Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
29.10.2011 20:24
Zitat von Lori26:

Ich habe gerade meine Tage bekommen.....nach 1 Jahr und 1 Monat und 27 Tagen...... Irgendwie ist das total komisch......


hmm immer wenn man sie nicht braucht kommt sie
29.10.2011 20:29
Zitat von Knödel:

Hier noch etwas zur Aufmunterung

http://www.youtube.com/watch?v=_K7wApqPy-Y


total süsssssssssssssss
29.10.2011 20:30
Zitat von floluc:

@luna:jo mußt dir mal stoff aussuchen


Ich hab noch Sterntalerstoffe hier
29.10.2011 20:47
Daaaanke, ich find´s auch meeega süß - aber das ist ja verständlich Selbst gestern... Ben wollte ja partout nicht schlafen (hat übrigens jemand ne Antwort für mich wegen dem Schlagen???) - naja auf jeden Fall war ich schon ein wenig genervt, was mir dann auch irgendwie immer leid tut, aber ich war selbst so k.o gestern abend und dann nuuuur gequängel etc.... Naja auf jeden Fall holt mein Mann den Kleinen wieder runter und da lacht der mich an.... oh man, da ist mein Herz wieder butterweich geworden - dem kleinen kann man einfach nicht böse sein
.
Heute war er auch super lieb den ganzen Tag... wir haben ja erst das Auto gekauft, dafür sind wir ungefähr 80km gefahren... als wir zurück waren, bin ich noch kurz mit ihm einkaufen gefahren und heute Abend war mein Papa hier zum Essen. Meine Mutter liegt ja noch im KH und so konnten wir ihn mal bekochen Es gab Rouladen mit Knödel und Rotkohl *njaaaaaaaaaaami* - ist mir gut gelungen
.
Naja und jetzt liegt der kleine Pupser im bett... diesmal bleibts auch hoffentlich dabei
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
29.10.2011 20:58
Och Knödel, so ein süßes Video!!!

Rouladen würde ich wohl auch essen kommen, wohnst doch gar nicht so weit weg, oder?!?
Das mit dem Strahlen kenne ich, da geht das Mamaherz auf

29.10.2011 21:04
Zitat von LittleLadyItaly:

Och Knödel, so ein süßes Video!!!

Rouladen würde ich wohl auch essen kommen, wohnst doch gar nicht so weit weg, oder?!?
Das mit dem Strahlen kenne ich, da geht das Mamaherz auf



Hm, keine Ahnung, ich wohne in Aachen und Du nochmal?
Leider ist aber keine Rouladen mehr da Musste zu floluc fahren, da gibts noch welche
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
29.10.2011 21:22
hm..ok..Aachen ist ne Ecke..,ich glaub so ca 150km wenn ich nicht irre....
29.10.2011 21:25
Zitat von LittleLadyItaly:

hm..ok..Aachen ist ne Ecke..,ich glaub so ca 150km wenn ich nicht irre....


Ja, stimmt... hab gerade bei FB gesehen, wo du nochmal wohnst ich vergesse sowas immer schnell, wer hier aus der Nähe kommt etc... wobei hier aus der Nähe von Aachen kaum jemand kommt
Charly81
3319 Beiträge
29.10.2011 21:37
Hallo! Kennt ihr mich noch?
*
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich jetzt nicht alle Beiträge seit letztem Sonntag kommentiere
*
Pana: Danke, dass du kurz von meiner "Wurstsemmel"-Situation geschrieben hast
*
Esy: Du bist so lieb, dass du nach mir gefragt hast! Genauso wie Flo und Sissyle
*
Firiel, Jade und Nelly: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!
*
Dulce: Ich bin ja so froh, dass es Romeo wieder gut geht und dass ihr wieder zu Hause seid
*
Knödel: Rebecca schlägt sich seit gestern auf den Kopf Keine Ahnung, was das soll!
*
Starbuck: Was macht denn eigentlich dein Tinnitus?
*
Mine: Lass dich nicht stressen - alles wird gut!! Ich drück dir die Daumen und denk an dich
*
Allen kranken Mäusen und Mamas wünsche ich gute Besserung und schnelle Erholung!!
*
Wir hatten heute Taufe und es war total toll In der Kirche wäre das Mausi fast eingeschlafen und hat keinen einzigen Mucks von sich gegeben (ok, sie hat den Diakon angerülpst ). Auf der Fahrt in die Gaststätte hat sie dann wirklich geschlafen und ist erst zum Dessert aufgewacht. Dann gabs schnell ein Flascherl und die Welt war in Ordnung
Die Zuckerschnute hat sooo viele tolle Geschenke bekommen! Das Wetter war traumhaft und die Stimmung einfach super!

29.10.2011 21:50
Zitat von esy88:

Heidelberg ich hatte auch das gel zur einleitung und es brennt nicht. Zumindest ich hab da gar nichts gespürt.

Mine bei mir wurde auch eingeleitet ich fing auch bei 0 an!!

Ging aber echt flott. 8 uhr gel, 12 uhr wehen, 17:51 war die kleine da.


bei mir hat das Gel auch nicht gebrannt. Habe es um 8Uhr bekommen 9Uhr fingen schon die Wehen an und um 16:55Uhr war die Kleine da
floluc
9178 Beiträge
29.10.2011 22:04
charly lebt

ja hier,bei mir gibts auch rolladen,aber erst morgen.sind eben schon ne runde auf dem ofen
catsy
3300 Beiträge
29.10.2011 22:12

charly. hallooooohoooo.....
schön, dass eure taufe gelungen ist..... habe dich auch bissl vermisst...
*
*
lori
ich kann mir denken, dass sich die doofe mens nun so endgültig anfühlt... der letzte rest, der noch fehlte, um körperlich wieder "die alte zu sein"..... als hättest du "nur" abgestillt.... ja, so gemein ist mutter natur... lass sich heute mal ganz feste drücken. denke tagtäglich an dich....
*
*
little,
was ist jetzt mit der näherei????
flo + jani
habe heute gestartet. aber die alte nähma ist mist! klemmt und zwickt und zwackt, eine schicke sichtnaht geht gaaaaar net! ich zeig euch morgen mal mein erstes stück
*
*
mine
fondue-findus hat recht, du bist doch unser letztes junilie ich denke ganz arg an dich, warte jeden moment auf ne sms.....
ich fieber schon seit tagen, selbst mein mann fragt, was nun bei dir los ist.... schick dir ganz viel energie *stücktraubenzuckerrüberreich*
bussi
*
*
zu uns: ferdinand bekommt definitiv n zähnchen... er quengelt als bissl, schläft unruhig, aber er schläft, aber da blitzt was am zahnfleisch... momentan liegt er arm in arm mit papa auf der couch, beide schlafen und schnarchen.... und ich spiel den schwarzen peter, wenn ich nur drüber nachdenke, den pups ins bett zu verfrachten...
morgen früh gehts um halb 9 zum frühstücksbrunch... danach öle ich mal mein altes maschinchen....

catsy
3300 Beiträge
29.10.2011 22:13
knödel
das video ist herzallerliebst....
29.10.2011 22:14
Zitat von finn2011:

Zitat von esy88:

Heidelberg ich hatte auch das gel zur einleitung und es brennt nicht. Zumindest ich hab da gar nichts gespürt.

Mine bei mir wurde auch eingeleitet ich fing auch bei 0 an!!

Ging aber echt flott. 8 uhr gel, 12 uhr wehen, 17:51 war die kleine da.


bei mir hat das Gel auch nicht gebrannt. Habe es um 8Uhr bekommen 9Uhr fingen schon die Wehen an und um 16:55Uhr war die Kleine da


ich hab ja die tabletten bekommen. das gel hatte eine bekannte aus dem geburtsvorbereitungskurs und die meinte, dass das gebrannt hätte. aber, ich kann dazu nix genaues sagen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.10.2011 22:18
Großes DANKE an euch für´s Mut machen und das ihr morgen an uns denkt Mir gehts nun besser als heute Mittag und ich freu mich einfach nur noch auf Mia.
Melde mich bei Catsy sobalds was neues dann gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt