Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
10.11.2011 22:09
hallo jani!


ziemlich klar!
catsy
3300 Beiträge
10.11.2011 22:12
lele....
ich bin sooo froh, dass es endlich wieder "läuft".... da geh ich egal wann, und mein armer ferdinand muss leider in die wippe sitzen und mit ins bad!

ich wecke ihn heute nacht, falls der kleine mal nach dem ditzie schreit!!!! dann, wenn ich rüber gehe, und dann, wenn ich wieder zurück bin....
hehehhehehe!!!
zudem erteile ich für morgen und samstag bierverbot!!!!
dann kommt er wieder: dann gehst DU net ins internet, oder an die nähma......
bei uns gehts zu wie bei wewewe.kindergarten.deeh
Jani85
27577 Beiträge
10.11.2011 22:14
Zitat von catsy:

hallo jani!


ziemlich klar!


bei mir gibbet nur alkfrei ich till doch immer noch....
*
Dein mann ist aber auch nen knaller
lele2011
347 Beiträge
10.11.2011 22:16
Zitat von catsy:

lele....
ich bin sooo froh, dass es endlich wieder "läuft".... da geh ich egal wann, und mein armer ferdinand muss leider in die wippe sitzen und mit ins bad!

ich wecke ihn heute nacht, falls der kleine mal nach dem ditzie schreit!!!! dann, wenn ich rüber gehe, und dann, wenn ich wieder zurück bin....
hehehhehehe!!!
zudem erteile ich für morgen und samstag bierverbot!!!!
dann kommt er wieder: dann gehst DU net ins internet, oder an die nähma......
bei uns gehts zu wie bei wewewe.kindergarten.deeh


Hauptsache nicht den Humor verlieren

So, Ihr Lieben ich geh jetzt ins Bett. Alleine.... Mein Mann ist beruflich unterwegs (Hallowen-Party - neeee is klar) und Juna pennt seit 19.00 Uhr.

Bis morgen
catsy
3300 Beiträge
10.11.2011 22:18
Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

hallo jani!


ziemlich klar!


bei mir gibbet nur alkfrei ich till doch immer noch....
*
Dein mann ist aber auch nen knaller


ah, ich auch!
catsy
3300 Beiträge
10.11.2011 22:19
gute nacht, lele....
sonne
4438 Beiträge
10.11.2011 22:22
So, alles wieder gelesen und schon 2 x was geschrieben. Jedes Mal wieder alles weg. Jetzt geh ich ins Bett.

Schlaft gut, ihr Lieben.
10.11.2011 22:23
Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

das Taufgespräch war super!
Wir dürfen eigene Lieder einbringen (welche, werden nächste Woche entschieden, es ist ein reiner Taufgottesdienst und insgesamt werden 3 Kinder getauft. Die Lieder bestimmen alle ELtern zusammen).
ich hätte gerne das "Danke" in der Kinderversion.
Mein Mann und ich hatten u.a. dieses Lied in der Hochzeitsversion bei unserer Trauung

Das beste: meine Schwägerin darf die Fürbitten auf italienisch vorbringen! Das war uns sooo wichtig und ich finde es super, dass es klappt!

Und, unser Pfarrer ist ein bisschen mürrisch. Der Ort hier ist eine Seelsorgeeinheit mit dem Nachbarort, der Pfarrer dort ist total lieb und hat auch unser Traugespräch damals gemacht. Und genau DER Pfarrer wird die Taufe halten, SUPER! Besser kann's hinsichtlich der Taufe grade nicht laufen

Am Dienstag ist das Gespräch mit den anderen Eltern, jetzt müssen wir bis dahin Fürbitten und Lesungen vorbereiten, ich mach mich gleich mal an die Arbeit


hey, das klingt doch super, schön, dass es euch gefällt
Wir hatten auch bei der Taufe das Dankeslied in Taufversion, kann es dir gerne mal schicken per PN


Danke für den Text
Mein Mann wird dieses Lied auf der Gitarre spielen, ich freu mich soooo
Jani85
27577 Beiträge
10.11.2011 22:25
Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

hallo jani!


ziemlich klar!


bei mir gibbet nur alkfrei ich till doch immer noch....
*
Dein mann ist aber auch nen knaller


ah, ich auch!

Blöde gemeine Tasten mobben mich und du steigst da auch noch drau ein...
10.11.2011 22:26
Zitat von Charly81:

Zitat von Heidelberg:

das Taufgespräch war super!
Wir dürfen eigene Lieder einbringen (welche, werden nächste Woche entschieden, es ist ein reiner Taufgottesdienst und insgesamt werden 3 Kinder getauft. Die Lieder bestimmen alle ELtern zusammen).
ich hätte gerne das "Danke" in der Kinderversion.
Mein Mann und ich hatten u.a. dieses Lied in der Hochzeitsversion bei unserer Trauung

Das beste: meine Schwägerin darf die Fürbitten auf italienisch vorbringen! Das war uns sooo wichtig und ich finde es super, dass es klappt!

Und, unser Pfarrer ist ein bisschen mürrisch. Der Ort hier ist eine Seelsorgeeinheit mit dem Nachbarort, der Pfarrer dort ist total lieb und hat auch unser Traugespräch damals gemacht. Und genau DER Pfarrer wird die Taufe halten, SUPER! Besser kann's hinsichtlich der Taufe grade nicht laufen

Am Dienstag ist das Gespräch mit den anderen Eltern, jetzt müssen wir bis dahin Fürbitten und Lesungen vorbereiten, ich mach mich gleich mal an die Arbeit


Ja super, dass ihr den "netten" Pfarrer bekommen habt und dass die Fürbitten auf Italienisch vorgetragen werden können
Warum werden denn eigentlich mehrere Kinder getauft? Kann man die Taufe denn dann überhaupt persönlich gestalten? Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen!


Bei uns gibt es immer nur einen Taufsonntag im Monat, entweder im normalen Gottesdienst oder extra. Im November wäre die Taufe im normalen Gottesdienst gewesen, im Dezember ist sie extra. Es sind nur 3 Kinder und die Familien können gaaanz viel selbst bestimmen. Wir treffen uns nächste Woche alle und besprechen den Ablauf, wer welches Lied möchte, wer eigene Fürbitten einbringen wird etc. Man kann also den größten Teil selbst gestalten
10.11.2011 22:30
Zitat von Knödel:

Soooooooooooooooo.... ich musste dieses Teil jetzt fertig machen und ich hab das sogar mit dem Matratzenstich am Schnabel kapiert. Ich musste den Kopf quasi aufschneiden... dann hat´s geklappt... hier also das Ergebnis: nicht lachen - ist grotten schief aber mit ganz viel LIEBE gemacht!



die sieht klasse aus Knödel!
findus2010
9047 Beiträge
10.11.2011 22:31
Ähhhhhhhhhhhhhh, böser Mann Catsy
Meiner kommt nur immer vom Sport nicht heim grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Heute wieder nich!!!!
.
Mich mobbt das N
findus2010
9047 Beiträge
10.11.2011 22:32
Zitat von sonne:

So, alles wieder gelesen und schon 2 x was geschrieben. Jedes Mal wieder alles weg. Jetzt geh ich ins Bett.

Schlaft gut, ihr Lieben.

Das ist soooo fies! Passiert immer wenn man sich besonders mühe gegeben hat
Tut mir leid für dich
catsy
3300 Beiträge
10.11.2011 22:32
Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

hallo jani!


ziemlich klar!


bei mir gibbet nur alkfrei ich till doch immer noch....
*
Dein mann ist aber auch nen knaller


ah, ich auch!

Blöde gemeine Tasten mobben mich und du steigst da auch noch drau ein...


kann da ein, da deine ... tate und die ... tate net richtig unktionieren????
findus2010
9047 Beiträge
10.11.2011 22:33
Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

hallo jani!


ziemlich klar!


bei mir gibbet nur alkfrei ich till doch immer noch....
*
Dein mann ist aber auch nen knaller


ah, ich auch!

Blöde gemeine Tasten mobben mich und du steigst da auch noch drau ein...


kann da ein, da deine ... tate und die ... tate net richtig unktionieren????


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt