Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
10.11.2011 23:18
Zitat von catsy:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Knödel:

.
LittleItaly: Päckchen ist angekommen!!! Daaaaaanke jetzt kann ich wieder ganz viel

Gib alles

na little...
haste scho dicke augen????
und schwielen an den fingern und dem rechten fuß???

Aua Zeigefinger und RÜCKEN!!!
Und der Dreck erst, der hier rumfliegt...
Aber schee wars
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
10.11.2011 23:27
@Knödel
Ich mag die Ente auch, so wie (ich glaube Lele?) schon schrieb - sie ist iwie lässig
Und ob 68 oder 72 cm, hauptsache Ben ist gesund

@Catsy
Wecken und aufs Klo gehen würde ich auch aus reiner Nickeligkeit machen

@Firiel
Ich wünsche Dir auch viel Kraft, dassDu die momentane Situation gut überstehst.
Vielleicht ergibt sich doch noch die Möglichkeit, dass ihr vernünftig miteinander redet, ich würde es euch wünschen.

Zu uns:
Warn heute beim Pekip und Ben hatte die Füsse im Mund, jaaaa er ist sehr früh sagte die Kursleiterin , ICH war natürlich stolz wie bolle...und nachste Woche macht er Abitur
Gestern war er für 5 Std bei meinen Eltern und mein Mann und ich waren in der Sauna...herrlichst war es!
Habe meiner Mom 250ml abgepumpte Milch in eine Flasche gefüllt und nochmal 100ml extra, erst hat er die Flasche komplett weggezogen und ne halbe Std später kam er mal wieder nicht in den Schlaf (er wehrt sich in letzter Zeit immer extrem), da hat ihm meine Mom noch die anderen 100ml warm gemacht und davon hat er sich nochmal 80ml weggezogen....
Das war 1,5Std nachdem wir wegwaren...3,5 Std später waren wir wieder da und er hatte: HUNGER!

Aber er hat sich so gefreut uns zu sehen, man sah richtig, dass er nicht wusste wen er zuerst anstrahlen soll

esy88
16954 Beiträge
11.11.2011 06:16
guten morgen nach einer HORROR nacht
die nacht ist seit 1:30 vorbei (vollmond denke ich)
an schlafen dachte die kleine keine sekunde
bin ja gespannt wie der tag wird
11.11.2011 07:34
Zitat von Firiel:

Hallo Mädels, ich komm nicht mehr nach
Deswegen kann ich nicht auf alles antworten.
Was ich gesehen hab, ist Knödels Ente und die gefällt mir
Sag mal, woher ist nochmal der Bär von deinem Profilbild? ( haben mag )
Es tut mir leid, ich muss nochmal was zu meiner Mutter schreiben - sie hat den Vogel abgeschossen
Ruft meinen Mann während der Arbeit an und behauptet, dass Martin sich bei jemandem über unsere Ehe beschwert hat und er abhauen möchte
Derjenige hat das wohl meiner Mutter erzählt - WER, will sie Martin nicht sagen
Ich vermute, dass sie lügt - ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass mein Mann erst mit mir reden würde, wenn er unglücklich wäre
ABER: warum macht sie das???
Ich denke ernsthaft über Kontaktabbruch nach
Weiß nicht, was ich dieser Frau getan hab
Hm, das Haus haben wir nun abgesagt
Martin hat ihr gesagt, dass sie sich nicht mehr melden braucht, wenn sie uns nicht sagt, wer so Lügen verbreitet!!!
Ich vermute, dass sie das erfunden hat, damit wir streiten
Ich hab wirklich keine Kraft mehr
Mein Vater glaubt eher meiner Mutter - sie ist der Leitwolf und er rennt hinterher.....
Ich gebe mein Baby nie mehr her, aber hätte ich gewusst, wie schlimm sie werden, wäre ich ganz weit weg gezogen
( ach ja, danke Charly )
So gute Nacht

Guten Morgen Firiel,

oh man, wieso ist deine Mutter so? Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, nur, meine Halbschwester hatte auch jahrelang keinen Kontakt zu unserer Mutter, auch nach einem heftigen Streit.
Es war für beide besser so.
Wenn reden nichts nützt, hilft manchmal nur die harte Methode
Es ist traurig wenn man diesen Schritt in der eigenen Familie, den eigenen Eltern gegenüber, machen muss aber man muss in erster Linie an die eigene Familie, Mann und Kind, denken.

Wünsch dir ganz viel Kraft, diese Zeit zu meistern, egal wie ihr euch entscheidet.
11.11.2011 07:40
Guten Morgen zusammen,

unsere Nacht war gut, Lucas kam um 2 und um 5 und eben gerade nochmal. Jetzt schläft er noch

Wir gehen heute auf den Martinsumzug, mal schauen wie Lucas den findet Er liebt Lichter über alles, ich denke es wird ihm gefallen.

Meine beiden Schwestern haben nen (liebenswerten) Knall.
Gestern Abend ruft die eine an "duhuuu, hast du einen Trockner?"...
Ich: ja, einen alten, wir wollen nächstes Jahr eine neue WaMa und nen neuen Trockner kaufen

Meine Schwester "ne, kauf keinen Trockner, Kirsten und ich haben gerade einen für euch bestellt. Wenn ein Media Markt-Mensch klingelt, das Teil ist für Euch zu Weihnachten. Jetzt wo Lucas da ist hast du viel mehr Wäsche und das alte Teil frisst doch nur Strom".

Ich war sooo platt! Wir haben uns mal vor einem halben Jahr oder so über Trockner und Waschmaschinen unterhalten, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass sie uns so ein großes Geschenk machen! Mein Mann war auch nur sprachlos.
11.11.2011 07:50
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen zusammen,

unsere Nacht war gut, Lucas kam um 2 und um 5 und eben gerade nochmal. Jetzt schläft er noch

Wir gehen heute auf den Martinsumzug, mal schauen wie Lucas den findet Er liebt Lichter über alles, ich denke es wird ihm gefallen.

Ich: ja, einen alten, wir wollen nächstes Jahr eine neue WaMa und nen neuen Trockner kaufen

Meine Schwester "ne, kauf keinen Trockner, Kirsten und ich haben gerade einen für euch bestellt. Wenn ein Media Markt-Mensch klingelt, das Teil ist für Euch zu Weihnachten. Jetzt wo Lucas da ist hast du viel mehr Wäsche und das alte Teil frisst doch nur Strom".

Ich war sooo platt! Wir haben uns mal vor einem halben Jahr oder so über Trockner und Waschmaschinen unterhalten, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass sie uns so ein großes Geschenk machen! Mein Mann war auch nur sprachlos.

morgen das sind aber ganz nette schwestern finde ich toll
sissyle
2968 Beiträge
11.11.2011 07:50
guten morgen...

...knödel: find die ente auch sooo süß! und ob 68 oder 72 ist egal

...firel: also deine mama hat ja echt einen (sorry) knall sowas zu machen bzw sowas zu behaupten!

...patayas: schade das sie sich abgemeldet hat.

...zu uns: die nacht war schrecklich!!!!!!!!!!!! um 1uhr ging es los...bis um kurz vor drei, dann flasche...dann von ca. 4uhr bis 6uhr geschlafen und dann so lautstark erzählt das ist der wahnsinn!!!
um 7 hab ich es geschafft sie nochmal hinzulegen, liegt jetzt auf dem bauch, babyphone, angelcare und kamera sind an....hab sie also im auge
nur mam kann natürlich nicht mehr schlafen.....
11.11.2011 07:51
Zitat von esy88:

ach gott du arme na dann hoffe ich das der tag nicht so stressig ist wie die nacht
11.11.2011 07:53
Zitat von sissyle:

guten morgen...

...knödel: find die ente auch sooo süß! und ob 68 oder 72 ist egal

...firel: also deine mama hat ja echt einen (sorry) knall sowas zu machen bzw sowas zu behaupten!

...patayas: schade das sie sich abgemeldet hat.

...zu uns: die nacht war schrecklich!!!!!!!!!!!! um 1uhr ging es los...bis um kurz vor drei, dann flasche...dann von ca. 4uhr bis 6uhr geschlafen und dann so lautstark erzählt das ist der wahnsinn!!!
um 7 hab ich es geschafft sie nochmal hinzulegen, liegt jetzt auf dem bauch, babyphone, angelcare und kamera sind an....hab sie also im auge

ja die kleinen wenn die anfangen zu erzählen dann wie ein wasserfall
esy88
16954 Beiträge
11.11.2011 07:54

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

ach gott du arme na dann hoffe ich das der tag nicht so stressig ist wie die nacht

phu ja das denke ich auch
mal sehen
es kommt ja auch bald wider der nächste schub
11.11.2011 07:56
Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen zusammen,

morgen das sind aber ganz nette schwestern finde ich toll

ja das sind sie nicht nur deswegen jetzt sondern generell. die eine schwester ist wie meine beste freundin, mit ihr kann ich über alles reden
11.11.2011 07:57
Zitat von sissyle:

guten morgen...

oh je, ich hoffe sie schläft jetzt ein bisschen damit du dich auch noch ausruhen kannst
11.11.2011 07:57
Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

mal sehen

ja aber die sind alle nicht so schlimm wie der 19 schub und dauern nicht so lange . Müß mal später nachlesen was auf uns zukommt
esy88
16954 Beiträge
11.11.2011 07:59
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

mal sehen

ja aber die sind alle nicht so schlimm wie der 19 schub und dauern nicht so lange . Müß mal später nachlesen was auf uns zukommt

phu ich hoffe es weil der 19 wochen war echt horror
11.11.2011 08:13
Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

mal sehen

phu ich hoffe es weil der 19 wochen war echt horror

Lucas ist jetzt ja knapp 20 wochen alt. von einem schub in der letzten zeit habe ich nicht wirklich was mitbekommen. er war ab und an ein bisschen knatschig, das habe ich aber aufs zahnen geschoben. kann es auch sein, dass man einen schub nicht wirklich bemerkt? grade der 19 wochen schub sollte doch so heftig sein, uns ist nichts großartiges aufgefallen bis auf das geknatsche, was sich aber auch in grenzen hielt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt