Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
11.11.2011 08:27
Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

guten morgen nach einer HORROR nacht
die nacht ist seit 1:30 vorbei (vollmond denke ich)
an schlafen dachte die kleine keine sekunde
bin ja gespannt wie der tag wird

ach gott du arme na dann hoffe ich das der tag nicht so stressig ist wie die nacht

phu ja das denke ich auch
mal sehen
es kommt ja auch bald wider der nächste schub

ja aber die sind alle nicht so schlimm wie der 19 schub und dauern nicht so lange . Müß mal später nachlesen was auf uns zukommt

phu ich hoffe es weil der 19 wochen war echt horror

Lucas ist jetzt ja knapp 20 wochen alt. von einem schub in der letzten zeit habe ich nicht wirklich was mitbekommen. er war ab und an ein bisschen knatschig, das habe ich aber aufs zahnen geschoben. kann es auch sein, dass man einen schub nicht wirklich bemerkt? grade der 19 wochen schub sollte doch so heftig sein, uns ist nichts großartiges aufgefallen bis auf das geknatsche, was sich aber auch in grenzen hielt

der schub fängt ja schon in der ca 16 woche an und zieht sich 4 wochen , jedes baby reagiert anders .
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
11.11.2011 08:27
Guten morgen, ich kann mich nicht beschweren...Ben schläft wieder seit 18.30...ich hoffe, dass wir nicht irgendwann die Retourkutsche bekommen
Was passiert denn im 19wochen Schub? Denn in meiner "One, ich wachse" app dauert der 14 Wochen Schub fünf Wochen und dann kommt erst wieder einer mit 22 oder 23 Wochen.

Das mit dem Trockner ist ja lieb, gut dass deine Schwester Bescheid gegeben hat-stelle mit gerade dein Gesicht vor, wenn auf einmal der Postemensch klingelt und da was großes eingepacktes steht von dem du nichts weißt

11.11.2011 08:52
Zitat von LittleLadyItaly:

Guten morgen, ich kann mich nicht beschweren...Ben schläft wieder seit 18.30...ich hoffe, dass wir nicht irgendwann die Retourkutsche bekommen
Was passiert denn im 19wochen Schub? Denn in meiner "One, ich wachse" app dauert der 14 Wochen Schub fünf Wochen und dann kommt erst wieder einer mit 22 oder 23 Wochen.

Das mit dem Trockner ist ja lieb, gut dass deine Schwester Bescheid gegeben hat-stelle mit gerade dein Gesicht vor, wenn auf einmal der Postemensch klingelt und da was großes eingepacktes steht von dem du nichts weißt

ui, da habt ihr aber einen guten schläfer! schön, wenn das so gut klappt.

ja, wenn sie nicht bescheid gegeben hätte, würde ich den typ wahrscheinlich wieder wegschicken oder aber über meinen mann fluchen weil ich denken würde, dass er wieder irgendeinen technik-mist gekauft hat
esy88
16954 Beiträge
11.11.2011 09:07
so meine lieferung von den bebivita obst gläschen von amazon sind da
ist echt praktisch
11.11.2011 09:23
Zitat von esy88:

ist echt praktisch

ich hab mir sachen von hipp und die pre-nahrung für lucas bestellt. ich finde es seeehr praktisch, erstens gibt es 6er-packs und zweitens ist es günstig und ich muss nicht extra zum dm fahren (der 10 km von hier weg ist)
esy88
16954 Beiträge
11.11.2011 09:38
Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

ist echt praktisch

ich hab mir sachen von hipp und die pre-nahrung für lucas bestellt. ich finde es seeehr praktisch, erstens gibt es 6er-packs und zweitens ist es günstig und ich muss nicht extra zum dm fahren (der 10 km von hier weg ist)

ja ich hab die babylove und bebivita gläschen genommen
ja ist seehr praktisch
ich muss 15km fahren zum dm
floluc
9178 Beiträge
11.11.2011 09:42
ich hab wieder nen pc

was habe ich verpasst die letzten tage
Charly81
3319 Beiträge
11.11.2011 09:44
Guten Morgen ihr Süßen
*
Zuerst mal Danke an Dulce, Findus und Catsy für's Daumendrücken - es hat geholfen Sie wurde nur einmal um 1 Uhr und dann nochmal um 5 Uhr wach, kurz getrunken, wieder geschlafen und ICH auch
*
Dulce: Kannst du bitte wieder posten, wann der nächste Schub kommt und was alles auf uns zukommt? Danke
*
Catsy: Männer Hast du die Heizung ausgemacht??
*
Heidelberg: Ah gut, dann könnt ihr ja mehr oder weniger euer Ding machen Das mit dem Trockner ist eine gaanz tolle und liebe Idee von deinen Schwestern Viel Spaß beim Martinszug heute Abend!
*
Firiel: Jetzt hat deine Mutter echt den Vogel abgeschossen - ich würde zumindest zeitweilig den Kontakt abbrechen. Sucht euch ein schönes Häuschen ein bisschen weiter weg und finde deinen Seelenfrieden! Gern geschehen!
*
Little: Also meinen Männe würde ich nicht mitschicken, der macht so hübsche Kinder
*
Esy: Wie klappt es denn mit dem Mittagsschlaf? Leg dich doch dann auch gleich hin
*
Sissyle: Meinst du, dass sie vielleicht Zähnchen bekommt? Die Nacht von Freitag auf Samstag lief genauso ab und am Samstag waren die ersten Zähnchen dann da
*
Mein Schnuti quietscht grad so schön und erzählt den Astlöchern in der Holzdecke von ihrem Traum Ich muss gleich mal richtig sauber machen und Wäsche machen!
*
Grüße an sonne, Kiba, Karolinchen, Jade, Starbuck, lunalein, Flo, Jani, Chaos, lele, Julie, Ana, Knödel, Jenni, Pana, Finn, Struppi, Nelly, poldana, Mercedes und Bubu
11.11.2011 09:51
Zitat von floluc:

ich hab wieder nen pc

welcome back
esy88
16954 Beiträge
11.11.2011 09:52
mittagschlaf klappt gut
sie schläft 1,5 stunden
ne da leg ich mich nicht hin
bin eigentlich gar ned müde
floluc
9178 Beiträge
11.11.2011 09:52
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

ich hab wieder nen pc

welcome back

wenn man mal kein pc hat,merkt man voll wie abhängig man davon ist
11.11.2011 09:54
Zitat von Charly81:

Guten Morgen ihr Süßen
*
Zuerst mal Danke an Dulce, Findus und Catsy für's Daumendrücken - es hat geholfen Sie wurde nur einmal um 1 Uhr und dann nochmal um 5 Uhr wach, kurz getrunken, wieder geschlafen und ICH auch
*
Dulce: Kannst du bitte wieder posten, wann der nächste Schub kommt und was alles auf uns zukommt? Danke
*
Catsy: Männer Hast du die Heizung ausgemacht??
*
Heidelberg: Ah gut, dann könnt ihr ja mehr oder weniger euer Ding machen Das mit dem Trockner ist eine gaanz tolle und liebe Idee von deinen Schwestern Viel Spaß beim Martinszug heute Abend!
*
Firiel: Jetzt hat deine Mutter echt den Vogel abgeschossen - ich würde zumindest zeitweilig den Kontakt abbrechen. Sucht euch ein schönes Häuschen ein bisschen weiter weg und finde deinen Seelenfrieden! Gern geschehen!
*
Little: Also meinen Männe würde ich nicht mitschicken, der macht so hübsche Kinder
*
Esy: Wie klappt es denn mit dem Mittagsschlaf? Leg dich doch dann auch gleich hin
*
Sissyle: Meinst du, dass sie vielleicht Zähnchen bekommt? Die Nacht von Freitag auf Samstag lief genauso ab und am Samstag waren die ersten Zähnchen dann da
*
Mein Schnuti quietscht grad so schön und erzählt den Astlöchern in der Holzdecke von ihrem Traum Ich muss gleich mal richtig sauber machen und Wäsche machen!
*
Grüße an sonne, Kiba, Karolinchen, Jade, Starbuck, lunalein, Flo, Jani, Chaos, lele, Julie, Ana, Knödel, Jenni, Pana, Finn, Struppi, Nelly, poldana, Mercedes und Bubu

danke charly! wir freuen uns jetzt richtig auf die taufe, bilder folgen dann irgendwann

großputz hab ich am mittwoch gemacht, jetzt stehen halt nur kleinigkeiten sowie wäsche an. wenn du mit deiner wäsche fertig bist kannst gerne hier weitermachen
11.11.2011 09:57
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

ich hab wieder nen pc

welcome back

das stimmt... aber wenn man sonst alles erledigt hat, kann man sich hier ruhig mal eine auszeit gönnen
floluc
9178 Beiträge
11.11.2011 10:06
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

ich hab wieder nen pc

welcome back

das stimmt... aber wenn man sonst alles erledigt hat, kann man sich hier ruhig mal eine auszeit gönnen

ja das stimmt.ich muß aber auch als hier reinschauen auch wenn ich nicht alles erledigt habe

hier sieht es aus überall,da wir ja in paar tagen umziehen,aber ich hock vorm pc.pack nebenbei koffer,da die jungs sich für 1woche bei meinen eltern einquartieren,emma schläft wer weiß wielang noch
11.11.2011 10:16
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

ich hab wieder nen pc

welcome back

ja das stimmt.ich muß aber auch als hier reinschauen auch wenn ich nicht alles erledigt habe

hier sieht es aus überall,da wir ja in paar tagen umziehen,aber ich hock vorm pc.pack nebenbei koffer,da die jungs sich für 1woche bei meinen eltern einquartieren,emma schläft wer weiß wielang noch

ich hock heut den ganzen tag hier vor'm pc lucas schläft, die wäsche dreht ihre runden in der maschine und haushalt ist fertig
aber ab und zu bin ich auch faul, mach nix und fang dann an wenn mein mann daheim ist, der regt sich dann immer auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt