Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.11.2011 13:36
Zitat von esy88:
Dulce ja ich finde auch das die runde immer kleiner wird
ich denke es ist normal das wir immer weniger werden , nur mir ist das bei den wichtel aufgefallen ...........
13.11.2011 13:37
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
wist ihr was ich schade finde das manche die beim wichtel mitmachen hier garnicht mehr was schreiben , hmm man müß jemand was schenken trotzt das man mit den jenigen kein kontakt hat finde ich schwierrig und schade .......
mein wichtel ist zum glück hier nocht aktiv aber ich denke wenn der nicht hier auch so sein senft mitschreiben würde , dann wer bestimmt das geschenk anderes ausgefallen.
was sagt hier dazu ????????????
hm.wer denn?
wer mein wichtel ist ???? oder wer hier nicht mehr aktiv ist
für mich ist es so oder so schwierig, weil ich immer so unsicher bin...ich will ja, dass es gefällt...![]()
schwierig ist es so und so auch für mich weil man kennt ja die jenige nicht so hmm tja ich hoffe einfach mal es gefällt ihr trotzten
das hoffe ich auch...ich denke immer, was wenn mein Wichtel das schon hat...
13.11.2011 13:37
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
wist ihr was ich schade finde das manche die beim wichtel mitmachen hier garnicht mehr was schreiben , hmm man müß jemand was schenken trotzt das man mit den jenigen kein kontakt hat finde ich schwierrig und schade .......
mein wichtel ist zum glück hier nocht aktiv aber ich denke wenn der nicht hier auch so sein senft mitschreiben würde , dann wer bestimmt das geschenk anderes ausgefallen.
hm.wer denn?
Na dein wichtel will ich nicht wissen
gehen jetzt erstmal spazieren...
bis naher ihr sexy mamis
13.11.2011 13:39
Ja leider werden wir immer weniger
Aber mich werdet ihr nicht los
Aber mich werdet ihr nicht los
13.11.2011 13:39
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
ich denke es ist normal das wir immer weniger werden , nur mir ist das bei den wichtel aufgefallen ...........
wie bist Du denn darauf gekommen? Ich kann z.Zt. nicht soviel mitschreiben, weil wir die Arbeitssuche mit meinem Mann, das Haus, die Eigentumswohnung und den bescheuerten Schub bei uns haben....
13.11.2011 13:40
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
hm.wer denn?
für mich ist es so oder so schwierig, weil ich immer so unsicher bin...ich will ja, dass es gefällt...![]()
schwierig ist es so und so auch für mich weil man kennt ja die jenige nicht so hmm tja ich hoffe einfach mal es gefällt ihr trotzten
das hoffe ich auch...ich denke immer, was wenn mein Wichtel das schon hat...![]()
![]()
![]()
kann passieren denke ich mir auch aber mit dem müß man halt rechnen als wichtel oder ?
13.11.2011 13:41
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
hm.wer denn?
Na dein wichtel will ich nicht wissen![]()
gehen jetzt erstmal spazieren...
bis naher ihr sexy mamis
Ich wecke meinen Mann um 14Uhr und dann wollen wir zum Haus...viel Spaß beim spazieren und ganz viel
13.11.2011 13:43
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
wie bist Du denn darauf gekommen? Ich kann z.Zt. nicht soviel mitschreiben, weil wir die Arbeitssuche mit meinem Mann, das Haus, die Eigentumswohnung und den bescheuerten Schub bei uns haben....![]()
du ich meine nicht die mamasitas die nur alle paar tage sich melden ich rede von den die sich seit wochen nicht mehr melden , geh mal die liste von den wichtel durch und schau dir die mädels hier an die noch hier rein schreiben dann kann man eins und eins zamm zählen .
13.11.2011 14:31
Dulce: seh das auch so
Mein Problem ist weniger das Gefallen des Geschenkes, sonders dass es einer dann so geht wie Esy damals - dass die Geschenke von denen, die kaum noch aktiv sind, nicht abgeschickt werden
Mein Problem ist weniger das Gefallen des Geschenkes, sonders dass es einer dann so geht wie Esy damals - dass die Geschenke von denen, die kaum noch aktiv sind, nicht abgeschickt werden
13.11.2011 14:37
Zitat von Firiel:
Dulce: seh das auch so
Mein Problem ist weniger das Gefallen des Geschenkes, sonders dass es einer dann so geht wie Esy damals - dass die Geschenke von denen, die kaum noch aktiv sind, nicht abgeschickt werden![]()
sowas ist so gemein
und das macht man einfach nicht , ist aber auch risiko bei sowas wie hier mitzumachen für jeden von uns .
13.11.2011 14:38
hier alle die bei den wichtel mit machen
chaos83
nelly07
knödel
charly81
jenni82
littleladyitaly
ananas
lele2011
esy88
finn2011
bubu2011
Pananino85
findus2010
jani85
heidelberg
mine
dulce
firiel
catsy
julie82
jade
starbuck
twenty-8
lunalein
floluc
habe ich jemand nicht auf der liste ???
chaos83
nelly07
knödel
charly81
jenni82
littleladyitaly
ananas
lele2011
esy88
finn2011
bubu2011
Pananino85
findus2010
jani85
heidelberg
mine
dulce
firiel
catsy
julie82
jade
starbuck
twenty-8
lunalein
floluc
13.11.2011 14:52
Zitat von dulce:
hier alle die bei den wichtel mit machen
chaos83
nelly07
knödel
charly81
jenni82
littleladyitaly
ananas
lele2011
esy88
finn2011
bubu2011
Pananino85
findus2010
jani85
heidelberg
mine
dulce
firiel
catsy
julie82
jade
starbuck
twenty-8
lunalein
floluc
sitz grad mit emma in den wiesen.emma schläft im kiwa.
nelly07 und jade sind doch die einzigsten oder???Jade ist fast nur noch bei fb unterwegs,aber ich bin mir 100% sicher das sie was abschickt.
und jenny ist momentan etwas schreibfaul
13.11.2011 14:59
Hi Mädels,
so, bin echt grade viel am Rennen. Meine Oma wurde gestern 85 und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Sind morgens um 9.30 weg und gestern Abend um 20 Uhr wieder gekommen.
Meine Kleine ist jetzt auch wieder total erkältet. Sie schnupft und hustet wieder. Julius leider auch. Dies ist echt doof, denn er soll ja morgen die ersten Impfung bekommen. Hab die Tage hier echt Probleme zu schreiben. Oft sind meine Texte weg und ich muss neu anfangen. Dies nervt mich total.
@wichteln, drück Euch die Daumen, dass alle ihre Geschenke bekommen. habe schon oft bei unserer Gruppe (Gruppe meiner Tochter
) mitgemacht. Da hat es bisher immer gut geklappt. 1-2 Geschenke kamen mal 1-2 Tage zu spät, aber das hatte auch einen Grund. Finde es auch sehr schwierig was zu schenken, ohne die Leute zu kennen. Die Mädels meiner Gruppe kannte ich schon ab den ersten Tag der Schwangerschaft. habe mcih hier eingetragen und mit einigen noch heute Kontakt. Sind nicht mehr so viel wie früher, aber immerhin noch mind. 10-15 Leute, die mehr oder weniger regelmäßig schreiben.
@Julius will jetzt beschäftigt werden und findet einfach da liegen doof. Komme jetzt echt zu fast nichts mehr, da ich nur noch am Entertainment meiner beiden Kids bin, Ebay Pakete verschicke (habe so viel schöne Sachen meiner Tochter, die ich jetzt verkaufe. Mensch, da weint das Herz, wenn man die Sachen so sieht und weg gibt, kann aber nicht alles einlagern. Wird ja immer mehr und wir haben so viel Zeug, dass wir aus allen Nähten im Schrank platzen. Vieles sieht noch aus wie neu, aber möchte nicht noch mal auf den Flohmarkt. Kostet viel Zeit und das ganze Zeug schleppen, jemanden für die Kids finden und und und. Da ist Ebay doch einfacher
)
Heute Abend kommen Freunde zum Raclette essen. Hab jezt noch mal durchgeputzt, da unsere Putzfrau erst wieder am Do kommt und es hier echt schon wieder aussieht. Spielsachen wohin das Auge blickt. Kleider und Pakete zum Wegbringen. Könnte echt manchmal davon laufen.....
Schönen Sonntag Euch allen.
so, bin echt grade viel am Rennen. Meine Oma wurde gestern 85 und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Sind morgens um 9.30 weg und gestern Abend um 20 Uhr wieder gekommen.
Meine Kleine ist jetzt auch wieder total erkältet. Sie schnupft und hustet wieder. Julius leider auch. Dies ist echt doof, denn er soll ja morgen die ersten Impfung bekommen. Hab die Tage hier echt Probleme zu schreiben. Oft sind meine Texte weg und ich muss neu anfangen. Dies nervt mich total.
@wichteln, drück Euch die Daumen, dass alle ihre Geschenke bekommen. habe schon oft bei unserer Gruppe (Gruppe meiner Tochter
) mitgemacht. Da hat es bisher immer gut geklappt. 1-2 Geschenke kamen mal 1-2 Tage zu spät, aber das hatte auch einen Grund. Finde es auch sehr schwierig was zu schenken, ohne die Leute zu kennen. Die Mädels meiner Gruppe kannte ich schon ab den ersten Tag der Schwangerschaft. habe mcih hier eingetragen und mit einigen noch heute Kontakt. Sind nicht mehr so viel wie früher, aber immerhin noch mind. 10-15 Leute, die mehr oder weniger regelmäßig schreiben. @Julius will jetzt beschäftigt werden und findet einfach da liegen doof. Komme jetzt echt zu fast nichts mehr, da ich nur noch am Entertainment meiner beiden Kids bin, Ebay Pakete verschicke (habe so viel schöne Sachen meiner Tochter, die ich jetzt verkaufe. Mensch, da weint das Herz, wenn man die Sachen so sieht und weg gibt, kann aber nicht alles einlagern. Wird ja immer mehr und wir haben so viel Zeug, dass wir aus allen Nähten im Schrank platzen. Vieles sieht noch aus wie neu, aber möchte nicht noch mal auf den Flohmarkt. Kostet viel Zeit und das ganze Zeug schleppen, jemanden für die Kids finden und und und. Da ist Ebay doch einfacher
) Heute Abend kommen Freunde zum Raclette essen. Hab jezt noch mal durchgeputzt, da unsere Putzfrau erst wieder am Do kommt und es hier echt schon wieder aussieht. Spielsachen wohin das Auge blickt. Kleider und Pakete zum Wegbringen. Könnte echt manchmal davon laufen.....
Schönen Sonntag Euch allen.
13.11.2011 14:59
ich bin auch immernoch da
kann nur leider nicht viel zu euren Themen schreiben
ABER lese immer fleißig mit
bin ja ne Treue Seele hier
kann nur leider nicht viel zu euren Themen schreiben
ABER lese immer fleißig mit
bin ja ne Treue Seele hier
13.11.2011 16:11
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich bin auch immernoch dakann nur leider nicht viel zu euren Themen schreiben