Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 10:56
emma war die ganze zeit am knatschen,jetzt hatte ich die nase voll und hab ihr babydisco angemacht und sie auf die krabbeldecke gelegt,ruhe ist und sie spielt und lauscht der musik
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 10:58
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

mein kleiner mann hat sein pullermann entdeckt aber hallo jetzt schon

lucas "spielt" auch schon damit.. immer beim wickeln, ich tu seine hand dann immer weg und sag spielerisch "luuuuucas, JETZT doch noch nicht " und er lacht sich halb tot

das hat der papa zu ihn auch gesagt ............

mein Mann freut sich immer und feuert ihn an "ja Lucas, früh übt sich".... da könnt ich ihn immer gegen die Wand klatschen (sorry)

da kommt noch was auf uns zu

irgendwann entdecken sie das sie den pullermann lang ziehen können und mein großer(wird in paar wochen 6) hat mitbekommen wenn man am pullermann spielt wird er steif und es kribbelt

mit 6 schon solche gefühle na supi aber spücken tuen sie noch nicht oder ???

ja,das ist normal das sie in dem alter die "sexualität" entdecken.
um gottes willen,nee spucken tut der doch erst mit einsetzen der pubertät oder?????????mach mir keine angst
13.11.2011 11:00
Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

lucas "spielt" auch schon damit.. immer beim wickeln, ich tu seine hand dann immer weg und sag spielerisch "luuuuucas, JETZT doch noch nicht " und er lacht sich halb tot

mein Mann freut sich immer und feuert ihn an "ja Lucas, früh übt sich".... da könnt ich ihn immer gegen die Wand klatschen (sorry)

oh jaaa.. und wenn es nach meinem Mann gehen würde, hätte Lucas schon mit 11 die erste Freundin und mit spätestens 13 das erste Mal Sex... Er sagt immer "Lucas, mach es nicht so wie Papa. Ich hatte meine erste Freundin erst mit 16. DU fängst früher an".
Ich sag dann nur, dass es die erste Freundin erst mit 18 gibt und auch nur DANN, wenn Mama sie für gut befunden hat

ist das cool ich sage auch zu meinen mann romeo darf erst wenn er 18 ist nee freundin haben und wehe er kommt mit was her was 0815 ist aber dann

haha, das muss an den geburtsdaten liegen, das wir beide so ticken unsere sind ja nur zwei tage auseinander
13.11.2011 11:00
Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

irgendwann entdecken sie das sie den pullermann lang ziehen können und mein großer(wird in paar wochen 6) hat mitbekommen wenn man am pullermann spielt wird er steif und es kribbelt

mit 6 schon? holla!
13.11.2011 11:11
Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

oh jaaa.. und wenn es nach meinem Mann gehen würde, hätte Lucas schon mit 11 die erste Freundin und mit spätestens 13 das erste Mal Sex... Er sagt immer "Lucas, mach es nicht so wie Papa. Ich hatte meine erste Freundin erst mit 16. DU fängst früher an".
Ich sag dann nur, dass es die erste Freundin erst mit 18 gibt und auch nur DANN, wenn Mama sie für gut befunden hat

ist das cool ich sage auch zu meinen mann romeo darf erst wenn er 18 ist nee freundin haben und wehe er kommt mit was her was 0815 ist aber dann

haha, das muss an den geburtsdaten liegen, das wir beide so ticken unsere sind ja nur zwei tage auseinander

tja aber ob sie sich daran halten glaube ich nicht
Charly81
3319 Beiträge
13.11.2011 11:15
Danke Dulce!!! Du hast jetzt GENAU das geschrieben, was die Maus grad macht. Meckern, schimpfen, weinen, ätzend sein ... Sobald ich sie auf den Arm nehme oder beim Spielen neben ihr sitze, ist alles wieder gut
Sie ist jetzt 22 Wochen und 3 Tage ... Vielleicht ist es ja bald vorbei
esy88
16954 Beiträge
13.11.2011 11:22
sagt mal sind eure kleinen auch schon auf allen vieren?
also kurz vorm krabbeln?
13.11.2011 11:26
Zitat von esy88:

also kurz vorm krabbeln?

Lucas rudert wild mit den beinchen und teilweise auch mit den armen wenn er auf dem bauch liegt, mehr aber auch nicht. er meckert wie ein großer weil er nicht vorwärts und auch nicht wieder zurück auf den rücken kommt
13.11.2011 11:26
Zitat von Charly81:

Danke Dulce!!! Du hast jetzt GENAU das geschrieben, was die Maus grad macht. Meckern, schimpfen, weinen, ätzend sein ... Sobald ich sie auf den Arm nehme oder beim Spielen neben ihr sitze, ist alles wieder gut
Sie ist jetzt 22 Wochen und 3 Tage ... Vielleicht ist es ja bald vorbei

22 woche dann hat der schub doch erst angefangen und er dauer bis zu 5 wochen sagen die im buch

romeo ist heute auch sehr schwierig hat wieder die brustschreiphase und will nur im arm sein .............

mein mann hat jetzt 3 mal versuch ihn hinzulegen weil er auf sein arm eingeschlafen ist kaum lag er auf der decke ist er heulen aufgewacht , das ging jetzt 3mal so
13.11.2011 11:28
Zitat von esy88:

also kurz vorm krabbeln?

romeo dreht sich noch nicht einmal und du spricht schon vom krabbeln
esy88
16954 Beiträge
13.11.2011 11:29
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

also kurz vorm krabbeln?

ja jana ist schon immer auf allen 4
13.11.2011 11:36
Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

also kurz vorm krabbeln?

dann macht die wohnung mal so langsam kindersicher grade die steckdosen unten an der wand und so
esy88
16954 Beiträge
13.11.2011 11:37
Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

also kurz vorm krabbeln?

dann macht die wohnung mal so langsam kindersicher grade die steckdosen unten an der wand und so

steckdosen sind schon sicher
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 11:53
Zitat von esy88:

also kurz vorm krabbeln?

ja emma stützt sich auf ihren hände ab und sieht die beine rein,damit sie auf den knien sich stützt aber es geht nicht vorwärts dann wird gemeckert.

sie hat seit paar tagen das sitzen entdeckt und will sich nur noch hinsetzen,wenn ich sie loslasse fällt sie nach paar sekunden um und schreit bis sie wieder sitzt
aber sie soll erstmal lernen vom rücken auf dem bauch zu drehen,dann kann sie mit mir übers sitzen diskutieren
esy88
16954 Beiträge
13.11.2011 12:00
Ja sie wollen am liebsten alles aufeinmal machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt