Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 13:10
Zitat von Naddel84:

wo muß ich dahin?

gerade aus,an der nächsten links und dann scharf rechts

sorry
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 13:11
Zitat von Kibazwerg:

Na toll, jetzt hab ich den Laptop hochgefahren und schon wird Lukas Alexander quängelig...wie schaut es denn bei Euch aus? Irgendwas ganz wichtiges, dass ich nicht geklesen habe und wissen solte?

alles entspannt und keine besonderen vorkommnisse
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 13:12
Zitat von Naddel84:

sagt mal hab eine frage ich muß jetzt täglich 600 gramm mgnesium und 3 mal täglich uterogest nehmen und habe heut ganz doll wässrigen durchfall.. ist das normal??

der durchfall kommt bestimmt vom magnesium
Naddel84
5873 Beiträge
13.11.2011 13:13
mmhh.. danke
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 13:15
Zitat von Naddel84:

mmhh.. danke

hab den link nicht. kiba hast du ihn????
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.11.2011 13:15
Zitat von floluc:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Naddel84:

oh ich bekomme es erst im nächsten juni

Wir haben doch einen Patenthread für die -Junilis 2012...

stimmt den gabs ja auch noch

ich kann das leider nicht mit diesem verlinken-flo, kannst Du das nicht?
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 13:20
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von floluc:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Naddel84:

oh ich bekomme es erst im nächsten juni

Wir haben doch einen Patenthread für die -Junilis 2012...

stimmt den gabs ja auch noch

ich kann das leider nicht mit diesem verlinken-flo, kannst Du das nicht?

meine ganzen gemerkten themenwaren weg seit gestern.müßte den thread erstsuchen
13.11.2011 13:24
wist ihr was ich schade finde das manche die beim wichtel mitmachen hier garnicht mehr was schreiben , hmm man müß jemand was schenken trotzt das man mit den jenigen kein kontakt hat finde ich schwierrig und schade .......

mein wichtel ist zum glück hier nocht aktiv aber ich denke wenn der nicht hier auch so sein senft mitschreiben würde , dann wer bestimmt das geschenk anderes ausgefallen .

was sagt hier dazu ????????????
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 13:26
Zitat von dulce:

wist ihr was ich schade finde das manche die beim wichtel mitmachen hier garnicht mehr was schreiben , hmm man müß jemand was schenken trotzt das man mit den jenigen kein kontakt hat finde ich schwierrig und schade .......

mein wichtel ist zum glück hier nocht aktiv aber ich denke wenn der nicht hier auch so sein senft mitschreiben würde , dann wer bestimmt das geschenk anderes ausgefallen .

hm.wer denn?
13.11.2011 13:28
Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

hm.wer denn?

wer mein wichtel ist ???? oder wer hier nicht mehr aktiv ist
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.11.2011 13:30
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

hm.wer denn?

für mich ist es so oder so schwierig, weil ich immer so unsicher bin...ich will ja, dass es gefällt...
esy88
16954 Beiträge
13.11.2011 13:31
Dulce ja ich finde auch das die runde immer kleiner wird
13.11.2011 13:33
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

hm.wer denn?

für mich ist es so oder so schwierig, weil ich immer so unsicher bin...ich will ja, dass es gefällt...

schwierig ist es so und so auch für mich weil man kennt ja die jenige nicht so hmm tja ich hoffe einfach mal es gefällt ihr trotzten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt