Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
13.11.2011 20:31
Zitat von Knödel:

Ich hab den letzten Beitrage GERADE abgeschickt.... fing Ben wieder an zu weinen... jetzt ist er wieder wach und will nicht mehr schlafen mennoooo

ach du arme
bei uns ist es momentan nachts so schlimm
sie schläft bis 1 oder 2 und wird dann jede stunde wach
aber ich tippe darauf das es der schub ist da haben wir immer totale schlaf probleme
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 20:38
ich bin grad voll sauer.
unser verkäufer vom haus hat grad angerufen,das die übergabe der schlüssel erst dienstag abend gegen 18uhr statt findet.wir wollten schon früh die schlüssel.
gibt es da nicht irgendwas im gesetzt geregelt????18uhr ist dunkel,keine lichter im haus,somit können wir auch nicht schauen ob alles ganz ist usw
esy88
16954 Beiträge
13.11.2011 20:44
Zitat von floluc:

ich bin grad voll sauer.
unser verkäufer vom haus hat grad angerufen,das die übergabe der schlüssel erst dienstag abend gegen 18uhr statt findet.wir wollten schon früh die schlüssel.
gibt es da nicht irgendwas im gesetzt geregelt????18uhr ist dunkel,keine lichter im haus,somit können wir auch nicht schauen ob alles ganz ist usw

kenn mich da leider nicht aus
aber würde auf keinen fall unterschreiben
denn wer weiß was er zu verbergen hat wenn er will das es finster ist
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 20:47
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

ich bin grad voll sauer.

ach das glaub ich nicht.die schaffen das wohl nicht eher.die ziehen morgen erst aus,300km weit weg.
aber das ist ja nicht mein problem.ich will dienstag morgen den schlüssel haben.
rufe morgen mal bei unseren notar an
esy88
16954 Beiträge
13.11.2011 20:48
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

ich bin grad voll sauer.

ach das glaub ich nicht.die schaffen das wohl nicht eher.die ziehen morgen erst aus,300km weit weg.
aber das ist ja nicht mein problem.ich will dienstag morgen den schlüssel haben.

aso ok hm ja das ist dann schwierig
aber ja frag einfach mal nach
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 20:54
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

ich bin grad voll sauer.

im vertrag steht das datum vom 15.11.also sind wir ab ouhr eigentümer oder??????und ich will vormittags diesen verdammt scheiß schlüssel.ist doch nicht mein problem das die erst morgen ausziehen.die hatten 3monate zeit
13.11.2011 20:57
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

ich bin grad voll sauer.

im vertrag steht das datum vom 15.11.also sind wir ab ouhr eigentümer oder??????und ich will vormittags diesen verdammt scheiß schlüssel.ist doch nicht mein problem das die erst morgen ausziehen.die hatten 3monate zeit

Das ist ja echt blöd von denen! Immerhin bleibt Euch da ja auch nichts mehr vom Tag! Ich würde da auch einfach nochmal mal mit dem Verkäufer sprechen. Kannst ja sagen, dass Dein Mann sich extra frei genommen hat oder irgendwie sowas !?
floluc
9178 Beiträge
13.11.2011 20:59
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

ich bin grad voll sauer.

Das ist ja echt blöd von denen! Immerhin bleibt Euch da ja auch nichts mehr vom Tag! Ich würde da auch einfach nochmal mal mit dem Verkäufer sprechen. Kannst ja sagen, dass Dein Mann sich extra frei genommen hat oder irgendwie sowas !?

hat mein mann denen schon am telefon gesagt.die beladen morgen den lkw,fahren dann morgen ins neue zuhause und dienstag laden die aus und wenn wir glück haben sie die 18uhr dann hier zur übergabe.könnt grad sooo explodieren
Jani85
27577 Beiträge
13.11.2011 21:30
Ich bin wieder dahaaa,
es war wie erwartet anstrengend.. Ich hätte Schwiegereltern zu verschenken... jemand intresse?? Heidelberg??
*
Huhu Findus wie wars bei deinen Eltern??
13.11.2011 21:45
Zitat von Jani85:

Ich bin wieder dahaaa,
es war wie erwartet anstrengend.. Ich hätte Schwiegereltern zu verschenken... jemand intresse?? Heidelberg??
*
Huhu Findus wie wars bei deinen Eltern??

nee du lass mal lieber ich bin erstmal bedient was schwiegereltern angeht
findus2010
9047 Beiträge
13.11.2011 21:58
Huhu süße,
Schön daß ihr dieses mal ohne Probleme heim gekommen seid.war es einigermaßen erträglich?
Bei meinen Eltern war es wie immer sehr schön
Jani85
27577 Beiträge
13.11.2011 22:24
Zitat von findus2010:

Huhu süße,
Schön daß ihr dieses mal ohne Probleme heim gekommen seid.war es einigermaßen erträglich?
Bei meinen Eltern war es wie immer sehr schön

Jaa sehr erquikend. Jakob war auch froh zuhause zu sein. Der blüht dann immer voll auf. Der Kleine kann so knuffig sein
Ja es war ok. Aber ich finds soooo nervig. Der nächste der sagt: Ohhhh ihn plogen (ja so sagen die plagen) die Zähnchen!" (nein nicht immer wenn er jammert, schimpft oder an den Finger nuckelt tun ihm die Zähne weh!!! *örgs*) Oder: "Ich tät ihn ja nehmen...." wird standrechtlich erschossen!!!!
*
Als ausgleich kommt nächstes WE meine beste Freundin! JUHHHUUUU!!!
*
Bei den eignen Eltern ists ja eh immer schöner
starbuck
13483 Beiträge
13.11.2011 22:33
Zitat von floluc:

ich bin grad voll sauer.
och mensch, das ist ja doof!!!
13.11.2011 22:59
Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

hier alle die bei den wichtel mit machen

chaos83
nelly07
knödel
charly81
jenni82
littleladyitaly
ananas
lele2011
esy88
finn2011
bubu2011
Pananino85
findus2010
jani85
heidelberg
mine
dulce
firiel
catsy
julie82
jade
starbuck
twenty-8
lunalein
floluc

habe ich jemand nicht auf der liste ???

sitz grad mit emma in den wiesen.emma schläft im kiwa.
nelly07 und jade sind doch die einzigsten oder???Jade ist fast nur noch bei fb unterwegs,aber ich bin mir 100% sicher das sie was abschickt.
und jenny ist momentan etwas schreibfaul

RICHTIG
Ich komme in letzter Zeit immer erst abends zum lesen. Und dann sind da soviele Beiträge das das Lesen halt ne Weile dauert. Wenn ich dann endlich am Ende angekommen bin seid ihr meistens nicht mehr online
Tagsüber komme ich im Moment einfach nicht dazu und ich frage mich echt, woher ihr Häuslebauer und "Umzieher" die Zeit nehmt. Könntet ihr mir mal evtl meinen Tag planen, damit ich mehr Zeit für mich finde???
Hannes hat heute seine zwei ersten Zähne bekommen
Dafür war die letzte Woche aber auch ziemlich anstrengend. Dulce hat hier von dem nächsten Schub geschrieben. Ich habe zwar auch das Buch, aber lese da nicht oft drin, weil ich mich nicht verrückt machen möchte. Nu was soll ich sagen... Das was Dulce geschrieben hat trifft im Moment alles zu! + Zähne....
Hannes hat in letzter Zeit immer spätestens gg 19h geschlafen. Eben erst um 22.30! Und er weint nu auch immer ganz lange und böse, wenn er schlafen soll Nachts wacht er auch ganz oft weinend auf..
Ach ja, aber auch diese Woche ist nu wieder um, die nächste wird wieder besser
Was das Wichtel betrifft habe ich mir auch was gaaaanz schönes überlegt und auch schon hier. Ich hoffe sehr, dass es DEM BABY und der Mama gefällt (wenn nicht haben sich schon andere als Abnehmer angeboten - ist also wirklich toll ).
Pana , du hattest geschrieben, dass deine Füße nu auch größer sind. DANKE, ich dachte schon, dass nur ich so blöde doofe riesen Füße hätte... Nu ist es 43!!! Könnt kotzen!
Vielen Dank auch für die Grüße an mich die sich hier und da manchmal unten in den Beiträgen befinden. Ich freue mich immer sehr darüber!!
So, der Lütte scheint jetzt wirklich mal etwas fester zu schlafen, also nutze ich die Chance und verkriech mich auch schnell ins Bett.
Nächtele
.
Noch was... Ich finde eure kreative Adern sooo toll!! Respekt! Ich habe zwei linke Hände. Falls mir nu jemand einen Zeitplan erstellt, wäre ne Handarbeitstunde zwischendrin auch toll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt