Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.11.2011 23:13
Hallo Mädels,
habe nur kurz Zeit, da ich morgen ganz früh raus muss ---> ich fliege mit meinem kleinen Huschel nach Dresden
Bin im moment im Dilemma:
Bondo oder KiWa oder beides?
Wollte eigentlich nur den Bondo mitnehmen, aber jetzt ist es sooooo kalt und ich hab Angst, dass Ben (und ich) friert...Menno....
Und mit KiWa würde ich nur den Maxi Cosi mitnehmen...für drrei Tage passt es schon und er ist ja auch nicht den ganzen Tag darin...ist nur doof am Flughafen....und meine Feundin holt mich mit der S-Bahn ab, da sind Koffer und KiWa auch schwer...HILFE....
Ansonsten bin ich Mi abend wieder da, schaue aber zwischendurch rein.
Bis dahin bleibt frisch!
Hier noch ein Gruß von meinem kleinen Schatz (der im übrigen mit den Zehen im Mund rumbohrt, unglaublih, aber wahr
)
PS: Mich werdet Ihr auch nimmer los!!!
habe nur kurz Zeit, da ich morgen ganz früh raus muss ---> ich fliege mit meinem kleinen Huschel nach Dresden
Bin im moment im Dilemma:
Bondo oder KiWa oder beides?
Wollte eigentlich nur den Bondo mitnehmen, aber jetzt ist es sooooo kalt und ich hab Angst, dass Ben (und ich) friert...Menno....
Und mit KiWa würde ich nur den Maxi Cosi mitnehmen...für drrei Tage passt es schon und er ist ja auch nicht den ganzen Tag darin...ist nur doof am Flughafen....und meine Feundin holt mich mit der S-Bahn ab, da sind Koffer und KiWa auch schwer...HILFE....
Ansonsten bin ich Mi abend wieder da, schaue aber zwischendurch rein.
Bis dahin bleibt frisch!
Hier noch ein Gruß von meinem kleinen Schatz (der im übrigen mit den Zehen im Mund rumbohrt, unglaublih, aber wahr
) PS: Mich werdet Ihr auch nimmer los!!!
13.11.2011 23:20
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
Ich bin wieder dahaaa,
es war wie erwartet anstrengend..Ich hätte Schwiegereltern zu verschenken... jemand intresse?? Heidelberg??
![]()
*
Huhu Findus wie wars bei deinen Eltern??![]()
nee du lass mal lieberich bin erstmal bedient was schwiegereltern angeht
![]()
Vielleicht sollten wir die Schiegereltern verwichteln? Würde meine auch weiterreichen...
13.11.2011 23:23
Zitat von lele2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
Ich bin wieder dahaaa,
es war wie erwartet anstrengend..Ich hätte Schwiegereltern zu verschenken... jemand intresse?? Heidelberg??
![]()
*
![]()
Vielleicht sollten wir die Schiegereltern verwichteln? Würde meine auch weiterreichen...
13.11.2011 23:27
Ich habe auch einen Schwiegervater zu verwichteln, ein ganz seltenes und merkwürdiges Exemplar, bei Interesse bitte per PN melden
13.11.2011 23:31
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
ich kann zwar auf beiträge antworten aber das ist noch mühsamer da der cursor immer hin und her hüpft...
ich kenne das mit den eindrücken so gar nicht. linus ist es völlig wurscht was und wieviel wir machen.
kann es daran liegen dass er ein frühchen ist und deshalb empfindlicher?
Keine Ahnung, ob das daran liegt... aber wenn wir z.B. auf einer Feier sind, wo viele Leute sind, da hat er das auch... wir nehmen uns dann für diesen Tag nichts anderes mehr vor, so dass es nicht noch mehr wird... er hatte das jetzt länger nicht mehr, aber gestern war´s dann wohl doch nochmal zu viel. Man hat auch gemerkt, als ich mit ihm von der Umkleide ins Schwimmbad ging, puuuh, das war im ganz plötzlich zu viel. Da war es noch relativ "laut", weil vor uns so eine Gruppe mit 2-3jährigen ist, und dann die warme feuchte Luft... er fühlte sich gar nicht wohl... aber das hat nur so ne Minute gedauert, dann war´s ok und im Wasser fand er´s dann supi!Naja, mal sehen, wie es dann nächste Woche wird
![]()
hmmmm, schon eigenartig.
aber so ist jedes kind verschieden und wenn man es weiß, kann man ja dementsprechend agieren.
.
lius z.b. ist irre schreckhaft, also richtig schlimm. er weint wenn eine tür knallt, etwas runter fällt oder ich niese... wir haben jetzt überlegt, dass es durch den autounfall kurz vor der geburt kommt, da es da ja auch einen furchtbar lauten knall gab. mein freund will mal seine psychologin fragen ob das sein kann.![]()
Ui.... das kann natürlich gut sein. Die Kleinen bekommen ja schon eine Menge mit im Mutterleib! Ben ist überhaupt nicht schreckhaft. Letztens ist eine Glasflasche direkt neben ihm umgekippt - auf Fliesen! Das gab ein Knall, aber Ben: guckt nur und spielt weiter... total krassDafür hat er letztens mal geweint, als der Hund von den Schwiegereltern gebellt hat... aber ich glaube auch nur, weil ICH mich so erschrocken hab, gezuckt hab und Ben das natürlich dann gemerkt hat...
.
Ja, jedes Kind ist anders und man muss sich dann einfach nur ein wenig drauf einstellen... wir versuchen auch nichts zu vermeiden, aber Ben einfach mit und mit dran zu gewöhnen. So gehe ich am Wochenende nur zu einer Party und nicht zwei Tage hintereinander... irgendwann wird das auch mal klappen (naja, wobei das eher selten vorkommt) aber bis dahin hat es ja auch noch was Zeit
Ich bin jetzt erstmal froh, dass Ben noch schläft... 45 Minuten am Stück sind sehr lange im Vergleich zu gestern
![]()
Also ich glaub Juna ist so dazwischen. Sie erschreckt sich beim z.B. Niesen, hält dann nur kurz inne - heult aber nicht. Wenn wir aber an einem Tag viel unternehmen, dann merkt man das ihr abends auch an. Sie findet dann schwerer in den Schlaf und wacht auch mal weinend auf. Daher versuchen wir auch nicht zuuuu viel (Neues) an einem Tag zu machen.
Ach und Juna ist kein Frühchen und so einen schlimmen Autounfall o.ä. hatte ich auch nicht. Ich denke es liegt einfach am Naturell der Kinder. Der Eine ist empfindlicher der andere weniger. Wie wir Erwachsenen auch. Ich mag es auch ruhiger...
13.11.2011 23:45
Ach nur noch eben auf die Schnelle (hab aber alles gelesen!!). Brei war ein voller Erfolg! Sobald der Löffel kommt, wir die Schnute aufgemacht. Herrlich und das nachdenkliche Gesicht beim ersten Löffel - großartig.
Und mein Mann liebt den Bondo auch. Den haben wir am Wochenende ordentlich strapaziert, wir hatten hier ja ein Spitzenwetter.
Morgen früh geht es wieder zum Spielen mit Juna. Diesmal kommt mein Mann mit da er ja Urlaub hat. So bekommt er den jetzigen Alltag dann auch mal mit. Wird bestimmt lustig.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart (und Flo eine zeitige Schlüsselübergabe am Dienstag).
Liebe Grüße an Alle!
Und mein Mann liebt den Bondo auch. Den haben wir am Wochenende ordentlich strapaziert, wir hatten hier ja ein Spitzenwetter.
Morgen früh geht es wieder zum Spielen mit Juna. Diesmal kommt mein Mann mit da er ja Urlaub hat. So bekommt er den jetzigen Alltag dann auch mal mit. Wird bestimmt lustig.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart (und Flo eine zeitige Schlüsselübergabe am Dienstag).
Liebe Grüße an Alle!
14.11.2011 06:54
Zitat von lele2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
Ich bin wieder dahaaa,
![]()
*
![]()
Vielleicht sollten wir die Schiegereltern verwichteln? Würde meine auch weiterreichen...![]()
ginge auch nur ein Teil? Dann würde ich meine Schwiegermutter verwichteln
Meinen Schwiegervater mag ich behalten
14.11.2011 06:58
Guten Morgen,
ich glaube wir stecken im Schub.. Ich schreib niiie wieder, dass wir davon nix merken (hatte ich ja erst gestern erwähnt), heute Nacht war echt bescheiden.
20 Uhr ins Bett (nach viel Geweine), 23 Uhr das erste Mal wach, 2:30 Uhr das zweite Mal, 3:30 das dritte mal, um 5, um 6 und um halb sieben. Von den 6 mal hat er 4x getrunken, die anderen beide Male hat Lucas nur geweint und ließ sich kaum beruhigen
Ich hab ihn dann auf meinen Arm genommen und immer schön geschaukelt, da hat er sich dann nach einer gefühlten Ewigkeit beruhigt und ist eingeschlafen aber sobald ich ihn hingelegt habe, hat er gewimmert, armer Knopf
Ich mach' mir jetzt erstmal nen Cappu, den brauch ich jetzt
ich glaube wir stecken im Schub.. Ich schreib niiie wieder, dass wir davon nix merken (hatte ich ja erst gestern erwähnt), heute Nacht war echt bescheiden.
20 Uhr ins Bett (nach viel Geweine), 23 Uhr das erste Mal wach, 2:30 Uhr das zweite Mal, 3:30 das dritte mal, um 5, um 6 und um halb sieben. Von den 6 mal hat er 4x getrunken, die anderen beide Male hat Lucas nur geweint und ließ sich kaum beruhigen
Ich hab ihn dann auf meinen Arm genommen und immer schön geschaukelt, da hat er sich dann nach einer gefühlten Ewigkeit beruhigt und ist eingeschlafen aber sobald ich ihn hingelegt habe, hat er gewimmert, armer Knopf
Ich mach' mir jetzt erstmal nen Cappu, den brauch ich jetzt
14.11.2011 07:00
guten morgen meine mädels
na alles ok?
die nacht war wider mal besser
nur der doofe schnuller fällt immer raus
so haben heute -5 grad bibber
tja sonst steht heute nicht viel am programm
mach wider apfelmus für die kleine da ich gestern von meuner mama wider äpfel bekommen hab
na alles ok?
die nacht war wider mal besser
nur der doofe schnuller fällt immer raus
so haben heute -5 grad bibber
tja sonst steht heute nicht viel am programm
mach wider apfelmus für die kleine da ich gestern von meuner mama wider äpfel bekommen hab
14.11.2011 07:02
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
20 Uhr ins Bett (nach viel Geweine), 23 Uhr das erste Mal wach, 2:30 Uhr das zweite Mal, 3:30 das dritte mal, um 5, um 6 und um halb sieben. Von den 6 mal hat er 4x getrunken, die anderen beide Male hat Lucas nur geweint und ließ sich kaum beruhigenIch hab ihn dann auf meinen Arm genommen und immer schön geschaukelt, da hat er sich dann nach einer gefühlten Ewigkeit beruhigt und ist eingeschlafen aber sobald ich ihn hingelegt habe, hat er gewimmert, armer Knopf
![]()
Ich mach' mir jetzt erstmal nen Cappu, den brauch ich jetzt![]()
so war jana die letzten tage auch
ich musste sie aus dem bett nehmen sonst hätte sie sich nicht beruhigt.
diese nacht war wider besser
aber ich denke auch das wir im schub stecken da sind die nächte dann immer so schlimm
14.11.2011 07:08
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
20 Uhr ins Bett (nach viel Geweine), 23 Uhr das erste Mal wach, 2:30 Uhr das zweite Mal, 3:30 das dritte mal, um 5, um 6 und um halb sieben. Von den 6 mal hat er 4x getrunken, die anderen beide Male hat Lucas nur geweint und ließ sich kaum beruhigenIch hab ihn dann auf meinen Arm genommen und immer schön geschaukelt, da hat er sich dann nach einer gefühlten Ewigkeit beruhigt und ist eingeschlafen aber sobald ich ihn hingelegt habe, hat er gewimmert, armer Knopf
![]()
aber ich denke auch das wir im schub stecken da sind die nächte dann immer so schlimm
Lucas schläft ja bei uns und sobald er auf meinem Arm war, wurde er laaaaaaangsam ruhiger. Mir tut das dann immer so leid wenn er so weint und wimmert
14.11.2011 07:09
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
![]()
Lucas schläft ja bei uns und sobald er auf meinem Arm war, wurde er laaaaaaangsam ruhiger. Mir tut das dann immer so leid wenn er so weint und wimmert![]()
ja da tut mir jana auch immer total leid
hoffe der schub verabschiedet sich bald wider
14.11.2011 07:18
Zitat von esy88:
wieviele dieser bescheidenen nächte hattet ihr denn?
14.11.2011 07:21
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
phu ne woche lang
diese nacht war besser mal sehen wie es heute sein wird
aber die ganze woche lang hat sie bis 1 oder 2 geschlafen und dann war sie jede stunde wach
14.11.2011 07:22
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
phu ne woche lang
diese nacht war besser mal sehen wie es heute sein wird
aber die ganze woche lang hat sie bis 1 oder 2 geschlafen und dann war sie jede stunde wach
ok... dann werd ich heut bei lucas im zimmer schlafen
mein mann ist vom geweine wach geworden und er muss ja arbeiten, er ist vorhin schon mit augenringen aus dem haus. das möchte ich ihm nicht eine ganze woche lang zumuten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ich hätte Schwiegereltern zu verschenken... jemand intresse?? Heidelberg??