Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
14.11.2011 07:28
Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

ja da tut mir jana auch immer total leid
hoffe der schub verabschiedet sich bald wider

wieviele dieser bescheidenen nächte hattet ihr denn?

phu ne woche lang
diese nacht war besser mal sehen wie es heute sein wird
aber die ganze woche lang hat sie bis 1 oder 2 geschlafen und dann war sie jede stunde wach

ok... dann werd ich heut bei lucas im zimmer schlafen mein mann ist vom geweine wach geworden und er muss ja arbeiten, er ist vorhin schon mit augenringen aus dem haus. das möchte ich ihm nicht eine ganze woche lang zumuten

aso ne das fangen wir uns nicht an das wir bei der kleinen im zimmer bleiben
14.11.2011 07:40
Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

phu ne woche lang
aber die ganze woche lang hat sie bis 1 oder 2 geschlafen und dann war sie jede stunde wach

ok... dann werd ich heut bei lucas im zimmer schlafen mein mann ist vom geweine wach geworden und er muss ja arbeiten, er ist vorhin schon mit augenringen aus dem haus. das möchte ich ihm nicht eine ganze woche lang zumuten

lucas schläft ja bei uns und mein mann muss körperlich hart arbeiten. also entweder quartieren wir lucas in sein zimmer aus, ich geh dann mit, oder lucas schläft im zimmer, ich im schlafzimmer, kann dann aber x-mal in der nacht zu ihm rennen. da ist mir die erste option lieber
esy88
16954 Beiträge
14.11.2011 07:43
Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

phu ne woche lang

lucas schläft ja bei uns und mein mann muss körperlich hart arbeiten. also entweder quartieren wir lucas in sein zimmer aus, ich geh dann mit, oder lucas schläft im zimmer, ich im schlafzimmer, kann dann aber x-mal in der nacht zu ihm rennen. da ist mir die erste option lieber

ja lieber vielleicht schon aber die kinder merken sich das ja auch
aber jeder wie er will
Mercedes09
595 Beiträge
14.11.2011 07:44
guten morgen mädels na alles ok bei euch...

ich hoffe ihr hattet eine super nacht meine war klasse levi hat shr gut geschlafen..

und er bekommt sein ersten Kuchenzahn habe ich heute früh mitbekommen
14.11.2011 07:49
Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

phu ne woche lang

aber jeder wie er will

na wenn er die nähe braucht gebe ich sie ihm damit kann man ein kind jetzt noch nicht verwöhnen und mir ist es lieber, dass ich bei ihm schlafe und wir beide dann wieder einschlafen können. wenn ich immer zu ihm laufen müsste, wäre ich hellwach
esy88
16954 Beiträge
14.11.2011 07:50
Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

phu ne woche lang

aber jeder wie er will

na wenn er die nähe braucht gebe ich sie ihm damit kann man ein kind jetzt noch nicht verwöhnen und mir ist es lieber, dass ich bei ihm schlafe und wir beide dann wieder einschlafen können. wenn ich immer zu ihm laufen müsste, wäre ich hellwach

ja eh jeder wie er will
lele2011
347 Beiträge
14.11.2011 08:16
Guten Morgeeeeen,

Prämiere, heute bin ich mal morgens on. Gleich geht es zum Spielen mit Juna (die jetzt noch ein kleines Schläfchen zum Stärken macht) und mein Mann schläft auch noch. Leider kann er heute nicht mit, da er krank ist - Mist verdammter! Aber naja. so ist das Leben.

@Heidelberg würd ich dann auch so machen. In diesem jungen Alter sind die Kleinen noch nicht so berechnend, dass sie das ausnutzen würden. Erst so im Alter von 10-12 Monaten versuchen sie Dich zu beeinflussen, vorher sind es einfach Bedürfnisse/Reflexe. (So seh ich das). Toi, toi, toi das das gemeinsame Schlafen zu einer besseren Nacht führt.

Unsere Ncächte sind eigentlich (fast) immer gleich (sofern nicht im Schub): gegen 19 Uhr ins Bett, um 1 Uhr und um 5/6 Uhr hat Juna Hunger und dann stehen wir irgendwann so zwischen 8 und 9 Uhr auf. Je nachdem was so ansteht. Nur Montags, da müssen wir früher raus, da die Bespaßung für Juna schon um 9.15 Uhr anfängt. Echter Stress also für uns

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und wer keine Sonne hat, ich geb was von meiner hier im Norden ab
14.11.2011 08:22
Zitat von lele2011:

Guten Morgeeeeen,

Prämiere, heute bin ich mal morgens on. Gleich geht es zum Spielen mit Juna (die jetzt noch ein kleines Schläfchen zum Stärken macht) und mein Mann schläft auch noch. Leider kann er heute nicht mit, da er krank ist - Mist verdammter! Aber naja. so ist das Leben.

@Heidelberg würd ich dann auch so machen. In diesem jungen Alter sind die Kleinen noch nicht so berechnend, dass sie das ausnutzen würden. Erst so im Alter von 10-12 Monaten versuchen sie Dich zu beeinflussen, vorher sind es einfach Bedürfnisse/Reflexe. (So seh ich das). Toi, toi, toi das das gemeinsame Schlafen zu einer besseren Nacht führt.

Unsere Ncächte sind eigentlich (fast) immer gleich (sofern nicht im Schub): gegen 19 Uhr ins Bett, um 1 Uhr und um 5/6 Uhr hat Juna Hunger und dann stehen wir irgendwann so zwischen 8 und 9 Uhr auf. Je nachdem was so ansteht. Nur Montags, da müssen wir früher raus, da die Bespaßung für Juna schon um 9.15 Uhr anfängt. Echter Stress also für uns

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und wer keine Sonne hat, ich geb was von meiner hier im Norden ab

huhu,

eben, die kleinen brauchen unsere nähe noch und die geb ich ihm gerne

viel spaß beim spielen und gute besserung für deinen mann!
floluc
9178 Beiträge
14.11.2011 08:48
wo ist meine eben gesendeter beitrag hin???????????????????????????????????
catsy
3300 Beiträge
14.11.2011 08:51
Zitat von floluc:

... den hab ich versteheckt!!!!!!
catsy
3300 Beiträge
14.11.2011 09:00
heutige mission:

tankini für mama kaufen.....
obwohl ich eeeeeenlich U80! bin, und so langsam die kilos zwar purzeln.... der alte bikini passt noch lange nicht.... brüste zuuuuuu groß!
zudem ist der bauch noch nicht straff, also muss n tankini her, damit ich mich bissl wohler fühle, wenns dann zum babyschwimmen geht......

aber mitten im winter bademode kaufen? wahrscheinlich nur im fachhandel....

JENNI
glückwunsch zu den zähnchen

KNÖDEL
grüß dich mal, schick dir was von unseren guten nächten rüber....
19-7 uhr

FLO
wenn du den schlüssel erst abends bekommst, dann sag, dass du am folgetag noch mal bei tageslicht besichtigen willst. selbst wenn das licht drinne geht... das ist nicht das gleiche.....
ach ja.... immer lächeln, lächeln, lächeln.....

JULIE
seltener gast im juni-fred....
ich freu mich schon, wenn ich post von dir bekomme!!!!

sonst:
grüße heute: chaos, heidel, esy, dulce, jani, findus, mercedes, nelly, twenty, jade, struppi, firiel, pana, karolinchen, kiba, sissyle, patayas(falls sie noch mitliest...) lunalein, finn, lele, ana, charly, und alle die ich vergessen habe.....
wüsche euch einen guten start in die neue woche

14.11.2011 09:01
Zitat von findus2010:

HUHU JULIE!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es euch?

Huhu Finduslein...uns geht es suuuuuper !!!
Jani85
27577 Beiträge
14.11.2011 09:03
Morgen,
unsere Nacht war auch doof. Und der Kleine kann im Bett zu gut robben.... mindestens 1mal die Nacht wacht er auf weil er doof irgendwo liegt....
*
Ich brauch mal nen Rat. Ich könnte mich jetzt Dienstags einer Krabbelgruppe anschließen. Da sind die Kinder aber schon was älter alle so ca 8 Monate. Was meint ihr soll ich trotzdem hin??
floluc
9178 Beiträge
14.11.2011 09:04
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

... den hab ich versteheckt!!!!!!

ach catsy,ich lese immer so gern von dir.du hast so nen richtig tollen trocknen humor,einfach genial

den tankini wirst bestimmt nur im fachhandel bekommen um die jahreszeit oder mit viel glück noch irgendwo paar restbestände,aber das ist ja auch nicht das non plus ultra.
ich will mir naher neue sportkleidung kaufen von adidas,bin ja jetzt wieder "schlank" und ich hätte gerne so ne enge leggings von adidas,aber wo bekomm ich die hier her
floluc
9178 Beiträge
14.11.2011 09:04
Zitat von Jani85:

Morgen,
unsere Nacht war auch doof. Und der Kleine kann im Bett zu gut robben.... mindestens 1mal die Nacht wacht er auf weil er doof irgendwo liegt....
*
Ich brauch mal nen Rat. Ich könnte mich jetzt Dienstags einer Krabbelgruppe anschließen. Da sind die Kinder aber schon was älter alle so ca 8 Monate. Was meint ihr soll ich trotzdem hin??

klar,warum nicht?????kann ja nur zum vorteil sein für jakob
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt