Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.11.2011 11:17
so,wieder zurück
bin fündig geworden.nee tolle 3/4 leggings von adidas,hätte gerne noch das passende oberteil gekauft,aber das hätte den finanziellen rahmen gesprengt.die hose hat 60glocken gekostet,aber ich finde sie sieht toll aus an mir
bin fündig geworden.nee tolle 3/4 leggings von adidas,hätte gerne noch das passende oberteil gekauft,aber das hätte den finanziellen rahmen gesprengt.die hose hat 60glocken gekostet,aber ich finde sie sieht toll aus an mir
14.11.2011 11:19
Hm, warum bekommen eure Kleinen zum Teil Spielzeug, dass erst ab 12 oder 18 Monate geeignet ist?
Susa bekommt einen Freund von der Giraffe Sophie, Bücher von Janosch zum Vorlesen und den Tripp Trapp - das war's
Susa bekommt einen Freund von der Giraffe Sophie, Bücher von Janosch zum Vorlesen und den Tripp Trapp - das war's
14.11.2011 11:20
Zitat von floluc:
Zitat von nelly07:
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Momentan komme ich leider nur so mit dem Lesen hinterher. Ihr seid ja soviel am schreiben. Bis ich dann immer alles gelesen habe, schreit Milena wieder nach mir![]()
Unser Mäuschen bekommt momentan gerade den zweiten Zahn. Denke das war auch der Grund weshalb sie so anstrengend war in letzter Zeit. Sie hat ja nachts kaum noch richtig geschlafen und brauchte manchmal sogar zwei Fläschchen. Aber jetzt schläft sie seit zwei Nächten, und ich hoffe das bleibt vorerst mal wieder so, wieder durch.![]()
So nun zu euch :
Wichtelgeschenk: Habe gelesen, dass einige von euch bedenken hatten wegen dem Wichtelgeschenk. Auch wenn ich hier nicht mehr viel zum schreiben komme, das Wichteln habe und werde ich nicht vergessen. Also mein Wichtelchen braucht keine Angst haben.![]()
Krabbelgruppe : Ich war mit Milena auch schon zweimal dort, kenne die Mamis ja alle noch von meiner Großen, da ich bis Juni mit Ciara dort war. Aber irgendwie war das noch keine so tolle Idee. Milena war hundemüde und hat sich dort quasi in den Schlaf geschrien. Sie ist es halt auch gewöhnt, wenn ich Ciara morgens in den Kiga bringe, im Auto einzuschlafen. Meist schläft sie die drei Stunden morgens, wenn die Große im Kiga ist. Ich versuche es im Januar nochmals.
Weihnachtsgeschenk: Ein paar von Euch wollten den Krabbel Poohbär kaufen. Den haben wir auch zuhause. Ehrlich gesagt finde ich es rausgeworfenes Geld. Dieser Krabbelbär sagt nur zwei drei Sätze und krabbelt ein wenig. Ciara hat sich in dem Alter überhaupt nicht dafür interessiert und heute hat sie sogar Angst vor ihm.
Was haltet ihr eigentlich von diesen Gehfrei's? Habe überlegt sowas in der Art zu kaufen.
Liebe Grüße an euch alle. Ich werde versuchen wieder ein wenig hier mitzuschreiben, denn ihr alle fehlt mir schon etwas![]()
schön das du dich mal wieder meldest![]()
![]()
![]()
dieses gehfrei ist nicht gut.kauf es bitte nicht![]()
![]()
![]()
Unser Arzt hat uns auch davon abgeraten! Soll wirklich schlecht sein!
14.11.2011 11:21
flo: ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!! und wenn du einmal dabei bist, bitte auch emma-bilder
:
jani
UPLO, hab es als kind geliiiiebt
:
jani
UPLO, hab es als kind geliiiiebt
14.11.2011 11:25
Zitat von Firiel:
Hm, warum bekommen eure Kleinen zum Teil Spielzeug, dass erst ab 12 oder 18 Monate geeignet ist?![]()
Susa bekommt einen Freund von der Giraffe Sophie, Bücher von Janosch zum Vorlesen und den Tripp Trapp - das war's![]()
mein tanzbär ist ab 9 monate
14.11.2011 11:28
mädels ich hatte grad so ne idee
wir könnten doch nächstes jahr zu den geburtstagen der kleinen wichteln
also jeder schenkt seinem wichtel kind ein geb geschenk?
wir machen ne liste mit namen und aller ET´s und dann kann jeder bei seinem wichtel schauen wann er abschicken muss?
nur mal so ne idee
wir machen ne liste mit namen und aller ET´s und dann kann jeder bei seinem wichtel schauen wann er abschicken muss?
nur mal so ne idee
14.11.2011 11:28
Wir schenken Ben etwas schönes für sein Zimmer, ein Engel oder so... nächstes Jahr bekommt er ja sein eigenes Kinderzimmer... Spielzeug wird er genügend von Oma´s und Opa´s bekommen... wir möchten ihm daher etwas "persönliches" schenken... mal sehen
.
Die Nacht war etwas besser wie letzte Nacht, aber trotzdem nicht os prickelnd... Ben hatte wieder Probleme mit dem Einschlafen... bzw. er ist eingeschlafen, dann nach 45. Min. wieder aufgewacht und dann schläft er nicht mehr... ist dann irgendwann neben mir im Bett eingeschlafen, aber als ich ihn wieder in sein Bett gelegt hab, ist er natürlich wieder wach geworden... naja irgendwann hat er dann aber geschlafen. Um 5 Uhr wollte er nochmal den Schnuller und hat dann bis 8 durchgeschlafen.... war also ganz ok...
.
Zu den Gehfrei´s: Unser Arzt meinte, dass der Körper noch gar nicht dafür ausgelegt sei und es wirklich nicht gut ist für die Wirbelsäule, Füße, usw... von den Unfällen, die passieren, ganz zu schweigen! Aber auch denke ich: jeder so, wie er es für richtig hält
man kann hier nur Erfahrungen und/oder Tips weitergeben!
.
Ich schreibe heute mal den ganzen Tag über auf, was Ben so trinkt und isst... werde ich heute Abend dann mal posten und möchte mal wissen, ob das so ok ist... hab nämlich das Gefühl, dass es irgendwie zu wenig ist...
.
Also, wünsche Euch einen schöööööööööööööönen Tag!!!!
.
Die Nacht war etwas besser wie letzte Nacht, aber trotzdem nicht os prickelnd... Ben hatte wieder Probleme mit dem Einschlafen... bzw. er ist eingeschlafen, dann nach 45. Min. wieder aufgewacht und dann schläft er nicht mehr... ist dann irgendwann neben mir im Bett eingeschlafen, aber als ich ihn wieder in sein Bett gelegt hab, ist er natürlich wieder wach geworden... naja irgendwann hat er dann aber geschlafen. Um 5 Uhr wollte er nochmal den Schnuller und hat dann bis 8 durchgeschlafen.... war also ganz ok...
.
Zu den Gehfrei´s: Unser Arzt meinte, dass der Körper noch gar nicht dafür ausgelegt sei und es wirklich nicht gut ist für die Wirbelsäule, Füße, usw... von den Unfällen, die passieren, ganz zu schweigen! Aber auch denke ich: jeder so, wie er es für richtig hält
man kann hier nur Erfahrungen und/oder Tips weitergeben!
.
Ich schreibe heute mal den ganzen Tag über auf, was Ben so trinkt und isst... werde ich heute Abend dann mal posten und möchte mal wissen, ob das so ok ist... hab nämlich das Gefühl, dass es irgendwie zu wenig ist...
.
Also, wünsche Euch einen schöööööööööööööönen Tag!!!!
14.11.2011 11:31
Zitat von findus2010:
flo: ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!! und wenn du einmal dabei bist, bitte auch emma-bilder
:
janiUPLO, hab es als kind geliiiiebt
![]()
![]()
![]()
![]()
ja später...wenn emma schläft
14.11.2011 11:32
Zitat von dulce:
sockennur socken also keine schuhe
Vielleicht mal den KiA fragen? Kann ja sein, dass das bei Babies vielleicht öfter vorkommt und "normal" ist... oder nachher wieder weggeht...
*
@Jani
...also ich habe diese Bauchtrage nie mehr benutzt. Eure Kritik ist definitiv in meinem Kopf geblieben. Jetzt liegt sie im Karton im Kämmerchen und geht bald zurück zur Nachbarin.
*
@flo
Wo warst du Sportklamotten shoppen? Brauche auch noch ein bissl was zum Wechseln... hatte mir erstmal eine Hose gekauft zum Probetraining (aber ich habe mich danach ja direkt angemeldet und Nägel mit Köpfen gemacht).
Ich glaube, ich habe sogar schon das ein oder andere Gramm abgenommen.
*
So, bin wech... muss noch ein bissl was erledigen, bevor ich Lena hole.
14.11.2011 11:32
Zitat von esy88:
nur mal so ne idee
Finde ich eine schöne Idee
14.11.2011 11:34
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von esy88:
nur mal so ne idee
Finde ich eine schöne Idee![]()
ja dacht ich mir auch
14.11.2011 11:36
Zitat von esy88:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von esy88:
nur mal so ne idee
ja dacht ich mir auch![]()
find ich auch gut
14.11.2011 11:36
Zitat von Pananino85:
Zitat von dulce:
sockennur socken also keine schuhe
Vielleicht mal den KiA fragen? Kann ja sein, dass das bei Babies vielleicht öfter vorkommt und "normal" ist... oder nachher wieder weggeht...
*
@Jani
...also ich habe diese Bauchtrage nie mehr benutzt. Eure Kritik ist definitiv in meinem Kopf geblieben. Jetzt liegt sie im Karton im Kämmerchen und geht bald zurück zur Nachbarin.![]()
*
@flo
Wo warst du Sportklamotten shoppen? Brauche auch noch ein bissl was zum Wechseln... hatte mir erstmal eine Hose gekauft zum Probetraining (aber ich habe mich danach ja direkt angemeldet und Nägel mit Köpfen gemacht).
Ich glaube, ich habe sogar schon das ein oder andere Gramm abgenommen.![]()
*
So, bin wech... muss noch ein bissl was erledigen, bevor ich Lena hole.![]()
hier bei uns in der stadt in einen sportladen.hätte den ganzen laden leer kaufen können
14.11.2011 11:37
Zitat von findus2010:
:
janiUPLO, hab es als kind geliiiiebt
![]()
![]()
![]()
![]()
Öhm nee auch nicht Duplo
Aber stimmt das gibts auch noch. Das ist wie Duplo nur noch eifacher mit so runden Knöpfen oben. Bekommen das gebraucht von meinem Neffen, der kann schon mit Duplo bauen
14.11.2011 11:37
Zitat von esy88:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von esy88:
nur mal so ne idee
ja dacht ich mir auch![]()
Du magst deinen Wichtel esy, was?!
.
Die Idee ist nicht schlecht, wäre dabei...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt