Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.11.2011 09:27
Zitat von Julie82:
@Jani ...ich würde es mit der Krabbelgruppe auch mal testen.
Wenn Du ein Typ bist, der sich nicht schlecht fühlt, wenn alle anderen Babys was können, was Dein kleine Mann nicht kann, wird es Euch sicherlich Spaß machen!
Ansonten schau Dich nach einer Gruppe mit gleichaltrigen Babys um!
Wenn die doppelt so alt sind passt das schon. Das ist einfacher als wenn alle gleich alt sind und dann verglichen wird
Naja es ist die "jüngste Gruppe" hier im Ort. Zur nächsten Gruppe muss ich dann mit dem Auto fahren so ca 10km. und das find ich schon wieder blöde...
14.11.2011 09:30
so,ich werd mich mal bissi pimpen und dann unter die menschheit treten und schauen ob ich nen sexy
sportoutfit bekomm für nicht so großes geld
sportoutfit bekomm für nicht so großes geld
14.11.2011 09:30
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Hier bleibt nix unbemerkt.... schlimmer als bei Big Brother![]()
![]()
*
@flo: genau. Mal sehn was er "sagt". Aber ich hab den Typ Kind wenn viel Aktion war am Tag spielt er in der Nacht Ministein und pennt ganz toll.![]()
Naja mal sehn. Bin nur so wahnsinnig schüchtern (jaja ich weiß kaum zu glauben) und nu hab ich schiss vor morgen....![]()
wieso bist du denn schüchtern?????glaub ich garnicht...![]()
![]()
brauchst doch kein schiß zu haben....sind doch bloß mamas (vielleicht nen schnuckliger papa) mit ihren babys.zur not nimmst die börnie mit und versteckst dich da hinter![]()
Oder ich droh mit dem spitzen Zahn von meinem Zwerg
Ja ich weiß uch nicht. Muss mit fremden Leute und gegebenheiten erst mal warm werden .
Außerdem kann ich meine schüchternheit sehr gut verstecken
14.11.2011 09:38
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Momentan komme ich leider nur so mit dem Lesen hinterher. Ihr seid ja soviel am schreiben. Bis ich dann immer alles gelesen habe, schreit Milena wieder nach mir
Unser Mäuschen bekommt momentan gerade den zweiten Zahn. Denke das war auch der Grund weshalb sie so anstrengend war in letzter Zeit. Sie hat ja nachts kaum noch richtig geschlafen und brauchte manchmal sogar zwei Fläschchen. Aber jetzt schläft sie seit zwei Nächten, und ich hoffe das bleibt vorerst mal wieder so, wieder durch.
So nun zu euch :
Wichtelgeschenk: Habe gelesen, dass einige von euch bedenken hatten wegen dem Wichtelgeschenk. Auch wenn ich hier nicht mehr viel zum schreiben komme, das Wichteln habe und werde ich nicht vergessen. Also mein Wichtelchen braucht keine Angst haben.
Krabbelgruppe : Ich war mit Milena auch schon zweimal dort, kenne die Mamis ja alle noch von meiner Großen, da ich bis Juni mit Ciara dort war. Aber irgendwie war das noch keine so tolle Idee. Milena war hundemüde und hat sich dort quasi in den Schlaf geschrien. Sie ist es halt auch gewöhnt, wenn ich Ciara morgens in den Kiga bringe, im Auto einzuschlafen. Meist schläft sie die drei Stunden morgens, wenn die Große im Kiga ist. Ich versuche es im Januar nochmals.
Weihnachtsgeschenk: Ein paar von Euch wollten den Krabbel Poohbär kaufen. Den haben wir auch zuhause. Ehrlich gesagt finde ich es rausgeworfenes Geld. Dieser Krabbelbär sagt nur zwei drei Sätze und krabbelt ein wenig. Ciara hat sich in dem Alter überhaupt nicht dafür interessiert und heute hat sie sogar Angst vor ihm.
Was haltet ihr eigentlich von diesen Gehfrei's? Habe überlegt sowas in der Art zu kaufen.
Liebe Grüße an euch alle. Ich werde versuchen wieder ein wenig hier mitzuschreiben, denn ihr alle fehlt mir schon etwas
melde mich auch mal wieder. Momentan komme ich leider nur so mit dem Lesen hinterher. Ihr seid ja soviel am schreiben. Bis ich dann immer alles gelesen habe, schreit Milena wieder nach mir
Unser Mäuschen bekommt momentan gerade den zweiten Zahn. Denke das war auch der Grund weshalb sie so anstrengend war in letzter Zeit. Sie hat ja nachts kaum noch richtig geschlafen und brauchte manchmal sogar zwei Fläschchen. Aber jetzt schläft sie seit zwei Nächten, und ich hoffe das bleibt vorerst mal wieder so, wieder durch.
So nun zu euch :
Wichtelgeschenk: Habe gelesen, dass einige von euch bedenken hatten wegen dem Wichtelgeschenk. Auch wenn ich hier nicht mehr viel zum schreiben komme, das Wichteln habe und werde ich nicht vergessen. Also mein Wichtelchen braucht keine Angst haben.
Krabbelgruppe : Ich war mit Milena auch schon zweimal dort, kenne die Mamis ja alle noch von meiner Großen, da ich bis Juni mit Ciara dort war. Aber irgendwie war das noch keine so tolle Idee. Milena war hundemüde und hat sich dort quasi in den Schlaf geschrien. Sie ist es halt auch gewöhnt, wenn ich Ciara morgens in den Kiga bringe, im Auto einzuschlafen. Meist schläft sie die drei Stunden morgens, wenn die Große im Kiga ist. Ich versuche es im Januar nochmals.
Weihnachtsgeschenk: Ein paar von Euch wollten den Krabbel Poohbär kaufen. Den haben wir auch zuhause. Ehrlich gesagt finde ich es rausgeworfenes Geld. Dieser Krabbelbär sagt nur zwei drei Sätze und krabbelt ein wenig. Ciara hat sich in dem Alter überhaupt nicht dafür interessiert und heute hat sie sogar Angst vor ihm.
Was haltet ihr eigentlich von diesen Gehfrei's? Habe überlegt sowas in der Art zu kaufen.
Liebe Grüße an euch alle. Ich werde versuchen wieder ein wenig hier mitzuschreiben, denn ihr alle fehlt mir schon etwas
14.11.2011 09:47
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:
@Jani ...ich würde es mit der Krabbelgruppe auch mal testen.
Wenn Du ein Typ bist, der sich nicht schlecht fühlt, wenn alle anderen Babys was können, was Dein kleine Mann nicht kann , wird es Euch sicherlich Spaß machen!
Ansonten schau Dich nach einer Gruppe mit gleichaltrigen Babys um!
gibt es denn solche mamas????
oh ja!!!!!!!!!!!!! Auf jeden fall!
meine freundin hatte so eine i ihrer pekip gruppe die dann immer zu ihrem baby meinte "das kannst du noch nicht, das müssen wir noch trainieren"...
ohne worte
14.11.2011 09:48
Zitat von Jani85:
Hier bleibt nix unbemerkt.... schlimmer als bei Big Brother![]()
![]()
*
@flo: genau. Mal sehn was er "sagt". Aber ich hab den Typ Kind wenn viel Aktion war am Tag spielt er in der Nacht Ministein und pennt ganz toll.![]()
Naja mal sehn. Bin nur so wahnsinnig schüchtern (jaja ich weiß kaum zu glauben) und nu hab ich schiss vor morgen....![]()
gg unsere schüchterne jani...
aber ich weiß was du meinst, mir geht es genauso, ich muss auch erstma warm mit denen werden
14.11.2011 09:50
huhu nelly, dich gibt es ja auch noch
ich muss gleich frühstücken, deshalb nur kurz zum gehfrei: wenn es nicht wie bei esy ein laufstall ist, würde ich das nicht kaufen. hab bisher nur schlechtes darüber gehört, dass es nicht gut fürs kind sein soll. weiß jetzt nicht mehr so genau was es war aber auf jede fall was mit der fußstellung...
ich muss gleich frühstücken, deshalb nur kurz zum gehfrei: wenn es nicht wie bei esy ein laufstall ist, würde ich das nicht kaufen. hab bisher nur schlechtes darüber gehört, dass es nicht gut fürs kind sein soll. weiß jetzt nicht mehr so genau was es war aber auf jede fall was mit der fußstellung...
14.11.2011 09:52
Zitat von nelly07:
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Momentan komme ich leider nur so mit dem Lesen hinterher. Ihr seid ja soviel am schreiben. Bis ich dann immer alles gelesen habe, schreit Milena wieder nach mir![]()
Unser Mäuschen bekommt momentan gerade den zweiten Zahn. Denke das war auch der Grund weshalb sie so anstrengend war in letzter Zeit. Sie hat ja nachts kaum noch richtig geschlafen und brauchte manchmal sogar zwei Fläschchen. Aber jetzt schläft sie seit zwei Nächten, und ich hoffe das bleibt vorerst mal wieder so, wieder durch.![]()
So nun zu euch :
Wichtelgeschenk: Habe gelesen, dass einige von euch bedenken hatten wegen dem Wichtelgeschenk. Auch wenn ich hier nicht mehr viel zum schreiben komme, das Wichteln habe und werde ich nicht vergessen. Also mein Wichtelchen braucht keine Angst haben.![]()
Liebe Grüße an euch alle. Ich werde versuchen wieder ein wenig hier mitzuschreiben, denn ihr alle fehlt mir schon etwas![]()
schön das du dich mal wieder meldest
dieses gehfrei ist nicht gut.kauf es bitte nicht
14.11.2011 09:54
so hab mich gepimpt,vielleicht treff ich ja nen star,der mich sofort heiraten will
hab eben emma nochmal angedockt und gleich gehts los
14.11.2011 09:54
meine kinderärztin rät von den gehfrei total ab
sie sagte uns beim letzten besuch schon das wir sowas auf keinen fall kaufen sollen
sie sagte uns beim letzten besuch schon das wir sowas auf keinen fall kaufen sollen
14.11.2011 09:56
Zitat von findus2010:
huhu nelly, dich gibt es ja auch noch![]()
Jaaa mich gibts auch noch.
Nee den Laufstall mein ich nicht. Den haben wir schon. Den mag sie gar nicht
Soo spät erst frühstücken. Da wäre ich schon längst verhungert bei meinen zwei Frühaufstehern
14.11.2011 09:57
Ok dann fällt der Gehfrei weg. Was bekommen eure denn so? Wir haben ja schon soviel noch von Ciara, das ist echt soo schwer.
14.11.2011 09:57
Zitat von nelly07:
Zitat von findus2010:
huhu nelly, dich gibt es ja auch noch![]()
Jaaa mich gibts auch noch.![]()
![]()
![]()
Nee den Laufstall mein ich nicht. Den haben wir schon. Den mag sie gar nicht![]()
Soo spät erst frühstücken. Da wäre ich schon längst verhungert bei meinen zwei Frühaufstehern![]()
wo hast du sie dann wenn sie den laufstall nicht mag?
14.11.2011 09:58
Zitat von nelly07:
Ok dann fällt der Gehfrei weg. Was bekommen eure denn so? Wir haben ja schon soviel noch von Ciara, das ist echt soo schwer.![]()
http://www.amazon.de/gp/product/B00522WTDW/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
14.11.2011 09:59
Zitat von floluc:
so hab mich gepimpt,vielleicht treff ich ja nen star,der mich sofort heiraten will![]()
![]()
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass nen Star triffst
Und viel spaß beim shoppen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt