Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.11.2011 12:38
Romeo spielt mit meine nerven
er heult und heult und ich weist nicht warum , flasche will er nicht , brei will er nicht , spielen will er nicht , die spielwiesen schreit er an
auf den arm ist er total unruhig
ich gebe mir gleich die kugel echt ...
dann schaut er mich und brüllllllt mich an
ich brauche jetzt erst mal
für meine nerven
er heult und heult und ich weist nicht warum , flasche will er nicht , brei will er nicht , spielen will er nicht , die spielwiesen schreit er an
auf den arm ist er total unruhig
dann schaut er mich und brüllllllt mich an
ich brauche jetzt erst mal
für meine nerven
14.11.2011 12:41
Zitat von dulce:
Romeo spielt mit meine nerven![]()
er heult und heult und ich weist nicht warum , flasche will er nicht , brei will er nicht , spielen will er nicht , die spielwiesen schreit er an![]()
auf den arm ist er total unruhig![]()
dann schaut er mich und brüllllllt mich an![]()
ich brauche jetzt erst malfür meine nerven
oh man du arme
hat er zahnweh oder bauchweh?
14.11.2011 12:56
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
er heult und heult und ich weist nicht warum , flasche will er nicht , brei will er nicht , spielen will er nicht , die spielwiesen schreit er an![]()
oh man du arme
hat er zahnweh oder bauchweh?
habe ihn schon 8 kügelchen gegeben jetzt liegt er in sein E.wippe und hoffe das die es schaft ihn in den schlaf zuschaukeln
14.11.2011 13:06
Zitat von dulce:
durchhalten und nicht aufgeben
14.11.2011 13:09
so meine maus schläft seit 12
mal sehen wie lange sie heute durchhält
um 4 fahren wir schnell zu dm fotos ausdrucken die weihnachten verschenkt werden
um 4 fahren wir schnell zu dm fotos ausdrucken die weihnachten verschenkt werden
14.11.2011 13:11
Zitat von esy88:
so meine maus schläft seit 12
emma ihr mittagsschlaf hatte eine dauer von 20min
dementsprechend ist sie auch drauf
14.11.2011 13:15
Mahlzeit
*
Juhuu, Hannes bekommt auch Zähnchen
Tja Jenni, wenn man sich die Zeit mit einem Personal Trainer vertreibt, hat man nicht viel Zeit für MC
Wie läuft es denn??
Ja, das was Dulce geschrieben hat trifft auch voll auf uns zu ...
*
Süßes Foto
Also ich würde den KiWa mit MaxiCosi mitnehmen. Bondo nimmt ja dann zusätzlich nicht mehr viel Platz weg. Wenn dich deine Freundin abholt, soll sie den Koffer nehmen und du schiebst den Kleinen
Viel Spaß!!!
*
Juhuu!! Noch ein Zähnchen!!
Was heißt denn Kuchenzahn??
*
Viel Spaß beim Tankini kaufen - mir wird wohl nur noch ein Badeanzug stehen
Ich hab letzten Winter bei babywalz Sommersachen für unseren Karibikurlaub gekauft. Die ganzen Sommersachen waren enorm reduziert
Danke für die Grüße!!!
*
Kannst du einmal zum Probekrabbeln kommen? Ich würd es mir halt mal anschauen und dann entscheiden, ob es was für euch ist.
*
Hallo Nelly!!!!
Ja Wahnsinn - schon wieder Zähnchen! Jetzt wird aber losgelegt!
*
Huhuu!! Gehts dir heute wieder besser??
Also so eine blöde Kuh!!! Immerhin hast du deine Kohle wieder bekommen. Hast du denn in der Nähe noch andere Ärzte?
Meiner Knutschi-Kugel gehts bestens, sie schläft gerade und träumt vom Kürbis-Kartoffel-Brei
Ansonsten ist sie eher launisch und schwer zum Lachen zu bringen ...
Mein Handy funktioniert übrigens wieder, war heute im Shop
*
Hellooooo Firiel!!
Meine Kleine bekommt auch den Tripp Trapp (Oma und Opa), einen Laufstall (Opa), ein Märchenbuch (von uns), ein Mobile (von meiner Schwester) und vielleicht noch ein paar Klamotten.
*
Guuuuute Idee!!
*
Ich glaube, das war's erst mal ...
Ach Flo: Herzlichen Glückwunsch zum 7.000sten Beitrag
Fast 2/3 handelten von Edward, Poppen, Eulen und Sport
*
Ganz viele liebe Grüße an die Mäuse und die Mamas!!
*
Zitat von Jenni82:
RICHTIG![]()
![]()
![]()
Ich komme in letzter Zeit immer erst abends zum lesen. Und dann sind da soviele Beiträge das das Lesen halt ne Weile dauert. Wenn ich dann endlich am Ende angekommen bin seid ihr meistens nicht mehr online![]()
Tagsüber komme ich im Moment einfach nicht dazu und ich frage mich echt, woher ihr Häuslebauer und "Umzieher" die Zeit nehmt. Könntet ihr mir mal evtl meinen Tag planen, damit ich mehr Zeit für mich finde???
Hannes hat heute seine zwei ersten Zähne bekommen![]()
![]()
![]()
Dafür war die letzte Woche aber auch ziemlich anstrengend. Dulce hat hier von dem nächsten Schub geschrieben. Ich habe zwar auch das Buch, aber lese da nicht oft drin, weil ich mich nicht verrückt machen möchte. Nu was soll ich sagen... Das was Dulce geschrieben hat trifft im Moment alles zu! + Zähne....
Hannes hat in letzter Zeit immer spätestens gg 19h geschlafen. Eben erst um 22.30! Und er weint nu auch immer ganz lange und böse, wenn er schlafen sollNachts wacht er auch ganz oft weinend auf..
Ach ja, aber auch diese Woche ist nu wieder um, die nächste wird wieder besser![]()
Was das Wichtel betrifft habe ich mir auch was gaaaanz schönes überlegt und auch schon hier. Ich hoffe sehr, dass es DEM BABY und der Mama gefällt (wenn nicht haben sich schon andere als Abnehmer angeboten - ist also wirklich toll).
Pana , du hattest geschrieben, dass deine Füße nu auch größer sind. DANKE, ich dachte schon, dass nur ich so blöde doofe riesen Füße hätte... Nu ist es 43!!! Könnt kotzen!
Vielen Dank auch für die Grüße an mich die sich hier und da manchmal unten in den Beiträgen befinden. Ich freue mich immer sehr darüber!!
So, der Lütte scheint jetzt wirklich mal etwas fester zu schlafen, also nutze ich die Chance und verkriech mich auch schnell ins Bett.
Nächtele![]()
.
Noch was... Ich finde eure kreative Adern sooo toll!! Respekt! Ich habe zwei linke Hände. Falls mir nu jemand einen Zeitplan erstellt, wäre ne Handarbeitstunde zwischendrin auch toll...![]()
![]()
Juhuu, Hannes bekommt auch Zähnchen
Tja Jenni, wenn man sich die Zeit mit einem Personal Trainer vertreibt, hat man nicht viel Zeit für MC
Wie läuft es denn??
Ja, das was Dulce geschrieben hat trifft auch voll auf uns zu ...
*
Zitat von LittleLadyItaly:
Hallo Mädels,
habe nur kurz Zeit, da ich morgen ganz früh raus muss ---> ich fliege mit meinem kleinen Huschel nach Dresden![]()
Bin im moment im Dilemma:
Bondo oder KiWa oder beides?
Wollte eigentlich nur den Bondo mitnehmen, aber jetzt ist es sooooo kalt und ich hab Angst, dass Ben (und ich) friert...Menno....
Und mit KiWa würde ich nur den Maxi Cosi mitnehmen...für drrei Tage passt es schon und er ist ja auch nicht den ganzen Tag darin...ist nur doof am Flughafen....und meine Feundin holt mich mit der S-Bahn ab, da sind Koffer und KiWa auch schwer...HILFE....![]()
![]()
![]()
Ansonsten bin ich Mi abend wieder da, schaue aber zwischendurch rein.
Bis dahin bleibt frisch!![]()
Hier noch ein Gruß von meinem kleinen Schatz (der im übrigen mit den Zehen im Mund rumbohrt, unglaublih, aber wahr)
PS: Mich werdet Ihr auch nimmer los!!!
Süßes Foto
Also ich würde den KiWa mit MaxiCosi mitnehmen. Bondo nimmt ja dann zusätzlich nicht mehr viel Platz weg. Wenn dich deine Freundin abholt, soll sie den Koffer nehmen und du schiebst den Kleinen
Viel Spaß!!! *
Zitat von Mercedes09:
guten morgen mädels na alles ok bei euch...
ich hoffe ihr hattet eine super nacht meine war klasse levi hat shr gut geschlafen..
und er bekommt sein ersten Kuchenzahn habe ich heute früh mitbekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuu!! Noch ein Zähnchen!!
Was heißt denn Kuchenzahn??
*
Zitat von catsy:
heutige mission:
tankini für mama kaufen.....
obwohl ich eeeeeenlich U80! bin, und so langsam die kilos zwar purzeln.... der alte bikini passt noch lange nicht.... brüste zuuuuuu groß!
zudem ist der bauch noch nicht straff, also muss n tankini her, damit ich mich bissl wohler fühle, wenns dann zum babyschwimmen geht......
aber mitten im winter bademode kaufen? wahrscheinlich nur im fachhandel....
sonst:
grüße heute: chaos, heidel, esy, dulce, jani, findus, mercedes, nelly, twenty, jade, struppi, firiel, pana, karolinchen, kiba, sissyle, patayas(falls sie noch mitliest...) lunalein, finn, lele, ana, charly, und alle die ich vergessen habe.....
wüsche euch einen guten start in die neue woche
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß beim Tankini kaufen - mir wird wohl nur noch ein Badeanzug stehen
Ich hab letzten Winter bei babywalz Sommersachen für unseren Karibikurlaub gekauft. Die ganzen Sommersachen waren enorm reduziert
Danke für die Grüße!!!
*
Zitat von Jani85:
Morgen,
unsere Nacht war auch doof. Und der Kleine kann im Bett zu gut robben.... mindestens 1mal die Nacht wacht er auf weil er doof irgendwo liegt....
*
Ich brauch mal nen Rat. Ich könnte mich jetzt Dienstags einer Krabbelgruppe anschließen. Da sind die Kinder aber schon was älter alle so ca 8 Monate. Was meint ihr soll ich trotzdem hin??
Kannst du einmal zum Probekrabbeln kommen? Ich würd es mir halt mal anschauen und dann entscheiden, ob es was für euch ist.
*
Hallo Nelly!!!!
Ja Wahnsinn - schon wieder Zähnchen! Jetzt wird aber losgelegt!
*
Zitat von Pananino85:
Guten Morgen...
.
Erstmal: Danke nochmal, dass mir am Freitag so viele von euch mit aufbauenden Worten zur Seite gestanden haben. In dem Moment hat es mir wirklich ein Stück Bodenhaftung zurückgegeben.![]()
.
Mir ging es am Wochenende dann trotzdem nicht so gut. Die Panikattacke habe ich zwar in den Griff bekommen, aber dann kamen noch Halsweh und 39 Fieber dazu. Ihr könnt euch vorstellen, wo ich das Wochenende größtenteils verbracht habe...
Sonntags ist mir dann aufgefallen, dass die blöde Kuh mir am Freitag (bei meiner Hausärztin) 10 Euro "unterschlagen" hat. Ich weiß, dass ich nur einen 20iger im Geldbeutel hatte. Als ich am WE meine Finanzen gecheckt habe, war kein Rückgeld bei der Quittung. Da fiel es mir siedendheiß ein. Heute Morgen um 8.30 stand ich da auf der Matte, scheißenfreundlich. Oh Wunder, ich bin sogar mit meinen 10 Euro da wieder rausgegangen... ein letztes Mal. DAHIN gehe ICH nicht mehr. Das habe ich mir schon viel zu lange angetan.![]()
.
Zu unserer Maus...
Ich glaube, wir stecken auch so halb in einem Schub. Sie ist etwas verdreht, trinkt aber sehr gut. Nachts wird sie 1-2 Mal wach, brüllt uns alles zusammen und schläft nur bei uns im Bett ein. Das mag ich ja überhaupt nicht. Zum Glück dauert es nicht lange, bis ich sie wieder in ihr Bett legen kann.![]()
Ansonsten alles beim Alten. Eben lag sie schon fast unter dem Sofa, kreuz und quer geht's durch das Wohnzimmer. Lena schärfe ich jetzt schon ein, keine kleinen Spielsachen, Klämmerchen etc. irgendwo liegen zu lassen. Tara bedient sich nämlich schon alleine an ihrer kleinen "Spielekiste" (ist ein kleiner Pappkarton, in dem ein paar Babyspielsachen liegen).![]()
.
Wie geht es euren Knutschkugeln?![]()
Huhuu!! Gehts dir heute wieder besser??
Also so eine blöde Kuh!!! Immerhin hast du deine Kohle wieder bekommen. Hast du denn in der Nähe noch andere Ärzte?
Meiner Knutschi-Kugel gehts bestens, sie schläft gerade und träumt vom Kürbis-Kartoffel-Brei
Ansonsten ist sie eher launisch und schwer zum Lachen zu bringen ...
Mein Handy funktioniert übrigens wieder, war heute im Shop
*
Zitat von Firiel:
Hm, warum bekommen eure Kleinen zum Teil Spielzeug, dass erst ab 12 oder 18 Monate geeignet ist?![]()
Susa bekommt einen Freund von der Giraffe Sophie, Bücher von Janosch zum Vorlesen und den Tripp Trapp - das war's![]()
Hellooooo Firiel!!
Meine Kleine bekommt auch den Tripp Trapp (Oma und Opa), einen Laufstall (Opa), ein Märchenbuch (von uns), ein Mobile (von meiner Schwester) und vielleicht noch ein paar Klamotten.
*
Zitat von esy88:
mädels ich hatte grad so ne idee
wir könnten doch nächstes jahr zu den geburtstagen der kleinen wichteln
also jeder schenkt seinem wichtel kind ein geb geschenk?
wir machen ne liste mit namen und aller ET´s und dann kann jeder bei seinem wichtel schauen wann er abschicken muss?
nur mal so ne idee
Guuuuute Idee!!
*
Ich glaube, das war's erst mal ...
Ach Flo: Herzlichen Glückwunsch zum 7.000sten Beitrag
Fast 2/3 handelten von Edward, Poppen, Eulen und Sport
*
Ganz viele liebe Grüße an die Mäuse und die Mamas!!
14.11.2011 13:15
Jakob macht heut 1std "robben" 1 1/2std pennen, aber nur unter Protest...
14.11.2011 13:18
die e.wippe hat das geschaft was ich nicht geschaft habe romeo schläft
hätte ich doch zuerst die wippe ausprobiert bevor ich
die halbe dose aufgegessen habe
jetzt
und betten überziehen ................
hätte ich doch zuerst die wippe ausprobiert bevor ich
die halbe dose aufgegessen habe
jetzt
und betten überziehen ................
14.11.2011 13:25
oh man ich hasse meine nachbarn
sie schaffen es jeden tag die kleine aufzuwecken
sie schaffen es jeden tag die kleine aufzuwecken
14.11.2011 13:26
Also ich find das mit dem Geburtstagswichteln prinzipiell auch ne schöne Idee. Weiß aber noch nicht ob ich mit mach. Beim 1. Juniwichteln war mein Wichtel weg und ich weiß nich mal obs angekommen ist. Jetzt beim Nähwichteln kommt mein Paket einfach nicht (wurde unversichert verschickt und nu kommts net an) und mal sehn obs diesmal bei unserem Wichteln funktioniert. Wenn da auch was schief geht hab ich keine Lust mehr zu wichteln
14.11.2011 13:33
Zitat von Jani85:
Also ich find das mit dem Geburtstagswichteln prinzipiell auch ne schöne Idee. Weiß aber noch nicht ob ich mit mach. Beim 1. Juniwichteln war mein Wichtel weg und ich weiß nich mal obs angekommen ist. Jetzt beim Nähwichteln kommt mein Paket einfach nicht (wurde unversichert verschickt und nu kommts net an) und mal sehn obs diesmal bei unserem Wichteln funktioniert. Wenn da auch was schief geht hab ich keine Lust mehr zu wichteln![]()
![]()
mein wichtel war auch weg
schon merkwürdig das das päkchen nicht ankam.wann wurde es denn abgeschickt???
14.11.2011 13:36
Zitat von Jani85:
Also ich find das mit dem Geburtstagswichteln prinzipiell auch ne schöne Idee. Weiß aber noch nicht ob ich mit mach. Beim 1. Juniwichteln war mein Wichtel weg und ich weiß nich mal obs angekommen ist. Jetzt beim Nähwichteln kommt mein Paket einfach nicht (wurde unversichert verschickt und nu kommts net an) und mal sehn obs diesmal bei unserem Wichteln funktioniert. Wenn da auch was schief geht hab ich keine Lust mehr zu wichteln![]()
![]()
ich hab beim weihnachtswichelt auch nichts bekommen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt