Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
14.11.2011 15:02
man ich hasse dieses wetter
haben den ganzen tag nur nebel
den ganzen tag braucht man licht im haus
ich hasse es

so um 4 kommt mein mann und dann schnell ab zu dm
esy88
16954 Beiträge
14.11.2011 15:02
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

werd jetzt mal stinkemma hinlegen,vielleicht wird sie dann ja wach.mir nen käffchen machen und dann gehts raus....hat jemand lust mit spazieren zu gehen??

ich geh dann auch noch spazieren um 4

emma pennt seelenruhig weiter auf der couch.mal schauen ob der kaffeeduft sie gleich weckt

jana ist zwieder da sie ja vorhin von den nachbarn geweckt wurde

haben denn die nachbarn gemacht??

naja die kinder von denen trampeln den ganzen tag herum sobald sie aus der schule sind

dachte ihr habt nen haus oder verwechsle ich dich da jetzt???

ja reihenhaus.
aber das getrampel hört man
floluc
9178 Beiträge
14.11.2011 15:03
füttert eigentlich jemand hier die humana folgemilch?????habe hier noch ganz viele probepäckchen liegen.will die jemand haben??????
dann bitte pn
floluc
9178 Beiträge
14.11.2011 15:04
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

werd jetzt mal stinkemma hinlegen,vielleicht wird sie dann ja wach.mir nen käffchen machen und dann gehts raus....hat jemand lust mit spazieren zu gehen??

ich geh dann auch noch spazieren um 4

emma pennt seelenruhig weiter auf der couch.mal schauen ob der kaffeeduft sie gleich weckt

jana ist zwieder da sie ja vorhin von den nachbarn geweckt wurde

haben denn die nachbarn gemacht??

naja die kinder von denen trampeln den ganzen tag herum sobald sie aus der schule sind

dachte ihr habt nen haus oder verwechsle ich dich da jetzt???

ja reihenhaus.
aber das getrampel hört man

hm,wie blöd.aber wenn jana mal so alt ist,wird sie auch rumlaufen und nicht auf den po sitzen den ganzen tag.das denke ich mir immer,wenn mich irgendwelche nachbarn aufregen
esy88
16954 Beiträge
14.11.2011 15:05
ja das stimmt
das bekommen sie dann zurück
ne so nervt es mich ja nicht aber wie wenn sie es wissen würden das machen sie echt immer wenn sie schläft egal um welche uhrzeit..

jana putzt schon wider den wohnzimmerboden sie robbt schon wider herum
floluc
9178 Beiträge
14.11.2011 15:07
Zitat von esy88:

ja das stimmt
ne so nervt es mich ja nicht aber wie wenn sie es wissen würden das machen sie echt immer wenn sie schläft egal um welche uhrzeit..

ach die kids machen das bestimmt nicht mit absicht.
emma erwacht grad und martin müßte auch jeden moment kommen.kaffee ist fertsch
esy88
16954 Beiträge
14.11.2011 15:08
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

ja das stimmt

ach die kids machen das bestimmt nicht mit absicht.
emma erwacht grad und martin müßte auch jeden moment kommen.kaffee ist fertsch

naja die familie ist allgemein komisch
der mann davon fängt auch um 7 oder 8 abends an zu hämmern
Jani85
27577 Beiträge
14.11.2011 15:12
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Ich würde schon mitkommen. Ich bin mir nich sicher ob man mit meinem "schnitt" als außenstehender was anfangen kann Jetzt erst mal schauen wie die Jacke an meinem Mann passt

oh wie toll,du machst den prototyp für deinen mann.weiß er das zu schätzen?????

Oh ja und er freut sich schon voll drauf. Er steht auch immer wieder brav Probe wenn ich ihn brauche. Schneide den nachher fertig zu und steck das mal zusammen und dann muss er heut Abend mal reinschlüpfen mit Kind Ich bin SO aufgeregt!
14.11.2011 15:51
Sooooo hab mir jetzt endlich auch mal die Alnatura-Flocken im DM Markt gekauft Bin ja mal gespannt, wie die Ben schmecken. Werde sie ihm auch mal morgen früh geben, weil er die Flasche morgens fast gar nicht trinkt.... heute ist er aber ziemlich verfressen, also nicht wundern, wenn heute Abend die Liste kommt
.
Tja, eigentlich soll er gerade Mittagsschlaf machen, aber... der Herr turn in seinem Bett rum.... *grummel*.... er soll endlich schlafen, sonst wird´s zu spät, dann darf er nicht mehr schlafen
.
So, muss mal schnell was essen, hab heute nur gefrühstückt, das ist definitiv zu wenig... Tschöööööööööööööööö *winke*
esy88
16954 Beiträge
14.11.2011 16:03
Zieht ihr euren mäusen schon skianzüge an oder wartet ihr auf schnee
esy88
16954 Beiträge
14.11.2011 16:04
Knödel welche sorte hast gekauft
Ich hol jetzt auch nachschub
starbuck
13483 Beiträge
14.11.2011 16:13
Firiel
4331 Beiträge
14.11.2011 16:23
Ich schmeiß mal ein kurzes " Hallo " in die Runde
Mein Mann ist die Woche beruflich in Luxemburg und ich Krempel ein wenig die Wohnung um - Wasch Gardinen, Fenster putzen und dekorier die Wohnung weihnachtlich mit Lichtern
Nebenbei bespaß ich noch Susa - aber sie ist nicht gut drauf
Ich glaub, der nächste Schub ist eingezogen ... Grrrrrr
Flo: Täschen ist da soooo schön danke
Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag
14.11.2011 16:37
wir werden wahrscheinlich anfang mitte Dezember mit Beiksot anfangen, etwas früher als geplant, denn mein KTS wird schlimmer, und meine Ärztin meint, dass es nach dem stillen weggeht, da es hormonell bedingt ist. Nun ist nämlich auch die andere Hand betroffen und SChmerzen kommen auch langsam, also wird eher begonnen, denn 2 Monate oder so wird es ja auch noch dauern, bis es dann komplett ist. Aber erstmal wird Aku abgewartet, vielleicht bringt sie ja auch was

an die Stillmamas, wann fangt ihr mit Beikost an? Sind eure Mäuse nun auch schneller mit trinken fertig?
Lea hat nämlich anfangs oft 20min oder länger getrunken und nun teilweise nur noch 10min insgesamt
14.11.2011 16:56
Zitat von esy88:

Knödel welche sorte hast gekauft
Ich hol jetzt auch nachschub

ICh glaube Gries und Hirse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt