Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.11.2011 21:38
Lucas ist noch wach, er müsste aber bald mal einschlafen
ist total müde, möchte aber die äuglein nicht zu machen...
aaaaber, er hat sich gerade das erste mal auf den bauch und wieder zurück auf den rücken gedreht!
er lag ca. eine minute auf dem bauch, hat gespielt und dann ist er wieder zurück auf den rücken
ist total müde, möchte aber die äuglein nicht zu machen... aaaaber, er hat sich gerade das erste mal auf den bauch und wieder zurück auf den rücken gedreht!
er lag ca. eine minute auf dem bauch, hat gespielt und dann ist er wieder zurück auf den rücken
14.11.2011 21:39
Huhu Jenni
Ben will nicht mehr bzw er lässt halt immer einen Rest in der Flasche... Ja und er hat erst morgen früh wieder hunger. Er wird so um acht wach und meistens gebe ich ihm dann so um neun etwas, aber wirklich danach "verlangen" tut er eigentlich nicht.....
Ben will nicht mehr bzw er lässt halt immer einen Rest in der Flasche... Ja und er hat erst morgen früh wieder hunger. Er wird so um acht wach und meistens gebe ich ihm dann so um neun etwas, aber wirklich danach "verlangen" tut er eigentlich nicht.....
14.11.2011 21:44
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Jetzt schon einen Schneeanzug? Ich ziehe Ben eine Herbst-Jacke an, also eine, die nicht wirklich dick ist... er schwitzt immer so, ich glaube ihm ist irgendwie immer warm... wenn ich manchmal sehe, wie DICK manche Leute ihre Babys einpacken... ich weiß nicht, ob das auch wirklcih IMMER gut ist... ich meine... Ben war noch nie krank, soooo falsch kann es wohl nicht sein... Wenn wir z. B. einkaufen fahren, ziehe ich ihn nie dick an, denn im Auto ist es warm, im Geschäft auch usw.... oder wie macht ihr das?
ich finde auch, dass viele eltern ihre babys zu dick anziehen. jetzt schon ein schneeanzug finde ich übertrieben. was machen die leute wenn es RICHTIG winter ist, so mit -10°???? bleiben die dann in der wohnung weil sie keine wärmesteigerung mehr haben?
wenn wir mit maxi cosi unterwegs sind hat linus nur e normale jacke an und über den beinen eine kuscheldecke.
aber es sind grade um den gefrierpunkt und ich find es kalt wenn man im kiwa liegt,deswegen bekommt emma den auch an.....so und jetzt dürft ihr mich ausbuhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn
also laut mein KIA soll man die babys warm anziehen sie liegen im KIW und bewegen sich ja nicht
Ja, nur nicht ZU warm. Klar, im Kinderwagen (wenn man dann die ganze Zeit draußen ist, beim Spazieren oder so) dann sollten sie gut eingepackt sein... aber wie gesagt: sie sollten nicht schwitzen!
14.11.2011 21:50
Zitat von starbuck:
Zitat von Julie82:na und wie!!! er wurde schon durchgelutscht, und ich musste ihn auch schon aus dem zimmer vom mittleren rausholen, der erst mal damit abgedampft ist.
Zitat von starbuck:
Das freut mich....ich hoffe, er gefällt Euch![]()
![]()
!!!
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuu....wie toll
!!! Jetzt musst Du mir aber noch ein Foto schicken...
! Tja, da müsst Ihr mir wohl noch mehr Aufträge geben
!
14.11.2011 21:52
Guten Abend!!
*
Nein, ich hab noch keine Mahlzeit komplett versetzt. Sie trinkt zwar nach dem Brei nicht mehr viel, aber immerhin
*
Boah, zur Zeit regt mich das so auf
Ich lass sie sich dann zwar umdrehen aber dann fängt sie das meckern an. Dreh ich sie wieder auf den Rücken, weint sie
*
Dafür beneide ich dich - auf der Couch einschlafen - was ist das? Sobald ich tagsüber versuche, die Augen zuzumachen, fängt die Kleine an
Na immerhin kann ich nachts einigermaßen gut schlafen (will es jetzt aber nicht verschreien)
*
Ein Stofftier ist nicht interessant genug
Sie zieht dann immer an der Wickelunterlage und muss unbedingt wissen, was darunter ist
Ich hab das Gefühl, dass sie im Moment ganz dringen ihren Kopf durchsetzen will
*
Heute war ich das letzte Mal bei der Rückbildung
Es war sooo toll und ich find es richtig schade, dass ich die tolle Hebamme nichts mehr fragen kann.
*
Mein Schätzchen bekam heute mittag ca. 100 g Kartoffel-Kürbis-Brei und nachmittags hat sie nochmal 190 g (!!!) Apfel in Birne (oder andersrum) verputzt. Zur Zeit frisst sie wie ein Scheunendrescher!! Aber die Hebi meinte, es ist alles gut - wenn sie satt wäre, würde sie nicht mehr weiter essen. Zumindest hat sie nach dem Apfelbrei nicht mehr stillen wollen
*
Zitat von finn2011:
Zitat von Charly81:
Keinen Schneeanzug direkt aber so einen Plüsch-Bären-Overall von H&M hat die Kleine schon an.
*
Brei + stillen: Ich füttere jetzt mittlerweile seit gut einem Monat mittags Brei. Beim anschließenden Stillen trinkt sie natürlich nicht mehr so viel. Max. noch 10 Minuten. Allgemein trinkt sie ihre Portionen auch viel schneller als früher![]()
*
Wickeln: Führen sich eure Kleinen beim Wickeln auch so auf?? Ständig will sie sich drehen und zappelt rum. Wenn ich sie dann wieder auf den Rücken drehe, fängt sie zum Weinen anWas soll ich tun?
*
Bücherpaket : Kennt ihr diese Bücherpakete? Wie läuft so etwas genau ab? Hätte mir nämlich überlegt, dass wir das auch machen könnten aber nicht mit Büchern sondern mit DVDs![]()
also hast du noch keine komplette Mahlzeit ersetzt?
Zum Wickeln ja echt schlimm, Füße hoch, wackel hier, wackel da, drehen auch und vorallem, sie nimmt dann immer die ausgezogenen Sachen in die Hand und steckt sie in den Mund![]()
Nein, ich hab noch keine Mahlzeit komplett versetzt. Sie trinkt zwar nach dem Brei nicht mehr viel, aber immerhin
*
Boah, zur Zeit regt mich das so auf
Ich lass sie sich dann zwar umdrehen aber dann fängt sie das meckern an. Dreh ich sie wieder auf den Rücken, weint sie
*
Zitat von Jenni82:
Sooooo, ich war zwar die ganze Zeit online, aber ich bin für gut zwei Stunden mit Hannes aufm Sofa eingeschlafen und gerade erst wieder wach geworden...
.
Charly , der Trainer war noch nicht da... Hannes brauch im Moment meine gesamte Aufmerksamkeit und lässt sich auch nur von mir beruhigenGestern Abend hat er erst um 22.30 geschlafen.
.
Tja, heute Morgen habe ich ja geschrieben, dass wir n wenig spazieren gehen. Wir waren 3 Stunden unterwegs! Danach wollte ich mir Zeit für MC nehmen und bin eingepennt![]()
Nu habe ich den Kaminangeschmissen, Hannes gefüttert, richte nu das Abendessen her und warte auf meinen Schatz.
Dafür beneide ich dich - auf der Couch einschlafen - was ist das? Sobald ich tagsüber versuche, die Augen zuzumachen, fängt die Kleine an
Na immerhin kann ich nachts einigermaßen gut schlafen (will es jetzt aber nicht verschreien)
*
Zitat von Knödel:
Zitat von Charly81:
Wickeln: Führen sich eure Kleinen beim Wickeln auch so auf?? Ständig will sie sich drehen und zappelt rum. Wenn ich sie dann wieder auf den Rücken drehe, fängt sie zum Weinen anWas soll ich tun?
Jaaaa, das NERVT! Ben will sich immer umdrehen, so komisch nach hinten, bleibt einfach nicht stillwenn ich ihm ein Stofftier gebe oder etwas anderes, dann ist er mal 10 Sekunden ruhig, aber dann gehts wieder weiter....
Ein Stofftier ist nicht interessant genug
Sie zieht dann immer an der Wickelunterlage und muss unbedingt wissen, was darunter ist
Ich hab das Gefühl, dass sie im Moment ganz dringen ihren Kopf durchsetzen will
*
Heute war ich das letzte Mal bei der Rückbildung
Es war sooo toll und ich find es richtig schade, dass ich die tolle Hebamme nichts mehr fragen kann. *
Mein Schätzchen bekam heute mittag ca. 100 g Kartoffel-Kürbis-Brei und nachmittags hat sie nochmal 190 g (!!!) Apfel in Birne (oder andersrum) verputzt. Zur Zeit frisst sie wie ein Scheunendrescher!! Aber die Hebi meinte, es ist alles gut - wenn sie satt wäre, würde sie nicht mehr weiter essen. Zumindest hat sie nach dem Apfelbrei nicht mehr stillen wollen
14.11.2011 21:55
Zitat von Jenni82:
Zitat von Knödel:
Here are the results of the Ben´s Mampfing:
09:30 Uhr: 120ml Milch
10:30 Uhr: 3/4 Glas Obst/Getreide + 50ml Milch (Rest von vorher)
14:00 Uhr: 190g Kartoffel/Karotte/Rind von Dr. Hipp
15:30 Uhr: 180ml Milch
18:30 Uhr: Rest aus dem Obstglas, also ungefähr 1/4
19:45 Uhr: 140ml Milch (Milchbrei wollte er nicht, war wahrscheinlich einfach zu müde)...
So, das war´s... wie gesagt: heute hat er relativ viel getrunken/gegessen fand ich....
Hm, das sind dann 490ml Milch und 380g Brei. Will er nicht mehr Milch, oder lässt er immer nen Rest in der Buddel? Ich mach 230ml fertig und die lutscht Hannes dann auch weg...
.
Vergleich mit Hannes
690ml Milch (3x230) u. 380g Brei (2x190)
Boahhhhh, Eure beiden sind doch super Esser...hier mal Lukes Ess-/Trinkergebnisse von heute:
8:00h 150ml Milch
11:00h 1/2 Obstgläschen
12:00h ca. 150g. Gemüse-/Kartoffel-/Fleischbrei
15:00h 200ml Milch
18:30h ca. 100g. Milchgetreidebrei + 140ml Milch
=
490ml Milch und 300g Brei....DAS IS JA NIX
!
14.11.2011 21:56
Zitat von Knödel:
Huhu Jenni
Knödelchen...GENAU SO geht es mir mit Luke auch...so wirklich RIESEN Hunger hat er eigentlich sehr selten!!!
14.11.2011 21:57
Zitat von Julie82:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Knödel:
19:45 Uhr: 140ml Milch (Milchbrei wollte er nicht, war wahrscheinlich einfach zu müde)...
So, das war´s... wie gesagt: heute hat er relativ viel getrunken/gegessen fand ich....
Hm, das sind dann 490ml Milch und 380g Brei. Will er nicht mehr Milch, oder lässt er immer nen Rest in der Buddel? Ich mach 230ml fertig und die lutscht Hannes dann auch weg...
.
Vergleich mit Hannes
Boahhhhh, Eure beiden sind doch super Esser...hier mal Lukes Ess-/Trinkergebnisse von heute:
=
490ml Milch und 300g Brei....DAS IS JA NIX![]()
![]()
!
Na das sind doch nur 80g weniger Brei wie Ben
14.11.2011 21:58
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Knödel:
.
Vergleich mit Hannes
=
![]()
!
Na das sind doch nur 80g weniger Brei wie Ben![]()
....hast auch wieder Recht...ich glaub unsere beiden sind nicht so die großen Esser...oder?!?
14.11.2011 22:00
flo :
jaja, es kann nicht jeder mit meinem humor
*
julie :
ich warte noch auf was, dass ich anfangen kann..... wollten wir samstag machen??? hehe, ich bemerke immer wenn du dich mal blicken lässt und knutschieluke vom ticker weglächelt
*
findus
beim stillen kann ich nur mitlesen, und das auch nur, wenn er grad links trinkt.... wenn man jemanden net soooo leiden mag, dann schenkt man am besten etwas, das schöööön viele laute geräusche macht....
*
ich schmeiß mich fort
*
nelly
gehfrei gehr gar net, ist genauso wie bäbybjööörn.... shittie
wir wünschen uns evtl nen hochstuhl von der familie und selbst werden wir bissl was sparen, oder ne runde hundm shopping machen
*
jenni ,
du hast n fitnessguru an der hand, der dich privat trainieren würde und gehst net hin???
ich hab leider immer noch 10 kg zuviel bis zum wunschgewicht... aber ich arbeite dran... eure nacht war echt scheiße! ich habe totales mitleid mit dir, ich wüsste nicht, wie ich den tag überstehen könnte.
drück dich mal
*
firiel
wie gut, dass ich immer alles schön lese..... wir wünschen uns die sophie, danke für die erinnerung... zum glück hat ferdinand genug reiche tanten
und den o-ball hätten wir auch gerne.... hmmm ich will und will und will ...
wie gehts dir heute??
*
esy
find die idee auch gut. könnten ja noch mal den wichtelomat benutzen, dass wir es dann zum nächsten weihnachtswichteln alle gecheckt haben, mit der adresse usw
ach ja, wir haben letzt bei aldi winteroverall gekauft, zum tragen prima, und im kiwa auch.... muss endlich mal den muckiesack bei meiner schwägerin holen...
*
finn
ferdinand schafft es auch teils in 10 minuten...
wir füttern ja schon seit gut 4 wochen mittagsbrei, er heult immer, weil ich zu langsam bin
tee mag er gar net, er will selbst nach 200ml brei noch an die brust
nur zum runterspülen.. 5 mal ziehen, fertig.... muss morgen mal die hebi fragen...
*
knödel
ferdinand trägt langarmbody, langarmshirt und ne wolljacke, halstuch, mütze, strumpfi, fellmokkasins und jeans, dann ab in maxicosi, im auto ist es ja warm, im laden wie du sagst auch.
auf dem weg ins auto kommt seine kuscheldecke drüber und gut isses
hab schon überlegt, ob ich ne einschlagdecke nähe.... *keinplanwieichsanstellensoll*
*
litttle
bens fuß-lutsch-bild ist total süß.
ferdinand hat sich auch den socken letzt vom fuß gezogen und darauf gekaut.... hat doch vorhin auch jemand geschrieben *rotwerd* vergessen, sorry.
ach ja, wünsch dir n paar schöne tage in dresden...
*
zu uns:
shopping erfolgreich.... hab nen meeeega-tankini geakuft und n extra höschen in extragroß... war cool. war ja mit ner anderen mami unterwegs, deren kleine am 3.8. kam... habe heute das erste mal den buggy ausprobiert, dass wir zusammen in 1 auto passen, 2 kiwa wären def. nicht gegangen...also, buggy in liegeposition gestellt, hat ihm richtig gefallen... klar, so sieht "mann" viel mehr... aber für mich isses doof, so "hinterher" zu laufen... aber der kiwa ist doch etwas komfortabler gefedert
sonst: habe dann heute abend noch brei vorgekocht. lecker karotte kartoffel fenchel... mein mann guckt tv, pups schläft, ich lese mir die augen eckig
ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ihr seid natürlich alle lieb gegrüßt, und wahrscheinlich alle schon wieder weg....
mach mir jetzt die wilma heiß (meine schaf-wärmflasche
) und mach es mir noch ne weile bequem.
bis morgen, ihr lieben
jaja, es kann nicht jeder mit meinem humor
*
julie :
ich warte noch auf was, dass ich anfangen kann..... wollten wir samstag machen??? hehe, ich bemerke immer wenn du dich mal blicken lässt und knutschieluke vom ticker weglächelt
*
findus
beim stillen kann ich nur mitlesen, und das auch nur, wenn er grad links trinkt.... wenn man jemanden net soooo leiden mag, dann schenkt man am besten etwas, das schöööön viele laute geräusche macht....
*
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Hier bleibt nix unbemerkt.... schlimmer als bei Big Brother![]()
![]()
*
@flo: genau. Mal sehn was er "sagt". Aber ich hab den Typ Kind wenn viel Aktion war am Tag spielt er in der Nacht Ministein und pennt ganz toll.![]()
Naja mal sehn. Bin nur so wahnsinnig schüchtern (jaja ich weiß kaum zu glauben) und nu hab ich schiss vor morgen....![]()
wieso bist du denn schüchtern?????glaub ich garnicht...![]()
![]()
brauchst doch kein schiß zu haben....sind doch bloß mamas (vielleicht nen schnuckliger papa) mit ihren babys.zur not nimmst die börnie mit und versteckst dich da hinter![]()
ich schmeiß mich fort
*
nelly
gehfrei gehr gar net, ist genauso wie bäbybjööörn.... shittie
wir wünschen uns evtl nen hochstuhl von der familie und selbst werden wir bissl was sparen, oder ne runde hundm shopping machen
*
jenni ,
du hast n fitnessguru an der hand, der dich privat trainieren würde und gehst net hin???
ich hab leider immer noch 10 kg zuviel bis zum wunschgewicht... aber ich arbeite dran... eure nacht war echt scheiße! ich habe totales mitleid mit dir, ich wüsste nicht, wie ich den tag überstehen könnte.
drück dich mal
*
firiel
wie gut, dass ich immer alles schön lese..... wir wünschen uns die sophie, danke für die erinnerung... zum glück hat ferdinand genug reiche tanten
und den o-ball hätten wir auch gerne.... hmmm ich will und will und will ... wie gehts dir heute??
*
esy
find die idee auch gut. könnten ja noch mal den wichtelomat benutzen, dass wir es dann zum nächsten weihnachtswichteln alle gecheckt haben, mit der adresse usw
ach ja, wir haben letzt bei aldi winteroverall gekauft, zum tragen prima, und im kiwa auch.... muss endlich mal den muckiesack bei meiner schwägerin holen...
*
finn
ferdinand schafft es auch teils in 10 minuten...
wir füttern ja schon seit gut 4 wochen mittagsbrei, er heult immer, weil ich zu langsam bin
tee mag er gar net, er will selbst nach 200ml brei noch an die brust
nur zum runterspülen.. 5 mal ziehen, fertig.... muss morgen mal die hebi fragen... *
knödel
ferdinand trägt langarmbody, langarmshirt und ne wolljacke, halstuch, mütze, strumpfi, fellmokkasins und jeans, dann ab in maxicosi, im auto ist es ja warm, im laden wie du sagst auch.
auf dem weg ins auto kommt seine kuscheldecke drüber und gut isses
hab schon überlegt, ob ich ne einschlagdecke nähe.... *keinplanwieichsanstellensoll*
*
litttle
bens fuß-lutsch-bild ist total süß.
ferdinand hat sich auch den socken letzt vom fuß gezogen und darauf gekaut.... hat doch vorhin auch jemand geschrieben *rotwerd* vergessen, sorry.
ach ja, wünsch dir n paar schöne tage in dresden...
*
zu uns:
shopping erfolgreich.... hab nen meeeega-tankini geakuft und n extra höschen in extragroß... war cool. war ja mit ner anderen mami unterwegs, deren kleine am 3.8. kam... habe heute das erste mal den buggy ausprobiert, dass wir zusammen in 1 auto passen, 2 kiwa wären def. nicht gegangen...also, buggy in liegeposition gestellt, hat ihm richtig gefallen... klar, so sieht "mann" viel mehr... aber für mich isses doof, so "hinterher" zu laufen... aber der kiwa ist doch etwas komfortabler gefedert
sonst: habe dann heute abend noch brei vorgekocht. lecker karotte kartoffel fenchel... mein mann guckt tv, pups schläft, ich lese mir die augen eckig
ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ihr seid natürlich alle lieb gegrüßt, und wahrscheinlich alle schon wieder weg....
mach mir jetzt die wilma heiß (meine schaf-wärmflasche
) und mach es mir noch ne weile bequem. bis morgen, ihr lieben
14.11.2011 22:01
Zitat von Julie82:
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Knödel:
.
Vergleich mit Hannes
=
![]()
!
Na das sind doch nur 80g weniger Brei wie Ben![]()
....hast auch wieder Recht...ich glaub unsere beiden sind nicht so die großen Esser...oder?!?
Stimmt.... und heute hat Ben wirklich viel getrunken
in den letzten Tagen hat er Nachmittags immer nur so 40-60ml getrunken und ist dann eingepennt... heute 180ml... aber dafür trinkt er abends meistens etwas mehr. Heute ist er schon nach 120ml eingepennt, bzw. die Flasche war leer (ich hatte nur ne Kleine gemacht, weil ich ihm ja eigentlich Brei füttern wollte)... aber als sie leer war, hat er kurz gequäckt und dann ist er eingepennt
14.11.2011 22:04
Zitat von catsy:
julie :
ich warte noch auf was, dass ich anfangen kann..... wollten wir samstag machen??? hehe, ich bemerke immer wenn du dich mal blicken lässt und knutschieluke vom ticker weglächelt![]()
*
zu uns:
shopping erfolgreich.... hab nen meeeega-tankini geakuft und n extra höschen in extragroß... war cool. war ja mit ner anderen mami unterwegs, deren kleine am 3.8. kam... habe heute das erste mal den buggy ausprobiert, dass wir zusammen in 1 auto passen, 2 kiwa wären def. nicht gegangen...also, buggy in liegeposition gestellt, hat ihm richtig gefallen... klar, so sieht "mann" viel mehr... aber für mich isses doof, so "hinterher" zu laufen... aber der kiwa ist doch etwas komfortabler gefedert![]()
sonst: habe dann heute abend noch brei vorgekocht. lecker karotte kartoffel fenchel... mein mann guckt tv, pups schläft, ich lese mir die augen eckig![]()
mach mir jetzt die wilma heiß (meine schaf-wärmflasche) und mach es mir noch ne weile bequem.
bis morgen, ihr lieben
![]()
![]()
![]()
Huhu Mausilein
....dann schaff ich dann auch ALLES fertig zu nähen
! *
Freu mich, dass Du so erfolgreich warst....stell mal ein Foto ein
!!! Bei Lukes KiWa habe ich auch schon die Schale abgebaut...er liegt jetzt in dem Buggy-Aufsatz...wie ein Großer
. *
Knutscha
14.11.2011 22:06
Zitat von Knödel:
Stimmt.... und heute hat Ben wirklich viel getrunkenin den letzten Tagen hat er Nachmittags immer nur so 40-60ml getrunken und ist dann eingepennt... heute 180ml... aber dafür trinkt er abends meistens etwas mehr. Heute ist er schon nach 120ml eingepennt, bzw. die Flasche war leer (ich hatte nur ne Kleine gemacht, weil ich ihm ja eigentlich Brei füttern wollte)... aber als sie leer war, hat er kurz gequäckt und dann ist er eingepennt
![]()
...das hatten wir auch...die Flasche fand er die letzten 6 Wochen ÄTZEND
! Abends Brei ist auch ne Herausforderung....Luke ist oft zu müde und weint dann ein bissl....dann gibt es halt die Flasche
! Wie machst Du das mit dem Obstgläschen, gibst Du das einfach so zwischendurch, auch ohne Hungeranzeichen???
14.11.2011 22:10
Zitat von catsy:
*
jenni ,
du hast n fitnessguru an der hand, der dich privat trainieren würde und gehst net hin???![]()
![]()
![]()
drück dich mal![]()
![]()
*
zu uns:
shopping erfolgreich.... hab nen meeeega-tankini geakuft und n extra höschen in extragroß... war cool. war ja mit ner anderen mami unterwegs, deren kleine am 3.8. kam... habe heute das erste mal den buggy ausprobiert, dass wir zusammen in 1 auto passen, 2 kiwa wären def. nicht gegangen...also, buggy in liegeposition gestellt, hat ihm richtig gefallen... klar, so sieht "mann" viel mehr... aber für mich isses doof, so "hinterher" zu laufen... aber der kiwa ist doch etwas komfortabler gefedert![]()
sonst: habe dann heute abend noch brei vorgekocht. lecker karotte kartoffel fenchel... mein mann guckt tv, pups schläft, ich lese mir die augen eckig![]()
mach mir jetzt die wilma heiß (meine schaf-wärmflasche) und mach es mir noch ne weile bequem.
bis morgen, ihr lieben
![]()
![]()
![]()
Naja, im Moment gibt Hannes immer Vollgas, sobald ich ihn weglege..
Ich weiß, dass sind alles nur Ausreden. Im Normalfall schläft er ja spätestens um 20h und dann könnte ich das ja "gemütlich" vorm TV machen...
Du bist immer so fleißig und viel unterwegs. Respekt
Wir haben den Kinderwagen nu zur Karre umgebaut, da guckt er dann mich an
Und als wir mit Julie und Luke unterwegs waren haben wir beide nur das Gestell eingepackt und dann den Maxi Cosi / Römer raufgesetzt. Das hat gepasst. Viel Spaß mit Wilma und liebe Grüße
14.11.2011 22:12
Huhu Catsy
Die Sophie ist toll und auch der Oball - da hat Susa voll Spaß mit
Das ander sieht aus wie ein Marsmännchen
Mir geht's sonst gut, danke
Bin die Woche Strohwittwe
Ansonsten immer noch alles unverändert
Klar, irgendwo macht es mich traurig mit meiner Ma, aber ohne den Kontakt gehts mir echt gut - Fühl mich freier
So ich geh jetzt ins Bettchen
Gute Nacht - schöne Träume
Die Sophie ist toll und auch der Oball - da hat Susa voll Spaß mit
Das ander sieht aus wie ein Marsmännchen
Mir geht's sonst gut, danke
Bin die Woche Strohwittwe
Ansonsten immer noch alles unverändert
Klar, irgendwo macht es mich traurig mit meiner Ma, aber ohne den Kontakt gehts mir echt gut - Fühl mich freier
So ich geh jetzt ins Bettchen
Gute Nacht - schöne Träume
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt