Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.11.2011 08:01
Zitat von esy88:
leute frage bezüglich urlaub: wollen nächstes jahr mit jana 3-4 tage nach italien fahren.
was haltet ihr davon?
Haben wir auch vor - Ende Mai/Anfang Juni
Bibione
wir kommen
18.11.2011 08:05
Zitat von Firiel:
Zitat von esy88:
leute frage bezüglich urlaub: wollen nächstes jahr mit jana 3-4 tage nach italien fahren.
was haltet ihr davon?
Haben wir auch vor - Ende Mai/Anfang JuniBibione
wir kommen
oh cool
ja wir wollen anfang juni
da jana am 30 mai geb hat und da wollen wir schon zuhause sein
18.11.2011 08:11
Ich hoffe nur, das Wetter ist dann schön
Warst du Ende Mai schonmal in Italien?
Ja zum 1. Geburtstag sind wir dann auch daheim
18.11.2011 08:14
Zitat von Firiel:
Ich hoffe nur, das Wetter ist dann schön![]()
im mai kann man wohl selten baden gehen deswegen nehmen wir den juni
hab extra dort im hotel gefragt
18.11.2011 08:21
Zitat von esy88:
was haltet ihr davon?
wir werden entweder zu meiner schwägerin nach rom oder in die heimatstadt von meinem mann fahren (conversano in bari). mit genügend pausen für die kleinen sehe ich da kein problem.
eine kollegin hat im september entbunden u fliegt in einigen tagen mit dem baby nach ny. das wäre mir jetzt zu weit, aber jeder so wie er möchte
18.11.2011 08:22
Zitat von esy88:
Zitat von Firiel:
kann ich so bestätigen! im juni ist es besser, und: die touris sind auch noch nicht soo zahlreich vertreten
18.11.2011 08:42
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
Zitat von Firiel:
kann ich so bestätigen! im juni ist es besser, und: die touris sind auch noch nicht soo zahlreich vertreten![]()
ja werden wohl ende juni nehmen da wir sonst in die pfingstferien rein kommen und das wollen wir nicht
18.11.2011 08:48
Guten morgen,
Wir hatten endlichj mal wieder ne gute Nacht. Nur einmal stillen. und jetzt schläft er auch wieder ohne noch mals zu stillen
voll cool
heute kommt mein paket endlich an und dann wird die jacke fertig und ich darf heute nachmittag zu frisör!!! Mein Mann war gestern und hat für mich eine "Überraschung" bezahlt. jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen
Und morgen mittag kommt meine beste Freundin
Wir hatten endlichj mal wieder ne gute Nacht. Nur einmal stillen. und jetzt schläft er auch wieder ohne noch mals zu stillen
voll cool heute kommt mein paket endlich an und dann wird die jacke fertig und ich darf heute nachmittag zu frisör!!! Mein Mann war gestern und hat für mich eine "Überraschung" bezahlt. jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen
Und morgen mittag kommt meine beste Freundin
18.11.2011 08:51
Zitat von esy88:
sorry mitte juni meinte ich
das könnte knapp werden mit den ferien in italien, die gehen ja 3 monate und fangen in der regel mitte juni an.
geht dann am besten an einen ort, der nicht sooo von den italienern besucht wird. im süden ist es ab mitte juni immer sehr voll, vorallem apulien ist bei den italienern sehr beliebt (also bari, conversano, taranto etc.)
18.11.2011 08:51
Ihr seid echt verrückt. Aber es gibt ja tolle Smileys habe ich so noch gar nicht gesehen.
@Urlaub fahren. Wir fliegen Anfang Mai in die Türkei. Waren aber auch mit unserer Tochter bereits mit 5 Mon. in Zypern. Klappte super, da hatte ich allerdings noch voll gestillt, so dass sie nichts mitessen musste. In der Türkei waren wir schon mal und ich weiß, dass es dort auch Babyessen gibt. Will ja bei Julius erst Ende des Jahres bzw. gleich Anfang des neuen Jahres erst mit Brei anfangen.
@nachts Bauch schlafen und Kopf anstossen. Dies ist nicht schlimm. Die hören schon auf, wenn es zu fest wird.
@Bauch liegen. Mensch, Julius mag einfach nicht auf dem Bauch liegen. Am Anfang hab ich ihn am Tag draufgelegt und er schlief dann auch mal 2-3 Std. am STück, grade, wenn er Blähungen hatte, war dies eine gute Position. Jetzt schreit er, wenn ich ihn drauf lege. Er liegt lieber auf dem Rücken oder der Seite. Sobald der auf dem Bauch zu kippen droht, dreht er sich auf dne Rücken zurück.
@kiga, ist bei uns eigentlich nicht das Problem. Haben genügend. Nur, wenn man in einem bestimmten will, kann es eng werden. Allerdings haben wir bei dem Geb.mon. juni kein Problem. Da die Kids immer im Juli in die Schule kommen, werden ganz viele Plätze frei und es dürfte daher für Julius keine Wartezeit geben. Meine Tochter müsste eigentlich bis Aug. warten, obwohl sie im Jan 3 wird. Der Kiga ist sehr beliebt und sie ist erste auf der Warteliste. Jetzt kommt sie aber im Frühjahr rein. Ein paar Kinder fahren schon vorher in ihre Heimat, bevor die Schule dann anfängt und daher klappt es schon im Frühjahr.
@spielen. Julius spielt jetzt voll viel. Alles was in seiner Umgebung liegt, wird inspiziert.
@sabbern. Sind eure auch oft voll nass?
@Nächte, sind seit 5 Tagen besch..... Julius kommt alle 2 -2 1/2 Std. Liegt wohl daran, dass er verschnupft ist und nachts sein Hals trocken ist. Bin ja selbst krank, weiß ja selbst wie es mir geht. Am Tag sind es weiterhin 4 Std., da schläft er aber ja auch fast nicht. Liegen jetzt schon bei 6.200g.
18.11.2011 08:55
Zitat von sonne:
![]()
Ihr seid echt verrückt. Aber es gibt ja tolle Smileys habe ich so noch gar nicht gesehen.
![]()
@Bauch liegen. Mensch, Julius mag einfach nicht auf dem Bauch liegen. Am Anfang hab ich ihn am Tag draufgelegt und er schlief dann auch mal 2-3 Std. am STück, grade, wenn er Blähungen hatte, war dies eine gute Position. Jetzt schreit er, wenn ich ihn drauf lege. Er liegt lieber auf dem Rücken oder der Seite. Sobald der auf dem Bauch zu kippen droht, dreht er sich auf dne Rücken zurück.
@spielen. Julius spielt jetzt voll viel. Alles was in seiner Umgebung liegt, wird inspiziert.
@sabbern. Sind eure auch oft voll nass?
@Nächte, sind seit 5 Tagen besch..... Julius kommt alle 2 -2 1/2 Std. Liegt wohl daran, dass er verschnupft ist und nachts sein Hals trocken ist. Bin ja selbst krank, weiß ja selbst wie es mir geht. Am Tag sind es weiterhin 4 Std., da schläft er aber ja auch fast nicht. Liegen jetzt schon bei 6.200g.
Lucas möchte auch nicht mehr auf dem Bauch liegen wenn wir ihn in die Position bringen. Nur wenn er sich selbst auf den Bauch dreht spielt er einige Minuten, ansonsten ist die Bauchlage gaaaanz doof
Spielen: macht Lucas jetzt auch. Am Anfang hat er nur die Sachen in die Hand genommen, die wir ihm direkt vor die Nase gehalten haben. Mittlerweile greift er selbst zum Spielzeug, egal ob es neben ihm oder schräg über ihm liegt. Er erzählt den Sachen dann immer wie sein Tag oder sein Traum war
Sabbern: jaaaa, wir sabbern was das Zeug hält. Er hat zuhause jetzt immer ein Lätzchen um und wenn wir weggehen ein Dreieckstuch.
Ich hoffe die Nächte werden bald besser und euch beiden Gute Besserung!
18.11.2011 09:04
Zitat von esy88:
was haltet ihr davon?
Klar, wieso nicht?
Findet sie bestimmt schön und Euch tut´s doch bestimmt auch gut! Wir waren mit Ben auch schon eine Woche in Holland am Meer und es war für uns alle super schön!
18.11.2011 09:07
Guten morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
.
Nacht war wieder erholug pur
Maus um 7 gefüttert dann hingelegt und geschlafen bis heute morgen um 6.30 ist das nicht cool
.
Gestern abend war hier noch der Bend offen
Thema Oma und opa beschenken die Kinder
dabei ist mein Mann voll ausgerastet .Nun hat er meine Eltern voll auf dem Kikker
und zwar haben meine Eltern mich gefragt was sie für Laura zu weihnachten machen sollen, sie hatten schon an einen Hochstuhl gedacht , ich habe dem dann zugestimmt . Tja gestern kam dann der anruf das sie einen Hochstuhl schon gekauft haben , und das einer aus massiv Holz ist der mitwächst.Ich erzähl das abens meinem Freund da rastet der aus wie zum geht nicht mehr, er fand das voll daneben zumahl er Holz überhaupt nicht mag und er meinte das es inzwischen die Hochstühle in allen farben gäbe
erhlich gesaagt wusste ich das auch nicht .Der springende Punkt war das er nicht verstehen kann das meine Eltern nichts absprechen oder mal nachfragen was genau wir uns vorstellen!???Hier ist einfach im letzten Jahr zuviel vorgefallen mit meinen Eltern seiddem geht er nur noch mit wenn Feste sind .Gestern meinte er dann ich habe dich oft genug gewarnt , jetzt ist es genug . Ich kann ihn sehr gut verstehen , aber ich habe nie gelernt mal zu sagen das ich etwas nicht schön finde, habe immer alles entgegen genommen was ich bekam und war zufrieden damit . Ixh könnte nie sagen geht den Hochstuhl umtauschen und holt nen anderen dabei würde es mir sehr schlecht gehen , dann habe ich vorallem ein schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber , denn ich will nicht wissen was die dann wieder denken
ich kann mich einfach bei denen Nicht durchsetzen und habe immer ein schlechtes Gewissen und lasse mir auch ein schlechtes Gewissen machen
Gutes Beichspiel : Meine Mutter hatte vor wochen eine Zahn op und mein Bruder und ich haben uns erst ein tag danach gemeldet .Darauf meinte meine Mutter das es das bei ihr nie gegeben hätte sie hätte sich immer nbei ihrer Mutter gemeldet und gerade bei so etwas , aber sie wüsste ja jetzt wo unsere Prioritäten lägen und wir ja auch keine Familienmenschen wären. Danach ging es mir sehr schlecht habe mich so miß gefühlt .
Wie ist das bei euch so mit euren Eltern???
Könnt ihr eure Eltern in die Schranken weisen??
Glg
.
Nacht war wieder erholug pur
Maus um 7 gefüttert dann hingelegt und geschlafen bis heute morgen um 6.30 ist das nicht cool
.
Gestern abend war hier noch der Bend offen
Thema Oma und opa beschenken die Kinder
dabei ist mein Mann voll ausgerastet .Nun hat er meine Eltern voll auf dem Kikker
und zwar haben meine Eltern mich gefragt was sie für Laura zu weihnachten machen sollen, sie hatten schon an einen Hochstuhl gedacht , ich habe dem dann zugestimmt . Tja gestern kam dann der anruf das sie einen Hochstuhl schon gekauft haben , und das einer aus massiv Holz ist der mitwächst.Ich erzähl das abens meinem Freund da rastet der aus wie zum geht nicht mehr, er fand das voll daneben zumahl er Holz überhaupt nicht mag und er meinte das es inzwischen die Hochstühle in allen farben gäbe
erhlich gesaagt wusste ich das auch nicht .Der springende Punkt war das er nicht verstehen kann das meine Eltern nichts absprechen oder mal nachfragen was genau wir uns vorstellen!???Hier ist einfach im letzten Jahr zuviel vorgefallen mit meinen Eltern seiddem geht er nur noch mit wenn Feste sind .Gestern meinte er dann ich habe dich oft genug gewarnt , jetzt ist es genug . Ich kann ihn sehr gut verstehen , aber ich habe nie gelernt mal zu sagen das ich etwas nicht schön finde, habe immer alles entgegen genommen was ich bekam und war zufrieden damit . Ixh könnte nie sagen geht den Hochstuhl umtauschen und holt nen anderen dabei würde es mir sehr schlecht gehen , dann habe ich vorallem ein schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber , denn ich will nicht wissen was die dann wieder denken
ich kann mich einfach bei denen Nicht durchsetzen und habe immer ein schlechtes Gewissen und lasse mir auch ein schlechtes Gewissen machen
Gutes Beichspiel : Meine Mutter hatte vor wochen eine Zahn op und mein Bruder und ich haben uns erst ein tag danach gemeldet .Darauf meinte meine Mutter das es das bei ihr nie gegeben hätte sie hätte sich immer nbei ihrer Mutter gemeldet und gerade bei so etwas , aber sie wüsste ja jetzt wo unsere Prioritäten lägen und wir ja auch keine Familienmenschen wären. Danach ging es mir sehr schlecht habe mich so miß gefühlt .
Wie ist das bei euch so mit euren Eltern???
Könnt ihr eure Eltern in die Schranken weisen??
Glg
18.11.2011 09:10
Zitat von Ananas.:
jenni ..
Oh weh.. was für ein Schreck!! Da habt ihr aber wirklich alle Glück gehabt das nicht mehr passiert ist!!![]()
Es passiert einfach immer zu leicht und zu schnell, so ein Unglück ..
**
Wegen dem Brei .. hatte auch schon Sorge, das sie zu früh zu viel Brei isst .. aber ich richte mich ja nach ihr .. und solange man das macht und auf sein Gefühl hört, kann man glaube ich nichts falsch machen!
Die Kleinen zeigen uns ja an ihren Reaktionen von Gemüt und in dem Fall vorallem an der Verdauung, ob alles passt ..![]()
Hey, jep das war ein riesiger Schreck. Im Internet hat die Feuerwehr einen Artikel mit Fotos eingestellt. Ich hab bei Feuer aber immer Angst..
Brei... - ich denke auch, dass die Kleinen uns mitteilen was sie wollen. Letzte Nacht wollte er plötzlich wieder 2 Flaschen.. Also einfach machen
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt