Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.11.2011 14:29
Zitat von Knödel:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
kiba o man du tust mir ja echt leid
aber ich seh es wie dulce babys schreien nicht ohne grund.
auch wenn dich das jetzt nicht aufbaut
ich weiß echt nicht mehr, was helfen könnte...habe ihm V-Zäpfchen (hat nicht geholfen), Kümmelzäpfchen (danach konnte er wenigstens 2xdie Pampi vollmachen) und Osanit gegeben...ich überlege, ob ich ihm Chamomilla geben soll...wenn jemand einen konstruktiven Vorschlag hat-bitte her damit...er brüllt schon wieder wie am Spieß...bis später![]()
Und wenn Du ihn mal puckst ???
habe ich auch schon probiert, Tragetuch, pucken, durch die Wohnung tragen, spazieren gehen usw. habe ihm grad mal ein wenig Williamsbirnenbrei gegeben (ich weiß, vermutlich zu früh, aber er wollte die Flasche nicht und da dachte ich, Birne wirkt auch noch stuhlauflockernd...) er hat alles weggeputzt...also diesen Sch...schub, kann gerne jemand anders haben, ich bin ja sonst immer gastfreundlich, aber hier hätte ich die Tür echt mal zulassen sollen...
18.11.2011 14:39
Halli hallo
.
ist bei euch auch allen so schönes Wetter??
.
@ Knödel vielen Dank das du geantwortet hast , tut mal gut die Meinungen von anderen zu hören !Was meinen Männe angeht , so denke ich auch das das gestern einfach das Fass zum überlaufen gebracht hat , weil er schon viel schlucken musste und meine Eltern einfach gefressen hat .
.
@Janie ich fand den Hochstuhl aus Massiv Holz aucvch super und meine Mutter meinte eben warum ein Hochstuhl neuerdings zu den Möbeln passen muss (sie meinte das sie den teuersten bzw hochwertigsten genommen hätte(mensch war mir das unangenehm), jedoch meinte mein Mann das es die aus Massiv Holz auch in allen farben gibt (das werde ich jetzt mal prüfen)
.
Aber vielen Dank für eure Antworten , tut immer wieder gut sich hier auszutauschen
.
.
@ Knödel vielen Dank das du geantwortet hast , tut mal gut die Meinungen von anderen zu hören !Was meinen Männe angeht , so denke ich auch das das gestern einfach das Fass zum überlaufen gebracht hat , weil er schon viel schlucken musste und meine Eltern einfach gefressen hat .
.
@Janie ich fand den Hochstuhl aus Massiv Holz aucvch super und meine Mutter meinte eben warum ein Hochstuhl neuerdings zu den Möbeln passen muss (sie meinte das sie den teuersten bzw hochwertigsten genommen hätte(mensch war mir das unangenehm), jedoch meinte mein Mann das es die aus Massiv Holz auch in allen farben gibt (das werde ich jetzt mal prüfen)
.
Aber vielen Dank für eure Antworten , tut immer wieder gut sich hier auszutauschen
18.11.2011 15:22
Zitat von chaos83:
Halli hallo
.
.
.
.
Aber vielen Dank für eure Antworten , tut immer wieder gut sich hier auszutauschen![]()
Von stokke gibts den trip trap in bunt, aber der ist ohne Tisch, deswegen wird der nix für uns
Man kann übrigens auch einen Holzstuhl neu lakieren wenn man die Farbe nicht mag
18.11.2011 16:43
Tja... hab befürchtet, dass es heute ein schwieriger Tag wird... Ben war 1,5 Stunden früher wach wie sonst und das merkt man jetzt... er hat heute Vormittag mal 30 Min. geschlafen und heute Mittag im Auto vielleicht 15 Min... dann war ich bei meinen Eltern, da war er zwar super lieb, aber wurde dann am Ende auch schon müde... sind dann nach Hause und er wollte einfach nicht schlafen... jetzt gerade ist er endlich mal eingeschlafen, ich hoffe, dass er jetzt wenigstens ne Stunde schläft....
.
Ansonsten bin ich auch total kaputt irgendwie.... brauche heute Abend auf jeden Fall ne Tüte Chips, sonst überleb ich den Abend nicht
kann man eigentlich Chips-süchtig sein?
Habt ihr schon mal die Currywurst-Style Chips von Chipsfrisch probiert ???
.
Ansonsten bin ich auch total kaputt irgendwie.... brauche heute Abend auf jeden Fall ne Tüte Chips, sonst überleb ich den Abend nicht
kann man eigentlich Chips-süchtig sein?
Habt ihr schon mal die Currywurst-Style Chips von Chipsfrisch probiert ???
18.11.2011 17:21
Ferdinand ist heute 5 Monate alt.
Mein kleiner großer Schatz,
Inzwischen kannst du schon sooooo viele tolle Sachen, sei es, den Ditzie selbst greifen und ab in den Mund damit, oder dich auf dem Rücken liegend fortbewegen, ja, Beine auf den Boden stemmen, Windelarsch nach oben und feste abdrücken.... Auch wenn du dich sonst recht wenig bewegst und meist gemütlich da liegst und lächelst, eines kannst du ganz besonders gut :
*
MAMA UND PAPA GLÜCKLICH MACHEN
*
Danke für jeden einzelnen Tag mit dir, danke für dein Lächeln jeden morgen, dein Blinzeln und zwinkern, als würdest du jedes meiner Worte verstehen..... Wir lieben Dich!!!!
18.11.2011 18:27
Catsy sooo sûss geschrieben
Ich hab tränen inden augen
Ich liebe meine maus auch sooo sehr
Ich denke so oft an die geburt als wir sie zum ersten mal sahen usw...
18.11.2011 19:20
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage: Und zwar möchten wir unseren weißen Teppich im Wohnzimmer mit "Vanish Oxi Action Teppichpulver" reinigen. Das ist ein Pulver, welches man über den Teppich streut, mit einem Schrubber einmasiert und dann absaugt. Jetzt krabbelt unser kleiner sehr häufig von seiner Spieldecke auf diesen Teppich. Dabei hatte er z.B. seine Hände vorher im Mund, die sind nass, dann auf den Teppich, danach wieder in den Mund. Ich hab jetzt Angst, dass das Pulver nicht ganz raus geht beim Saugen und er das Zeug isst....
Habt ihr Erfahrung damit ??? Was würdet ihr tun???
ich habe mal eine Frage: Und zwar möchten wir unseren weißen Teppich im Wohnzimmer mit "Vanish Oxi Action Teppichpulver" reinigen. Das ist ein Pulver, welches man über den Teppich streut, mit einem Schrubber einmasiert und dann absaugt. Jetzt krabbelt unser kleiner sehr häufig von seiner Spieldecke auf diesen Teppich. Dabei hatte er z.B. seine Hände vorher im Mund, die sind nass, dann auf den Teppich, danach wieder in den Mund. Ich hab jetzt Angst, dass das Pulver nicht ganz raus geht beim Saugen und er das Zeug isst....
18.11.2011 19:39
Zitat von Knödel:
Hallo zusammen,
denen von vanish ne email schreiben und fragen......
oder du machst selbst mal den test
18.11.2011 19:44
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Inzwischen kannst du schon sooooo viele tolle Sachen, sei es, den Ditzie selbst greifen und ab in den Mund damit, oder dich auf dem Rücken liegend fortbewegen, ja, Beine auf den Boden stemmen, Windelarsch nach oben und feste abdrücken.... Auch wenn du dich sonst recht wenig bewegst und meist gemütlich da liegst und lächelst, eines kannst du ganz besonders gut :
*
*
Danke für jeden einzelnen Tag mit dir, danke für dein Lächeln jeden morgen, dein Blinzeln und zwinkern, als würdest du jedes meiner Worte verstehen..... Wir lieben Dich!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja....
danke, dass ihr euch so zahlreich mit mir freut
Zitat von esy88:
Catsy sooo sûss geschrieben
danke, esy
18.11.2011 19:45
Zitat von catsy:
Zitat von Knödel:
Hallo zusammen,
denen von vanish ne email schreiben und fragen......
oder du machst selbst mal den test![]()
![]()
Mail hab ich schon geschrieben
.... ich glaube wir machen das gleich einfach mal.... ich meine... JETZT im Moment will ich nicht wissen, was alles drin steckt in dem Teppich und wir saugen den einfach ne halbe Stunde ab
18.11.2011 19:48
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Luke und ich freuen uns gaaanz dolle für Dich/Euch!!!!
Alles, alles alles Gute zum 5-monatigen, kleiner Ferdi-Schatz!!!
18.11.2011 20:26
sehr schön geschrieben Catsy!
Ferdinand, alles, alles Liebe und Gute zum 5. Monat! Auf weitere unzählige Momente, in denen du deine Eltern glücklich machst und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zauberst!
Ferdinand, alles, alles Liebe und Gute zum 5. Monat! Auf weitere unzählige Momente, in denen du deine Eltern glücklich machst und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zauberst!
18.11.2011 20:44
Wir haben es doch gelassen.... ich warte jetzt erstmal die Antwort von Vanish ab
18.11.2011 20:46
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sooooooooooo schön geschrieben!!! Und alles Liebe für den kleinen Mann!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt