Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.11.2011 22:55
Zitat von Charly81:

Was Flo wohl gerade macht? Ob sie die ganze Bude putzt oder im Fitnessstudio ist?? Viele Grüße!
*
Ob Starbuck wohl wieder Ärger mit ihren Jungs hat und die Drombusch's anschaut? Erzähl doch mal wieder eine lustige Geschichte!
*
Ob Firiel denn schon weiß, ob sie nächstes Jahr nach Bayern zum Wellnessen kommt?
*
Meint ihr, Romeo war mal wieder mit Dulce bei seiner Sandkastenliebe?? Schönen Abend wünsche ich euch!
*
LittleLady quält bestimmt ihre Emma, oder??
*
Was Jani wohl macht? Bestimmt sitzt auch sie vor der Nähma und kommt bald zu MC
*
Ich weiß auf jeden Fall, was Julie macht - hab ich Recht???
*
Esy darf bestimmt schon schlafen Grüße und einen guten Morgen wünsch ich dir!!
*
Wer weiß, ob Jenni sich schon mit ihrem Fitnesstrainer getroffen hat? Vielleicht ist sie aber mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen
*
Hoffentlich ist Pana bald wieder gesund und kann bald wieder hier mitschreiben! Liebe Grüße!
*
Was Findus wohl gerade macht? Hat ihr Freund nicht Training? Wo ist sie dann??? Grüße auch an dich!
*
Bubu , meld dich doch mal wieder wenn du Internet hast - wir wollen das Bubu sehen!!
*
Ob Mine wohl gerade mit ihrem Schnutie kuschelt??
*
Tja und dann fehlen noch Karolinchen, Jade, Lunalein, Lele, Finn, Sissyle, Struppi, Nelly, Miamo, Heidelberg, poldana und Mercedes. Viele Grüße und gute Nacht

Schön geschrieben!
Wir haben gerade Muscheln gegessen, sooo lecker mit Safran-Soße, yummi.

Dir auch eine gute Nacht!
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.11.2011 22:55
Zitat von catsy:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von catsy:

Zitat von Kibazwerg:

Nach 4bescheidenen Nächten und heute (bescheidenster Tag überhaupt), haben mein Mann und ich uns so richtig am Ar... gehabt... er ist jetzt mit LA im Schlafzimmer...ich werd wohl auf dem Sofa schlafen und versuchen runter zu kommen...könnte echt nur heulen, ist doch schei..

mein mann schläft heute auch oben... und ich alleine im schlafzimmer.....
am nächsten tag ist es meistens wieder gut!
haltet zusammen

ich kann nicht gut mit Streit umgehen und schon gar nicht, wenn ich dann den Kleinen so kreischen höre (tut er zwar schon den ganzen Tag, aber es tut mir echt weh) und mein Mann kann da auch nicht mit umgehen, wenn ich ihm jetzt helfen wollte...heute ist echt kein guter Tag für mich Wieso schläfst Du alleine? Fühl Dich mal gedrückt

wir haben auch gezofft, aber nur bissl, kaum der rede wert....
mach es wie mein mann.... geh hin und sag: sind wir wieder lieb ?? und bissl blinzeln

hilft bei mir meistens, dann muss ich lachen und alles ist gut....

ich schlafe alleine, weil mein mann zum stammtisch ist, und ich es hasse wenn er 1. nach alki riecht, 2. nach zigaretten riecht und 3. schnarcht.... deswegen habe ich ihn ausquartiert

ich geh nun auch ins bett. am besten du schickst n friedensangebot rüber.... so schläft es sich doch so schlecht

*drückdich*

ok, das kann ich gut verstehen, dann schlaf gut und träum schön...mein Mann und ich heute Frieden schließen? Wird wohl schwierig, ich versuche es mal...Danke Dir...
18.11.2011 22:58
Zitat von Kibazwerg:

Nach 4bescheidenen Nächten und heute (bescheidenster Tag überhaupt), haben mein Mann und ich uns so richtig am Ar... gehabt... er ist jetzt mit LA im Schlafzimmer...ich werd wohl auf dem Sofa schlafen und versuchen runter zu kommen...könnte echt nur heulen, ist doch schei..

Ach Kiba... Bei uns ist das teilweise auch so das richtig die Fetzen fliegen weil mein Mann oft denkt "Kind und Haushalt, das ist doch locker zu schaffen", aber wenn Lucas im Schub steckt oder einfach knatschig ist und nur rumgetragen werden möchte komm ich zu fast nichts und dann kommt bei meinem Mann das italienische Temperament raus
Wir schlafen dann auch oft getrennt, und einer von uns kommt dann in der Nacht, spätestens aber am nächsten Morgen an und alles ist wieder gut.
Schlaft euch aus (vorallem DU!) und morgen sieht die Welt schon besser aus, meinst du nicht auch?
18.11.2011 23:01
Huhu ihr Lieben
.
Catsy und Charly: Danke für eure lieben Worte (verbrannter LKW..). Die Polizei und der Sachverständige sind mit der Arbeit durch. Der Brand kam wirkloich durch die Standheizung! Versicherung zahlt also. Jep, dem Fahrer ist zum Glück nichts passiert!!! Dumm nur, dass nicht nur seine Klamotten verbrannt sind.. - nein, auch seine Geldbörse mit sämtlichen Papieren, sein PKW- und Haustürschlüssel... Blöde!
*
Catsy::::: Ich wünsche Ferdi alles, alles Liebe zum 5 Monatigem!! 5 Monate durfte er nu schon eure grenzenlose Liebe spüren und euch mit seinem Lächeln verzaubern. Die Zeit vergeht sooo schnell.
*
Charly: Neeeeeeeeeeeeheeeeeeee, der Trainer war noch nicht hier
Ich war heute shoppen, bei meinen Eltern (Mama hat nen Hexenschuss), bei ner Freundin, dann aufm Sofa schladen , dann nochmal bei meinen Eltern und in der Firma und heute Abend hab ich mit meinem Mann und meiner Schwester Pizza bestellt
Freut mich, dass ihr bei IKEA so schön abgeräumt habt. Mein Mann hasst den Laden! Wie konntest du deinen Freund dazu bringen dich zu begleiten??? Ich fahr dann meistens mit ner Freundin - die Männer kommen mit und warten mitm Alster aufm Parkplatz...
*
Soooooooooooo, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
18.11.2011 23:02
@Charlie: jetzt kann die Knödeline auch gut schlafen

Wünsche allen eine gute Nacht, Esy einen guten Morgen und alle die Streit mit ihren Männern haben: habt Euch ganz bald wieder lieb!!!! :-x WIR FRAUEN HABEN ABER EH IMMER RECHT
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.11.2011 23:06
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Ach Kiba... Bei uns ist das teilweise auch so das richtig die Fetzen fliegen weil mein Mann oft denkt "Kind und Haushalt, das ist doch locker zu schaffen", aber wenn Lucas im Schub steckt oder einfach knatschig ist und nur rumgetragen werden möchte komm ich zu fast nichts und dann kommt bei meinem Mann das italienische Temperament raus
Wir schlafen dann auch oft getrennt, und einer von uns kommt dann in der Nacht, spätestens aber am nächsten Morgen an und alles ist wieder gut.
Schlaft euch aus (vorallem DU!) und morgen sieht die Welt schon besser aus, meinst du nicht auch?

ich weiß echt nicht, was ich machen soll-er war so sauer...seit wir heute abend zu Hause sind, haben wir nur gestritten...ich hoffe, dass wir wirklich nur eine Auszeit brauchen-ich bringe ihm gleich die Sachen für die Nacht und schaue mal...ich schlafe nur total ungern alleine...
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.11.2011 23:08
Schlaft gut und vielen Dank für Euren Zuspruch...ich geh mal in die Höhle des Löwen und werd um Verzeihung bitten (wofür auch immer)...Schönes WE und fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
18.11.2011 23:09
@Charly
das hast Du total schön geschrieben !!!

Zitat von Charly81:

Edit: LittleLady's Nähmaschine heißt natürlich Erna!!

rrrrrrrischtisch!!!

Hallo Ihr Lieben, bin seit vorgestern wieder da, war aber kaum online....
Ben ist erkältet und auch seit zwei Tagen ziemlich schlecht drauf....der arme Schatz...er weint sehr viel, Mama darf das Zimmer nicht verlassen, am besten tagsüber nur die Brust, denn anders schläft er kaum ein (er wehrt sich auch so gegen das Schlafen... ), letzte Nacht hat er im schlaf mehrmals kurz und einmal richtig geweint, sodass ich ihm die Brust geben musste...das heisst Nachts schon was

@Knödel
Du hattest glaube ich gefragt wegen meines Bondo/KiWa Dilemmas....ich habe beides mitgenommen, Fazit:
NIE wieder!!!
Der KiWa allein hat auch gereicht,dazumal es in DD 5 Grad kalt war und da war mir das Fleececover für Ben zu frisch.
Wenn man zu zweit reist, ist der Bondo super, aber allein die reinste Hölle, allein bei der Sicherheitskontrolle...raus aus dem Bondo, Kind wem Fremdes in die Hand drücken, Gürtel aus, Kind auf den Arm, durchleuchte werden, Kind wieder wem auf den Arm geben, Gürtel diesmal direkt in die Tasche, Bondo an und immer die extra asche für das Fleececover dabei...
ne, auf dem Rückweg war der Bondo im Koffer...!

In DD habe ich mir endlich eine Wellenstein Jacke gekauft, habe solange mit ihr geflirtet und nun hab ich sie mir geleistet
Und gestern haben wir ein neues Auto"chen" gekauft - einen Mitsubishi Outlander
Nächste Woche Freitag können wir ihn abholen
Dann hat mein Twingo einen großen Bruder!!

So Ihr Süßen, ich gehe jetzt in die Koje, mir fallen die Augen zu!!!

Ach ja....@Chaos
Ich denke auch mal, dass dein Mann auf die Gesamtsituation gereizt reagiert, kann ich aber auch iwie verstehen, mag es auch nicht, wenn "einfach" was gekauft wird, was nicht abgesprochen ist und ein Hochstuhl ist ja keine "Kleinigkeit".
Aber meine Eltern respektieren das und meine Mutter hatte sogar ein schlechtes Gewissen, weil sie ander Feuchttücher gekauft habe, als ich sie hab
Habe ihr jetzt aber auch gesagt, dass sie dm Kleinen ruhig Spielzeug kaufen kann, dann brauche ich nicht immer alles mitschleppen, bin mal gespannt wie hoch der Spielzeugberg beim nächsten Besuch sein wird

18.11.2011 23:11
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

ich weiß echt nicht, was ich machen soll-er war so sauer...seit wir heute abend zu Hause sind, haben wir nur gestritten...ich hoffe, dass wir wirklich nur eine Auszeit brauchen-ich bringe ihm gleich die Sachen für die Nacht und schaue mal...ich schlafe nur total ungern alleine...

also bei uns ist es so, dass wir uns dann immer angrinsen und alles ist wieder gut, wir können nicht wirklich lange böse aufeinandern sein.
falls ihr euch heute nicht vertragt, schlaft wirklich getrennt und redet morgen, wenn der erste zorn verflogen ist, ruhig miteinander. ein kind macht arbeit und ist anstrengend, das wissen wir hier alle jetzt nur zu gut, aber die männer bekommen das eben oft nicht mit.
als mein mann das letzte mal so ausgetickt habe ich ein ganzes wochenende NICHTS gemacht, was mit lucas zu tun hatte (bis auf's stillen), mein mann musste alles machen: windeln wechseln, umziehen, schlafen legen, ihn bespaßen, durch die wohnung tragen etc. erst da ist ihm dann aufgefallen, dass so ein kleines kind ja doch auch anstrengend sein kann... bisher ist es zu keinem weiteren streit gekommen weil er mich jetzt ein bisschen versteht
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
18.11.2011 23:13
@Kiba
Oh je...rauft euch wieder zusammen!!!
Bei uns flogen auch nach einer Woche nicht Sehen total die Fetzen...bleib tapfer...versuche doch mal mit ihm zu Reden *drück dich*
Jani85
27577 Beiträge
18.11.2011 23:33
Zitat von Charly81:

Was Flo wohl gerade macht? Ob sie die ganze Bude putzt oder im Fitnessstudio ist?? Viele Grüße!
*
Ob Starbuck wohl wieder Ärger mit ihren Jungs hat und die Drombusch's anschaut? Erzähl doch mal wieder eine lustige Geschichte!
*
Ob Firiel denn schon weiß, ob sie nächstes Jahr nach Bayern zum Wellnessen kommt?
*
Meint ihr, Romeo war mal wieder mit Dulce bei seiner Sandkastenliebe?? Schönen Abend wünsche ich euch!
*
LittleLady quält bestimmt ihre Emma, oder??
*
Was Jani wohl macht? Bestimmt sitzt auch sie vor der Nähma und kommt bald zu MC
*
Ich weiß auf jeden Fall, was Julie macht - hab ich Recht???
*
Esy darf bestimmt schon schlafen Grüße und einen guten Morgen wünsch ich dir!!
*
Wer weiß, ob Jenni sich schon mit ihrem Fitnesstrainer getroffen hat? Vielleicht ist sie aber mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen
*
Hoffentlich ist Pana bald wieder gesund und kann bald wieder hier mitschreiben! Liebe Grüße!
*
Was Findus wohl gerade macht? Hat ihr Freund nicht Training? Wo ist sie dann??? Grüße auch an dich!
*
Bubu , meld dich doch mal wieder wenn du Internet hast - wir wollen das Bubu sehen!!
*
*
Tja und dann fehlen noch Karolinchen, Jade, Lunalein, Lele, Finn, Sissyle, Struppi, Nelly, Miamo, Heidelberg, poldana und Mercedes. Viele Grüße und gute Nacht

Huhu suuuuuper toller Beitrag und du hast Recht ich quäle meine (noch namelose) Nähmaschine. Naja grad versuch ich mein Kind einzuschläfern, der ist um 7 ohne essen ins bett und jetzt hat er noch mal gestillt und kann nimmer einschlafen.
lele2011
347 Beiträge
18.11.2011 23:48
@Kiba: Mensch, der Streit kommt sicher wegen des Schlafmangels. Da liegen die Nerven schon mal blank. Auf einmal reagiert man auf Kleinigkeiten völlig übertrieben. Ich hoffe es rengt sich wieder ein! Und außerdem drücke ich die Daumen, dass es Deinem kleinen Mann bald wieder besser geht.

@Chaos: Tja, da kam wohl auch einiges zusammen bis das Fass bei deinem Mann zum überlaufen kam. Aber ich kann das ein bißchen verstehen. Vielleicht fühlt er sich nur übergangen? Also bei teuren Dingen schicken wir auch den Link mit den genauen Angaben zu meinen Eltern, so geht nix schief. Generell sagen wir sehr klar was wir mögen und was nicht (sofern sich der Aufwand lohnt). So weiß jeder, dass er beim nächsten Mal nicht wieder etwas schenkt was nicht gefällt. Das bekommt auch keiner in den falschen Hals. Und mit der Zeit weiß man was den Menschen gefällt und greift weniger daneben.

@catsy: Happy 5 Monatiges an Ferdi!!!!!!

@Jenni: Puhhhh, gut das nix weiter Schlimmes passiert ist. Und wie gut, dass die Versicherung nicht rumzickt und alles übernimmt. Blöd nur, dass der Fahrer nun die ganze Rennerei mit den Dokumenten hat, aber hätte schlimmer sein können.

@Jani: hab gestern per online banking überwiesen, bin aber ab morgen in Dänermark, also nur keinen Stress

@Charly: danke für die Grüße! Lieben Gruß zurück Und viel Spaß bei der U5. Du hast sicher alles richtig gemacht. Mit Liebe und Geduld kann man nix falsch machen

@starbuck: Kenne "diese Drombuschs" noch aus meiner Jugend. Ja, ja die 80iger, da war die Welt noch in Ordnung und neonfarbig. Viel Spaß beim Gucken.

@alle, deren Schnullis gerade im Schub oder sonst wie schwierig sind: Tapfer bleiben: Ist nur 'ne Phase!

@alle Kranken: Gute Besserung!!!

So ich bin ab morgen in Dänemark für 'ne Woche (soviel zum Thema Urlaub) und werde sicherlich weniger on sein. Versuche aber alles zu lesen! (Auch Smiley-Wettstreit-Aktionen! - Großartige Aktion gestern).

Bis die Tage und allen ein schönes Wochenende

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.11.2011 23:58
Zitat von Charly81:

*
*

Meine Schnuti und ich kuscheln gaaaaaanz viel und ich genieß das so
LuckyMummy
676 Beiträge
19.11.2011 00:17
Hallo zusammen,

habe auch gerade mit meinem Freund streit......wir waren heute beim Fotografen..dann sagte die Fotografin zu meinem Freund der daneben stand, bitte passen sie einmal kurz auf die Kleine auf, ich wechsele schnell den akku der kamera (Emmi hat gerade in so einem Korb "gesessen" was mir eh schon nicht gepasst hat und ich blöde Nuss den Mund nicht aufgemacht habe). In dem Moment knallt es und der Korb kippt um und emmi knallt mit dem Kopf auf den Boden auf.....sie hat geschrien wie verückt. Ich sofort zu ihr hin und sie hoch genommen. Dann hat sie sich relativ schnell wieder beruhigt. Aber wie kann man denn bitte einfach mal den Korb nicht festhalten. Und woanders rum schauen. Und diese blöde Fotografin und auch überhaupt......

Habe dann ewig lange überlegt einfach zum durchchecken ins Krankenhaus....habe mit einer Freundin gesprochen die auch Kinder hat und sie meinte dann ich soll erstmal nicht fahren sie beobachten und so.

Bin jetzt so traurig und gleichzeitig wütend.

Und ich habe mich immer über die Leute beschwert, die nicht aufpassen und dessen Kinder vom Wickeltisch fallen.

Oh man......

LG LuckyMummy
starbuck
13483 Beiträge
19.11.2011 00:29
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

das kenne ich!!! hoffendlich renkt sich alles ganz schnell wieder ein!!! mein mann kann mich mit nichts mehr strafen, als dass er auf dem sofa schläft.
einmal hat lilli nachts so geschrien, und ich konnte echt nicht mehr, und von ihm kamen aus dem bett nur sprüche, und da bin ich dann ausgeflippt und es hat sich ein riesenzoff entwickelt, wo er dann meinte ich soll doch auf dem sofa schlafen, da hab ich gesagt nö, will ich nicht, und er ja, aber nur weil du die kleine nicht bei mir lassen willst. das kam voll anklagend. da hab ich meine decke genommen und bin hoch, er ist mit der kleinen unten geblieben, und sie hat so geweint. ne halbe stunde konnt ichs nur ertragen, dann bin ich wieder runter. ich kann mein kind nicht weinen hören. kaum war ich unten und hatte sie im arm, hat sie aufgehört. seitdem nimmt mein mann sie nicht mehr freiwillig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt