Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
27.11.2011 21:03
hatte mich ja echt gefreut,dass mein mann mal paar tage wegfährt,aber nun nach 3tagen habe ich furchtbar dolle sehnsucht,dass ich heulen könnte
keiner da,der meckert und mit mir nachts ganz doll kuschelt
floluc
9178 Beiträge
27.11.2011 21:03
Zitat von Firiel:

Flo, diese Schleife gibts bei ama.... hab ich gekauft


huhu firiel
dich gibt es ja doch nicht
hab se eben nicht gefunden.
Firiel
4331 Beiträge
27.11.2011 21:07
Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Flo, diese Schleife gibts bei ama.... hab ich gekauft


huhu firiel
dich gibt es ja doch nicht
hab se eben nicht gefunden.


Gib Primi Passi ein
floluc
9178 Beiträge
27.11.2011 21:17
Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Flo, diese Schleife gibts bei ama.... hab ich gekauft


huhu firiel
dich gibt es ja doch nicht
hab se eben nicht gefunden.


Gib Primi Passi ein

starbuck
13483 Beiträge
27.11.2011 21:22
Zitat von floluc:

hatte mich ja echt gefreut,dass mein mann mal paar tage wegfährt,aber nun nach 3tagen habe ich furchtbar dolle sehnsucht,dass ich heulen könnte
keiner da,der meckert und mit mir nachts ganz doll kuschelt
mein mann fliegt morgen für drei tage nach hamburg...
starbuck
13483 Beiträge
27.11.2011 21:23
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

huhu ihr zuckerpuppen......

wochenende geschafft nun das negative:mein mann kommt wahrscheinlich erst mittw. wieder - puhhhhhhhhhhhh...noch 3tage allein.....

@little:wir fahren auch in den winterurlaub am 7.1.müssen auch 8h fahren...emma kommt auch mit und die jungs natürlich auch.das gute ist,dass meine eltern dabei sind,mein onkel und freunde meiner eltern...so können wir mit den jungs mal 2h am tag skifahren und meine mama passt auf emma auf
aber wenn ihr natürlich nen haus kaufen wollt würde ich vielleicht nicht in den urlaub fahren,wenns finanziell nicht so passt.
wir haben unten vor den kellertür auch ne eisenstange...zum glück...ich habe auch jede einzelne tür im keller verschlossen...aber ich bin so ein schisser...man ey.....

@starbuck: bekommst kein auto weil de dir nen fahrradanhänger geholt hast???

@heidelberg eine männer erwacht???

@findus: was macht der haussegen????

@esy:warst allein auf den weihnachtsmarkt?

@me:heut vormittag haben wir plätzchen gebacken,aufgeräumt,gesaugt...dann gabs mittag...jungs habe ich danach in der garten geschmissen...15uhr sind wir dann zum seniorenadvent,mein großer hatte auftritt mit dem kiga,die haben lieder gesungen 16uhr wieder heim,plätzchen gegessen,gespielt..vorschulhefte gemacht,gemalt,abendessen.....19.20uhr alle kids im bett und mudder auf der couch

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh,auf pro7 kam grad das einer von 2 männern fremd geht und jede dritte ehe geschieden wir.......okkkkaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyy
bekomme kein auto, DRUM hol ich mir nen fahrradanhänger.

wie blöd...für was hast denn da nen führerschein gemacht?
na um weiter mitm fahrrad zu fahren. ich habs aufgegeben, mich darüber zu ärgern...

und die männer bekommen wieder ihren willen
ist doch nix neues...
catsy
3300 Beiträge
27.11.2011 21:24
flo & karo
alles liebe zum 6 monatigen für eure zwei Mäuse....

knödel
schöne fotos, das letzte gefällt mir auch am besten

jenni
freut mich, dass eure taufe gelungen ist, deine 2 männer sehen total schickie aus. hannes ist einfach ein sonnenschein

heidelberg
schöne bilder von deinen 2 männern...

findus
net streiten!
drück dich mal

zu uns:
der 1. zahn spitzt!!! juhujuhujuhu... und das alles ohne heulen!
sonst gibts nix neues, alles gut bei uns... erwarte die tage bestimmt 5 pakete, da freu ich mich, dann kann ich endlich weiter nähen.....
heute habe ich mein advents-gesteck geschmückt, das zeig ich morgen mal, weil ich es soooo schön finde.... *eigenlob*
grüße euch alle, wünsche einen besinnlichen start in die weihnachtszeit, seid lieb zueinander!

bussi
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.11.2011 21:26
Zitat von findus2010:

Danke ihr Lieben für den Zuspruch! Ich kann reden wie ein Buch aber es ändert sich nichts und gestern kommt er und meint, dass ich ihm auch mal zeigen soll, dass ich ihn liebe ich bin der meinung ich zeig es ihm oft genug und hab ihn dann gefragt, wie er denn zeigt, dass er mich liebt - er kocht für mich und geht für mich arbeiten... Hallo??? Ich brauch kein Supermenu abends, mir wäre es lieber wenn er sich mehr um seinen sohn kümmert, statt 2 stunden in der küche zu stehen...
Auch jetzt ist er in der hockeyhalle geblieben anstatt mit uns heim zu gehen. und auch gestern musste er unbedingt 3 stunden zum hockey gehen. es kotzt mich einfach nur an.
.
lady : wir fahren im februar zum skifahren und ich freu mich schon wie bolle. wir werden halbehalbe machen und somit brauchen wir auch nur eine skikarte. wegen brei: verschieb es doch einfach aufs neue jahr. wir würden ja eigentlich mitte dezember anfangen aber da wir da wegfahren, verschieb ich es auch nochmal.
überlegt es euch, so ein paar tage abseits vom alltag tun immer gut


Danke für deinen Zuspruch...wir fahren nun auch definitiv, werden Heiligabend spät losfahren, damit Ben den Großteil der Fahrt schlafen kann und wir nicht so oft Pause machen müssen.
Mein Dilemma ist ja noch mit der Milch, die dann ja auch ein-zweimal am Tag durch meine Mom gegeben werden muss wenn sie dort auf Ben aufpasst...da ich nun seit zwei Tagen versuche Milch abzupumpen, weil wir Dienstag in die Sauna gehen möchten und da es nicht funktioniert (hallo Jani, ich reiche Dir die Hand... ) habe ich mich nun schweren Herzens entschlossen langsam eine Mittagsstilleinheit gegen Pre NAhrung einzutauschen, dann weiß ich wenigstens, dass alles funktioniert im Urlaub.
Vielleicht ist es ein Wink des Schicksals, dass das alles nun so eintrifft und irgendwann wäre es ja eh soweit gewesen.
So habe ich 5,1/4 Monate voll gestillt...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.11.2011 21:28
Zitat von Jenni82:

Hallo ihr Lieben,
.
mensch............ nicht alle streiten. Vertragt euch mit euren Lieben!! Es ist der 1. Advent... und heute war Hannes Taufe
Danke an Kiba und Heidelberg fürs viel Spaß wünschen!!!
Die Taufe war echt suuuper schön und die Feier im Anschluss auch! Nu sind wir geschafft, Hannes pennt vorm Kamin und ist fix und alle.
Hier mal ein Foto von meinen beiden Traummännern


Huhu Jenni,
oh, heute war es soweit!!!
Ehrlich gesagt, habe ich es voll vergessen und irgendwie ging es nun auch völlig an mir vorbei...schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet!!!
Deine Männer sehen toll aus und Hannes hat einen tollen Anzug an H&M????
floluc
9178 Beiträge
27.11.2011 21:31
Zitat:
[quote=starbuck
Zitat von floluc:

hatte mich ja echt gefreut,dass mein mann mal paar tage wegfährt,aber nun nach 3tagen habe ich furchtbar dolle sehnsucht,dass ich heulen könnte
keiner da,der meckert und mit mir nachts ganz doll kuschelt
mein mann fliegt morgen für drei tage nach hamburg...

ja das macht er ja öfters mal oder?????meiner ist seit 2,5jahre das erste mal wieder weg
frühe war ich von montag bis freitag allein,das hat mich nicht gestört,da war ich es gewöhnt...aber jetzt...
floluc
9178 Beiträge
27.11.2011 21:33
Zitat von catsy:

flo & karo
alles liebe zum 6 monatigen für eure zwei Mäuse....

knödel
schöne fotos, das letzte gefällt mir auch am besten

jenni
freut mich, dass eure taufe gelungen ist, deine 2 männer sehen total schickie aus. hannes ist einfach ein sonnenschein

heidelberg
schöne bilder von deinen 2 männern...

findus
net streiten!
drück dich mal

zu uns:
der 1. zahn spitzt!!! juhujuhujuhu... und das alles ohne heulen!
sonst gibts nix neues, alles gut bei uns... erwarte die tage bestimmt 5 pakete, da freu ich mich, dann kann ich endlich weiter nähen.....
heute habe ich mein advents-gesteck geschmückt, das zeig ich morgen mal, weil ich es soooo schön finde.... *eigenlob*
grüße euch alle, wünsche einen besinnlichen start in die weihnachtszeit, seid lieb zueinander!

bussi

juhuuuuuuuuuu........ferdi bekommt nen beißerchen....er will bestimmt weihnachten ordentlich reinhauen,deswegen kommt der zahn
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.11.2011 21:33
Zitat von floluc:

huhu ihr zuckerpuppen......

wochenende geschafft nun das negative:mein mann kommt wahrscheinlich erst mittw. wieder - puhhhhhhhhhhhh...noch 3tage allein.....

@little:wir fahren auch in den winterurlaub am 7.1.müssen auch 8h fahren...emma kommt auch mit und die jungs natürlich auch.das gute ist,dass meine eltern dabei sind,mein onkel und freunde meiner eltern...so können wir mit den jungs mal 2h am tag skifahren und meine mama passt auf emma auf

Ja, so machen wir es ja auch, da meine Mom kein Ski fährt.
aber wenn ihr natürlich nen haus kaufen wollt würde ich vielleicht nicht in den urlaub fahren,wenns finanziell nicht so passt.
Naja...DAS machen wir nun noch und dann ist Schluss!! Obwohl ich heute ja schon die Krise bekommen habe, als mein Mann nach Markenskisacchen geschaut hat
Tchibo tut es für 5(!!!) Tage doch auch....

wir haben unten vor den kellertür auch ne eisenstange...zum glück...ich habe auch jede einzelne tür im keller verschlossen...aber ich bin so ein schisser...man ey.....

Ja, reichen wir uns die Hand ...die Türen haben wir auch abgeschlossen... Die Einbrecher müssten noch durch zwei abgeschlossene Türen, nachdem sie die Eisenstange geknackt hätten ... aber zu wissen, dass letzten Winter definitiv jemand versucht hat durch den Garten hier reinzukommen, während ich womöglich mit meiner Kugel im Wohnzimmer sass....daarf gar nicht dran denken *schüttel*

@starbuck: bekommst kein auto weil de dir nen fahrradanhänger geholt hast???

@heidelberg eine männer erwacht???

@findus: was macht der haussegen????

@esy:warst allein auf den weihnachtsmarkt?

@me:heut vormittag haben wir plätzchen gebacken,aufgeräumt,gesaugt...dann gabs mittag...jungs habe ich danach in der garten geschmissen...15uhr sind wir dann zum seniorenadvent,mein großer hatte auftritt mit dem kiga,die haben lieder gesungen 16uhr wieder heim,plätzchen gegessen,gespielt..vorschulhefte gemacht,gemalt,abendessen.....19.20uhr alle kids im bett und mudder auf der couch

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh,auf pro7 kam grad das einer von 2 männern fremd geht und jede dritte ehe geschieden wir.......okkkkaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyy
Jani85
27577 Beiträge
27.11.2011 21:34
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von findus2010:

Danke ihr Lieben für den Zuspruch! Ich kann reden wie ein Buch aber es ändert sich nichts und gestern kommt er und meint, dass ich ihm auch mal zeigen soll, dass ich ihn liebe ich bin der meinung ich zeig es ihm oft genug und hab ihn dann gefragt, wie er denn zeigt, dass er mich liebt - er kocht für mich und geht für mich arbeiten... Hallo??? Ich brauch kein Supermenu abends, mir wäre es lieber wenn er sich mehr um seinen sohn kümmert, statt 2 stunden in der küche zu stehen...
Auch jetzt ist er in der hockeyhalle geblieben anstatt mit uns heim zu gehen. und auch gestern musste er unbedingt 3 stunden zum hockey gehen. es kotzt mich einfach nur an.
.
lady : wir fahren im februar zum skifahren und ich freu mich schon wie bolle. wir werden halbehalbe machen und somit brauchen wir auch nur eine skikarte. wegen brei: verschieb es doch einfach aufs neue jahr. wir würden ja eigentlich mitte dezember anfangen aber da wir da wegfahren, verschieb ich es auch nochmal.
überlegt es euch, so ein paar tage abseits vom alltag tun immer gut


Danke für deinen Zuspruch...wir fahren nun auch definitiv, werden Heiligabend spät losfahren, damit Ben den Großteil der Fahrt schlafen kann und wir nicht so oft Pause machen müssen.
Mein Dilemma ist ja noch mit der Milch, die dann ja auch ein-zweimal am Tag durch meine Mom gegeben werden muss wenn sie dort auf Ben aufpasst...da ich nun seit zwei Tagen versuche Milch abzupumpen, weil wir Dienstag in die Sauna gehen möchten und da es nicht funktioniert (hallo Jani, ich reiche Dir die Hand... ) habe ich mich nun schweren Herzens entschlossen langsam eine Mittagsstilleinheit gegen Pre NAhrung einzutauschen, dann weiß ich wenigstens, dass alles funktioniert im Urlaub.
Vielleicht ist es ein Wink des Schicksals, dass das alles nun so eintrifft und irgendwann wäre es ja eh soweit gewesen.
So habe ich 5,1/4 Monate voll gestillt...

Na da bin ich mal gespannt ob Ben Pre nimmt. Jakob weigert sich Ist aber auch net tragisch wills ja eh net ersetzten Ich still bis er alle Mahlzeiten normal futtert
floluc
9178 Beiträge
27.11.2011 21:45
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von floluc:

huhu ihr zuckerpuppen......

wochenende geschafft nun das negative:mein mann kommt wahrscheinlich erst mittw. wieder - puhhhhhhhhhhhh...noch 3tage allein.....

@little:wir fahren auch in den winterurlaub am 7.1.müssen auch 8h fahren...emma kommt auch mit und die jungs natürlich auch.das gute ist,dass meine eltern dabei sind,mein onkel und freunde meiner eltern...so können wir mit den jungs mal 2h am tag skifahren und meine mama passt auf emma auf

Ja, so machen wir es ja auch, da meine Mom kein Ski fährt.
aber wenn ihr natürlich nen haus kaufen wollt würde ich vielleicht nicht in den urlaub fahren,wenns finanziell nicht so passt.
Naja...DAS machen wir nun noch und dann ist Schluss!! Obwohl ich heute ja schon die Krise bekommen habe, als mein Mann nach Markenskisacchen geschaut hat
Tchibo tut es für 5(!!!) Tage doch auch....

wir haben unten vor den kellertür auch ne eisenstange...zum glück...ich habe auch jede einzelne tür im keller verschlossen...aber ich bin so ein schisser...man ey.....

Ja, reichen wir uns die Hand ...die Türen haben wir auch abgeschlossen... Die Einbrecher müssten noch durch zwei abgeschlossene Türen, nachdem sie die Eisenstange geknackt hätten ... aber zu wissen, dass letzten Winter definitiv jemand versucht hat durch den Garten hier reinzukommen, während ich womöglich mit meiner Kugel im Wohnzimmer sass....daarf gar nicht dran denken *schüttel*

@starbuck: bekommst kein auto weil de dir nen fahrradanhänger geholt hast???

@heidelberg eine männer erwacht???

@findus: was macht der haussegen????

@esy:warst allein auf den weihnachtsmarkt?

@me:heut vormittag haben wir plätzchen gebacken,aufgeräumt,gesaugt...dann gabs mittag...jungs habe ich danach in der garten geschmissen...15uhr sind wir dann zum seniorenadvent,mein großer hatte auftritt mit dem kiga,die haben lieder gesungen 16uhr wieder heim,plätzchen gegessen,gespielt..vorschulhefte gemacht,gemalt,abendessen.....19.20uhr alle kids im bett und mudder auf der couch

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh,auf pro7 kam grad das einer von 2 männern fremd geht und jede dritte ehe geschieden wir.......okkkkaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyy


boar ey,mach mir keine angst.ich scheiß mit glei in die hose.bei uns kommt man auch von der garage ins haus,die durchgangstür habe ich 2mal verschlossen,aber ich denke mir,wenn sie reinwollen,kommen sie schon rein...........ahhhhhhhh hilfe........

wir haben uns skisachen im lidl gekauft,die sind echt top.wir fahren seit zig jahren zum wintersport
catsy
3300 Beiträge
27.11.2011 21:46
ja, flo,
er haut ja jetzt schon rein wie ein großer

was ich noch sagen wollte
PANA
danke für die erinnerunng, hab termin für die U5 gemacht, am 9.12.11 um 10 uhr.......

esy
danke für deine pn, hab den dreh nun raus

an alle abendbrei-fütterer
wie lange hat es bei euch gedauert, bis die milchmalzeit kpl ersetzt war. ich habe das gefühl, dass das schneller geht als das mittagessen.
hier haben wir ca 4 wochen gebraucht.... scheinbar schmeckt meinem pups der abendbrei echt gut, wenn ich mehr machen würde, äße er es auch....
aber TEE ist überbewertet, mag er net! egal ob hipp fenchel oder früchte, oder alnatura fenchel. mag er net!
was kann ich tun?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt