Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.01.2011 21:08
Zitat von floluc:
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
sagt mal,hab mal ne blöde frage zu den blutzuckertest-hat den schon jemand in früheren ss machen lassen oder jetzt schon?
Lass ihn dieses mal das erste mal machen,und zwar muß ich morgen halb acht in der praxis sein,darf vorher nix gegessen und getrunken haben und muß dann 2stunden in der praxis bleiben und darf dort auch keine nahrung zu mir nehmen-ich ohne frühstück geht garnicht,ich fange dann an zu zittern und bekomm probleme mit den kreißlauf.
Hab voll Angst das ich dann dort umkippe weil ich ja nix essen darf,das beschäftigt mich seit gestern und ich hab voll panik vor den nächsten fatermin![]()
![]()
huhu floluc,
also ich habe den Blutzuckertest in der ersten Schwangerschaft machen lassen. Musste auch nüchtern so ne zuckerlösung nehmen und dann noch ne stunde oder so in der praxis bleiben. Ich weiß noch dass mir nach ner weile total schwindelig wurde und es mich fast umgehauen hat. Musste dann auf ne liege liegen und mir wurde blutdruck etc. gemessen. Oh man da hab ich jetzt auch schon wieder voll bangel davor![]()
genau davor hab ich angst,das mir dasauch passiert,ahhhhh ich dreh noch durch
Sorry, wollte dir jetz keine angst machen. So war's bei mir halt dortmals. Ist halt blöd dass du echt dann bis eine Stunde danach nichts anderes zu dir nehmen darfst, nichts anderes zu trinken und auch nix essen
05.01.2011 21:09
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
Zitat von caatinka:
hee floluc glückwunsch zum mädchen.
mein termin heute nachmittag war sehr aufschlussreich. wir waren bis gestern noch sicher, dass es ein junge wird. nun ja: irgendwie hat heut der schniedel gefehlt. meine FA war völlig erstaunt, dass sie beim letzten mal nen jungen gesehen hat, weil sie sich heut sooo sicher war, dass wir ein mädchen bekommen.![]()
![]()
![]()
mein schatz ist "begeistert" und muss sich jetzt erstmal an den gedanken gewöhnen.
jetzt beginnt die schwierige suche nach nem mädchennamen. (jungsname hatten wir ja schon). naja zum glück hab ich bis jetzt nur neutrale sachen gekauft.
![]()
![]()
Hihi, scheint ja öfter zu sein, dass der Schniedel von heut auf morgen abfällt. Ich les ja bei den Mai-Mädels mit und da ist das auch einer passiert
Ich gratulier euch also jetzt zum Mädchen. Und: Mädchennamen sind einfacher zu finden als Jungsnamen. Wir haben eine riesen Auswahl, so dass wir eigentlich Virlinge bekommen könnten
Und keinen einzigen Jungennamen, der uns beiden gefällt.
haha ich lach mich schlapp wie du schreibstder Schniedel fällt von heute auf morgen ab
![]()
![]()
Uns geht es mit den Namen genauso..Mädchennamen haben wir wie Sand am Meer,aber Jungennamen dagegen so gut wie gar nichts, aber wir wissen auch noch nicht was es wird.
Wir haben viel mehr Jungs als Mädchennamen. Bei nem Jungen haben wir uns auch schon auf nen Namen geeinigt, bei nem Mädel find ich das viel schwieriger!![]()
Bei uns ist es grad andersrum. Mädelsnamen haben wir genug aber ein namen für nen jungen zu finden und uns zu einigen, oje. Aber so wie's aussieht brauchen wir eh nen mädchennamen
05.01.2011 21:17
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
sagt mal,hab mal ne blöde frage zu den blutzuckertest-hat den schon jemand in früheren ss machen lassen oder jetzt schon?
Lass ihn dieses mal das erste mal machen,und zwar muß ich morgen halb acht in der praxis sein,darf vorher nix gegessen und getrunken haben und muß dann 2stunden in der praxis bleiben und darf dort auch keine nahrung zu mir nehmen-ich ohne frühstück geht garnicht,ich fange dann an zu zittern und bekomm probleme mit den kreißlauf.
Hab voll Angst das ich dann dort umkippe weil ich ja nix essen darf,das beschäftigt mich seit gestern und ich hab voll panik vor den nächsten fatermin![]()
![]()
huhu floluc,
also ich habe den Blutzuckertest in der ersten Schwangerschaft machen lassen. Musste auch nüchtern so ne zuckerlösung nehmen und dann noch ne stunde oder so in der praxis bleiben. Ich weiß noch dass mir nach ner weile total schwindelig wurde und es mich fast umgehauen hat. Musste dann auf ne liege liegen und mir wurde blutdruck etc. gemessen. Oh man da hab ich jetzt auch schon wieder voll bangel davor![]()
Sorry, wollte dir jetz keine angst machen. So war's bei mir halt dortmals. Ist halt blöd dass du echt dann bis eine Stunde danach nichts anderes zu dir nehmen darfst, nichts anderes zu trinken und auch nix essen![]()
bis eine stunde wäre ok,sind aber 2h
05.01.2011 21:18
Zitat von floluc:
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
![]()
huhu floluc,
Ganz ruhig. Wenns dir da schwindelig wird legen die dich irgendwo hin und fertig. Die wollen ja auch nicht das du denen umkippst, das macht nämlich mehr arbeit
.
Ich brauche mal deinen Rat als erfahrene Mama: Wir haben schon einiges an Bodys, Stramplern etc geschenkt bekommen (von meiner Schwester). Aber wieviele Bodys und Strampler braucht so ein Zwerg? Sind fünf nicht viel zu wenig? Ich bin etwas verunsichert. Und es gibt so viele schöne Sachen, würde da gerne noch zuschlagen
05.01.2011 21:25
Zitat von floluc:
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
![]()
huhu floluc,
Sorry, wollte dir jetz keine angst machen. So war's bei mir halt dortmals. Ist halt blöd dass du echt dann bis eine Stunde danach nichts anderes zu dir nehmen darfst, nichts anderes zu trinken und auch nix essen![]()
bis eine stunde wäre ok,sind aber 2h![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab da auch ein wenig Bammel vor... aber naja, erstens sind wir bei einem ARZT, schneller könnte man uns nicht helfen
Und zweitens... die wollen ja auch nicht, dass wir denen da umkippen... ich werde einfach von Anfang an sagen, dass ich wackelig auf den Beinen bin usw... mir hilfts, wenn ich dem Arzt oder den Helferinnen von meiner "Angst" einfach berichte. Meistens gehts mir danach schon wesentlich besser
) Viel Erfolg!
05.01.2011 21:26
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
![]()
huhu floluc,
Ganz ruhig. Wenns dir da schwindelig wird legen die dich irgendwo hin und fertig. Die wollen ja auch nicht das du denen umkippst, das macht nämlich mehr arbeit![]()
.
Ich brauche mal deinen Rat als erfahrene Mama: Wir haben schon einiges an Bodys, Stramplern etc geschenkt bekommen (von meiner Schwester). Aber wieviele Bodys und Strampler braucht so ein Zwerg? Sind fünf nicht viel zu wenig? Ich bin etwas verunsichert. Und es gibt so viele schöne Sachen, würde da gerne noch zuschlagen![]()
5 sind definitiv zu wenig,die kleinen mäuse sauen sich gerne mehrmals am tag mit kacke ein und da kann es durch aus passieren das du 3-4mal am tag das kind neu anziehen mußt
05.01.2011 21:31
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
![]()
huhu floluc,
Ganz ruhig. Wenns dir da schwindelig wird legen die dich irgendwo hin und fertig. Die wollen ja auch nicht das du denen umkippst, das macht nämlich mehr arbeit![]()
.
Ich brauche mal deinen Rat als erfahrene Mama: Wir haben schon einiges an Bodys, Stramplern etc geschenkt bekommen (von meiner Schwester). Aber wieviele Bodys und Strampler braucht so ein Zwerg? Sind fünf nicht viel zu wenig? Ich bin etwas verunsichert. Und es gibt so viele schöne Sachen, würde da gerne noch zuschlagen![]()
5 sind definitiv zu wenig,die kleinen mäuse sauen sich gerne mehrmals am tag mit kacke ein und da kann es durch aus passieren das du 3-4mal am tag das kind neu anziehen mußt
Also kann ich in 56, 62, 68 ruhig noch was jagen!? *freu*
06.01.2011 09:09
Guten Morgen.
Ist ja noch gar nix los hier. Schlafen wohl alle noch.
Ich lieg grad in der Wanne. Hab heut Nacht sooo gut geschlafen. Ist echt selten, dass ich zwischendurch nicht raus aufs Klo muss. Allerdings träume ich seit Tagen sehr lebhaft. Ich frag mich jeden Morgen, wie mein Gehirn nun gerade auf sowas kommt.
Werd gleich mal zum Bäcker gehen und frische Brötchen kaufen. (Wenn ich dann irgendwann aus dem warmen Wasser rauskomme)
Ist ja noch gar nix los hier. Schlafen wohl alle noch.
Ich lieg grad in der Wanne. Hab heut Nacht sooo gut geschlafen. Ist echt selten, dass ich zwischendurch nicht raus aufs Klo muss. Allerdings träume ich seit Tagen sehr lebhaft. Ich frag mich jeden Morgen, wie mein Gehirn nun gerade auf sowas kommt.
Werd gleich mal zum Bäcker gehen und frische Brötchen kaufen. (Wenn ich dann irgendwann aus dem warmen Wasser rauskomme)
06.01.2011 09:42
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
![]()
huhu floluc,
.
oh viel zu wenig
wird zwar auch mein erstes kind
aber kenne es aus erfahrungen /familie, freunde...
allein schon wieviel da in der wäsche liegt , es spuckt, vielleicht is mal die windel voll... da ist eh viel waschen angesagt und bei 5 kann es gut sein, dass dann mal nichtsmehr da ist
06.01.2011 10:59
Guten Morgen meine Schnuckis!!
Wochenwechsel!!!
Außerdem hab ich jetzt vier Tage frei!!!!!
Morgen fahren wir nach München und kaufen alles leer - wer also noch was braucht, bitte heute hinfahren
Wir brauchen gaaanz dringend noch Hartschalenkoffer für den Urlaub und dann werden wir wohl auch ein paar neutrale Babysachen kaufen. Heute ist außerdem meine Baby Walz Bestellung mit U-Sachen für den Sommer (Urlaub) gekommen. Alles passt perfekt und ich hab ein paar Esprit-Hosen aus der Schnäppchenrubrik für echt wenig Geld bekommen!
Ach - heute ist soooo ein schöner Tag
Wochenwechsel!!!
Außerdem hab ich jetzt vier Tage frei!!!!!
Morgen fahren wir nach München und kaufen alles leer - wer also noch was braucht, bitte heute hinfahren
Wir brauchen gaaanz dringend noch Hartschalenkoffer für den Urlaub und dann werden wir wohl auch ein paar neutrale Babysachen kaufen. Heute ist außerdem meine Baby Walz Bestellung mit U-Sachen für den Sommer (Urlaub) gekommen. Alles passt perfekt und ich hab ein paar Esprit-Hosen aus der Schnäppchenrubrik für echt wenig Geld bekommen! Ach - heute ist soooo ein schöner Tag
06.01.2011 11:02
Zitat von Charly81:
Wochenwechsel!!!![]()
![]()
Außerdem hab ich jetzt vier Tage frei!!!!!![]()
![]()
![]()
Morgen fahren wir nach München und kaufen alles leer - wer also noch was braucht, bitte heute hinfahrenWir brauchen gaaanz dringend noch Hartschalenkoffer für den Urlaub und dann werden wir wohl auch ein paar neutrale Babysachen kaufen. Heute ist außerdem meine Baby Walz Bestellung mit U-Sachen für den Sommer (Urlaub) gekommen. Alles passt perfekt und ich hab ein paar Esprit-Hosen aus der Schnäppchenrubrik für echt wenig Geld bekommen!
Ach - heute ist soooo ein schöner Tag![]()
![]()
![]()
ja schön, freut mich dass es dir so gut geht. viel spaß schonmal beim shoppen
06.01.2011 11:03
Zitat von twenty-7:
Zitat von Charly81:
Wochenwechsel!!!![]()
![]()
Außerdem hab ich jetzt vier Tage frei!!!!!![]()
![]()
![]()
Morgen fahren wir nach München und kaufen alles leer - wer also noch was braucht, bitte heute hinfahrenWir brauchen gaaanz dringend noch Hartschalenkoffer für den Urlaub und dann werden wir wohl auch ein paar neutrale Babysachen kaufen. Heute ist außerdem meine Baby Walz Bestellung mit U-Sachen für den Sommer (Urlaub) gekommen. Alles passt perfekt und ich hab ein paar Esprit-Hosen aus der Schnäppchenrubrik für echt wenig Geld bekommen!
Ach - heute ist soooo ein schöner Tag![]()
![]()
![]()
ja schön, freut mich dass es dir so gut geht. viel spaß schonmal beim shoppen
Danke schön
06.01.2011 11:05
Guten Morgen ihr süssen
Mir geht es total schlecht, habe Halsschmerzen, Kopfschmerzen und mir ist ein wenig übel. Hab mir mal einen Tee gemacht, aber hab heute volles Programm wie soll ich das denn aushalten???? Müssen heute noch zur Bank und den Vertrag unterschreiben.
.
.
Hat gestern Abend schon angefangen, mit Halskratzen und naja heute nacht war katastrophe im Bett, konnte kaum schlafen.
.
.
Unsere Namen stehen schon fest. Da haben wir nicht lange überlegt, die gabs schon, als ich noch nicht schwanger war
Mir geht es total schlecht, habe Halsschmerzen, Kopfschmerzen und mir ist ein wenig übel. Hab mir mal einen Tee gemacht, aber hab heute volles Programm wie soll ich das denn aushalten???? Müssen heute noch zur Bank und den Vertrag unterschreiben.
.
.
Hat gestern Abend schon angefangen, mit Halskratzen und naja heute nacht war katastrophe im Bett, konnte kaum schlafen.
.
.
Unsere Namen stehen schon fest. Da haben wir nicht lange überlegt, die gabs schon, als ich noch nicht schwanger war
06.01.2011 11:12
Zitat von Sabine82:
Guten Morgen ihr süssen
.
.
Hat gestern Abend schon angefangen, mit Halskratzen und naja heute nacht war katastrophe im Bett, konnte kaum schlafen.![]()
.
.
Unsere Namen stehen schon fest. Da haben wir nicht lange überlegt, die gabs schon, als ich noch nicht schwanger war![]()
kannst mir die hand geben, das gleiche nur kein volles programm. abends unterwegs beim essen aber sonst daheim.
ja bei uns stand mädchenname schon fest bevor ich schwanger war, beim jungen sind wir uns jetzt einig
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Und keinen einzigen Jungennamen, der uns beiden gefällt.