Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.12.2011 21:50
Zitat von Kibazwerg:

Unser Sonnenschein

sehr süß! wir machen morgen Nikolausbilder, mal schauen wie sich der Herr im Kostüm macht
floluc
9178 Beiträge
05.12.2011 21:50
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

Zitat von dulce:

Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

wie sagt catsy immer so schön:

Die Welt ist bunt

da isser wieder:

ist es wieder soweit

ja, manchmal brauchts das....
wobei, kennst du seine kumpels.... guck ma:

catsy...ich lach tränen

Der hat nicht nur Kumpels...der hat auch ne Cheerleader-Truppe

ich lach mich weg
floluc
9178 Beiträge
05.12.2011 21:52
Zitat von Jani85:

Zitat von sonne:

Super, viel getippt. War wieder alles weg.

@zu meiner Frage, wegen der Milch. Da hab ich ja was losgetreten. Aber, ich war echt verwundert. Finde es auch wichtig, dass die Mäuse noch ihre Milch bekommen, egal in welcher Form. Hätte ja sein können, dass es eine Erklärung gibt, warum es die Babys nicht mehr brauchen. Generell finde ich, dass man solche Sachen anspricht, wenn man sich über etwas wundert, oder sogar gegenteiliges gehört hat. Sonst brauche ich nicht in einem Forum zu sein. Es heißt Austauschen und schauen, ob man evtl. was für sich übernehmen kann. Ich wäre froh, wenn mir jemand einen Hinweis gibt, wenn ich was falsch mache. Wir sind alle nicht als Mama zur Welt gekommen und man muss sich einfinden. ´Vieles nach Gefühl machen und da passieren auch Fehler,die vlt für das Kind nicht so gut sind, das möchte ich auf jeden Fall gesagt bekommen. Dann kann ich es mir anhören, mich schlau machen und dann für MICH entscheiden.

@catsy, staubsaugen und fönen, sind eigentlich Einschlafhilfen für die Mäuse. Das Geräusch ähnelt sehr dem Blutrauschen im Mutterleib. Julius entspannt sofort, wenn ich mich föne, da geht der Kopf zur Seite und die Arme werden ausgestreckt und er schläft dann irgendwann ein.

@heidelberg. Freu mich auch noch auf Fotos.

@jani, ja, man hört weniger, die stillen. Liegt auch daran, dass man die Flasche öfters in der Öffentlichkeit sieht, als stillende Mamis.

Ja leider und hier gibts ja auch viele Flaschenmamis, da traut man sich manchmal gar nichts zu schreiben zum Thema. Quatsch dann lieber bei den Stillmamas Finds eigentlich schade zumal ich das Gefühl hab das Fläschchen geben total Trendy ist... (Jetzt darf ich mir sicher auch gleich was anhören weil irgendwer beleidigt ist )

ja ist aber leider so,das mehr fläschen gegeben wird als gestillt wird.aber mir wurscht....emmchen bekommt ihr brüstchen
lele2011
347 Beiträge
05.12.2011 21:54
Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Also meint ihr, ich soll keine Wippe mehr holen???
Es geht ums Duschen - da nehm ich sie immer mit in der Wippe - nur wohin kommt Mausi, wenn sie da nicht mehr rein darf ( ab 6 Monate nicht mehr geeignet - keine maximale Gewichtsangabe )
Hilfe????
Wohin mit dem Kind beim Kochen und Putzen??? Sie sitzt noch nicht

ich würde mir keine mehr holen.wenn du duscht kannst du sie doch in den laufstall legen oder????oder legst ihr ne decke ins bad,da kann sie schauen wie du duschst.ich benutze meine wippe eigentlich kaum.nur zum füttern

Jup, genauso ist es bei uns auch. Wippe benutzen wir nur zum Füttern (so sieht die auch mittlerweile aus!). Beim Duschen spielt sie entweder alleine im WoZi, oder schläft oder wenn sie rumnörgelt, kommt sie mit ins Bad und liegt auf dem Boden. Decke drunter und fertig. Beim putzen??? ich putz einfach nicht
05.12.2011 21:54
Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

Zitat von dulce:

Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

Die Welt ist bunt

da isser wieder:

ist es wieder soweit

catsy...ich lach tränen

ich lach mich weg

könnt ihr mal damit aufhören? ich hock hier und lach fast tränen und mein mann schaut "WEIBER, könnt ihr euch nicht normal unterhalten, müssen die so viele smileys machen?"

JAAAAAAAAA ENIO, müssen wir

05.12.2011 21:55
Stehen Eure Schuhe schon parat für den Nikolaus , ich habe gerade meine 250 paar schuhe vor der türe gestehlt sogar 3 paar von Romeo .....
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.12.2011 21:55
Danke für die tollen Kommentare zu unseren Bildern. Und damit Ihr jetzt nicht in Bedrängnis kommt gebe ich zurück an meine Weltallebeste Frau.

05.12.2011 21:57
Zitat von Kibazwerg:

Danke für die tollen Kommentare zu unseren Bildern. Und damit Ihr jetzt nicht in Bedrängnis kommt gebe ich zurück an meine Weltallebeste Frau.

05.12.2011 21:58
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von sonne:

@zu meiner Frage, wegen der Milch. Da hab ich ja was losgetreten. Aber, ich war echt verwundert. Finde es auch wichtig, dass die Mäuse noch ihre Milch bekommen, egal in welcher Form. Hätte ja sein können, dass es eine Erklärung gibt, warum es die Babys nicht mehr brauchen. Generell finde ich, dass man solche Sachen anspricht, wenn man sich über etwas wundert, oder sogar gegenteiliges gehört hat. Sonst brauche ich nicht in einem Forum zu sein. Es heißt Austauschen und schauen, ob man evtl. was für sich übernehmen kann. Ich wäre froh, wenn mir jemand einen Hinweis gibt, wenn ich was falsch mache. Wir sind alle nicht als Mama zur Welt gekommen und man muss sich einfinden. ´Vieles nach Gefühl machen und da passieren auch Fehler,die vlt für das Kind nicht so gut sind, das möchte ich auf jeden Fall gesagt bekommen. Dann kann ich es mir anhören, mich schlau machen und dann für MICH entscheiden.

@catsy, staubsaugen und fönen, sind eigentlich Einschlafhilfen für die Mäuse. Das Geräusch ähnelt sehr dem Blutrauschen im Mutterleib. Julius entspannt sofort, wenn ich mich föne, da geht der Kopf zur Seite und die Arme werden ausgestreckt und er schläft dann irgendwann ein.

@jani, ja, man hört weniger, die stillen. Liegt auch daran, dass man die Flasche öfters in der Öffentlichkeit sieht, als stillende Mamis.

Ja leider und hier gibts ja auch viele Flaschenmamis, da traut man sich manchmal gar nichts zu schreiben zum Thema. Quatsch dann lieber bei den Stillmamas Finds eigentlich schade zumal ich das Gefühl hab das Fläschchen geben total Trendy ist... (Jetzt darf ich mir sicher auch gleich was anhören weil irgendwer beleidigt ist )

ja ist aber leider so,das mehr fläschen gegeben wird als gestillt wird.aber mir wurscht....emmchen bekommt ihr brüstchen

du meinst wohl eher ihre brüstchen, hast ja 2 davon
catsy
3300 Beiträge
05.12.2011 21:59
ok....
nun sind wir wieder erwachsen, ja?

schön, dass ihr mitmacht...
bin heute durch, war zuuuuuuu lange in der küche gestanden... wer wissen will, was ich da gemacht habe, muss mich fragen

heidelberg
schönes taufbild.... wer issn da jetzt wer?!?! lucas und dich hab ich erkannt.....

sissyle
mache morgen bilder und schick sie dir via pn....

mehr ist nicht hängengeblieben. tut mich sorry....
bin morgen mit ner anderen mama (aus meinem lebendigen leben) unterwegs, machen ikea, evtl roller, babyone... shopping...
meld mich da wohl erst abends

sooo, nun seid lieb, geht schön alle schlafen, dann ist es nämlich gleich morgen und wir packen die gaaaaaaaaaschhhhhhhennnnngääääääääääääää aus!!!!
floluc
9178 Beiträge
05.12.2011 22:00
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

Zitat von dulce:

Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

Die Welt ist bunt

da isser wieder:

ist es wieder soweit

catsy...ich lach tränen

ich lach mich weg

könnt ihr mal damit aufhören? ich hock hier und lach fast tränen und mein mann schaut "WEIBER, könnt ihr euch nicht normal unterhalten, müssen die so viele smileys machen?"

JAAAAAAAAA ENIO, müssen wir

floluc
9178 Beiträge
05.12.2011 22:01
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von sonne:

du meinst wohl eher ihre brüstchen, hast ja 2 davon

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
Zitat von floluc:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben...

war eben in der stadt mit emmchen...mußte noch nikolausi holen für die jungs.gibt nen pullover von "the cars" und jeder nen auto und bissi schoki...finde das reicht...ist ja nur nikolausi...die jungs fassen ja weihnachten total ab

gleich bekommt emma brei und dann hoffe ich das sie bissi schläft.

@heidelberg:bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!1

@stillmamas:habe irgendwie das gefühl das ich kaum noch milch habe...emma trinkt,irgendwann schreit sie,dann pack ich sie an die andere brust und später schreit sie dann auch.geb ich ihr brei ist sie total ausgeglichen,zufrieden und macht nen satten eindruck

Das mit dem satten Eindruck hatte ich ja bei Ben nach der Flasche, meine Brüste haben ja auch tagsüber nicht mehr gespannt und der MSR ließ immer länger auf sich warten.
Hast du mal fencheltee und Malzbier probiert?
Vielleicht hilft es ja schon.

der msr läßt immer ewig auf sich warten,manchmal über ne minute
merkt ihr den so krass???? ich merk gar nichts

ja...das kribbelt dann in der anderen brustwarze und dann kommt die milch

Ja, ich empfand ihn immer sehr extrem, es zieht heftig und spannt kurz und dann ging es los, musste dann auch was vor der anderen Brust haben, denn es lief auf beiden Seiten.
Am längsten dauerte es abends, da hat Ben oft geweint weil es so lang gedauert hat
Jetzt reißt er mit die Flasche fast aus der Hand

emma weint auch immer wenn es zulange dauert.
ich würde ihr gern das fläschen geben,aber irgendwie fehlt mir dann was...verstehst wie ich meine???

Die Bedenken hatte ich auch und bei mir war der Anstoss eben, dass meine Mom ja im skiurlaub zwei Mahlzeiten füttern wird.
Schweren Herzens habe ich dann echt mal die Flasche gegeben und wie bereits erwähnt, hat er alles weggezogen.
Ich hatte auch Angst, dass mir dann was fehlen würde, aber kuscheln können wir dabei nach wie vor und ich habe für mich gemerkt, dass es mehr egoistisch gewesen wäre, Ben aus diesem Grund weiterzustillen,da ich diese Mengen nicht mehr aufbringen kann.
Wie bereits erwähnt, er reisst mir fast die Flasche aus der Hand und das erfüllt mein Mamaherz genauso wie eine stilleinheit.
catsy
3300 Beiträge
Zitat von Kibazwerg:

du bist aber n toller mann....
da muss ich meinen gleich mal stumpen und das zeigen....
floluc
9178 Beiträge
05.12.2011 22:02

Zitat von floluc:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben...

war eben in der stadt mit emmchen...mußte noch nikolausi holen für die jungs.gibt nen pullover von "the cars" und jeder nen auto und bissi schoki...finde das reicht...ist ja nur nikolausi...die jungs fassen ja weihnachten total ab

gleich bekommt emma brei und dann hoffe ich das sie bissi schläft.

@heidelberg:bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!1

@stillmamas:habe irgendwie das gefühl das ich kaum noch milch habe...emma trinkt,irgendwann schreit sie,dann pack ich sie an die andere brust und später schreit sie dann auch.geb ich ihr brei ist sie total ausgeglichen,zufrieden und macht nen satten eindruck

Das mit dem satten Eindruck hatte ich ja bei Ben nach der Flasche, meine Brüste haben ja auch tagsüber nicht mehr gespannt und der MSR ließ immer länger auf sich warten.
Hast du mal fencheltee und Malzbier probiert?
Vielleicht hilft es ja schon.

der msr läßt immer ewig auf sich warten,manchmal über ne minute
merkt ihr den so krass???? ich merk gar nichts

ja...das kribbelt dann in der anderen brustwarze und dann kommt die milch

Ja, ich empfand ihn immer sehr extrem, es zieht heftig und spannt kurz und dann ging es los, musste dann auch was vor der anderen Brust haben, denn es lief auf beiden Seiten.
Am längsten dauerte es abends, da hat Ben oft geweint weil es so lang gedauert hat
Jetzt reißt er mit die Flasche fast aus der Hand

emma weint auch immer wenn es zulange dauert.
ich würde ihr gern das fläschen geben,aber irgendwie fehlt mir dann was...verstehst wie ich meine???

Die Bedenken hatte ich auch und bei mir war der Anstoss eben, dass meine Mom ja im skiurlaub zwei Mahlzeiten füttern wird.
Schweren Herzens habe ich dann echt mal die Flasche gegeben und wie bereits erwähnt, hat er alles weggezogen.
Ich hatte auch Angst, dass mir dann was fehlen würde, aber kuscheln können wir dabei nach wie vor und ich habe für mich gemerkt, dass es mehr egoistisch gewesen wäre, Ben aus diesem Grund weiterzustillen,da ich diese Mengen nicht mehr aufbringen kann.
Wie bereits erwähnt, er reisst mir fast die Flasche aus der Hand und das erfüllt mein Mamaherz genauso wie eine stilleinheit.

bekommt ben zu jeder mahlzeit jetzt die flasche????wie säuberst du die flaschen im urlaube???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt