Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.12.2011 22:32
Zitat von starbuck:

irgendwie hab ich angst, dass es ein fehler ist, sie morgen impfen zu lassen. sie hat halt noch eine laufnase...kein fieber, kein husten mehr, nur noch ne laufnase...die sprechstundenhilfe heut am telefon meinte, sie schauen die kleine mal an, und wenn nichts einzuwenden ist, wird sie geimpft, ansonsten nächste woche...
-
dulce: ich drück die daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!!

Die werden schon wissen, was sie tun Vertrau denen da einfach mal!!! Wichtig ist doch, dass sie kein Fieber mehr hat, denke ich! Ne Laufnase ist ja nicht soooo schlimm, das sind quasi so die "Überreste"
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.12.2011 22:33
Zitat von catsy:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

Zitat von Kibazwerg:

Danke für die tollen Kommentare zu unseren Bildern. Und damit Ihr jetzt nicht in Bedrängnis kommt gebe ich zurück an meine Weltallebeste Frau.

du bist aber n toller mann....
da muss ich meinen gleich mal stumpen und das zeigen....

kibaaaaaa..........?????????????hat er noch nen zwillingsbruder?????

Nö, aber einen jüngeren Bruder... Warum? Er sagt grad zu mir, er wäre einzigartig und man könnte ihn mieten, wobei er aber nicht preiswert wäre

ach ja, er ist ja auf jobsuche, gelle???

Stimmt...und irgendwie muss er Lukas Alexander und mich ja unterhalten
GsD hat er am Do, Fr und nächsten Mo Vorstellungsgespräche...
floluc
9178 Beiträge
05.12.2011 22:34
sooooo.......börnie parkt jetzt bis morgen

schatz hat mir eben nen kinderpunsch gemacht,ich hops gleich unter die dusche und dann "nein,bubu,ich hau mein gesicht noch nicht ins kissen", schwing ich mich auf die couch.vorher füll ich meinen jungs noch die stiefel
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.12.2011 22:35
Zitat von starbuck:

irgendwie hab ich angst, dass es ein fehler ist, sie morgen impfen zu lassen. sie hat halt noch eine laufnase...kein fieber, kein husten mehr, nur noch ne laufnase...die sprechstundenhilfe heut am telefon meinte, sie schauen die kleine mal an, und wenn nichts einzuwenden ist, wird sie geimpft, ansonsten nächste woche...
-

Ben war auch etwas verschnupft bei der dritten Impfung, der KiA sagte, solange er kein Fieber hat sei das alles völlig ok - wenn dein Mamagefühl dir aber sagt, dass dir ne Woche später lieber wäre, dann höre darauf - eine Impfung ne Woche spter zu geben sollte doch kein Problem sein.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.12.2011 22:36
@Catsy
Was hast Du in der Küche gemacht???
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.12.2011 22:37
Schlaft gut Ihr Süßen, weiß noch nicht, wann ich mich melde...mein Mann hatte heute einen Nervenzusammenbruch und wurde erstmal für zwei Wochen krank geschrieben...zudem hat Lukas Alexander gestern seine Brille kaputt gemacht und ich muss jetzt Taxi spielen, weil ja sein Papa im KH liegt, seine Mam morgen ein Gespräch wegen ihrer Knie-Op hat und er nicht ausreichend ohne seine Brille sieht...Werd es morgen früh versuchen
floluc
9178 Beiträge
05.12.2011 22:37
Zitat von LittleLadyItaly:

@Catsy
Was hast Du in der Küche gemacht???

ich glaub sie hat gebacken..weil sie schrieb heute im laufe des tages das sie teig machen muß oder irre ich mich?????????????? und apfelbrei hat sie für ferdinand auch gemacht,damit er nicht weiter die fließen aus dem toombaumarkt essen muß
floluc
9178 Beiträge
05.12.2011 22:39
Zitat von Kibazwerg:

Schlaft gut Ihr Süßen, weiß noch nicht, wann ich mich melde...mein Mann hatte heute einen Nervenzusammenbruch und wurde erstmal für zwei Wochen krank geschrieben...zudem hat Lukas Alexander gestern seine Brille kaputt gemacht und ich muss jetzt Taxi spielen, weil ja sein Papa im KH liegt, seine Mam morgen ein Gespräch wegen ihrer Knie-Op hat und er nicht ausreichend ohne seine Brille sieht...Werd es morgen früh versuchen

ui,das klingt ja alles nicht so toll süße

kopf hoch ihr 3
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.12.2011 22:42
Puh Mädels, seid Ihr des Wahnsinns soviel zu schreiben?!?

Habe jetzt mal alles nachgelesen und versucht auf das Wichtigste einzugehen...obwohl:

Bubu - probiere mal eine Backpulverpaste, evtl. bringt es was, ansonsten anweichen und dann einen Ceranfeld-Schaber?!?

So, wir waren heute Skifahren in Neuss, ich bin ja seit 9 Jahren raus und mein Mann war vor zwei Wochen das allererste mal Fahren.
Ich muss sagen - ist ja wirköich wie Fahrradfahren
Die ersten zwei Abfahrten waren rutschig und wackelig, aber danach kam alles wieder und es hat soooo Spass gemacht

Ben hat meine Mom bespasst und seine Augen leuchteten als wir wiederkamen

Er hat heute seinen neuen Alvi Schlafsack an - in Größe 74/80

Ach ja - kleiner Tipp:
Die Alvi Schlafsäcke gibt es auch ohne Sommersäcke, also nur die Aussensäcke, z kafen, kosten dann nr noch ca die Hälfte!
Gebt einfach nr mal "Alvi Mäxchen Assensack" beo G le ein
lele2011
347 Beiträge
05.12.2011 22:42
Sooooo da bin ich wieder.

dann will ich mal meine grauen Zellen bemühen und antworten:

Trinken/Brei: Juna bekommt morgens um ca. 7 und um 10 ne Flasche (aber da trinkt sie nur wenig), dann um 12 Brei und Milch hinterher. Um 3 Milch und abends so gegen 18 Uhr Abendbrei und Milch. Sie ist gerne Brei, aber verlangt immer noch Milch hinterher. Besonders abends ißt sie nur ein paaar Löffel Brei.

Irgendjemand hat gefragt wie lange es gedauert hat bis die Kleinen mehr Brei gegessen haben. Also bei Juna so gute 2 Wochen bis sie ein ganzes großes Glas weggeputzt hat. Davor hat sie das mit der Zunge nicht so gut hingekriegt und war dann irgendwann sauer.

@Floluc: Schlafen. Da kann ich Dir nicht helfen. Juna ist da sehr von angetan. Sie schläft nachts 12 Stunden mit zwei mal Trinken zwischen durch (um 2 und um 7 Uhr morgens ungefähr). Und tagsüber schläft sie in unregelmäßigen Abständen. Sobald sie sich die Augen reibt Schnuller rein oder Milch (je nach Zeitpunkt) und sie dreht sich dann auf die linke Seite und schläft. Mal mehr mal weniger schnell. Heute morgen hat sie z.B. nicht geschlafen (waren in einer neuen offenen Krabbelgruppe) und promt ist sie mir kurz vorm Brei eingepennt. Nach ner Stunde war sie wieder da und hatte Hunger wie blöd.

Übermutti: Nööö bin ich nicht. ich gebe Juna auch meiner Mama/Eltern und mein Mann macht natürlich auch mal alleine Dienst. So können wir beide ab und zu alleine weg oder auch mal zusammen. Was wir sehr genießen.

@Knödel / Pana: Drück Euch die Daumen für morgen. Hoffentlich wird es nur 1/10 so schlimm wie Ihr Euch das vorstellt.

@Luna: Abendbrei: Ich nehme bis jetzt alle Produkte von Alnatura. Und als Abendbrei habe ich vor zwei Tagen mit Hirse angefangen. Da Juna bisher alle Obstsorten doof fand, misch ich Ihr da ein bißchen unter. Das merkt sie dann nicht. Von der angegebenen Menge sind wir noch ganz weit weg. Hab heute 100ml Flüssigkeit (Wasser und milch) mit 2,5 Esslöffel gemacht. Und auch da bliebt noch was übrig. Egal, sie bekommt dann noch ein bißchen Milch vorm Einschlafen.

@Kiba: Tolle Fotos und süßer kleiner Kerl - zum Knutschen.

Smileys: kann ich auch, ABER da bin ich ja zu spät gekommen, deshalb spar ich mir das jetzt mal

Hier im hohen Norden hat es auch geschneit! its aber schon wieder weg.

Morgen pack ich das Päckchen aus - lalalaaaaaa!

Zu uns. Uns geht es gut! Juna hat heute das Drehen für sich entdeckt. Sie wird doch jetzt nicht noch sportlich werden? War doch mit Flo und Catsy? im Club der faulen Babys...

Wünsche Euch einen schönen Nikolaus und steht nicht so häufig auf, sonst kommt der Nikolaus nicht unbemerkt an Eure Schuhe!
lele2011
347 Beiträge
05.12.2011 22:48
Zitat von Kibazwerg:

uiuiuiui, Dann drück ich mal die Daumenn für die Vorstellungsgespäche: Schakkkkkaaaaa!
Kibazwerg
5493 Beiträge
Zitat von lele2011:

Sooooo da bin ich wieder.

dann will ich mal meine grauen Zellen bemühen und antworten:

Trinken/Brei: Juna bekommt morgens um ca. 7 und um 10 ne Flasche (aber da trinkt sie nur wenig), dann um 12 Brei und Milch hinterher. Um 3 Milch und abends so gegen 18 Uhr Abendbrei und Milch. Sie ist gerne Brei, aber verlangt immer noch Milch hinterher. Besonders abends ißt sie nur ein paaar Löffel Brei.

Irgendjemand hat gefragt wie lange es gedauert hat bis die Kleinen mehr Brei gegessen haben. Also bei Juna so gute 2 Wochen bis sie ein ganzes großes Glas weggeputzt hat. Davor hat sie das mit der Zunge nicht so gut hingekriegt und war dann irgendwann sauer.

@Floluc: Schlafen. Da kann ich Dir nicht helfen. Juna ist da sehr von angetan. Sie schläft nachts 12 Stunden mit zwei mal Trinken zwischen durch (um 2 und um 7 Uhr morgens ungefähr). Und tagsüber schläft sie in unregelmäßigen Abständen. Sobald sie sich die Augen reibt Schnuller rein oder Milch (je nach Zeitpunkt) und sie dreht sich dann auf die linke Seite und schläft. Mal mehr mal weniger schnell. Heute morgen hat sie z.B. nicht geschlafen (waren in einer neuen offenen Krabbelgruppe) und promt ist sie mir kurz vorm Brei eingepennt. Nach ner Stunde war sie wieder da und hatte Hunger wie blöd.

Übermutti: Nööö bin ich nicht. ich gebe Juna auch meiner Mama/Eltern und mein Mann macht natürlich auch mal alleine Dienst. So können wir beide ab und zu alleine weg oder auch mal zusammen. Was wir sehr genießen.

@Knödel / Pana: Drück Euch die Daumen für morgen. Hoffentlich wird es nur 1/10 so schlimm wie Ihr Euch das vorstellt.

@Luna: Abendbrei: Ich nehme bis jetzt alle Produkte von Alnatura. Und als Abendbrei habe ich vor zwei Tagen mit Hirse angefangen. Da Juna bisher alle Obstsorten doof fand, misch ich Ihr da ein bißchen unter. Das merkt sie dann nicht. Von der angegebenen Menge sind wir noch ganz weit weg. Hab heute 100ml Flüssigkeit (Wasser und milch) mit 2,5 Esslöffel gemacht. Und auch da bliebt noch was übrig. Egal, sie bekommt dann noch ein bißchen Milch vorm Einschlafen.

@Kiba: Tolle Fotos und süßer kleiner Kerl - zum Knutschen.

Smileys: kann ich auch, ABER da bin ich ja zu spät gekommen, deshalb spar ich mir das jetzt mal

Hier im hohen Norden hat es auch geschneit! its aber schon wieder weg.

Morgen pack ich das Päckchen aus - lalalaaaaaa!

Zu uns. Uns geht es gut! Juna hat heute das Drehen für sich entdeckt. Sie wird doch jetzt nicht noch sportlich werden? War doch mit Flo und Catsy? im Club der faulen Babys...

Wünsche Euch einen schönen Nikolaus und steht nicht so häufig auf, sonst kommt der Nikolaus nicht unbemerkt an Eure Schuhe!

Danke Dir...ich freue mich für Dich, dass Juna sich jetzt auch dreht...hab doch gesagt, dass jedes Baby seinen Weg geht und sich individuell entwickelt
Zitat von starbuck:

-

ich würde den termin verschieben. unser doc impft nicht, auch wenn es nur eine laufende nase ist. er möchte die kinder kerngesund sehen wenn er sie impft, finde ich auch gut so.
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.12.2011 22:49
Zitat von lele2011:

Zitat von Kibazwerg:

uiuiuiui, Dann drück ich mal die Daumenn für die Vorstellungsgespäche: Schakkkkkaaaaa!

Vielen Dank, könne wir grad brauchen...z.Zt. läuft es bei uns nicht gut...
lele2011
347 Beiträge
05.12.2011 22:53
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von lele2011:

Zitat von Kibazwerg:

Vielen Dank, könne wir grad brauchen...z.Zt. läuft es bei uns nicht gut...

da ist wohl der Murphy bei Euch eingezogen...Dem würde ich mal schnell kündigen! Is doch immer so: Wenn es kommt, dann kommt es dicke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt