Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.12.2011 22:13
Zitat von catsy:
Zitat von Knödel:
Whaaaaaaaaa Leute - mir tun die Augen weh !!!!![]()
![]()
ich bin nicht mehr die jüngste, ja?? Also bitte ETWAS weniger Smilys, danke
![]()
.
@Kiba: super süüüüüßes Foto!!!!![]()
.
@me: hab voll BammelMuss morgen früh um 8 Uhr im Klinikum sein. Bekomme dort einen Ultraschall vom Darm gemacht, dann noch sämtliche Gespräche mit Ärzten usw wegen meiner Darmerkrankung... bin eh voll der Schisser, was Ärzte und Klinikum angeht... und Ben darf hier zuhause mit Papa im Bett kuscheln....
![]()
drück die daumen.... zur belohnung darfst du das paket aufmachen, wenn du zurück bist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, das ist ne GUUUUUTE Idee!!!!!! Denn bis 24h schaff ich´s heute nicht... bin so platt

Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
.
.
@me: hab voll BammelMuss morgen früh um 8 Uhr im Klinikum sein. Bekomme dort einen Ultraschall vom Darm gemacht, dann noch sämtliche Gespräche mit Ärzten usw wegen meiner Darmerkrankung... bin eh voll der Schisser, was Ärzte und Klinikum angeht... und Ben darf hier zuhause mit Papa im Bett kuscheln....
![]()
drück dir die daumen süße...
meine mann hat auch so ne komische chronische darmerkrankung...colitis.....keine ahnung wie das noch heißt
Danke!![]()
Colitis Ulcerosa? Na dann können wir uns ja die Hand gebenwie kommt er denn damit klar?
ja genau den mist hat er.er kommt eigentlich ganz gut zurecht damit.bei nen schub nimmt er zäpfchen,ansonsten lebt er beschwerdefrei.geht halt regelmäßig zur darmspiegelung
Ramona viel glück morgen drück dir die daumen das es nicht so schlimm wird
so und euch Mamasitas wünsche ich una buenas noches gute nacht
so und euch Mamasitas wünsche ich una buenas noches gute nacht

05.12.2011 22:16
Zitat von floluc:
Zitat von catsy:
Zitat von Kibazwerg:
Danke für die tollen Kommentare zu unseren Bildern. Und damit Ihr jetzt nicht in Bedrängnis kommt gebe ich zurück an meine Weltallebeste Frau.
![]()
![]()
du bist aber n toller mann....
da muss ich meinen gleich mal stumpen und das zeigen....
![]()
![]()
![]()
kibaaaaaa..........?????????????hat er noch nen zwillingsbruder?????![]()
Nö, aber einen jüngeren Bruder...

05.12.2011 22:17
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
.
.
![]()
meine mann hat auch so ne komische chronische darmerkrankung...colitis.....keine ahnung wie das noch heißt
Danke!![]()
Colitis Ulcerosa? Na dann können wir uns ja die Hand gebenwie kommt er denn damit klar?
ja genau den mist hat er.er kommt eigentlich ganz gut zurecht damit.bei nen schub nimmt er zäpfchen,ansonsten lebt er beschwerdefrei.geht halt regelmäßig zur darmspiegelung
Oh man, der Glückliche... Zäpfchen nehm ich IMMER, dazu noch massig Medikamente und dieses sch*** Cortison... naja, dafür hab ich mir ja jetzt auch Hilfe im klinikum geholt... ich glaube mein Gastrologe weiß einfach nicht mehr weiter

05.12.2011 22:17
Zitat von dulce:
Ramona viel glück morgen drück dir die daumen das es nicht so schlimm wird
so und euch Mamasitas wünsche ich una buenas noches gute nacht![]()
![]()
Danke, das ist lieb!

05.12.2011 22:19
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
.
.
![]()
Danke!![]()
Oh man, der Glückliche... Zäpfchen nehm ich IMMER, dazu noch massig Medikamente und dieses sch*** Cortison... naja, dafür hab ich mir ja jetzt auch Hilfe im klinikum geholt... ich glaube mein Gastrologe weiß einfach nicht mehr weiter![]()
hast du denn dauerhaft damit probleme????am anfang war es bei meinen mann auch sehr schlimm,aber dnn hat er 3jahre durchweg zäpfchen genommen und jetzt brauch er keine mehr,außer es kommt nen schub,was aber sehr selten ist
05.12.2011 22:20
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
.
.
![]()
oh, alles gute für morgen!
mein mann hat colitis, er hat dann immer mal wieder einige monate ruhe und dann fängt der mist von vorne an.
ich drück dir daumen, dass die ergebnisse deiner untersuchungen in deinem sinne ausfallen
05.12.2011 22:20
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
Zitat von catsy:
Zitat von Kibazwerg:
Danke für die tollen Kommentare zu unseren Bildern. Und damit Ihr jetzt nicht in Bedrängnis kommt gebe ich zurück an meine Weltallebeste Frau.
![]()
![]()
du bist aber n toller mann....
da muss ich meinen gleich mal stumpen und das zeigen....
![]()
![]()
![]()
kibaaaaaa..........?????????????hat er noch nen zwillingsbruder?????![]()
Nö, aber einen jüngeren Bruder...Warum?
Er sagt grad zu mir, er wäre einzigartig und man könnte ihn mieten, wobei er aber nicht preiswert wäre
![]()
ach ja, er ist ja auf jobsuche, gelle???

05.12.2011 22:21
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
.
.
![]()
Danke!![]()
Oh man, der Glückliche... Zäpfchen nehm ich IMMER, dazu noch massig Medikamente und dieses sch*** Cortison... naja, dafür hab ich mir ja jetzt auch Hilfe im klinikum geholt... ich glaube mein Gastrologe weiß einfach nicht mehr weiter![]()
hast du denn dauerhaft damit probleme????am anfang war es bei meinen mann auch sehr schlimm,aber dnn hat er 3jahre durchweg zäpfchen genommen und jetzt brauch er keine mehr,außer es kommt nen schub,was aber sehr selten ist
Ich hatte 1 Jahr vor der SS nichts, dann während der SS auch nichts, aber seit Juni/Juli wieder im Dauerschub

05.12.2011 22:22
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
.
.
![]()
oh, alles gute für morgen!
mein mann hat colitis, er hat dann immer mal wieder einige monate ruhe und dann fängt der mist von vorne an.
ich drück dir daumen, dass die ergebnisse deiner untersuchungen in deinem sinne ausfallen
Wieder "erschreckend" wie viele Leute doch daran erkrankt sind... oh man

05.12.2011 22:27
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
.
.
![]()
Danke!![]()
Ich hatte 1 Jahr vor der SS nichts, dann während der SS auch nichts, aber seit Juni/Juli wieder im DauerschubSeitdem nehm ich halt auch wieder Cortison ... die Zäpfchen nehme ich auch schon lange, auch während der SS, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die auch nicht wirklich helfen... am schlimmsten (für mich) ist dieser unkontrollierbare Stuhlgang... wenn ich muss, dann muss ich. Da ist nichts mit "aufhalten"....
wenn er merkt das er muß,muß er auch rennen...

die krankheit haben sehr viele menschen
05.12.2011 22:30
irgendwie hab ich angst, dass es ein fehler ist, sie morgen impfen zu lassen. sie hat halt noch eine laufnase...kein fieber, kein husten mehr, nur noch ne laufnase...die sprechstundenhilfe heut am telefon meinte, sie schauen die kleine mal an, und wenn nichts einzuwenden ist, wird sie geimpft, ansonsten nächste woche...
-
dulce: ich drück die daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!!
-
05.12.2011 22:32
Zitat von starbuck:
irgendwie hab ich angst, dass es ein fehler ist, sie morgen impfen zu lassen. sie hat halt noch eine laufnase...kein fieber, kein husten mehr, nur noch ne laufnase...die sprechstundenhilfe heut am telefon meinte, sie schauen die kleine mal an, und wenn nichts einzuwenden ist, wird sie geimpft, ansonsten nächste woche...
-
dann verschiebe den termin doch noch ne woche
05.12.2011 22:32
Zitat von floluc:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von floluc:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:merkt ihr den so krass???? ich merk gar nichts
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben...
war eben in der stadt mit emmchen...mußte noch nikolausi holen für die jungs.gibt nen pullover von "the cars" und jeder nen auto und bissi schoki...finde das reicht...ist ja nur nikolausi...die jungs fassen ja weihnachten total ab
gleich bekommt emma brei und dann hoffe ich das sie bissi schläft.
@heidelberg:bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!1
@stillmamas:habe irgendwie das gefühl das ich kaum noch milch habe...emma trinkt,irgendwann schreit sie,dann pack ich sie an die andere brust und später schreit sie dann auch.geb ich ihr brei ist sie total ausgeglichen,zufrieden und macht nen satten eindruck
Das mit dem satten Eindruck hatte ich ja bei Ben nach der Flasche, meine Brüste haben ja auch tagsüber nicht mehr gespannt und der MSR ließ immer länger auf sich warten.
Hast du mal fencheltee und Malzbier probiert?
Vielleicht hilft es ja schon.
der msr läßt immer ewig auf sich warten,manchmal über ne minute
![]()
ja...das kribbelt dann in der anderen brustwarze und dann kommt die milch![]()
Ja, ich empfand ihn immer sehr extrem, es zieht heftig und spannt kurz und dann ging es los, musste dann auch was vor der anderen Brust haben, denn es lief auf beiden Seiten.
Am längsten dauerte es abends, da hat Ben oft geweint weil es so lang gedauert hat![]()
Jetzt reißt er mit die Flasche fast aus der Hand![]()
emma weint auch immer wenn es zulange dauert.
ich würde ihr gern das fläschen geben,aber irgendwie fehlt mir dann was...verstehst wie ich meine???
Die Bedenken hatte ich auch und bei mir war der Anstoss eben, dass meine Mom ja im skiurlaub zwei Mahlzeiten füttern wird.
Schweren Herzens habe ich dann echt mal die Flasche gegeben und wie bereits erwähnt, hat er alles weggezogen.
Ich hatte auch Angst, dass mir dann was fehlen würde, aber kuscheln können wir dabei nach wie vor und ich habe für mich gemerkt, dass es mehr egoistisch gewesen wäre, Ben aus diesem Grund weiterzustillen,da ich diese Mengen nicht mehr aufbringen kann.
Wie bereits erwähnt, er reisst mir fast die Flasche aus der Hand und das erfüllt mein Mamaherz genauso wie eine stilleinheit.
bekommt ben zu jeder mahlzeit jetzt die flasche????wie säuberst du die flaschen im urlaube???
Also wir haben nen Mikrowellen-Steri und den werden wir wohl einmal am Tag in der Pensionsküche abgeben.
In Ägypten bekommst Du aber überall stilles Wasser in Flaschen, das kannst Du für den Wasserkocher nehmen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt