Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.12.2011 20:12
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
So, nun zu uns:
war heute schön mit meiner Schwägerin Mittag essen, bis 16 uhr...
Dann bin ich mit dem Bus heim und hab meine mutsch aufgesammelt, welche heut wieder mit meinem papa hier war.
Linus hat derweil freudestrahlend an einer Saftflasche genagt und ich hab etwas aufgeräumt. Plötzlich brüllt es wie am Spieß aus dem wohnzimmer und ich krieg ein schreiendes Baby auf den Arm.
Er blutete wie abgestochen aus dem Mundalles rot... hätte fast mitgeheult! Da war er doch mit dem bisschen zahn am flaschenverschluss hängen geblieben und hat sich da alles aufgerissen
![]()
er ließ sich kaum beruhigen.
waren dann schön baden und nun nuckelt er sich in den schlaf![]()
hoffe es ist alles ok bei ihm.
oh gott süße,ich hätte auch mitgeheuelt.als der flo glaub 15monate alt war,saß er in der küche auf den schrank während ich gekocht habe und ist mir da runter gefallen,mit den gesicht auf die fliesen,er hat aus dem mund geblutet,habe so panik bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein Gott!!! Das glaub ich dir! Oh weh, davor hab ich auch schon Panik, dass sie mal irgendwo runterfallen. Aber vermutlich macht das jedes kind durch - ich hoffe nur, dass es nicht von zu weit oben ist...
08.12.2011 20:13
@findus: oh gott, da hätt ich auch mitgeweint!!! ist es arg schlimm?
@flo: mensch flo, jetzt lass das ärschle mal stecken!!!
@little: HAPPY BIRTHDAY!!!! bin ja immer recht spät dran! aber immerhin!
.
mensch mädels, ihr schreibt echt zuviel!!!
.
da brauch ich ewig zum nachlesen, und vergess wieder alles, was ich schreiben wollte.
.
hat esy sich noch mal gemeldet? war das jetzt echt ihr letzter post????wegen so nem sch...???
.
mein mittlerer ist momentan vom kiga daheim, er hat ja sooooo bauchweh, nicht wahr, und isst dann heimlich salamie pur. bin so explodiert...morgen setzte ich ihn auf haferschleimsuppe und kamillentee!!!
.
mein grosser hatte heut wieder nen teil seiner hausis in der schule "vergessen". ich weiss net was ich machen soll.
@flo: mensch flo, jetzt lass das ärschle mal stecken!!!
@little: HAPPY BIRTHDAY!!!! bin ja immer recht spät dran! aber immerhin!
.
mensch mädels, ihr schreibt echt zuviel!!!
.
da brauch ich ewig zum nachlesen, und vergess wieder alles, was ich schreiben wollte.
.
hat esy sich noch mal gemeldet? war das jetzt echt ihr letzter post????wegen so nem sch...???
.
mein mittlerer ist momentan vom kiga daheim, er hat ja sooooo bauchweh, nicht wahr, und isst dann heimlich salamie pur. bin so explodiert...morgen setzte ich ihn auf haferschleimsuppe und kamillentee!!!
.
mein grosser hatte heut wieder nen teil seiner hausis in der schule "vergessen". ich weiss net was ich machen soll.
08.12.2011 20:15
Findus: Oh je!!! Schläft er jetzt?? Das war bestimmt ein mega Schock!! Alles Gute für deinen Süßen!
*
Jetzt noch kurz zu uns - bin ja jetzt satt und vorrübergehend glücklich
Hab heute im Esszimmer die Sockelleisten angeschraubt. Ich hasse Gehrungen schneiden
Aber es ist alles tipp topp geworden
Dann hab ich noch 2 Stühle, einen Wohnzimmertisch, einen Tritthocker und ein Regal zusammengebaut. Am Samstag mach ich die Leisten vom Wohnzimmer und vom Flur hin - morgen mach ich mal nix
Ihr dürft jetzt aber nicht denken, dass ich keine Zeit für meine Maus hab - die ist immer auf ihrem Lammfell dabei
*
Ach ja und das oberallertollste überhaupt: Am Dienstag kommt meine Küche!! Ich flipp aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Mein Schatz bringt grad meinen Schatz ins Bett und dann werden wir noch den Einsatzplan für morgen besprechen und Voice anschauen
*
Jetzt noch kurz zu uns - bin ja jetzt satt und vorrübergehend glücklich
Hab heute im Esszimmer die Sockelleisten angeschraubt. Ich hasse Gehrungen schneiden
Aber es ist alles tipp topp geworden
Dann hab ich noch 2 Stühle, einen Wohnzimmertisch, einen Tritthocker und ein Regal zusammengebaut. Am Samstag mach ich die Leisten vom Wohnzimmer und vom Flur hin - morgen mach ich mal nix
Ihr dürft jetzt aber nicht denken, dass ich keine Zeit für meine Maus hab - die ist immer auf ihrem Lammfell dabei
*
Ach ja und das oberallertollste überhaupt: Am Dienstag kommt meine Küche!! Ich flipp aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Mein Schatz bringt grad meinen Schatz ins Bett und dann werden wir noch den Einsatzplan für morgen besprechen und Voice anschauen
08.12.2011 20:18
Zitat von Charly81:
Knödel : Und??? War Ben wieder der Obermacker???![]()
Ach der war heute nicht so gut drauf.... hat viel geweint, genörgelt, gar keinen Spaß gehabt... aber wie schon geschrieben, viel zum "Spaß haben" ist da nicht... und ich hab knapp 60 Euro für 10 Stunden bezahlt... dafür hätte ich einfach etwas "mehr" erwartet... naja, mal sehen, wie die nächsten Stunden so werden....
Zitat von findus2010:
So, nun zu uns:
Dann bin ich mit dem Bus heim und hab meine mutsch aufgesammelt, welche heut wieder mit meinem papa hier war.
Linus hat derweil freudestrahlend an einer Saftflasche genagt und ich hab etwas aufgeräumt. Plötzlich brüllt es wie am Spieß aus dem wohnzimmer und ich krieg ein schreiendes Baby auf den Arm.
Er blutete wie abgestochen aus dem Mundalles rot... hätte fast mitgeheult! Da war er doch mit dem bisschen zahn am flaschenverschluss hängen geblieben und hat sich da alles aufgerissen
![]()
Oh man, ich glaube da hätte ich auch direkt mitgeheult!!! Ich hoffe, ihm gehts wieder besser und kann jetzt gut schlafen, dann ist morgen eh wieder alles vergessen
.
@flo: möchte noch kurz etwas dazu schreiben, dann ist aber auch gut (ist halt MEINE Meinung, und auch die von anderen, die das auch schon geschrieben haben...
) Also es ist absolut ok, wenn man hier seine Meinung äußert, aber es kommt wohl doch ein bisschen auf die Wortwahl an... Zu schreiben, dass jemand verantwortungslos ist, find ich schon etwas "heftig", zumal ich (als ich Deinen Beitrag damals gelesen habe) direkt wusste, dass Du auf Esy anspielst :-/ und genau DAS find ich persönlich nicht so dolle... aber gut, ist jetzt eh gegessen, ich find´s auch schade, dass Esy wegen so einer "Lapalie" (so sehe ich das) jetzt nicht mehr hier mitschreibt! Aber das ist ihre Entscheidung und die werden wir so wohl akzeptieren "müssen"...
So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und wie bubu (glaub ich) geschrieben hat: die Welt ist BUUUUUUUNT *hüpf*
08.12.2011 20:19
Zitat von floluc:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
@little:happy birthday...hoffe hattest ein tollen tag
@findus:glückwunsch zum 6monatigen....mensch die zeit rennt viel zu schnell
@jani:jipppppppiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh....erzähl... wann gehts los????
@jenni:ich bin auch deiner meinung zwecks hinter her rennen. ich lecke hier niemanden mehr am "arsch" ...habe meine meinung geäußert,wenn man damit nicht umgehen kann und bocken muß wie nen kleinkind...pech gehabt....fertsch
so ich geh bügeln ihr hübschen...bis später
flo ich war auch deiner meinung das ein 6 monat altes baby noch milch bekommen soll , aber ich finde sorry deine umgangssprache nicht gerade nettund schön .
das "arsch" war nur sprichwörtlich gemeint.
und ich habe wohl meine meinung normal geäußert die tage.weiß nicht was an den worten "unmöglich" und "verantwortungslos" schlimm ist....aber wie ich sehe sind fast alle meiner meinung was die milch angeht,nur ich depp habe mich dazu geäußert und bin die böse![]()
![]()
Hey du unmögliche Mudder du.....denk dir doch in Zukunft einfach deinen Teil![]()
DIE WELT IST BUNNNNNNNTTTTTTTTT DU GEILE SCHNITTE
nöööööööööööö....ich werde weiterhin schön meine meinung bratwurstieren.........wens nicht passt solls überlesen![]()
![]()
Seh ich auch so. Bin wohl auch arschig... Eine ehrliche Meinung ist mir lieber als blödes Geschleime.
08.12.2011 20:26
Charly und deine kleine ist so gedulig und wartet waehrend du schaffst? Wow...!
Lea koenn ich nicht dazu ,mitnehmen, sie will aktiv bespielt werden un nicht nur schauen
Zudem sie inzwischen gar nicht mehr lirgen bleibt sondern zu allem hinrobbt....
Lea koenn ich nicht dazu ,mitnehmen, sie will aktiv bespielt werden un nicht nur schauen
Zudem sie inzwischen gar nicht mehr lirgen bleibt sondern zu allem hinrobbt....
08.12.2011 20:28
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
@little:happy birthday...hoffe hattest ein tollen tag
@findus:glückwunsch zum 6monatigen....mensch die zeit rennt viel zu schnell
@jani:jipppppppiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh....erzähl... wann gehts los????
@jenni:ich bin auch deiner meinung zwecks hinter her rennen. ich lecke hier niemanden mehr am "arsch" ...habe meine meinung geäußert,wenn man damit nicht umgehen kann und bocken muß wie nen kleinkind...pech gehabt....fertsch
so ich geh bügeln ihr hübschen...bis später
flo ich war auch deiner meinung das ein 6 monat altes baby noch milch bekommen soll , aber ich finde sorry deine umgangssprache nicht gerade nettund schön .
das "arsch" war nur sprichwörtlich gemeint.
und ich habe wohl meine meinung normal geäußert die tage.weiß nicht was an den worten "unmöglich" und "verantwortungslos" schlimm ist....aber wie ich sehe sind fast alle meiner meinung was die milch angeht,nur ich depp habe mich dazu geäußert und bin die böse![]()
![]()
Hey du unmögliche Mudder du.....denk dir doch in Zukunft einfach deinen Teil![]()
DIE WELT IST BUNNNNNNNTTTTTTTTT DU GEILE SCHNITTE
nöööööööööööö....ich werde weiterhin schön meine meinung bratwurstieren.........wens nicht passt solls überlesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seh ich auch so. Bin wohl auch arschig... Eine ehrliche Meinung ist mir lieber als blödes Geschleime.
genau du triffst es auf dem punkte.....so nun ist gut....
die welt ist bunt
08.12.2011 20:29
FINDUS UND LINUS
ALLES LIEBE ZUM 6 MONATIGEN
DRÜCK EUCH MAL GANZ FESTE
LITTLE
DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG, WÜNSCHE DIR GESUNDHEIT, GANZ VIEL LIEBE, UND FÜR BEN EIN GESUNDES HERANWACHSEN.
DRÜCK DICH MAL GANZ DOLLE
08.12.2011 20:33
Zitat von sissyle:
Lea koenn ich nicht dazu ,mitnehmen, sie will aktiv bespielt werden un nicht nur schauen![]()
Zudem sie inzwischen gar nicht mehr lirgen bleibt sondern zu allem hinrobbt....![]()
Ach die ist so geduldig
Ich leg sie immer auf ihr Lammfell und zwar so, dass sie mich immer sieht. Dann lege ich ganz viele Spielsachen dazu und sie beschäftigt sich dann ca. 1 Stunde mit den Sachen und mit Drehen. Ich muss nur hin und wieder beim Zurückdrehen helfen
Immer nach ca. 1 Stunde werkeln beschäftige ich mich wieder mit ihr. Dann gibts entweder Brei oder Tee/Wasser oder mich
Und dann gehts auch schon wieder weiter. Wenn sie allerdings einen Schei*tag hat, komm ich wirklich zu nichts
08.12.2011 20:39
Zitat von findus2010:
So, nun zu uns:
![]()
AuA Findus was machst du den??? Wird aber bestimmt alles ok sein.
Mir ist Jako letztens vom Sofa gepurzelt, aber zum Glück auf nem dicken Kissen gelandet und hat auch gar nicht geweint. Da hab ich mich mehr erschreckt als er
Der Kleine ist mitlerweile echt zu schnell, aber wenn er krank ist mag ich ihn nicht so viel am Boden haben und auf ner Decke mag er nicht liegen da heult er nur... also muss ich da immer auf der Hut sein...
08.12.2011 20:40
Dankeschön, ja er schläft jetzt und es war auch schon wieder vergessen - gebadet wurde wie ein Wilder... Hoffe aber trotzdem, dass das nicht öfter passiert. Jetzt gibts nur noch Stoff zum kauen.
.
Charly : wahnsinn wie du werkelst! Darf ich mal ein Bild von dir sehen? hab jetzt grad nen Schrank von Frau bildlich vor mir
bestimmt bist du etwa 1,50 m groß und 35 kg schwer
.
Starbuck : vielleicht will der Große, dass du Zeit mit ihm verbringst und "vergisst" deshalb seine Hausis?
Weil dann hast du ja nun für ihn Zweit oder und verbringst sie nur mit ihm?! Oder er will sich wichtig machen vor seinem kleinen bruder so nach dem Motto "schau mal, ich bin wichtig, ich hab schon Hausaufgaben auf".
.
Charly : wahnsinn wie du werkelst! Darf ich mal ein Bild von dir sehen? hab jetzt grad nen Schrank von Frau bildlich vor mir
bestimmt bist du etwa 1,50 m groß und 35 kg schwer
.
Starbuck : vielleicht will der Große, dass du Zeit mit ihm verbringst und "vergisst" deshalb seine Hausis?
Weil dann hast du ja nun für ihn Zweit oder und verbringst sie nur mit ihm?! Oder er will sich wichtig machen vor seinem kleinen bruder so nach dem Motto "schau mal, ich bin wichtig, ich hab schon Hausaufgaben auf".
08.12.2011 20:46
Zitat von Charly81:
Zitat von sissyle:
Lea koenn ich nicht dazu ,mitnehmen, sie will aktiv bespielt werden un nicht nur schauen![]()
Zudem sie inzwischen gar nicht mehr lirgen bleibt sondern zu allem hinrobbt....![]()
Ach die ist so geduldig![]()
Ich leg sie immer auf ihr Lammfell und zwar so, dass sie mich immer sieht. Dann lege ich ganz viele Spielsachen dazu und sie beschäftigt sich dann ca. 1 Stunde mit den Sachen und mit Drehen. Ich muss nur hin und wieder beim Zurückdrehen helfen![]()
Immer nach ca. 1 Stunde werkeln beschäftige ich mich wieder mit ihr. Dann gibts entweder Brei oder Tee/Wasser oder michUnd dann gehts auch schon wieder weiter. Wenn sie allerdings einen Schei*tag hat, komm ich wirklich zu nichts
![]()
Das ist unglaublich. Ich finde das total super. Beides! Ich bekomm handwerklich nicht besonders viel auf die Reihe und Hannes einfach so daneben legen... Fehlanzeige, der Herr will bespaßt werden
08.12.2011 20:50
Zitat von findus2010:
So, nun zu uns:
![]()
ach gott der arme kleine mann
08.12.2011 20:51
Es war einmal.....
ein tapferes Schneiderlein. Dieses tapfere Schneiderlein wollte besonderen Menschen eine Freude bereiten. So ging es eines Tages in die Stube und schmiedete einen Plan. Es ist ein technisch sehr gut ausgestattetes Schneiderlein, das mit seinem kleinen weißen "NETZBUCH" im Weltweitennetz Waren bestellte.
Mit leuchtenden Äuglein öffnete das Schneiderlein die verschiedenen Pakete und startete zugleich die Börnie und nähte darauf los....
Nach etlichen Stunden, gefüllt mit Schweiß und Nadelstichen vollbrachte es seine Werke. Nachdem auch die kleinen Extras angebracht wurden waren nun alle Teile fertig.
An einem trüben Dezembertag packte das Schneiderlein alle Teile ein. Es waren nun 2 kleine Päcklein entstanden. Liebevoll mit den Namen versehen und schickem braunen Klebeband sollten sie noch heute auf die lange Reise gehen. Das Schneiderlein schlüpfte in seine Schuhe, nahm Paket und Schlüssel und rannte was das Zeug hielt zum ca 150 Meter entfernten Postkasten. Tja, und der Teufel ist ein Eichhörnchen, wie sicherlich bekannt ist... Die Pakete passten nicht durch den Schlitz... also rannte das Schneiderlein zurück ins Haus, überlegte, wartete kurz bis das Kind aufwachte, packte es ein, ab ins Auto und fuhr zur 4 Kilometer entfernten Post...
So gingen heute 2 Päcklein auf die Reise in den hohen Norden, dort sollen sie Frau J.A. und Frau J. K. erfreuen.
Das tapfere Schneiderlein ist gespannt wie der Oberfaden der Börnie und freut sich auf die Fotos von Frau A und Frau K....
für Euch zwei
ein tapferes Schneiderlein. Dieses tapfere Schneiderlein wollte besonderen Menschen eine Freude bereiten. So ging es eines Tages in die Stube und schmiedete einen Plan. Es ist ein technisch sehr gut ausgestattetes Schneiderlein, das mit seinem kleinen weißen "NETZBUCH" im Weltweitennetz Waren bestellte.
Mit leuchtenden Äuglein öffnete das Schneiderlein die verschiedenen Pakete und startete zugleich die Börnie und nähte darauf los....
Nach etlichen Stunden, gefüllt mit Schweiß und Nadelstichen vollbrachte es seine Werke. Nachdem auch die kleinen Extras angebracht wurden waren nun alle Teile fertig.
An einem trüben Dezembertag packte das Schneiderlein alle Teile ein. Es waren nun 2 kleine Päcklein entstanden. Liebevoll mit den Namen versehen und schickem braunen Klebeband sollten sie noch heute auf die lange Reise gehen. Das Schneiderlein schlüpfte in seine Schuhe, nahm Paket und Schlüssel und rannte was das Zeug hielt zum ca 150 Meter entfernten Postkasten. Tja, und der Teufel ist ein Eichhörnchen, wie sicherlich bekannt ist... Die Pakete passten nicht durch den Schlitz... also rannte das Schneiderlein zurück ins Haus, überlegte, wartete kurz bis das Kind aufwachte, packte es ein, ab ins Auto und fuhr zur 4 Kilometer entfernten Post...
So gingen heute 2 Päcklein auf die Reise in den hohen Norden, dort sollen sie Frau J.A. und Frau J. K. erfreuen.
Das tapfere Schneiderlein ist gespannt wie der Oberfaden der Börnie und freut sich auf die Fotos von Frau A und Frau K....
für Euch zwei
08.12.2011 20:55
Zitat von findus2010:
Charly : wahnsinn wie du werkelst! Darf ich mal ein Bild von dir sehen? hab jetzt grad nen Schrank von Frau bildlich vor mirbestimmt bist du etwa 1,50 m groß und 35 kg schwer
![]()
.
Starbuck : vielleicht will der Große, dass du Zeit mit ihm verbringst und "vergisst" deshalb seine Hausis?Weil dann hast du ja nun für ihn Zweit oder und verbringst sie nur mit ihm?! Oder er will sich wichtig machen vor seinem kleinen bruder so nach dem Motto "schau mal, ich bin wichtig, ich hab schon Hausaufgaben auf".
Ich lach mich kaputt!!
Bin 1,69 m groß und wiege im Moment ca. 68 kg
(noch!!!) Ich hab halt gutes Werkzeug, Geduld, Vorstellungskraft und vorallem Lust auf Werkeln (Ausgleich zum Schreibtischjob)
*
So etwas in der Art wollte ich Starbuck auch gerade schreiben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
alles rot... hätte fast mitgeheult! Da war er doch mit dem bisschen zahn am flaschenverschluss hängen geblieben und hat sich da alles aufgerissen

und schön .