Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
08.12.2011 18:57

@little:happy birthday...hoffe hattest ein tollen tag

@findus:glückwunsch zum 6monatigen....mensch die zeit rennt viel zu schnell

@jani:jipppppppiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh....erzähl... wann gehts los????

@jenni:ich bin auch deiner meinung zwecks hinter her rennen. ich lecke hier niemanden mehr am "arsch"...habe meine meinung geäußert,wenn man damit nicht umgehen kann und bocken muß wie nen kleinkind...pech gehabt....fertsch

so ich geh bügeln ihr hübschen...bis später
Charly81
3319 Beiträge
08.12.2011 19:12
Hallo meine Lieben
*
Zitat von Jani85:

Uhhh da seit ihr aber mal echt lang dran... Aber es ist ja schon Land in Sicht.
.
Ich hab auch schon den Ausknopf gesucht. Die Fontanelle ist wohl sowas wie ein "Not-Aus" Schalter. Aber man bekommt se dann nimmer an. Ist auch doof
Jakob war gestern so ätzend, heut ist er super lieb (außer das beißen)

Ja, Land ist in Sicht
*
Du bist ja lustig Heute ist sie wie ausgewechselt - ich werde öfter nach dem Knopf fragen
*
Zitat von catsy:

charly
ich hab noch nie so eine handwerklich engagierte (ob auch begabt kann ich ja nicht beurteilen) mama gesehen (bzw gelesen)

Naja, engagiert bin ich auf jeden Fall. Ich kann es mir halt immer gut vorstellen, wie es sein soll. Und danach werkel ich dann rum. Es wird auch immer so, wie ich es will Auch wenn ich mal etwas rumprobieren muss oder vieles auch wahrscheinlich handwerklich total falsch mache Ich kann damit leben, muss es ja dann auch jeden Tag sehen
*
Zitat von floluc:

@charly: den notschalter habe ich in 6jahren immer noch nicht gefunden aber werde dich umgehend informieren wenn ich ihn entdecke

Ich bitte darum
*
Zitat von sissyle:

Starbuck und charly....an euch zwar verspaetet aber dafuer extra liebe gruesse und einen schoenen abend noch!

Biiiitteeeee Lieben Gruß zurück!

*

Zitat von Jenni82:

Charly, du bist immer sooo fleißig!!! Echt hammer, was du alles so alleine wuppst! Respekt!

Danke!!
Aber mir bleibt ja leider nix anderes übrig

*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Vanessa !!!

*
Lieber Linus , dir alles Liebe zum 6monatigen!
*
Zitat von Julie82:

.....kann natürlich daran liegen, das Luke an der Flasche eingeschlafen ist ....ABER EGAL....ich FREU MICH !

Hey! Super!!! Seit ich Rebecca abends ein Fläschchen gebe, schläft sie auch super durch - es sei denn, sie zahnt oder steckt im Schub
Rebecca liebt übrigens deinen ZoZo
*
Knödel : Und??? War Ben wieder der Obermacker???
*
Nelly : Gute Besserung an deine Kids
*
Bubu : Meine trinkt manchmal auch so dermaßen besch.., dass ich nicht mehr weiter weiß. Dann nimmt sie das Fläschchen als Schnuller Bin auf Tipps gespannt!
*
Zitat von Firiel:

Wir haben auch alles in dem Natur-Ton und das Sitzkissen mit den
Tieren in Beere
Hätte gern den grünen Tripp Trapp gehabt, aber der ist echt ganz knallig

Den haben wir auch und die Tierchen hat mein großer Schatz ausgesucht

*

Jani : Boah super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wann könnt ihr umziehen??
*
Joah, das wars erstmal - jetzt hab ich Hunger!
Bis später!!!
twenty-8
6729 Beiträge
08.12.2011 19:12
Zitat von Jani85:

Wir haben das Haaaaaaaaauuuuuuuuusssssssss!!!!!!!!!!

ja super
gratuliere
-)
08.12.2011 19:13
Glückwunsch Jani!! Wir haben es zum Glück hinter uns Wünsche euch viel viel Spass.
.
Flo: Leck mal lieber Emma´s Ärschen
08.12.2011 19:15
@Charly: Also wir waren eben unterwegs, noch ein paar Möbel kaufen und das sie ihren Brei nicht aufgegessen hat, war das geschreie im Auto Megamäßig..Naja jedenfalls hat sie dann 180ml abgezogen und jetzt singt sie wieder hier rum und ist total laut
08.12.2011 19:30
Zitat von floluc:

@jenni:ich bin auch deiner meinung zwecks hinter her rennen. ich lecke hier niemanden mehr am "arsch" ...habe meine meinung geäußert,wenn man damit nicht umgehen kann und bocken muß wie nen kleinkind...pech gehabt....fertsch

flo ich war auch deiner meinung das ein 6 monat altes baby noch milch bekommen soll , aber ich finde sorry deine umgangssprache nicht gerade nett und schön .

floluc
9178 Beiträge
08.12.2011 19:42
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

@jenni:ich bin auch deiner meinung zwecks hinter her rennen. ich lecke hier niemanden mehr am "arsch" ...habe meine meinung geäußert,wenn man damit nicht umgehen kann und bocken muß wie nen kleinkind...pech gehabt....fertsch

flo ich war auch deiner meinung das ein 6 monat altes baby noch milch bekommen soll , aber ich finde sorry deine umgangssprache nicht gerade nett und schön .

das "arsch" war nur sprichwörtlich gemeint.
und ich habe wohl meine meinung normal geäußert die tage.weiß nicht was an den worten "unmöglich" und "verantwortungslos" schlimm ist....aber wie ich sehe sind fast alle meiner meinung was die milch angeht,nur ich depp habe mich dazu geäußert und bin die böse
findus2010
9047 Beiträge
08.12.2011 19:51
JUHU JANIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FREU MICH WIE BLÖDE!!!!!!!
Urlaub ist gebucht...
Das ist doch mal ei super nachträgliches Geburtstagsgeschenk!

findus2010
9047 Beiträge
08.12.2011 19:52

Ihr seid alle sooooooo süß! Danke ihr Lieben
08.12.2011 19:52
Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

und ich habe wohl meine meinung normal geäußert die tage.weiß nicht was an den worten "unmöglich" und "verantwortungslos" schlimm ist....aber wie ich sehe sind fast alle meiner meinung was die milch angeht,nur ich depp habe mich dazu geäußert und bin die böse

Hey du unmögliche Mudder du.....denk dir doch in Zukunft einfach deinen Teil
DIE WELT IST BUNNNNNNNTTTTTTTTT DU GEILE SCHNITTE
Jani85
27577 Beiträge
08.12.2011 19:54
Zitat von findus2010:

Urlaub ist gebucht...

Ich freu mich auch SSSSSSSSOOOOOO doll!!!
.
Auch auf euch drei
findus2010
9047 Beiträge
08.12.2011 19:57
So, nun zu uns:
war heute schön mit meiner Schwägerin Mittag essen, bis 16 uhr...
Dann bin ich mit dem Bus heim und hab meine mutsch aufgesammelt, welche heut wieder mit meinem papa hier war.
Linus hat derweil freudestrahlend an einer Saftflasche genagt und ich hab etwas aufgeräumt. Plötzlich brüllt es wie am Spieß aus dem wohnzimmer und ich krieg ein schreiendes Baby auf den Arm.
Er blutete wie abgestochen aus dem Mund alles rot... hätte fast mitgeheult! Da war er doch mit dem bisschen zahn am flaschenverschluss hängen geblieben und hat sich da alles aufgerissen er ließ sich kaum beruhigen.
waren dann schön baden und nun nuckelt er sich in den schlaf
hoffe es ist alles ok bei ihm.
floluc
9178 Beiträge
08.12.2011 19:57
Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

Hey du unmögliche Mudder du.....denk dir doch in Zukunft einfach deinen Teil
DIE WELT IST BUNNNNNNNTTTTTTTTT DU GEILE SCHNITTE

nöööööööööööö....ich werde weiterhin schön meine meinung bratwurstieren.........wens nicht passt solls überlesen
findus2010
9047 Beiträge
08.12.2011 19:58
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Urlaub ist gebucht...

Ich freu mich auch SSSSSSSSOOOOOO doll!!!
.
Auch auf euch drei
floluc
9178 Beiträge
08.12.2011 20:00
Zitat von findus2010:

So, nun zu uns:
war heute schön mit meiner Schwägerin Mittag essen, bis 16 uhr...
Dann bin ich mit dem Bus heim und hab meine mutsch aufgesammelt, welche heut wieder mit meinem papa hier war.
Linus hat derweil freudestrahlend an einer Saftflasche genagt und ich hab etwas aufgeräumt. Plötzlich brüllt es wie am Spieß aus dem wohnzimmer und ich krieg ein schreiendes Baby auf den Arm.
Er blutete wie abgestochen aus dem Mund alles rot... hätte fast mitgeheult! Da war er doch mit dem bisschen zahn am flaschenverschluss hängen geblieben und hat sich da alles aufgerissen er ließ sich kaum beruhigen.
waren dann schön baden und nun nuckelt er sich in den schlaf
hoffe es ist alles ok bei ihm.

oh gott süße,ich hätte auch mitgeheuelt.als der flo glaub 15monate alt war,saß er in der küche auf den schrank während ich gekocht habe und ist mir da runter gefallen,mit den gesicht auf die fliesen,er hat aus dem mund geblutet,habe so panik bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt