Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.12.2011 22:27
so bin jetzt auch mal weg ab ins bett
Buenas noches Senoritas bonitas hasta manana
Buenas noches Senoritas bonitas hasta manana
Zitat von dulce:
Zitat von catsy:
dulce
soooo ähnlich, das bild wurde im mai geschossen, jetzt bissl größer eben![]()
wow der ist richtig cool ein stolzer hund , chica ist so groß wie sein kopf![]()
zeig mal!!!
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
jani, er tobt immer noch rum?????? Oh weh du arme![]()
Linus WILL jeden Abend ins Bett - noch![]()
Also toben würd ich das net nennen. Er hängt auf meinem Arm, jammert und nuckelt an meinem Finger. Er war auch um 8 im bett und jetzt isser seit 9 "wach". Nase zu, Hunger, Zähnchenweh. Ich glaub jetzt schläft er langsam wieder ein. Da werd ich wohl nix mehr nähen heute.... hab ja gestern viel geschafft![]()
neee, schwatz lieber noch mit uns
nachti jakob!!!
Du hast gut reden deine Weihnachtsgeschenke sind ja jetzt auch fertig![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Weihnachten

08.12.2011 22:29
dulce, ich guck es mir dann morgen an
mädels
bin durch, gehe ins bett.....
melde mich morgen nach der
mädels
bin durch, gehe ins bett.....
melde mich morgen nach der
ICH WILL AUCH EINEN HUND
mein Freund meint aber, dass ich erst einen bekomme, wenn ich rentner bin
meine Eltern haben immer gesagt, dass ich mir einen kaufen kann, wenn ich ausziehe - immer diese hinhalterei

mein Freund meint aber, dass ich erst einen bekomme, wenn ich rentner bin

meine Eltern haben immer gesagt, dass ich mir einen kaufen kann, wenn ich ausziehe - immer diese hinhalterei

Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Huhu ihr Lieben,
so,... zurück von der "Krabbelgruppe"... also der Kurs heißt ja "Körpererkfahrung im Säuglingsalter" und um ehrlich zu sein, hab ich mir da schon etwas anderes drunter vorgestellt. War heute die 3. Stunde (wobei wir letzte Woche nicht da waren, weil wir ja alle krank waren...) auf jeden Fall war es diesmal wieder das Gleiche: wir singen am Anfang ein Lied und danach sitze wir eigentlich nur rum. Babys liegen auf Matten oder so und das war´s... dann wird irgendwann nochmal 1-2 Lieder gesungen und dann das Abschiedslied. Mehr nicht.... erwarte ich da zu viel ???![]()
.
Wegen Hochstuhl: wir haben Ben da schon reingesetzt, als er noch NICHT alleine sitzen konnte. Der Grund war aber, dass er in der Wippe SOOOO wild war, dass diese immer fast umgekippt ist. Und seitdem haben wir ihn im Hochstuhl sitzen. Am Anfang nur zum Essen und jetzt auch, wenn wir Essen, mittlerweile sitzt er aber alleine, also von daher ist es absolut ok! Ich denke wenn man es nicht übertreibt, dann ist es schon ok!
.
Danke für die Antworten mit der Zahnbürste, ihr meint bestimmt so eine Fingerzahnbürste, oder? Die werde ich mir dann auch besorgen, wenn´s erste Zähnchen da istbin mal gespannt, wann es soweit ist....
macht ihr auch Spiele oder so Fördersachen mit den Kindern oder nicht? Wenn nur gesungen wird, finde ich das ziemlich wenig.
Bei uns im PeKiP-Kurs singen wir zuerst, dann wird gespielt, die Motorik wird durch verschiedene Übungen und Spielsachen gefördert etc. Bei uns gefällt es jedem Kind und alle sind danach k.o.![]()
Ich gehe mit Juna zu einer offenen Gruppe. Die ist eher so wie Knödel schrieb und jani? Da sind auch ältere Kinder und es wird gesunden und frei gespielt. Wenn wir da sind, zahlen wir 4 Euro, wenn wir nicht da sind, zahlen wir nix

Zitat von catsy:
Zitat von dulce:
Zitat von catsy:
dulce
soooo ähnlich, das bild wurde im mai geschossen, jetzt bissl größer eben![]()
wow der ist richtig cool ein stolzer hund , chica ist so groß wie sein kopf![]()
zeig mal!!!
das haarige ding da ist chica

Zitat von catsy:
Es war einmal.....
ein tapferes Schneiderlein. Dieses tapfere Schneiderlein wollte besonderen Menschen eine Freude bereiten. So ging es eines Tages in die Stube und schmiedete einen Plan. Es ist ein technisch sehr gut ausgestattetes Schneiderlein, das mit seinem kleinen weißen "NETZBUCH" im Weltweitennetz Waren bestellte.
Mit leuchtenden Äuglein öffnete das Schneiderlein die verschiedenen Pakete und startete zugleich die Börnie und nähte darauf los....
Nach etlichen Stunden, gefüllt mit Schweiß und Nadelstichen vollbrachte es seine Werke. Nachdem auch die kleinen Extras angebracht wurden waren nun alle Teile fertig.
An einem trüben Dezembertag packte das Schneiderlein alle Teile ein. Es waren nun 2 kleine Päcklein entstanden. Liebevoll mit den Namen versehen und schickem braunen Klebeband sollten sie noch heute auf die lange Reise gehen. Das Schneiderlein schlüpfte in seine Schuhe, nahm Paket und Schlüssel und rannte was das Zeug hielt zum ca 150 Meter entfernten Postkasten. Tja, und der Teufel ist ein Eichhörnchen, wie sicherlich bekannt ist... Die Pakete passten nicht durch den Schlitz... also rannte das Schneiderlein zurück ins Haus, überlegte, wartete kurz bis das Kind aufwachte, packte es ein, ab ins Auto und fuhr zur 4 Kilometer entfernten Post...
So gingen heute 2 Päcklein auf die Reise in den hohen Norden, dort sollen sie Frau J.A. und Frau J. K. erfreuen.
Das tapfere Schneiderlein ist gespannt wie der Oberfaden der Börnie und freut sich auf die Fotos von Frau A und Frau K....
![]()
für Euch zwei

Das hast du sooooooooooooooooooooooooooo schön geschrieben!!!!

Yeah yeah yeah, ich bekomme schon ganz bald Post aus der goldenen Mitte

08.12.2011 22:30
Gute nacht ihr Süßen! Ich halte hier mal noch die Stellung
08.12.2011 22:36
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
jani, er tobt immer noch rum?????? Oh weh du arme![]()
Linus WILL jeden Abend ins Bett - noch![]()
Also toben würd ich das net nennen. Er hängt auf meinem Arm, jammert und nuckelt an meinem Finger. Er war auch um 8 im bett und jetzt isser seit 9 "wach". Nase zu, Hunger, Zähnchenweh. Ich glaub jetzt schläft er langsam wieder ein. Da werd ich wohl nix mehr nähen heute.... hab ja gestern viel geschafft![]()
neee, schwatz lieber noch mit uns
nachti jakob!!!
Du hast gut reden deine Weihnachtsgeschenke sind ja jetzt auch fertig![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Weihnachten![]()
![]()
![]()
Oh man, jetzt bin ich aufgeregt... wir sind aber dummerweise bis 22. im Urlaub
![]()
Jaaa das darfst du jetzt auch sein

Du darfst ja eh erst am 24. auspacken. Nen paar Kleinigkeiten muss ich eh noch dran machen.
Alle Sachen die ich genäht hab (nicht nur deine) haben Wendeöffnungen und nu muss ich gefühlt 20 Wendeöffnungen per hand schließen... Ich HASSE mit der Hand nähen...
08.12.2011 22:38
Zitat von findus2010:
ich halt mal mit. Zur Feier des Tages gibts grad nen Glas Rose!
08.12.2011 22:39
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Brauch man dafür nen Grund?? Ich hatte zum Frühstück 2 Gläser Sekt

08.12.2011 22:43
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Brauch man dafür nen Grund?? Ich hatte zum Frühstück 2 Gläser Sekt![]()
Ich mach mal mit: hatte gestern 5 Mon Cherie

08.12.2011 22:44
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Brauch man dafür nen Grund?? Ich hatte zum Frühstück 2 Gläser Sekt![]()
Süße, ich stille noch voll

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt