Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.12.2011 09:25
Lukas Alexander , alles Liebe und Gute nachträglich zum halbjährigen!
Rebecca , dir auch alles Liebe und Gute zum halbjährigen.
Little , ich hab auch gratuliert und stehe nicht in deiner Liste
Egal, macht nichts
Guten Morgen zusammen,
unsere Nacht war gut, Lucas kam um 4 und hat dann wieder bis halb 9 geschlafen, so kann es weitergehen
Ich muss unbedingt einkaufen, aber es ist kalt, es regnet und ein Wind geht... Alles fliegt weg, unsere Terrasse sieht aus wie S....
naja, vielleicht wird das Wetter später ein bisschen besser
Rebecca , dir auch alles Liebe und Gute zum halbjährigen.
Little , ich hab auch gratuliert und stehe nicht in deiner Liste
Egal, macht nichts
Guten Morgen zusammen,
unsere Nacht war gut, Lucas kam um 4 und hat dann wieder bis halb 9 geschlafen, so kann es weitergehen
Ich muss unbedingt einkaufen, aber es ist kalt, es regnet und ein Wind geht... Alles fliegt weg, unsere Terrasse sieht aus wie S....
naja, vielleicht wird das Wetter später ein bisschen besser
09.12.2011 09:41
Zitat von Bubu2011:
Guten Morgen
@Little: Ich hatte dir auch gratuliert, aber bin leider nicht in der Namensliste vorgekommen![]()
.
Bubu um 19 Uhr ins Bett, um 20:30 Uhr schreiend aufgewacht, hab ihr dann Milch gegeben und dann hat sie bis 8:10 Uhr geschlafen![]()
Aber Milch kommt immer noch hoch, wenn sie ihr Beine in die Lüfte hebt.
@Dulce: Voll der süsse Wauzi....Und Romeo mein kleines Speckbäckchen, voll süss![]()
danke Sabine
09.12.2011 09:44
Ups, sorry Bubu und Heidelberg ....das tut mir leid....ich war gestern etwas angeschickkert, da seid Ihr wohl durchgeflutscht.....aber an dieser Stelle:
Danke Euch auch für eure Glückwünsche
Dafür bekommt Ihr diesen eigenen Post
Dafür bekommt Ihr diesen eigenen Post
09.12.2011 09:46
Zitat von LittleLadyItaly:
Ups, sorry Bubu und Heidelberg ....das tut mir leid....ich war gestern etwas angeschickkert, da seid Ihr wohl durchgeflutscht.....aber an dieser Stelle:
Dafür bekommt Ihr diesen eigenen Post![]()
das kommt davon
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag
09.12.2011 09:48
Ups, sorry Bubu und Heidelberg ....das tut mir leid.... ich war gestern etwas angeschickkert, da seid Ihr wohl durchgeflutscht .....aber an dieser Stelle:
Dafür bekommt Ihr diesen eigenen Post![]()
Das hat ich mir auch gedacht als ich deinen Post und den der andren beidn gelesen hab
09.12.2011 09:55
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich ess immoment soooo viel Schoki das ist echt nimmer normal....Aber ich nehm nix zu im Gegenteil.
Morgen darf ich zum griechen![]()
![]()
![]()
.
Findus im Ernst. Willst du die Strampler? Dann schick ich dir die. Kannst dir auch überlegen ob gleich oder dann zu Weihnachten![]()
Ich futter auch den ganzen tag - ich lieeebe es zu stillen![]()
![]()
Wenn du noch Platz im Päckchen hastwürden wir uns freuen
![]()
JAAAA stillen ist sooooo geil!!!![]()
![]()
Mein Kleinjer frisst die ganzen Kalorien auf!
![]()
Ja klar, ist da noch Platzdann such ich die wieder raus für euch
![]()
Aber wie gesagt ich hätt se dann gern wieder![]()
LOGISCH!!!!!!
09.12.2011 09:56
Soo Guten Morgen,
Ich bin müüüüüüüüüde. Irgendwie sind unsere Nchte immer noch durchwachsen. Aber er pennt auch tagsüber total viel. Aber wach halten klappt auch nicht.
Ich hab schon wieder hunger
Irgendwie hab ich ständig hunger
Da mein Kind schon wieder schläft geh ich denk ich nähen
Damit nicht nur Findus, Linus und meine Mum was zu Weihnachten bekommen
Ich bin müüüüüüüüüde. Irgendwie sind unsere Nchte immer noch durchwachsen. Aber er pennt auch tagsüber total viel. Aber wach halten klappt auch nicht.
Ich hab schon wieder hunger
Irgendwie hab ich ständig hunger
Da mein Kind schon wieder schläft geh ich denk ich nähen
Damit nicht nur Findus, Linus und meine Mum was zu Weihnachten bekommen
09.12.2011 10:06
Lieber Lukas Alexander, alles Liebe noch nachträglich zu deinem 6monatigen!!!! Mach deinen Eltern weiter so viel Freude wie bisher!
.
Liebe Becci, dir alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!! Deine Eltern sind ganz verzaubert von dir, das soll so bleiben.
.
Flo : wie schön, dass die nächte besser werden, hast du dir verdient!!!
.
Bubu : bei uns kommt auch immer milch hoch, wenn linus nach dem trinken nicht gerade liegt. scheinbar ist der magen genau in der "Biegung"
.
jani : shake hands.... linus hat die GANZE nacht gejammert... ich mag keine zähne
.
little : bin auch gaaaanz neugierig was es schönes gab
.
Liebe Becci, dir alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!! Deine Eltern sind ganz verzaubert von dir, das soll so bleiben.
.
Flo : wie schön, dass die nächte besser werden, hast du dir verdient!!!
.
Bubu : bei uns kommt auch immer milch hoch, wenn linus nach dem trinken nicht gerade liegt. scheinbar ist der magen genau in der "Biegung"
.
jani : shake hands.... linus hat die GANZE nacht gejammert... ich mag keine zähne
.
little : bin auch gaaaanz neugierig was es schönes gab
09.12.2011 10:06
Lukas Alexander...alles liebe nachträglich zu Deinem 6-Montas-Tag!!!
Rebecca....Dir wünschen wir auch alles Liebe zu Deinem HALF-YEAR-BIRTHDAY!!!
Rebecca....Dir wünschen wir auch alles Liebe zu Deinem HALF-YEAR-BIRTHDAY!!!
09.12.2011 10:12
@little, herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich. War 2 TAge nicht on. Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
@all, sorry, 2 Tage nachzulesen ist hier echt der Horror. Ihr habt so viel geschrieben, dass ich alles vergessen habe. Meine Kleine textet mich, während ich versuche nachzulesen, zu. Sie hat schon wieder Blubberwasser getrunken.
Hoffe, es geht Euch allen gut. Allen Mamis und Baby, die angeschlagen sind, gute Besserung.
@Nächte, naja, die letzten beiden Nächte waren wieder nicht so gut. Heute Nacht ist JJ total ausgelaufen. Als ich ihn um 5 rausgeholt habe war sogar der Schlafsack durchnässt
Der Arme, tat mir richtig leid. Ist doch mega unangenehm im Nassen zu liegen. Hoffentlich hat er sich nicht erkältet. Geht mir echt auf den Nerv, dass es jetzt öfters passiert. Er trinkt aber auch soooo viel.Muss jetzt wohl regelmäßgig auch in der Nacht wickeln.
@all, sorry, 2 Tage nachzulesen ist hier echt der Horror. Ihr habt so viel geschrieben, dass ich alles vergessen habe. Meine Kleine textet mich, während ich versuche nachzulesen, zu. Sie hat schon wieder Blubberwasser getrunken.
Hoffe, es geht Euch allen gut. Allen Mamis und Baby, die angeschlagen sind, gute Besserung.
@Nächte, naja, die letzten beiden Nächte waren wieder nicht so gut. Heute Nacht ist JJ total ausgelaufen. Als ich ihn um 5 rausgeholt habe war sogar der Schlafsack durchnässt
Der Arme, tat mir richtig leid. Ist doch mega unangenehm im Nassen zu liegen. Hoffentlich hat er sich nicht erkältet. Geht mir echt auf den Nerv, dass es jetzt öfters passiert. Er trinkt aber auch soooo viel.Muss jetzt wohl regelmäßgig auch in der Nacht wickeln.
09.12.2011 10:16
Zitat von sonne:
@little, herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich. War 2 TAge nicht on. Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
@Nächte, naja, die letzten beiden Nächte waren wieder nicht so gut. Heute Nacht ist JJ total ausgelaufen. Als ich ihn um 5 rausgeholt habe war sogar der Schlafsack durchnässtDer Arme, tat mir richtig leid. Ist doch mega unangenehm im Nassen zu liegen. Hoffentlich hat er sich nicht erkältet. Geht mir echt auf den Nerv, dass es jetzt öfters passiert. Er trinkt aber auch soooo viel.Muss jetzt wohl regelmäßgig auch in der Nacht wickeln.
Oh je... Unsere Windel ist auch immer bis zum Anschlag voll aber SO ausgelaufen sind wir noch nicht. Ja, wickel da besser mal nachts. Aber ist es normal, dass er so viel pullert? linus trinkt ja auch nachts irre viel aber SO viel???
P.S.: Hab grade heute morgen gedacht, wo du wohl bist, weil ich nichts von dir gelesen hatte...
09.12.2011 10:55
Danke auch Mami200620011 und Sonne für eure nachträglichen Glückwünche
@Rebecca
Happy Half Birthday!!!
@Charly&Heidelberg
Danke, der Tag war sehr schön, aber stressig
Habe von meinem Mann einen tollen Strauss Rosen (@Jenni
diesmal sogar im Stil meiner Familienseite) und ein paar Schuhe von Esprit bekommen.
Die sehen so ähnlich aus wie Uggs, wobei ich den normalen Ugg Stil nicht mag, weil die mir zu langweilig sind aber da sind noch Bänder drum und eine weiße Zienaht - sind total schön dann gab es noch Geld, was ich direkt für den W-Urlaub zur Seite gelegt habe, Dekokram, Badeschokolade und zwei tolle Nähbücher.
@Charly allein
Hm...ich weiß nicht wie es mit aufgewärmten Tee ist, aber warum kochst Du nicht Wasser, begiesst den Tee damit, zB eine drittel Flasche, lässt ihn ein paar Min ziehen und füllst die Flasche dann mit kaltem Wasser auf?
@Rebecca
Happy Half Birthday!!!
@Charly&Heidelberg
Danke, der Tag war sehr schön, aber stressig
Habe von meinem Mann einen tollen Strauss Rosen (@Jenni
diesmal sogar im Stil meiner Familienseite) und ein paar Schuhe von Esprit bekommen. Die sehen so ähnlich aus wie Uggs, wobei ich den normalen Ugg Stil nicht mag, weil die mir zu langweilig sind aber da sind noch Bänder drum und eine weiße Zienaht - sind total schön dann gab es noch Geld, was ich direkt für den W-Urlaub zur Seite gelegt habe, Dekokram, Badeschokolade und zwei tolle Nähbücher.
@Charly allein
Hm...ich weiß nicht wie es mit aufgewärmten Tee ist, aber warum kochst Du nicht Wasser, begiesst den Tee damit, zB eine drittel Flasche, lässt ihn ein paar Min ziehen und füllst die Flasche dann mit kaltem Wasser auf?
09.12.2011 10:58
@Jani
Oh man...ich wünsche Dir starke Nerven und deinem Huschel einen erträglichen Tag
Ben geht es wieder besser, war wohl nur einen Tag Palaver, zu sehen ist aber noch nichts bei ihm
@Sonne
die nasse Windel hatte Ben auch schon, hast Du denn mal eine andere Größe probiert?
Weil wenn er doch so schön durchschläft, wäre es doch schade ihn dann wieder durcheinander zu bringen
Oh man...ich wünsche Dir starke Nerven und deinem Huschel einen erträglichen Tag
Ben geht es wieder besser, war wohl nur einen Tag Palaver, zu sehen ist aber noch nichts bei ihm
@Sonne
die nasse Windel hatte Ben auch schon, hast Du denn mal eine andere Größe probiert?
Weil wenn er doch so schön durchschläft, wäre es doch schade ihn dann wieder durcheinander zu bringen
09.12.2011 10:58
Danke auch Mami200620011 und Sonne für eure nachträglichen Glückwünche![]()
@Rebecca
Happy Half Birthday!!!
@Charly&Heidelberg
Danke, der Tag war sehr schön, aber stressig![]()
Habe von meinem Mann einen tollen Strauss Rosen (@Jennidiesmal sogar im Stil meiner Familienseite) und ein paar Schuhe von Esprit bekommen.
Die sehen so ähnlich aus wie Uggs, wobei ich den normalen Ugg Stil nicht mag, weil die mir zu langweilig sind aber da sind noch Bänder drum und eine weiße Zienaht - sind total schön dann gab es noch Geld, was ich direkt für den W-Urlaub zur Seite gelegt habe, Dekokram, Badeschokolade und zwei tolle Nähbücher.
@Charly allein
Genau das hatte ich vergessen. Charly du darfst morgends noch keine Fragen stellen
Warum sollte man Tee nicht aufwärmen können? Ich wüsste nichts was dagegen spricht.
09.12.2011 11:01
Um mal noch mal das Bild zu bemühen diese Zähne sind ja schon da -xx- und ich glaube x--- macht sich jetzt auf den Weg. Aber er lässt nicht schauen.
So ich werd jetzt Fotos sortieren und dann meine Familie voll spammen.
So ich werd jetzt Fotos sortieren und dann meine Familie voll spammen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

würden wir uns freuen