Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.12.2011 23:22
Zitat von findus2010:
Mein süßer kleiner Linus,
heute bist du schon ein halbes Jahr alt. Seit dem 08.06. um 9:10 Uhr hast du unser Leben völlig auf den Kopf gestellt und alles dreht sich nur um dich. Es ist das wunderbarste Gefühl auf dieser Erde, dich im Arm zu halten, dein hinreißendes Lächeln anzuschauen und mit dir zu kuscheln. ich liebe dich jeden Tag mehr und du bist der Sinn meines Lebens.
Alle lieben dich mein Sonnenschein und Mama und Papa ganz besonders.
Und oünktlich zum Geburtstag ist der 1. zahn nun endlich nach 2 Monaten kampf durchgebrochen! ich bin so stolz auf dich mein Minimann, ich liebe dich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Happy Half Birthday, Linus!!!
08.12.2011 23:28
Unser kleiner (großer) Mann ist heute auch 6mon. alt geworden
am 8.06.´11 um 1938Uhr hielten wir Dich das erste ma in den Armen und jetzt können wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Dich war...
Heute haben Dir Mama, Papa, Opa und Oma zum halbjährigen gratuliert... wo ist nur die Zeit geblieben und wie schnell Du Dich entwickelt hast haben wir uns heute alle gefragt... Du hast heute auch das erste mal im Beisein von Opa und Papa "Baba gesagt"-Papa kamen fast die Tränen, weil Du es gleich mehrmals hintereinander gesagt hast...
Wir lieben Dich für immer, unsere Liebe ist Dein, solange wir da sind, werden wir Deine Eltern sein...Pass gut auf Dich auf
am 8.06.´11 um 1938Uhr hielten wir Dich das erste ma in den Armen und jetzt können wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Dich war...
Heute haben Dir Mama, Papa, Opa und Oma zum halbjährigen gratuliert... wo ist nur die Zeit geblieben und wie schnell Du Dich entwickelt hast haben wir uns heute alle gefragt... Du hast heute auch das erste mal im Beisein von Opa und Papa "Baba gesagt"-Papa kamen fast die Tränen, weil Du es gleich mehrmals hintereinander gesagt hast...
Wir lieben Dich für immer, unsere Liebe ist Dein, solange wir da sind, werden wir Deine Eltern sein...Pass gut auf Dich auf
08.12.2011 23:45
Vielen lieben Dank Juli , finn , Jani , Knödeline , Findus , Nelly , sissyle , dulce , Flo , Charly , Starbuck , , Catsy & Lele
Der Tag war anstrengend, aber sehr schön!
Habe mit meiner Freundin und Mama 2 Flaschen Bellini geköpft - sauber!
Bin nun hundemüde!
Bin auch pro freie Meinungsäusserung mit den eigenen Worten, wer eine andere Meinung dazu hat, liest sich bistte den ersten Teil des Satzes durch
Wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume, bis morgen in alter Frische!
STOP:
Charly - bei uns müssten noch die Decken, Türen inkl. Rahmen gemacht und das Geländer gestrichen werden.
Du bekämst in der Zeit auch freie Kost und Unterkunft, für ein Babyreisebettchen ist dort auch noch Platz!!!
Bin nun hundemüde!
Bin auch pro freie Meinungsäusserung mit den eigenen Worten, wer eine andere Meinung dazu hat, liest sich bistte den ersten Teil des Satzes durch
Wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume, bis morgen in alter Frische!
STOP:
Charly - bei uns müssten noch die Decken, Türen inkl. Rahmen gemacht und das Geländer gestrichen werden.
Du bekämst in der Zeit auch freie Kost und Unterkunft, für ein Babyreisebettchen ist dort auch noch Platz!!!
09.12.2011 06:26
Sorry hab jetzt nicht alles nach gelesen.
Ich wollte mich nur kurz melden.
Die Nacht war einigermaßen, allerdings hat sie auch in unserem Bett geschlafen.
Mein Mann hat sie gestern abend übernommen, weil ich die letzten 2 Nächte kaum geschlafen hab und meine Erkältung wieder kommt.
Ich könnte schreien.
Ich hab schon wieder Husten, ne verstopfte Nase und Kopfschmerzen....
Mein Mann hat sie gestern abend übernommen, weil ich die letzten 2 Nächte kaum geschlafen hab und meine Erkältung wieder kommt.
Ich könnte schreien.
09.12.2011 08:44
Zitat von Kibazwerg:
Unser kleiner (großer) Mann ist heute auch 6mon. alt geworden![]()
Wir lieben Dich für immer, unsere Liebe ist Dein, solange wir da sind, werden wir Deine Eltern sein...Pass gut auf Dich auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lukas Alexander herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum 6-monatigen Geburtstag
09.12.2011 08:47
Zitat von LittleLadyItaly:
Vielen lieben Dank Juli , finn , Jani , Knödeline , Findus , Nelly , sissyle , dulce , Flo , Charly , Starbuck , , Catsy & Lele
Bin nun hundemüde!
Bin auch pro freie Meinungsäusserung mit den eigenen Worten, wer eine andere Meinung dazu hat, liest sich bistte den ersten Teil des Satzes durch![]()
STOP:
![]()
![]()
![]()
Weißt du was, ich hab so überhaupt keine Lust mehr auf Renovieren
Ich bin so froh, wenn alles vorbei ist und ich einfach "nur" Mama sein kann
*
Ich will auch mal wieder was trinken
Ich hätte so Lust auf ein leckeres Weißbier oder einen Pina Colada
Was hast du denn alles geschenkt bekommen?
09.12.2011 08:47
Zitat von Mami20062011:
Sorry hab jetzt nicht alles nach gelesen.
Mein Mann hat sie gestern abend übernommen, weil ich die letzten 2 Nächte kaum geschlafen hab und meine Erkältung wieder kommt.![]()
Ich könnte schreien.
Dann wünsch ich dir gleich mal gute Besserung
09.12.2011 08:51
Liebes Schnicklein!
Heute bist du schon 6 Monate bei uns. Wir freuen uns jeden Tag auf dein Lächeln am Morgen und sind so stolz auf dich, was du im letzten halben Jahr gelernt hast. Wir haben dich so lieb und werden immer für dich da sein.
Kleine Rebecca, mach weiter so - du bist ein unglaublich tolles und braves Mausi!
Heute bist du schon 6 Monate bei uns. Wir freuen uns jeden Tag auf dein Lächeln am Morgen und sind so stolz auf dich, was du im letzten halben Jahr gelernt hast. Wir haben dich so lieb und werden immer für dich da sein.
Kleine Rebecca, mach weiter so - du bist ein unglaublich tolles und braves Mausi!
09.12.2011 08:55
Zitat von Charly81:
Liebes Schnicklein!
Kleine Rebecca, mach weiter so - du bist ein unglaublich tolles und braves Mausi!![]()
kleine maus
09.12.2011 08:58
Mal eine Frage zum Tee:
Ich koche morgens 1 Tasse Babytee und lass den dann abkühlen. Am Vormittag ist er ja noch warm aber am Nachmittag kalt. Offensichtlich mag sie aber keinen kalten Tee
Wie macht ihr es, dass der Tee warm bleibt? Kann ich das kalte Teefläschchen auch in den Fläschchenwärmer stellen?
Danke für eure Antworten
Ich koche morgens 1 Tasse Babytee und lass den dann abkühlen. Am Vormittag ist er ja noch warm aber am Nachmittag kalt. Offensichtlich mag sie aber keinen kalten Tee
Wie macht ihr es, dass der Tee warm bleibt? Kann ich das kalte Teefläschchen auch in den Fläschchenwärmer stellen?
Danke für eure Antworten
09.12.2011 08:59
guten morgen ihr süßen,
unsere nächte werden langsam besser.19uhr ins bett und um 4uhr das erste mal gemeldet,stillen und dann hat sie weiter geschlafen bis 8uhr.macht sie jetzt seit 2-3tagen
so ich geh auf arbeit und mein mann bespaßt emma...die jungs sind in der kita
bis heut nachmittag...haltet die ohren steif und denkt dran...jede meinung zählt
unsere nächte werden langsam besser.19uhr ins bett und um 4uhr das erste mal gemeldet,stillen und dann hat sie weiter geschlafen bis 8uhr.macht sie jetzt seit 2-3tagen
so ich geh auf arbeit und mein mann bespaßt emma...die jungs sind in der kita
bis heut nachmittag...haltet die ohren steif und denkt dran...jede meinung zählt
09.12.2011 09:04
Zitat von catsy:
Es war einmal.....
ein tapferes Schneiderlein. Dieses tapfere Schneiderlein wollte besonderen Menschen eine Freude bereiten. So ging es eines Tages in die Stube und schmiedete einen Plan. Es ist ein technisch sehr gut ausgestattetes Schneiderlein, das mit seinem kleinen weißen "NETZBUCH" im Weltweitennetz Waren bestellte.
Mit leuchtenden Äuglein öffnete das Schneiderlein die verschiedenen Pakete und startete zugleich die Börnie und nähte darauf los....
Nach etlichen Stunden, gefüllt mit Schweiß und Nadelstichen vollbrachte es seine Werke. Nachdem auch die kleinen Extras angebracht wurden waren nun alle Teile fertig.
An einem trüben Dezembertag packte das Schneiderlein alle Teile ein. Es waren nun 2 kleine Päcklein entstanden. Liebevoll mit den Namen versehen und schickem braunen Klebeband sollten sie noch heute auf die lange Reise gehen. Das Schneiderlein schlüpfte in seine Schuhe, nahm Paket und Schlüssel und rannte was das Zeug hielt zum ca 150 Meter entfernten Postkasten. Tja, und der Teufel ist ein Eichhörnchen, wie sicherlich bekannt ist... Die Pakete passten nicht durch den Schlitz... also rannte das Schneiderlein zurück ins Haus, überlegte, wartete kurz bis das Kind aufwachte, packte es ein, ab ins Auto und fuhr zur 4 Kilometer entfernten Post...
So gingen heute 2 Päcklein auf die Reise in den hohen Norden, dort sollen sie Frau J.A. und Frau J. K. erfreuen.
Das tapfere Schneiderlein ist gespannt wie der Oberfaden der Börnie und freut sich auf die Fotos von Frau A und Frau K....
![]()
für Euch zwei
Liebes tapferes Schneiderlein....ich, J.A. bin so gerührt von Deiner wundervollen Geschichte und gespannt wie ein Flitzebogen
, was Du mir in das kleine Päckchen gepackt hast! *
Auch ich, dass nicht ganz so tapfere Schneiderlein
, habe gestern abend ein kleines aber feines Warensendungstäschchen gepackt und werde in ein paar Minuten mit wehenden Fahnen in den 6 Kilometer entfernten Ort fahren, um es auf eine laaaaange Reise in die Mitte Deutschlands zu schicken!!! Fühl Dich gedrückt und geknutscht
09.12.2011 09:11
Guten Morgen
@Little: Ich hatte dir auch gratuliert, aber bin leider nicht in der Namensliste vorgekommen
.
Bubu um 19 Uhr ins Bett, um 20:30 Uhr schreiend aufgewacht, hab ihr dann Milch gegeben und dann hat sie bis 8:10 Uhr geschlafen
Aber Milch kommt immer noch hoch, wenn sie ihr Beine in die Lüfte hebt.
@Dulce: Voll der süsse Wauzi....Und Romeo mein kleines Speckbäckchen, voll süss
@Little: Ich hatte dir auch gratuliert, aber bin leider nicht in der Namensliste vorgekommen
.
Bubu um 19 Uhr ins Bett, um 20:30 Uhr schreiend aufgewacht, hab ihr dann Milch gegeben und dann hat sie bis 8:10 Uhr geschlafen
Aber Milch kommt immer noch hoch, wenn sie ihr Beine in die Lüfte hebt.
@Dulce: Voll der süsse Wauzi....Und Romeo mein kleines Speckbäckchen, voll süss
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt