Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
09.12.2011 22:21
määääääääädddddddddddddels.....ich brauch nen rat.habe gardinen gekauft für wohnzimmer,sind 2unterschiedlich fenster aber im gleichen raum,die eine seite (lange) zeigt zur straße und die andere in den garten.passt das farblich,das eine rot ist bissi dunkler.oder soll ich an beiden seiten eher die gleichen gardinen aufhängen????hilllffffffffeeeeeeeeeee

floluc
9178 Beiträge
09.12.2011 22:23
Zitat von Firiel:

Er war vorher nie so
Und ich rede schon die ganzen letzten Tage mit ihm - ohne Erfolg
Er wird statt dessen gemein und hält mit Dinge vor, die ich hier im Haushalt noch nicht geschafft habe
Er macht hier daheim garnix!!!!
Also er muss mind 15 Kilo abnehmen, am Besten 25 Kilo
Ich wär ja schon mit 10 kg zufrieden
Ich glaube die Phase mit der Veränderung der Beziehung haben wir durch
Mit dem Baby, Zweisamkeit usw klappt alles Super
Nur früher hat er sich, da er ja einen " dreckigen " Beruf hat immer hübsch gemacht
Ich mach mich auch jetzt noch hübsch für ihn - er sieht dann eher aus wie ein Bauer...
Macht mich richtig traurig

lass dich mal drücken süße.
das ist ja nicht so toll.hast ihn mal gefragt warum er sich so gehen lässt????
mich würde mein mann auch abtörnen wenn er dick wäre
09.12.2011 22:24
Zitat von floluc:

määääääääädddddddddddddels.....ich brauch nen rat.habe gardinen gekauft für wohnzimmer,sind 2unterschiedlich fenster aber im gleichen raum,die eine seite (lange) zeigt zur straße und die andere in den garten.passt das farblich,das eine rot ist bissi dunkler.oder soll ich an beiden seiten eher die gleichen gardinen aufhängen????hilllffffffffeeeeeeeeeee

ehrlich also mir gefällt es nicht , wurde viel viel besser ausschaun wen sie alle die gleiche farbe hätten , die sind zu nah deswegen schaut es so komisch aus
09.12.2011 22:25
Zitat von floluc:

ICH würde den gleichen Rotton verwenden. Und ICH würde die Weißen nicht dazunehmen... Bitte nicht hauen.. Falls es dir um Sichtschutz geht steh ich auf Plissees
Firiel
4331 Beiträge
09.12.2011 22:25
Um Gottes Willen,
also ich Verlass niemanden, der paar Kilo zuviel hat, aber das Gänze drum herum stimmt nicht mehr
Er kommt Heim, steht in der Tür und sonst hab ich mich auf meinen ERDBÄR sooooo gefreut
Doch wie geschrieben, hat er voll die Bierfahne - also schonmal kein Begrüßungskuss
Ich drück ihm jetzt immer Susa in den Arm, um den Biergeruch zu entgehen
Sag ich was, trinkt er aus Trotz
09.12.2011 22:27
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

ICH würde den gleichen Rotton verwenden. Und ICH würde die Weißen nicht dazunehmen... Bitte nicht hauen.. Falls es dir um Sichtschutz geht steh ich auf Plissees

die weißen habe ich garnicht gesehen nur diese zwei verschiedene rottone , also ich würde die weiße auch weg tun .
floluc
9178 Beiträge
09.12.2011 22:28
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

das ist kein weiss,das ist nen cremeton,in natura sieht der genauso aus wie die tapete.also mache ich die dunkleren wieder ab
09.12.2011 22:29
Zitat von floluc:

ich würde den selben rotton nehmen und weiße gardinenschreiben oder raffrollos nehmen, so dass sie halt ganz am fenster sind.
wir haben braune schals und weiße raffrollos, die rollos als sichtschutz
floluc
9178 Beiträge
09.12.2011 22:29
Zitat von Firiel:

Um Gottes Willen,
also ich Verlass niemanden, der paar Kilo zuviel hat, aber das Gänze drum herum stimmt nicht mehr
Er kommt Heim, steht in der Tür und sonst hab ich mich auf meinen ERDBÄR sooooo gefreut
Doch wie geschrieben, hat er voll die Bierfahne - also schonmal kein Begrüßungskuss

och menno,das ist ja eklig wenn er von der arbeit kommt und nach bier stinkt kann er das nicht ändern?
09.12.2011 22:30
Zitat von Firiel:

Um Gottes Willen,

und wenn du mal auf den tisch haust und zur not mal ein, zwei tage gehst? zu einer freundin oder so, dass er sieht was er an dir / euch hat... vielleicht wacht er dann auf
09.12.2011 22:32
Little , danke für den Link! Vieles trifft grade auch auf Lucas zu
Firiel
4331 Beiträge
09.12.2011 22:32
Danke Mädels,
musst das einfach loswerden, weil ich sonst nicht hätte gut schlafen können
Ich red auf jeden Fall nochmal mit ihm
Morgen hab ich erst einmal Weihnachtsfeier - da trink ich ihn mir schön
Geht leider nicht...
Schlaft gut
Firiel
4331 Beiträge
09.12.2011 22:35
Heidelberg: guter Tipp
Das werde ich mit mal überlegen!!!!
Ja, der Biergeruch ist fies
Wenn ich was sage, trinkt er am nächsten Tag extra!!!!
Wie gesagt, das Biergesaufe ist erst seit der neuen Firma
Gruppenzwang????
lele2011
347 Beiträge
09.12.2011 22:40
Zitat von Firiel:

Heidelberg: guter Tipp
Das werde ich mit mal überlegen!!!!
Ja, der Biergeruch ist fies
Wenn ich was sage, trinkt er am nächsten Tag extra!!!!
Wie gesagt, das Biergesaufe ist erst seit der neuen Firma
Gruppenzwang????

Kann sein! Wenn es ihm schmeckt ist Ablehnen sicherlich noch schwieriger. Aber sag mal, trinken die jeden A bend nach der Arbeit??? Er sollte doch zu Dir nach Hause kommen. Wenn man mal einen kleinen Absacker nach der Arbeit trinkt, kann ich das ja verstehen, aber sooo regelmäßig?
floluc
9178 Beiträge
09.12.2011 22:46
so ich lieg in der heija.mein mann hat nachtschicht,ich mach mir gleich wieder in die hose vor angst allein im haus
die börnie hat vorhin fleißig gerattert

@mine:supi.....haben wir es auch bei dir geschafft welche wird es denn?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt