Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
09.12.2011 21:55
Ach, er ist ständig dran und will abnehmen
Aber irgendwie schaffen es die neuen Kollegen ( selber dick ) ihn immer umzustimmen und aufzuhetzen
Er ist richtig fett geworden!!!! Etwas zunehmen, okay, aber so wie jetzt geht garnicht
Ich ekel mich schon
Anderweitig läuft auch kaum was, weil er mich anwidert - und das nach 12 Jahren Beziehung
Er nimmt mich nicht ernst
Das geht schon seit paar Monaten so - als der Stress mit meinen Eltern war, da haben wir Super zusammen gehalten
Doch jetzt ... Würde ihn wenn es weiter so geht verlassen
09.12.2011 21:55
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Mädels, ich verkaufe eine neue Bodycreme von Thierry Mugler "Angel"
200 ml, noch verschlossen. Ich habe sie geschenkt bekommen, leider ist "Angel" nicht so wirklich mein Duft.

50€ zzgl. 4,10€ Versand, bei Interesse bitte PN an mich.

Zur Orientierung, es handelt sich um diese Creme hier:
http://www.douglas.de/douglas/productbr.. .

Sag mal... ist die aus Gold??? Was ist denn das für ne Creme, die sooooo teuer ist ???
.

keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich sie grade für 50€ verkauft

es steht jeden morgen einer auf , für 50 euro hast du es verkauft gratuliere ein gutes geschäft hast du gemacht
09.12.2011 22:00
Zitat von LittleLadyItaly:

Schaut mal, ich habe einen interessanten Link entdeckt:
http://www.liliput-lounge.de/Elternsein/Monat-fur- Monat/

Passt bei Hannes alles! Toller Link
09.12.2011 22:00
Zitat von Firiel:

Hallo
ich hab jetzt nix nachgelesen
Nur:
Charly: finde das Bi Oil wirklich gut - die Streifen sind etwas heller geworden
Little: es sei dir verziehen
Zu uns:
Haben etwas Stress
Grund: mein Mann lässt sich voll gehen
Er hat voll zugenommen - ich finde ihn extrem unattraktiv
So ehrlich wie ich bin, hab ich ihm das gesagt
Jetzt liegt er beleidigt auf der Couch
Er nimmt Brot mit zur Arbeit und ich koche abends... Statt das Brot zu essen, wirft er es weg, geht für 10€ essen und frisst ( Sorry ) abends soviel, dass für mich mittags nix mehr über ist für den nächsten Tag
Hallo - er kann doch nicht 100-200€ im Monat nur für sich zu essen ausgeben!!!! Da werden wir Arm
Lief doch die letzten Jahre auch so, doch seit dem Wechsel der Stelle lässt er sich gehen, trinkt jeden Abend Bier in der Firma, benutzt kaum Parfüm noch und schmeißt Geld fürs essen raus
Ich bin gerade ziemlich unglücklich

oh das klingt nicht gut
Wie wäre es wenn du nochmals in Ruhe mit ihm sprichst?
Hat er sich vor dem Stellenwechsel schon teilweise so gehen lassen oder ist es erst seitdem so? Ein Bier am Abend finde ich ok, aber kein Parfum und zig Euro für Essen rauswerfen (und das eingepackte Brot zu entsorgen) finde ich auch nicht grade schön.
Wie gesagt, redet mal in Ruhe miteinander, vielleicht merkt er es ja auch nicht, dass er sich so verändert? Männer sind da ja auch wieder anders gestrickt
Drück dir die Daumen das bald wieder alles normal läuft
lele2011
347 Beiträge
09.12.2011 22:01
Zitat von Firiel:

Aber irgendwie schaffen es die neuen Kollegen ( selber dick ) ihn immer umzustimmen und aufzuhetzen
Er ist richtig fett geworden!!!! Etwas zunehmen, okay, aber so wie jetzt geht garnicht
Ich ekel mich schon
Anderweitig läuft auch kaum was, weil er mich anwidert - und das nach 12 Jahren Beziehung
Das geht schon seit paar Monaten so - als der Stress mit meinen Eltern war, da haben wir Super zusammen gehalten

Ach Mensch,

bei der Rückbildung haben drei Frauen, die das zweite oder dritte Kind bekommen haben erzählt, dass sich die Beziehung zwischen den Partner nach dem ersten Kind sehr verändert hat. Und alle drei sind wieder oder noch mit dem Mann zusammen. Und alle haben gesagt: Reden, reden, reden und Zeit zu Zweit einfordern.
sonne
4438 Beiträge
@firiel, oh je, dann muss es ja heftig sein. Wie viel hat er denn ungefähr zugenommen, wenn es solch starke Entscheidungen bei Dir hervor ruft. Da reden wir ja nicht nur über 10kg. Mein Mann hat auch zugenommen. Zwischendurch ganz schön abgenommen, weil er alles mögliche meiden musste, um Allergiegefährdung zu reduzieren. Seit er wieder essen darf, hat er auch wieder zugenommen, aber nur wieder auf sein Gewicht, dass er sich bei der 1. SS angefuttert hat. Finde es nicht schlimm, er hat aber auch nur einen kleinen Bauch. Will auch gar nicht mehr einen super durchrainierten Mann. Dann muss ich ja auch wieder mehr machen Hab zwar meine 57kg wieder, aber ist nichtmehr so wie vor den Kids.
Firiel
4331 Beiträge
Er ist Garten- und Landschaftsbauer
Hat in einer angesehenen Firma gearbeitet, aber der Leistungsdruck wurde zu hoch
Da hat er gewechselt
Die Firma jetzt, kannte er schon vorher - das sind alles saufende Junggesellen und mein Mann ist ziemlich leicht beeinflussbar
Ich war nicht so für den Wechsel, aber es nützt ja nix, wenn er unglücklich ist
Aber jetzt stinkt er jeden Abend nach Bier und Schwitze - würg
Das kenne ich von ihm so nicht
Seit paar Tagen ist es extrem
Die holen sich essen und sitzen dann zusammen - da kann er auch Brot essen - immerhin haben die Kollegen keine Frau und Kinder und leben zum Teil noch bei Mama...
09.12.2011 22:02
Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Mädels, ich verkaufe eine neue Bodycreme von Thierry Mugler "Angel"
200 ml, noch verschlossen. Ich habe sie geschenkt bekommen, leider ist "Angel" nicht so wirklich mein Duft.

50€ zzgl. 4,10€ Versand, bei Interesse bitte PN an mich.

Zur Orientierung, es handelt sich um diese Creme hier:
http://www.douglas.de/douglas/productbr.. .

Sag mal... ist die aus Gold??? Was ist denn das für ne Creme, die sooooo teuer ist ???
.

keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich sie grade für 50€ verkauft

es steht jeden morgen einer auf , für 50 euro hast du es verkauft gratuliere ein gutes geschäft hast du gemacht

ICh wollt den Preis schon runtersetzen nachdem ich auf deinen Link gegangen bin. Gut, dass ich es nicht gemacht hatte
09.12.2011 22:03
Zitat von Firiel:

Ich ekel mich schon

autsch, das seh ich jetzt erst..

so schlimm?!?
wie ist es mit dir, willst du auch abnehmen oder bist du zufrieden zur zeit? wenn du auch was abnehmen willst dann macht es zusammen, da tut er sich bestimmt leichter.
weiss er das du dich ein wenig vor ihm ekelst?
Zitat von Firiel:

Ich ekel mich schon

Kommt es denn nur vom Essen? Ich habe vor der SS auch plötzlich ne Menge zugenommen. Es hat ewig gedauert bis die Autoimmunkrankheit und die Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde.. Und jetzt bin ich auch noch lange nicht wieder da, wo ich hin möchte.. Aber mein Mann hat auch nen richtigen Bauch bekommen und sagt selber immer, wie fett er geworden ist Ich finds noch nicht soo schlimm und finde ihn trotzdem sexy
lele2011
347 Beiträge
Zitat von Jenni82:

Zitat von LittleLadyItaly:

Schaut mal, ich habe einen interessanten Link entdeckt:
http://www.liliput-lounge.de/Elternsein/Monat-fur- Monat/

Passt bei Hannes alles! Toller Link

Jup, bei Juna passt auch alles, danke für den Link!
lele2011
347 Beiträge
09.12.2011 22:05
Zitat von Firiel:

Hat in einer angesehenen Firma gearbeitet, aber der Leistungsdruck wurde zu hoch
Da hat er gewechselt
Die Firma jetzt, kannte er schon vorher - das sind alles saufende Junggesellen und mein Mann ist ziemlich leicht beeinflussbar
Die holen sich essen und sitzen dann zusammen - da kann er auch Brot essen - immerhin haben die Kollegen keine Frau und Kinder und leben zum Teil noch bei Mama...

Ja wenn die eh nur das Essen besorgen und dann zusammen sitzen kann er auch Brote essen. Da stimme ich Dir zu!!!!!
sonne
4438 Beiträge
09.12.2011 22:07
@firiel, ihh, den Duft stell ich mir auch nicht antörnend vor. Klar, dass Du es ihm sagst. Würde ich aber mit ihm mal in Ruhe am Wochenende besprechen. Da hat er noch kein Bier getrunken und ist fern von der Arbeit. Würde es auch nciht akzeptieren,d ass er bei der Arbeit immer etwas trinkt. Hat auch sau viel Kalorien.

So, bin jetzt weg. Schlaft gut.

Firiel
4331 Beiträge
09.12.2011 22:09
Er war vorher nie so
Und ich rede schon die ganzen letzten Tage mit ihm - ohne Erfolg
Er wird statt dessen gemein und hält mit Dinge vor, die ich hier im Haushalt noch nicht geschafft habe
Er macht hier daheim garnix!!!!
Also er muss mind 15 Kilo abnehmen, am Besten 25 Kilo
Ich wär ja schon mit 10 kg zufrieden
Ich glaube die Phase mit der Veränderung der Beziehung haben wir durch
Mit dem Baby, Zweisamkeit usw klappt alles Super
Nur früher hat er sich, da er ja einen " dreckigen " Beruf hat immer hübsch gemacht
Ich mach mich auch jetzt noch hübsch für ihn - er sieht dann eher aus wie ein Bauer...
Macht mich richtig traurig
09.12.2011 22:13
Zitat von Firiel:

Da hat er gewechselt

Bei Deinem vorigen Beitrag hab ich noch gedacht "hm,... jemanden verlassen, weil er zu dick ist"??? Konnte ich nicht nachvolllziehen und ich wollte dazu etwas schreiben... aber jetzt, wo ich lese: Stinkt extrem nach Bier und Schwitze... neeee, das geht echt nicht! davor würde ich mich auch ekeln. Gut, mein Mann ist auch keiner, der jeden Tag duscht... er hasst es einfach, ich muss ihn immer dran erinnern Aber nichts desto trotz wäscht er sich jeden Tag, halt ganz normal! Dick sind wir beide, das hat Vorteile Nee, aber mir tut´s leid, dass Du Dich so unwohl fühlst, aber ihn deswegen verlassen? Da würde ich mit ihm vorher nochmal ein GANZ ERNSTES Wörtchen reden, das geht einfach nicht! Ich drück Dir die Daumen, dass es bei ihm irgendwann wieder "klick" macht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt