Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
09.12.2011 20:20
Zitat von catsy:

sooo, sind zurück, ging heute ratzifatzie

er ist natürlich im maxicosi eingepennt, hab ihn im kizi stehen lassen, babyphone an... ich mache derweil in ruhe seinen brei fertig.

LUKAS ALEXANDER: Alles Liebe nachträglich zum 6 Monatigen
GRINSE-BECKI: Dir für heute alles Gute

mögen alle unsere "junilies" gesund bleiben, behütet und geliebt aufwachsen und ihren eltern weiterhin herzensfreude bereiten.
das gilt auch für die 2 aprilracker, alle die schon im mai zu uns kamen und natürlich im juni, juli und das oktoberlie mia

kussi für alle

oh fein!!! die maße sind toll!!!
starbuck
13483 Beiträge
09.12.2011 20:21
Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Danke für eure Antworten
hatte ihr gestern ein Kümmelzäpfchen gegeben, nachdem alles erfolglos war und es kam zum Glück direkt eine große Ladung raus
Ich denke ich werde die bissel Möhren, die ich habe noch geben, aber danach kommen mir keine Möhren mehr ins haus
Glaube gebe dann Kürbis, soll ja stuhlauflockernd sein.
Obst möchte ich nämlich erstmal noch nicht geben, habe ja erst am Montag mit Möhren angefangen.

Kürbis und Pastinake ist stuhlauflockernd, Lucas liebt beides
lilli HAAAASST pastinake!!!!
Charly81
3319 Beiträge
09.12.2011 20:23
Zitat von Jenni82:

Becci - Schnutiiiiiiieee - Grinsemaus mit Strahleaugen u. Charly
Alles, alles Liebe zum Halbjährigem
Ich würde morgens einfach 2 kleine Fläschchen Tee vorbereiten. Eine Flasche nicht ganz voll und etwas stärker. Diese würde ich dann Nachmittags mit kochendem Wasser auffüllen.
Nu hab ich Littles Beitrag gelesen... Thermoskanne! Perfekt

Ich knutsch dich Jenni
Vielen lieben Dank, auch für den Tee-Tipp
Charly81
3319 Beiträge
09.12.2011 20:24
Starbuck, wie bist du denn heute drauf??
Grüße an den Playmobil-Anker
Charly81
3319 Beiträge
09.12.2011 20:26
Achtung: Fragen
Jani , jetzt kommen sie am Abend
*
An alle Mamas, deren Mausis von 6 Monate bzw. älter sind:
Habt ihr schon die Sauger und Schnuller gewechselt? Warum macht man das überhaupt? Muss ich jetzt sofort wechseln oder erst so in 2 Wochen?? Ich hab zwar schon alles daheim, aber wir fahren gerade so gut mit den Saugern und Schnullern
Ganz lieben Dank für eure Antworten!
starbuck
13483 Beiträge
09.12.2011 20:26
Zitat von Charly81:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich weiss auch nicht... MEIN MANN SCHNARCHT MIR INS OHR!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
09.12.2011 20:28
Oh man.... über 150 Beiträge.... da ist man mal einen Tag nicht online Auch wenn es vielleicht schon einige Antworten zu den Themen gab...

Zitat von Charly81:

Mal eine Frage zum Tee:
Ich koche morgens 1 Tasse Babytee und lass den dann abkühlen. Am Vormittag ist er ja noch warm aber am Nachmittag kalt. Offensichtlich mag sie aber keinen kalten Tee
Wie macht ihr es, dass der Tee warm bleibt? Kann ich das kalte Teefläschchen auch in den Fläschchenwärmer stellen?
Danke für eure Antworten

Also ich mach´s dann so, dass ich einfach ein bisschen kochendes Wasser dazukippe. Ein paar ml reichen ja, damit es wieder "warm" ist... Ben bekommt aber ja auch meistens Saft mit Wasser verdünnt.. reines Wasser mag er LEIDER gar nicht ich weiß nicht, wie ich ihm das angewöhnen kann... aber bevor er halt gar nichts trinkt, gebe ich ihm diesen verdünnten Saft (der ist ohne Zucker o.ä.)...

Lukas Alexander & Rebecca - Euch alles Liebe zum 6-monatigen

Zitat von Heidelberg:

Mädels, ich verkaufe eine neue Bodycreme von Thierry Mugler "Angel"
200 ml, noch verschlossen. Ich habe sie geschenkt bekommen, leider ist "Angel" nicht so wirklich mein Duft.

50€ zzgl. 4,10€ Versand, bei Interesse bitte PN an mich.

Zur Orientierung, es handelt sich um diese Creme hier:
http://www.douglas.de/douglas/productbr.. .

Sag mal... ist die aus Gold??? Was ist denn das für ne Creme, die sooooo teuer ist ???
.
Thema Brust schreien : Also damit hab ich keine Probleme... Ben hat meine noch nie zu Gesicht bekommen (nee stimmt nicht, wenn wir baden bin ich schon naggisch...)
.
Tja, ansonsten hatten wir nen ganz schönen Tag... während Mama sich heute Vormittag beim Friseur hat verwöhnen lassen, war Ben wieder bei Oma und Opa... Heute Abend sind wir dann zum Weihnachtsmarkt (Ben im Bondolino) und dort hat er sein erstes kleines Stückchen Waffel bekommen naja, es waren 3-4 Ministückchen, aber lecker fand er´s auf jeden Fall... als Mama den Rest aufgefuttert hat, ging das Geschreie los!
.
So... the Voice läuft... Mama muss auf die Couch... Euch allen einen schöööööööööööönen Abend!!!
catsy
3300 Beiträge
09.12.2011 20:40
danke an....
heidelberg
mine (du gehörst doch auch zu uns.... )
charly (tee: ich gieße am abend kochendes wasser zum kalten tee )
julie (was würde ich ohne deine glaskugel nur tun?)
dulce (ja, dachte ich mir auch, fast wie romeo...)
sissyle (faulie, weil er sich kaum bewegt, nicht dreht usw...)
Jenni (ich bin ja auch gemütlich... )
starbuck (na, warst gut an der flasche heute, was?? )
..... für eure komplimente zu ferdis U5-Maßen...

finn: karotte festigt den stuhl, ganz klar.... aber es dauert einige zeit, bis der darm sich an die neue nahrung gewöhnt.... wenn du erst mal vorbeugen willst, dann koche ein stück apfel mit, oder gib nach dem brei noch etwas apfel- oder birnemus.... das reguliert sich bald. nicht den kopf in den sand stecken

findus:
grüß dich mal, auch wenn ich dir nicht groß helfen kann, wegen brustanschreien.... die phase ist bei uns zum glück vorbei

charly
die ditzies und sauger wechselt man, um sie dem wachsenden kiefer anzupassen....
wir haben auch schon neue ditzies zu hause und den ein oder anderen auch schon in gebrauch... der kiefer verändert sich ja gerade (durch die zähnchen..) also halte ich es für unbedenklich die auch jetzt schon zu benutzen

sonst: ich geh jetzt börnie
Charly81
3319 Beiträge
09.12.2011 20:43
Zitat von starbuck:

Zitat von Charly81:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich weiss auch nicht... MEIN MANN SCHNARCHT MIR INS OHR!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

Charly81
3319 Beiträge
09.12.2011 20:45
Zitat von Knödel:

Oh man.... über 150 Beiträge.... da ist man mal einen Tag nicht online Auch wenn es vielleicht schon einige Antworten zu den Themen gab...

Zitat von Charly81:

Mal eine Frage zum Tee:
Ich koche morgens 1 Tasse Babytee und lass den dann abkühlen. Am Vormittag ist er ja noch warm aber am Nachmittag kalt. Offensichtlich mag sie aber keinen kalten Tee
Wie macht ihr es, dass der Tee warm bleibt? Kann ich das kalte Teefläschchen auch in den Fläschchenwärmer stellen?
Danke für eure Antworten

Also ich mach´s dann so, dass ich einfach ein bisschen kochendes Wasser dazukippe. Ein paar ml reichen ja, damit es wieder "warm" ist... Ben bekommt aber ja auch meistens Saft mit Wasser verdünnt.. reines Wasser mag er LEIDER gar nicht ich weiß nicht, wie ich ihm das angewöhnen kann... aber bevor er halt gar nichts trinkt, gebe ich ihm diesen verdünnten Saft (der ist ohne Zucker o.ä.)...

.
Thema Brust schreien : Also damit hab ich keine Probleme... Ben hat meine noch nie zu Gesicht bekommen (nee stimmt nicht, wenn wir baden bin ich schon naggisch...)
.
Tja, ansonsten hatten wir nen ganz schönen Tag... während Mama sich heute Vormittag beim Friseur hat verwöhnen lassen, war Ben wieder bei Oma und Opa... Heute Abend sind wir dann zum Weihnachtsmarkt (Ben im Bondolino) und dort hat er sein erstes kleines Stückchen Waffel bekommen naja, es waren 3-4 Ministückchen, aber lecker fand er´s auf jeden Fall... als Mama den Rest aufgefuttert hat, ging das Geschreie los!
.
So... the Voice läuft... Mama muss auf die Couch... Euch allen einen schöööööööööööönen Abend!!!

Danke und Danke Knödel
*

Meine Maus wird immer ganz aufgeregt, wenn ich mich auspacke
*
Oh wie süß - ein Waffel! Ich hab Beckchen mal an einem Stück Brot schlabbern lassen, hat ihr aber nicht so geschmeckt
*
Isch guck au die Stimme
Charly81
3319 Beiträge
09.12.2011 20:47
Zitat von catsy:

danke an....
heidelberg
mine (du gehörst doch auch zu uns.... )
charly (tee: ich gieße am abend kochendes wasser zum kalten tee )
julie (was würde ich ohne deine glaskugel nur tun?)
dulce (ja, dachte ich mir auch, fast wie romeo...)
sissyle (faulie, weil er sich kaum bewegt, nicht dreht usw...)
Jenni (ich bin ja auch gemütlich... )
starbuck (na, warst gut an der flasche heute, was?? )
..... für eure komplimente zu ferdis U5-Maßen...
*
charly
die ditzies und sauger wechselt man, um sie dem wachsenden kiefer anzupassen....
wir haben auch schon neue ditzies zu hause und den ein oder anderen auch schon in gebrauch... der kiefer verändert sich ja gerade (durch die zähnchen..) also halte ich es für unbedenklich die auch jetzt schon zu benutzen

sonst: ich geh jetzt börnie

Liebe Catsy, danke für deine Antwort/en! Dann werd ich die Diddis und Sauger morgen mal auswechseln
Viel Spaß an deiner Nähmi - ich darf morgen Vorhänge nähen!!!!!
09.12.2011 20:50
Zitat von Charly81:

Zitat von Knödel:

Zitat von Charly81:

Mal eine Frage zum Tee:
Danke für eure Antworten

.
.
.

Danke und Danke Knödel
*

Meine Maus wird immer ganz aufgeregt, wenn ich mich auspacke
*
Oh wie süß - ein Waffel! Ich hab Beckchen mal an einem Stück Brot schlabbern lassen, hat ihr aber nicht so geschmeckt
*
Isch guck au die Stimme

Ben isst ALLES! Naja... hat er von uns geerbt Nee, aber er bekommt schon mal ein Stückchen Toast oder Brot ab oder von Hipp diese Reiswaffeln oder Nudeln, ach egal... bis jetzt isst er wirklich alles,... auch alles Gemüse, alle Gläschen, alles Obst.... nur WASSER trinkt er nicht....
09.12.2011 20:52
Zitat von starbuck:

der alkopop scheint gut zu wirken, oder?
ich fang immer an zu kichern wie ein kleines kind wenn ich zu viel intus hab
und ich glaube, beim ersten alkohol bin ich SOFORT besoffen, hab jetzt seit über einem Jahr nix mehr getrunken
Charly81
3319 Beiträge
09.12.2011 20:54
Knödel : Rebecca hat bis jetzt auch alles gegessen, was ich ihr gegeben hab. Also Gemüse und Obst. Mama und Papa sind beim Essen aber auch nicht sooo wählerisch
Charly81
3319 Beiträge
09.12.2011 20:54
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

der alkopop scheint gut zu wirken, oder?
ich fang immer an zu kichern wie ein kleines kind wenn ich zu viel intus hab
und ich glaube, beim ersten alkohol bin ich SOFORT besoffen, hab jetzt seit über einem Jahr nix mehr getrunken

Ich freu mich so auf meinen ersten Rausch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt