Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.12.2011 13:35
man merkt es ist we...nix los hier....da mein mann in der gastronomie arbeitet (küchenchef von 2 läden ist) hat das we für uns meißt null bedeutung...er hat seine freien tage meißt in der woche...
heute ist mal wieder ein schönes päckchen mit klamotten für tom gekommen...mama war mal wieder fleissig beim internet shopping...
heute abend wenn mein mann bei der arbeit ist werde ich mal wieder schön meine erna quälen (nähmaschine)!!!
@jenni: ich liebe es auch das tom so speckbeine und speckarme hat
KNUTSCH EUCH ALLE!!!!
heute ist mal wieder ein schönes päckchen mit klamotten für tom gekommen...mama war mal wieder fleissig beim internet shopping...
heute abend wenn mein mann bei der arbeit ist werde ich mal wieder schön meine erna quälen (nähmaschine)!!!
@jenni: ich liebe es auch das tom so speckbeine und speckarme hat
KNUTSCH EUCH ALLE!!!!
17.12.2011 14:08
Zitat von Struppi:
Zitat von Lori26:
Zitat von Struppi:
ich muss mal kurz was grausames los werden!
Gestern kam mein Mann nach Hause und erzählte mir, dass seine Kollegen letzte Woche nen Fall "plötzlichen Kindstod" hatten!
Das Baby war 7 Wochen alt und war mit Mama und Papa im Manduca spazieren! Als sie zu Hause wieder ankamen, stellten Sie fest, dass der kleine Wurm tot war. Er hat im Manduca erbrochen und keiner hat es mibekommen!
Wie grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist wirklich grausam!!! Haben die Eltern versucht es wiederzubeleben?? Ist das Kind vielleicht an dem Erbrochenem erstickt?? Wenn sie es doch nicht mitbekommen haben??? Warum ist das Leben nur so grausam???? Es tut mir für die Eltern so leid....ich weiß wie die sich fühlen![]()
![]()
es war wohl wirklich ganz schrecklich, das ganze war hier in Hamburg! Das Baby wurde versucht wiederzubeleben. Mein erste Gedanke war auch, dass er sicherlich am Erbrochenem erstickt ist, weil sie sind im Manduca ja auch so dicht am Körper!
Der Papa hat sich ganz schlimme Vorwürfe gemacht. Dass er sein Kind umgebracht hätte usw! Es ist so grausam! Ich versteh sowas immer nicht! Ich hab es bei dir schon nicht verstandenm ich find es einfach soooo ungerecht!!!!!!!
Ja, das ist das schlimmste, dass man sich Vorwürfe macht...aber das darf er nicht...
Aber wahrscheinlich würde ich es genauso machen..habe ja auch gleich gedacht, ob ich damals was falsch gemacht habe, ihn vielleicht viel zu viele SChilddrüsentropfen gegeben habe etc, was natürlich blödsinn ist, aber man sucht erstmal die Schuld an sich...Ach mensch, jetzt müssen sie das auch alles durch...das Leben ist so ungerecht...
War es für die auch das erste Kind???
17.12.2011 16:19
Zitat von Karolinchen:
man merkt es ist we...nix los hier....da mein mann in der gastronomie arbeitet (küchenchef von 2 läden ist) hat das we für uns meißt null bedeutung...er hat seine freien tage meißt in der woche...![]()
heute ist mal wieder ein schönes päckchen mit klamotten für tom gekommen...mama war mal wieder fleissig beim internet shopping...![]()
![]()
![]()
![]()
@jenni: ich liebe es auch das tom so speckbeine und speckarme hat![]()
KNUTSCH EUCH ALLE!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf welcher Seite warst denn shoppen?? Will auch mal wieder schön stöbern
17.12.2011 16:37
Zitat von Jenni82:
Zitat von Karolinchen:
man merkt es ist we...nix los hier....da mein mann in der gastronomie arbeitet (küchenchef von 2 läden ist) hat das we für uns meißt null bedeutung...er hat seine freien tage meißt in der woche...![]()
heute ist mal wieder ein schönes päckchen mit klamotten für tom gekommen...mama war mal wieder fleissig beim internet shopping...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf welcher Seite warst denn shoppen?? Will auch mal wieder schön stöbern![]()
espr.t...
17.12.2011 16:56
Zitat von Karolinchen:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Karolinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf welcher Seite warst denn shoppen?? Will auch mal wieder schön stöbern![]()
espr.t...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Paket von denen müsste Montag bei mir eintreffen
17.12.2011 17:24
Huhu,ich brauch mal eure Hilfe.
Linus schläft ja hier im reisebett aber ich finde die Matratze unmöglich.was kann ich da reintun daß er es etwas bequemer hat?
Heute gab es das erste mal möhren...er hat es geduldig über sich gehen lassen
Linus schläft ja hier im reisebett aber ich finde die Matratze unmöglich.was kann ich da reintun daß er es etwas bequemer hat?
Heute gab es das erste mal möhren...er hat es geduldig über sich gehen lassen
17.12.2011 17:24
Meld mich auch kurz
War heute meine freundin im kh besuchen sie hat gestern entbunden
Soooo ein mini baby
2700g und 48cm
Nur leider liegt er jetzt auf der kinderstation er hat fieber.
Tja sonst war ich heut nachmittag alleine und hab das komplette haus geputzt
Mann war arbeiten und jana bei oma
Gehts euch allen gut?
Soooo ein mini baby
2700g und 48cm
Gehts euch allen gut?
17.12.2011 17:25
Huhu Schnuckies,
wir haben immoment eigentlich ganz gute Nächte. Leider mag er alle 2 std stillen, aber schläft danach ohne viel gezicke weiter. Von 19 uhr bis 8 Uhr.
Wir waren heut bei ikea (2große Plastikkisten für Stoff und natürlich Stoff
und ne zickzackschere) und beim toysrus (schnuller, mal sehn ob der die nimmt, zahnbürsten, trinklernflasche, krabbeldecke).
Und das wichtigste: HIER SCHNEEEEEEEEEEEEITTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSS!!!!!!!!!
wir haben immoment eigentlich ganz gute Nächte. Leider mag er alle 2 std stillen, aber schläft danach ohne viel gezicke weiter. Von 19 uhr bis 8 Uhr.
Wir waren heut bei ikea (2große Plastikkisten für Stoff und natürlich Stoff
und ne zickzackschere) und beim toysrus (schnuller, mal sehn ob der die nimmt, zahnbürsten, trinklernflasche, krabbeldecke). Und das wichtigste: HIER SCHNEEEEEEEEEEEEITTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSS!!!!!!!!!
17.12.2011 17:26
Zitat von findus2010:
Heute gab es das erste mal möhren...er hat es geduldig über sich gehen lassen![]()
bleibt er auf dem rücken liegen?? dann würde ich ne bettdecke falten oder ihn auf ein kopfkissen legen
17.12.2011 17:26
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Heute gab es das erste mal möhren...er hat es geduldig über sich gehen lassen![]()
bleibt er auf dem rücken liegen?? dann würde ich ne bettdecke falten oder ihn auf ein kopfkissen legen
hast n foto vom ersten brei???????????????????
17.12.2011 17:28
Zitat von Jani85:
Huhu Schnuckies,
Wir waren heut bei ikea (2große Plastikkisten für Stoff und natürlich Stoffund ne zickzackschere) und beim toysrus (schnuller, mal sehn ob der die nimmt, zahnbürsten, trinklernflasche, krabbeldecke).
Und das wichtigste: HIER SCHNEEEEEEEEEEEEITTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSS!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Na das nenn ich mal erfolgreiche Ausbeute
Bei uns hat es gestern geschneit und heute schien die Sonne
17.12.2011 17:32
Zitat von esy88:
Meld mich auch kurz
Soooo ein mini baby
2700g und 48cm
Gehts euch allen gut?
Ich wollte Hannes heute auch für 1-2 Std meiner Schwester überlassen, um aufs Solarium und so zu fahren... Kam dann irgendwie davon ab
Naja, dafür steht der Tannenbaum im Wohnzimmer und alles ist sauber! Mein Mann ist im Osten - Männerabend - will aber eigentlich nicht trinken und heute Nacht wieder zu uns kommen
Mal gucken, vielleicht schmück ich den Baum nachher in Ruhe
17.12.2011 17:32
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Huhu Schnuckies,
Wir waren heut bei ikea (2große Plastikkisten für Stoff und natürlich Stoffund ne zickzackschere) und beim toysrus (schnuller, mal sehn ob der die nimmt, zahnbürsten, trinklernflasche, krabbeldecke).
Und das wichtigste: HIER SCHNEEEEEEEEEEEEITTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSS!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Na das nenn ich mal erfolgreiche Ausbeute![]()
Bei uns hat es gestern geschneit und heute schien die Sonne![]()
Jaaaaa vor allem hab ich ja neuen Stoff bestellt aber mein Kisten waren voll
Jetzt hab ich wieder Platz
.
Es ist nicht viel schnee aber es machts doch etwas weihnachtlicher alles
17.12.2011 17:33
Zitat von Bubu2011:
bubu mit zunge
Ihre Zunge hat sie neu endeckt![]()
Süss
Ich warte auch immer noch auf Bäääääääääähhhh-Bilder, aber irgendwie bleibt die Zunge bei Hannes im Mund - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt