Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
16.12.2011 15:50
Zitat von Jenni82:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

mamasitas Romeo ist auf den zweiten platzt

http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

bitte machts mit vielleicht kommt er mit eure hilfe auf den ersten

danke

NEEEEEE Ben ist auf dem zweiten Platz!!!! MITMACHEN UND VOTEN !!!!! *knuuutsch*

Nu is Romeo wieder auf dem 2ten

danke
16.12.2011 15:58
Zitat von Jenni82:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

mamasitas Romeo ist auf den zweiten platzt

http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

bitte machts mit vielleicht kommt er mit eure hilfe auf den ersten

danke

NEEEEEE Ben ist auf dem zweiten Platz!!!! MITMACHEN UND VOTEN !!!!! *knuuutsch*

Nu is Romeo wieder auf dem 2ten

Und Ben auf den Dritten.... mensch unsere beiden machen es aber spannend
16.12.2011 16:03
Zitat von LittleLadyItaly:

Das hier:
http://www.amazon.de/Kochen-für-Babys-Sonja-Sammül ler/dp/389736381X/ref=sr_1_cc_1?s=books-intl-de&am p;ie=UTF8&qid=1324039091&sr=1-1-catcorr

das Buch wollte ich dir erst mit ins Wichtelpaket legen... Habs dann gelassen, weil ich nicht wusste mit was du schon so ausgestattet bist
16.12.2011 16:12
Kurz zu uns, danke an all die lieben Grüße und Genesungswünsche.
Mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich war Mittwoch noch mal beim Arzt - wie Catsy u. Little vermutet haben - Lagerungsschwindel...
Ich nehme Tropfen gg die Übelkeit u. den Schwindel und soll spezielle Übungen machen. Das wird wieder..
Wir waren heute bei der U5 und der Arzt war super zufrieden
73 cm, 9440 g, Kopfumfang 45 cm.
Hannes fängt an sich beim Sitzen selber zu halten, beim aufstellen belastet er seine Füße und will hüpfen, er dreht sich selten, aber es wird mehr UND dann natürlich seine Sit Ups - der Arzt war von seinen Bauchmuskeln sehr begeistert
*
Dulce, ich hoffe, dass es deinen Beinen bald besser geht. Wenn ich daran denke, dass die bei mir auch 10-15 Minuten gepickst haben und immer andere Stellen taub wurden (nur nicht die Beine...) wird mir ganz anders. Ich drück dir die Daumen!!
floluc
9178 Beiträge
16.12.2011 16:23
@karolinchen:ja ich war mit emma beim osteopathen.ganz 5mal für 500euro

emma hat sich vorhin zum ersten mal gedreht von rücken auf dem bauch [size=30][/size]

@firiel:na das klingt doch super.freut mich
16.12.2011 16:26
Zitat von floluc:

@karolinchen :ja ich war mit emma beim osteopathen.ganz 5mal für 500euro

emma hat sich vorhin zum ersten mal gedreht von rücken auf dem bauch [size=30][/size]

floluc
9178 Beiträge
16.12.2011 16:29
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

wahnsinn oder????
16.12.2011 16:30
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

wahnsinn oder????

Hammer!! Wir haben für 30 Minuten 20 Euro gezahlt...
16.12.2011 16:32
Juhuuuuuuuu Emmchen hat sich gedreht
16.12.2011 16:32
Ach ja... War von den 500 Euro zu geblendet...
SUUUUUUUUUUUUUUUPER EMMCHEN
16.12.2011 16:35
Zitat von Jenni82:

Kurz zu uns, danke an all die lieben Grüße und Genesungswünsche.
Mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich war Mittwoch noch mal beim Arzt - wie Catsy u. Little vermutet haben - Lagerungsschwindel...
Ich nehme Tropfen gg die Übelkeit u. den Schwindel und soll spezielle Übungen machen. Das wird wieder..
Wir waren heute bei der U5 und der Arzt war super zufrieden
73 cm, 9440 g, Kopfumfang 45 cm.
Hannes fängt an sich beim Sitzen selber zu halten, beim aufstellen belastet er seine Füße und will hüpfen, er dreht sich selten, aber es wird mehr UND dann natürlich seine Sit Ups - der Arzt war von seinen Bauchmuskeln sehr begeistert
*
Dulce, ich hoffe, dass es deinen Beinen bald besser geht. Wenn ich daran denke, dass die bei mir auch 10-15 Minuten gepickst haben und immer andere Stellen taub wurden (nur nicht die Beine...) wird mir ganz anders. Ich drück dir die Daumen!!

schön, dass dir geholfen wird und es dir ein bisschen besser geht!

boah, Ben ist ganze 7 cm größer wie lucas, wahnsinn! super maße hat der große
16.12.2011 16:36
Zitat von floluc:

@karolinchen:ja ich war mit emma beim osteopathen.ganz 5mal für 500euro

holla! bei uns kostet eine sitzung "nur" 45€ und das fand ich schon ein bisschen teuer. aber 100€ pro Sitzung? Im nächsten Leben werd ich Osteopathin
floluc
9178 Beiträge
16.12.2011 16:44
ja fand es auch sehr sehr teuer,aber es hat geholfen.

@zu dem baby was gestorben ist:sagt mal, man soll doch die manduca erst ab dem sitzalter benutzen,weil die kids sonst zu überspreizt sitzen und der rücken nicht richtung dabei gerundet ist und sie dadurch zusammen gequetscht hocken.vielleicht war das auch ein grund....war eben bloß ne überlegung von mir

@jenni:toll das es dir besser geht.von was kam das denn?????

@bubu:aurelchen sieht aus wie du
Struppi
841 Beiträge
16.12.2011 17:09
Zitat von Lori26:

Zitat von Struppi:

ich muss mal kurz was grausames los werden!

Gestern kam mein Mann nach Hause und erzählte mir, dass seine Kollegen letzte Woche nen Fall "plötzlichen Kindstod" hatten!

Das Baby war 7 Wochen alt und war mit Mama und Papa im Manduca spazieren! Als sie zu Hause wieder ankamen, stellten Sie fest, dass der kleine Wurm tot war. Er hat im Manduca erbrochen und keiner hat es mibekommen!

Wie grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist wirklich grausam!!! Haben die Eltern versucht es wiederzubeleben?? Ist das Kind vielleicht an dem Erbrochenem erstickt?? Wenn sie es doch nicht mitbekommen haben??? Warum ist das Leben nur so grausam???? Es tut mir für die Eltern so leid....ich weiß wie die sich fühlen

es war wohl wirklich ganz schrecklich, das ganze war hier in Hamburg! Das Baby wurde versucht wiederzubeleben. Mein erste Gedanke war auch, dass er sicherlich am Erbrochenem erstickt ist, weil sie sind im Manduca ja auch so dicht am Körper!

Der Papa hat sich ganz schlimme Vorwürfe gemacht. Dass er sein Kind umgebracht hätte usw! Es ist so grausam! Ich versteh sowas immer nicht! Ich hab es bei dir schon nicht verstandenm ich find es einfach soooo ungerecht!!!!!!!
16.12.2011 17:11
Zitat von floluc:

ja fand es auch sehr sehr teuer,aber es hat geholfen.

@zu dem baby was gestorben ist:sagt mal, man soll doch die manduca erst ab dem sitzalter benutzen,weil die kids sonst zu überspreizt sitzen und der rücken nicht richtung dabei gerundet ist und sie dadurch zusammen gequetscht hocken.vielleicht war das auch ein grund....war eben bloß ne überlegung von mir

@jenni:toll das es dir besser geht.von was kam das denn?????

@bubu:aurelchen sieht aus wie du

Ich denke... das hätte immer und überall passieren können. Hätte das Baby jetzt auf dem Rücken gelegen, wäre es vielleicht auch daran erstickt, dabei SOLL man doch Babys auf den Rücken und nicht auf den Bauch legen.... wie man es macht: es kann IMMER was passieren und ich glaube es gibt kein FALSCH oder RICHTIG... das ist LEIDER so... Ich denke so ein Fall ist wirklich EXTREM selten und für die Eltern sicherlich ein Schock! Aber Vorwürfe sollten und dürfen sie sich nicht machen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt