Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.12.2011 20:39
Jenni : wow, 3 Zähne schon? Herzlichen Glückwunsch
Bei uns ist als noch nix in Sicht
esy : ich hab immer abgekochtes Wasser (trinktemperatur) in eine Thermoskanne, so bleibt es warm und ich kann direkt eine Flasche Milch oder ein bisschen Tee geben.
sissyle : hier der Link zu diesem Thermoteil, ist von reer. Ich glaub, ich bestell es mir gleich mal
http://www.amazon.de/reer-90400-Edelstahl-Warmhalt ebox-Nahrung/dp/B000Q1A55S/ref=sr_1_1/277-5591936- 3767722?ie=UTF8&s=baby&qid=1244700802& sr=1-1
Bei uns ist als noch nix in Sicht
esy : ich hab immer abgekochtes Wasser (trinktemperatur) in eine Thermoskanne, so bleibt es warm und ich kann direkt eine Flasche Milch oder ein bisschen Tee geben.
sissyle : hier der Link zu diesem Thermoteil, ist von reer. Ich glaub, ich bestell es mir gleich mal
http://www.amazon.de/reer-90400-Edelstahl-Warmhalt ebox-Nahrung/dp/B000Q1A55S/ref=sr_1_1/277-5591936- 3767722?ie=UTF8&s=baby&qid=1244700802& sr=1-1
18.12.2011 20:40
jani
der smiley war eigentlich dafür gedacht, dass unser kleiner lieber pups heute 6 monate alt ist
Ich muss nochmal betonen, dass wir das tollste, liebste, ruhigste und bestschlafendste baby der ganzen welt haben. ich weine freudentränen, wenn ich an die ersten sekunden mit dir auf meiner brust denke.
ich bin stolz auf jedes einzelne gramm deines körpers, deine zwei niedlichen zähnchen, deine irokesen friese und deine
strahlend blauen augen
... DU bist unsere familie, du bist unser leben. wir lieben dich ganz arg dolle
der smiley war eigentlich dafür gedacht, dass unser kleiner lieber pups heute 6 monate alt ist
Ich muss nochmal betonen, dass wir das tollste, liebste, ruhigste und bestschlafendste baby der ganzen welt haben. ich weine freudentränen, wenn ich an die ersten sekunden mit dir auf meiner brust denke.
ich bin stolz auf jedes einzelne gramm deines körpers, deine zwei niedlichen zähnchen, deine irokesen friese und deine
strahlend blauen augen
... DU bist unsere familie, du bist unser leben. wir lieben dich ganz arg dolle
18.12.2011 20:46
Catsy, sehr schöne Bilder und super-schön geschrieben!
Ich habe auch immer Tränen in den Augen wenn ich an die ersten Stunden zurückdenke. Auch wenn Lucas was neues kann, kommen mir die Tränen da unsere Baby's schon sooo viel können und immer größer werden
Ich habe auch immer Tränen in den Augen wenn ich an die ersten Stunden zurückdenke. Auch wenn Lucas was neues kann, kommen mir die Tränen da unsere Baby's schon sooo viel können und immer größer werden
18.12.2011 20:56
Catsi super Süsse Bilder und mir geht es genauso, wenn ich an die Geburt und die ersten sekunden mit Tom zurück denke dann kommen mir die Tränen...Mir kommen auch die Tränen wenn ich daran denke wie groß er schon ist und wie schnell die Zeit vergeht....
jenni: wow 3 zähne, tom hat noch keinen....
jenni: wow 3 zähne, tom hat noch keinen....
18.12.2011 21:24
Zitat von catsy:
jani
der smiley war eigentlich dafür gedacht, dass unser kleiner lieber pups heute 6 monate alt ist![]()
strahlend blauen augen
... DU bist unsere familie, du bist unser leben. wir lieben dich ganz arg dolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soooo ein süsses Baby und die tollen Augen...einfach zum dahinschmelzen
!!!
18.12.2011 21:27
Zitat von catsy:
jani
der smiley war eigentlich dafür gedacht, dass unser kleiner lieber pups heute 6 monate alt ist![]()
strahlend blauen augen
... DU bist unsere familie, du bist unser leben. wir lieben dich ganz arg dolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.12.2011 21:29
Danke Heidelberg und Karolinchen
Der 4te kommt glaube ich auch bald
Und bei dem dritten Zahn hat er nicht mal großartig gemeckert
Der 4te kommt glaube ich auch bald
Und bei dem dritten Zahn hat er nicht mal großartig gemeckert
18.12.2011 21:38
@catsy: achsooooooo das war jetzt nicht soooo direkt ersichtlich.... Aber trotzdem seeeehr süße Bilder und herzlichen Glückwunssch natürlich
.
@jennie: glkwunsch zum 3 zahn
.
@jennie: glkwunsch zum 3 zahn
18.12.2011 22:01
@Catsy...auf dem ersten Bild sieht Ferdinand genauso aus wie Jano nach der Geburt aussah...ich habe gerade nochmal das Bild angeschaut....
Dann habe ich mich gleich gefragt, ob Jano jetzt auch die strahlend blauen Augen gehabt hätte wie deiner. Er hatte ja auch blaue Augen, die aber noch etwas dunkler waren...
Dann habe ich mich gleich gefragt, ob Jano jetzt auch die strahlend blauen Augen gehabt hätte wie deiner. Er hatte ja auch blaue Augen, die aber noch etwas dunkler waren...
18.12.2011 23:11
Zitat von Lori26:
@Catsy...auf dem ersten Bild sieht Ferdinand genauso aus wie Jano nach der Geburt aussah...ich habe gerade nochmal das Bild angeschaut....![]()
Du bist ganz schön tapfer das du hier noch mitliest!!
Das ist ganz normal das du dich das fragst
19.12.2011 06:54
guten morgen
wau der 3 zahn schon?
wir hatten ja schon früh die ersten beiden aber jetzt kommt keiner mehr nach
unsere nacht war super
sie schläft auch jetzt noch
ja wetter ist leider wider regen.
süüße fotos und sooo blaue augen.
danke mit dem tip mit der thermoskanne
wau der 3 zahn schon?
wir hatten ja schon früh die ersten beiden aber jetzt kommt keiner mehr nach
unsere nacht war super
sie schläft auch jetzt noch
ja wetter ist leider wider regen.
süüße fotos und sooo blaue augen.
danke mit dem tip mit der thermoskanne
19.12.2011 07:40
Guten Morgen,
unsere Nacht war genial, Lucas hat durchgeschlafen und schläft jetzt auch noch
Später geht's wieder zum Pekip, heute ist das letzte Mal. Die Zeit ging sooo schnell vorbei. Naja, ab Januar fängt dann der Folgekurs an.
unsere Nacht war genial, Lucas hat durchgeschlafen und schläft jetzt auch noch
Später geht's wieder zum Pekip, heute ist das letzte Mal. Die Zeit ging sooo schnell vorbei. Naja, ab Januar fängt dann der Folgekurs an.
19.12.2011 07:44
Zitat von catsy:
jani
strahlend blauen augen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lieb hast das geschrieben
geht uns genauso nur das schlafen naja, etwas unruhig aber viel
oh wie süß er ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt