Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.12.2011 07:56
Zitat von catsy:
jani
der smiley war eigentlich dafür gedacht, dass unser kleiner lieber pups heute 6 monate alt ist![]()
Ich muss nochmal betonen, dass wir das tollste, liebste, ruhigste und bestschlafendste baby der ganzen welt haben. ich weine freudentränen, wenn ich an die ersten sekunden mit dir auf meiner brust denke.
ich bin stolz auf jedes einzelne gramm deines körpers, deine zwei niedlichen zähnchen, deine irokesen friese und deine
strahlend blauen augen
... DU bist unsere familie, du bist unser leben. wir lieben dich ganz arg dolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr hübsche fotos
19.12.2011 08:16
Catsy deinem schatz noch nachtraeglich einen happy half birthday!!!
Heidelberg, danke!
Glueckwunsch zum 4.zahn WOW...bi uns nix
Unsere nacht war bescheiden, dauernd wach, seid sechs uhr immer erzaehlt gedreht, geheult...hab ihr jetzt was zu trinken gegeben und sie schlaeft endlich! Hoffe wenigstens etwas....
Heidelberg, danke!
Glueckwunsch zum 4.zahn WOW...bi uns nix
Unsere nacht war bescheiden, dauernd wach, seid sechs uhr immer erzaehlt gedreht, geheult...hab ihr jetzt was zu trinken gegeben und sie schlaeft endlich! Hoffe wenigstens etwas....
19.12.2011 09:11
Zitat von esy88:
ES SCHNEIT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier nicht
Dazu hatte ich eine mittelprächtige Nacht. Hannes hat um 19h geschlafen und kam dann um 23.30. Er hatte aber weniger Hunger - er hat einfach geweint und war nur am jammern und winseln. Naja, um 0.00 hat er wieder geschlafen und um 05.30 wollte er dann ne Flasche. Danach noch 2 Std Schlaf mit jammern und winseln und dann sind wir aufgestanden. Von den Zeiten geht es also, aber ich habe solche Rückenschmerzen!!!
NAch Weihnachten kaufen wir uns neue Matratzen (Geschenk meiner Eltern
)
19.12.2011 09:13
Huhu,
wir hatten ne richtig gute Nacht! hatte gestern schon das Gefühl das er wieder viel entspannter drauf ist, vielleicht ist das schlimmste ja überstanden.
Ich bring jetzt zwei Päckchen zum Götterboten und ein paar BIlder für Weihnachtskarten drucken
wir hatten ne richtig gute Nacht! hatte gestern schon das Gefühl das er wieder viel entspannter drauf ist, vielleicht ist das schlimmste ja überstanden.
Ich bring jetzt zwei Päckchen zum Götterboten und ein paar BIlder für Weihnachtskarten drucken
19.12.2011 09:35
Sagt mal, steht mit knapp 7 Monaten wieder ein heftiger Schub an?
Hier gibt es doch einige, die sich damit "auskennen" .
Ich weiß nicht, ob es immer noch an der Erkältung liegt oder ob Tara heftig schubt... sie brabbelt nachts (teilweise sogar im Schlaf), schläft tagsüber ganz be...scheiden und kann sich - für ihre Verhältnisse - nicht mehr soooo lange alleine beschäftigen. Nachmittags ist sie auch ganz wählerisch, was das Essen angeht. Alles seeeehr komisch momentan.
.
@Jenny
Glückwunsch zum 3. Zahn!
@catsy
Das erste Foto kommt mir soooo bekannt vor.
Glückwunsch zum Halbjährigen, Ferdinand!
@Knödel
Ja, kotzen ist definitiv ein Zeichen dafür, dass es zu viel war. Ich schrieb ja schon - man kann die Kleinen nicht vollstopfen. Bei meiner Großen würde ich heute noch am liebsten nachhelfen (sie isst IMMER nur Miniportionen, EGAL was es zu essen gibt und braucht dafür sogar noch eine halbe Stunde...).
.
PS: Ich habe Tara und mich eben endlich für's Säuglingsschwimmen angemeldet.
Hier gibt es doch einige, die sich damit "auskennen" .
Ich weiß nicht, ob es immer noch an der Erkältung liegt oder ob Tara heftig schubt... sie brabbelt nachts (teilweise sogar im Schlaf), schläft tagsüber ganz be...scheiden und kann sich - für ihre Verhältnisse - nicht mehr soooo lange alleine beschäftigen. Nachmittags ist sie auch ganz wählerisch, was das Essen angeht. Alles seeeehr komisch momentan.
.
@Jenny
Glückwunsch zum 3. Zahn!
@catsy
Das erste Foto kommt mir soooo bekannt vor.
Glückwunsch zum Halbjährigen, Ferdinand!
@Knödel
Ja, kotzen ist definitiv ein Zeichen dafür, dass es zu viel war. Ich schrieb ja schon - man kann die Kleinen nicht vollstopfen. Bei meiner Großen würde ich heute noch am liebsten nachhelfen (sie isst IMMER nur Miniportionen, EGAL was es zu essen gibt und braucht dafür sogar noch eine halbe Stunde...).
.
PS: Ich habe Tara und mich eben endlich für's Säuglingsschwimmen angemeldet.
19.12.2011 09:35
Zitat von Jenni82:
Mal kurz was rein werf...............
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JUHUUUUUU.....3-ZAHN-HANNES...wie toll!!!
Ich freu mich mit Euch
!!!
19.12.2011 09:40
Zitat von catsy:
Ich muss nochmal betonen, dass wir das tollste, liebste, ruhigste und bestschlafendste baby der ganzen welt haben. ich weine freudentränen, wenn ich an die ersten sekunden mit dir auf meiner brust denke.
ich bin stolz auf jedes einzelne gramm deines körpers, deine zwei niedlichen zähnchen, deine irokesen friese und deine
strahlend blauen augen
... DU bist unsere familie, du bist unser leben. wir lieben dich ganz arg dolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber kleiner Ferdi,
ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Halbjährigen gratulieren
! Du bist ein zuckersüßer kleiner Mann, machst Deine Eltern stolz und bereitest Ihnen jeder menge Freude!!!
Mach weiter so, denn so wie Du bist, bist Du genau RICHTIG!
*
Catsy, das hast Du wirklich total süß geschrieben und ich musste mir 2-3 Tränen wegwischen!
Ich freu mich mit Euch und wünsche Euch einen wundervollen Tag.
Knutsch EUCH
19.12.2011 09:43
Zitat von Jenni82:
Hier nicht![]()
Dazu hatte ich eine mittelprächtige Nacht. Hannes hat um 19h geschlafen und kam dann um 23.30. Er hatte aber weniger Hunger - er hat einfach geweint und war nur am jammern und winseln. Naja, um 0.00 hat er wieder geschlafen und um 05.30 wollte er dann ne Flasche. Danach noch 2 Std Schlaf mit jammern und winseln und dann sind wir aufgestanden. Von den Zeiten geht es also, aber ich habe solche Rückenschmerzen!!!
NAch Weihnachten kaufen wir uns neue Matratzen (Geschenk meiner Eltern)
Jenniiii....sprichst Du von Luke???
Wir hatten eine sehr sehr ähnliche Nacht....habe schon gedacht, die hätten mir ein anderes Baby untergejubelt...wirklich ganz komisch?!?
Er lies sich auch ganz schwer beruhigen, hatte so bitterlich geweint und ich musste ihn ein bissl schunkeln, damit er wieder zur Ruhe kommt.
Ja, ja, die DEICHKINDER
. Ach ja, neue Matratzen wären nicht schlecht...wir liebäugeln mit nem Wasserbett
. Knutscha
19.12.2011 10:18
Danke an die Mädels die mir geantwortet haben, aber ich denke das Thema ist hier fehl am Platz, sorry.
.
Meine kleines Bubbel Aurelia Giulia, vor 6 Monten, haben dich deine Mama und dein Papa mit offenem Herzen in ihr Leben aufgenommen und du hast es so sehr bereichert! Unsere Liebe zu dir ist Unbescheiblich Gross und jeden Tag an dem du mich morgens anlächelst wenn ich dich aus dem Bett hole, machst du mich unendlich Glücklich.
Du bist unser Ein und Alles und wir freuen uns auf jede Sekunde mit dir und dir den Weg des Lebens zu zeigen.
.
Mein kleiner Schatz, du liegst gerade neben mir und ich heule, aber du lachst mich an und bist das beste was uns je passiert ist.
.
Alles Liebe zu deinem Halbjährigen, mein Schatz, ich liebe dich
.
Meine kleines Bubbel Aurelia Giulia, vor 6 Monten, haben dich deine Mama und dein Papa mit offenem Herzen in ihr Leben aufgenommen und du hast es so sehr bereichert! Unsere Liebe zu dir ist Unbescheiblich Gross und jeden Tag an dem du mich morgens anlächelst wenn ich dich aus dem Bett hole, machst du mich unendlich Glücklich.
Du bist unser Ein und Alles und wir freuen uns auf jede Sekunde mit dir und dir den Weg des Lebens zu zeigen.
.
Mein kleiner Schatz, du liegst gerade neben mir und ich heule, aber du lachst mich an und bist das beste was uns je passiert ist.
.
19.12.2011 11:10
Zitat von Bubu2011:
Danke an die Mädels die mir geantwortet haben, aber ich denke das Thema ist hier fehl am Platz, sorry.
.
.
.
wie schön geschrieben
meine hübsche schwiegertochter ich wünsche dir
ein dickes bussi von Romeo
19.12.2011 11:58
Zitat von dulce:
Zitat von Bubu2011:
.
.
.
wie schön geschrieben
meine hübsche schwiegertochter ich wünsche dir
![]()
ein dickes bussi von Romeo![]()
Danke liebe Dulce
19.12.2011 12:56
Wollte mich mal wieder zwischendrinn melden, bin im Moment total im Weihnchtstress.
Am Samstag kommen meine Eltern und meine Schwester mit ihren 2 Kids zu uns.
Die Augenentzünding von Emily ist weg und die Nächte werden auch besser. Gestern hat sie sich das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht.
Meine Erkältung hält sich hartnäckig und will einfach nicht weggehen. Ich werd noch wahnsinnig.
Am Freitag haben wir unseren 5 Jährigen Hochzeitstag und ich freu mich wie Bolle drauf. Ich weis zwar noch nicht was wir machen werden aber das wird bestimmt wieder total schön....
Am Samstag kommen meine Eltern und meine Schwester mit ihren 2 Kids zu uns.
Die Augenentzünding von Emily ist weg und die Nächte werden auch besser. Gestern hat sie sich das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht.
Meine Erkältung hält sich hartnäckig und will einfach nicht weggehen. Ich werd noch wahnsinnig.
Am Freitag haben wir unseren 5 Jährigen Hochzeitstag und ich freu mich wie Bolle drauf. Ich weis zwar noch nicht was wir machen werden aber das wird bestimmt wieder total schön....
19.12.2011 13:00
freu mich auch schon total auf weihnachten
sind samstag vormittag bei meiner oma
dann am nachmittag so um 16 uhr werden wir zu meinen eltern fahren
da ist dann abends bescherung und wenn jana im bett ist essen wir raklet
und am 25.12 sind wir bei meinen schwiegereltern zum essen eingeladen
die macht normal lamm aber das mag ich nicht und sie kocht extra wegen mir was anderes
kaum zu glauben bei ihr
sind samstag vormittag bei meiner oma
dann am nachmittag so um 16 uhr werden wir zu meinen eltern fahren
da ist dann abends bescherung und wenn jana im bett ist essen wir raklet
und am 25.12 sind wir bei meinen schwiegereltern zum essen eingeladen
die macht normal lamm aber das mag ich nicht und sie kocht extra wegen mir was anderes
kaum zu glauben bei ihr
19.12.2011 13:04
Ich freue mich auch total auf Weihnachten! Ich liebe es seinfach...!!!
Um 15 Uhr gehe ich mit meinen Eltern hier im Dorf in die Messe, danach zu uns und so um 18 Uhr machen wir Raklette und danach wichteln wir (die Schwiegereltern kommen auch!) Freue mich schon totaaaaal!!!!
.
Ansonsten gibts bei uns eigentlich nichts neues... bin gerade in "Verhandlungen" mit meinem Arbeitgeber, das nervt mich etwas, aber naja...
.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!!!
Um 15 Uhr gehe ich mit meinen Eltern hier im Dorf in die Messe, danach zu uns und so um 18 Uhr machen wir Raklette und danach wichteln wir (die Schwiegereltern kommen auch!) Freue mich schon totaaaaal!!!! .
Ansonsten gibts bei uns eigentlich nichts neues... bin gerade in "Verhandlungen" mit meinem Arbeitgeber, das nervt mich etwas, aber naja...
.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt