Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
21.12.2011 18:52
Zitat von LittleLadyItaly:

Ähm, sorry hilf mir kurz auf die Sprünge...kann leider keine Antwort sehen

Weißt du Sabine, dein Jammern ewig von wegen "keiner geht auf mich ein.."..."keiner antwortet mir...""...fühl mich nicht mehr willkommen" und dann geht man darauf ein, opfert Z
eit und macht sich Gedanken wie man dir helfen könnte und dann wird einfach drüber hinweg gegangen?!?
Deswegen war die frage, ob du überhaupt eine Antwort haben wolltest, so fürs nächste mal.

Und das, obwohl ich ja eigentlich die letzte sein müsste, die sich um dich Gedanken machen bräuchte (bei Facebook aus der freundesliste löschen, weil ich geschrieben habe, dass ich nen Teufel tun werde Reisende aufzuhalten und hier einen auf Bussi, Bussi machen)

Ich wäre dafür, das sich hier doch bitte keiner mehr beschwert, rumjammert und Aufmerksamkeit sucht, weil er sich durch andere untergangen fühlt.
Dafür ist hier keiner verantwortlich.. das ist das Problem jedes einzelnen.
Damit muss man rechnen, wenn man sich in so einem Forum anmeldet.
Wenn man nicht damit klar kommt muss man sich halt abmelden.
Und schon gar nicht steht einem diese Mitleidstour zu, wenn er selber diesbezüglich kein Teamplayer ist.
Sorry.. ich lese ja (auch aus diesen Gründen) haupsächlich nur noch mit.. und finde es einfach nervig und traurig.. so werdens immer weniger..
21.12.2011 18:58
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

määädels bitte kann mir einer helfen
wie inhaliert man mit baby?

hast du so nen Gerät bekommen, dann ist normal ganz einfachda gibts so nen Babyaufsatz der übe Mund und Nase geht, einfach vors Kind halten und Atmen lassen

ne hab nichts bekommen dacht nur man kann so auch mit wasser inhalieren
hab aber grad paar tipps gelesen im internet was man noch machen kann

trotzdem danke

hmm.. da kann ich dir jetzt gar nicht helfen .. als Erwachsener kann man sich ja über nen Topf mit Tee hängen, aber ob das für Babys auch ok ist ..
Hast du denn Nasentropfen und nen Nasenrauger??
Die zwei Utensilien retten grad unsere Nächte ..
esy88
16954 Beiträge
21.12.2011 19:01
Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

hast du so nen Gerät bekommen, dann ist normal ganz einfachda gibts so nen Babyaufsatz der übe Mund und Nase geht, einfach vors Kind halten und Atmen lassen

trotzdem danke

hmm.. da kann ich dir jetzt gar nicht helfen .. als Erwachsener kann man sich ja über nen Topf mit Tee hängen, aber ob das für Babys auch ok ist ..

ja ich hab mir heute kochsalzlösung geholt und luuf.
beides hab ich in der apo bekommen
21.12.2011 19:01
Zitat von Ananas.:

Weißt du Sabine, dein Jammern ewig von wegen "keiner geht auf mich ein.."..."keiner antwortet mir...""...fühl mich nicht mehr willkommen" und dann geht man darauf ein, opfert Z
eit und macht sich Gedanken wie man dir helfen könnte und dann wird einfach drüber hinweg gegangen?!?
Deswegen war die frage, ob du überhaupt eine Antwort haben wolltest, so fürs nächste mal.

Und das, obwohl ich ja eigentlich die letzte sein müsste, die sich um dich Gedanken machen bräuchte (bei Facebook aus der freundesliste löschen, weil ich geschrieben habe, dass ich nen Teufel tun werde Reisende aufzuhalten und hier einen auf Bussi, Bussi machen)

Ich wäre dafür, das sich hier doch bitte keiner mehr beschwert, rumjammert und Aufmerksamkeit sucht, weil er sich durch andere untergangen fühlt.
Und schon gar nicht steht einem diese Mitleidstour zu, wenn er selber diesbezüglich kein Teamplayer ist.
Sorry.. ich lese ja (auch aus diesen Gründen) haupsächlich nur noch mit.. und finde es einfach nervig und traurig.. so werdens immer weniger..

Ihr sprecht mir aus der Seele....vielen Dank dafür
21.12.2011 19:19
Zitat von Julie82:

Zitat von Ananas.:

Ihr sprecht mir aus der Seele....vielen Dank dafür

ich unterschreib das mal so.... ich werfe meine beiträge meißt auch nur hier ein und wenn jemand sich davon angesprochen fühlt und mir antwortet ist das schön, aber wenn nicht dann eben nicht...habe auch reale freunde die ich zumüllen kann und die antworten mir immer... das hier ist ein forum und bei der masse dir hier manchmal geschrieben wird geht halt so einiges unter....
aber eins finde ich hier auch wichtig, nicht hinten rum und bitte immer grade raus und auch kein integrantes verhalten....
Jani85
27577 Beiträge
21.12.2011 19:19
Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

trotzdem danke

Jakob hat wegen dem nasensauger immer so bitterlich geweint das die nase hinterher mehr zu war als vorher... bei uns hat stillen toll geholfen aber das ist bei euch ja nu keine option
21.12.2011 19:25
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

trotzdem danke

Jakob hat wegen dem nasensauger immer so bitterlich geweint das die nase hinterher mehr zu war als vorher... bei uns hat stillen toll geholfen aber das ist bei euch ja nu keine option

Echt, hilft das stillen bei verstopfter nase?? wow .. hab ich ja noch nie gehört.. sehr praktisch!!
Lia regt sich auch furchtbar auf bei dem Nasensauger .. ne Freundin von mir hat jetzt so ein Schlauchsystem gekauft, bei dem man selber mit dem Mund anzieht (ist ein Filter ind er Mitte drin), und dadurch entsteht ja kein Vakuum, wie bei den üblichen Nasensaugern .. damit haben die dann wohl kein Problem..
Werde ich mir auch zulegen .. denn mit verstopfter Nase kann man sich ja leider nicht in den Schlaf "schnullen" ..
esy88
16954 Beiträge
21.12.2011 19:30
Wo gibt es das schlauchsystem
Jani85
27577 Beiträge
21.12.2011 19:30
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

trotzdem danke

Echt, hilft das stillen bei verstopfter nase?? wow .. hab ich ja noch nie gehört.. sehr praktisch!!
Lia regt sich auch furchtbar auf bei dem Nasensauger .. ne Freundin von mir hat jetzt so ein Schlauchsystem gekauft, bei dem man selber mit dem Mund anzieht (ist ein Filter ind er Mitte drin), und dadurch entsteht ja kein Vakuum, wie bei den üblichen Nasensaugern .. damit haben die dann wohl kein Problem..
Werde ich mir auch zulegen .. denn mit verstopfter Nase kann man sich ja leider nicht in den Schlaf "schnullen" ..

japp das ist voll super. hab schon wieder vergessen warum genau in der Milch ist auf jeden Fall was das die viren tötet deswegen soll man ja auch MuMilch in die nase träufeln. Auf jeden Fall hat er nachts immer an die brust gewollt wenn die nase zu dicht war und nachdem er beide seiten getrunken hatte war die nase frei fand oich wahnsinnig toll
esy88
16954 Beiträge
21.12.2011 19:35
Bei amazOn gibt es auch welche
catsy
3300 Beiträge
21.12.2011 19:51
huhu, ladies

catsy = schweiz
ich halte mich jetzt mal dezent zurück

kann kaum gute besserungswünsche verteilen, brauch ich für mich selbst *hustschnupfkulch*

Jani85
27577 Beiträge
21.12.2011 20:20
Zitat von catsy:

huhu, ladies

catsy = schweiz
ich halte mich jetzt mal dezent zurück

kann kaum gute besserungswünsche verteilen, brauch ich für mich selbst *hustschnupfkulch*

Ich halt mich auch raus hat man das nicht gemekt? Ich bin total auf den Themenwechsel eingestiegen
.
Dir gute Besserung
Gut das ich gesund bin
floluc
9178 Beiträge
21.12.2011 20:46
huhu ihr lieben,

habe meine langen arbeitstag gut überstanden.

emma hat durch die impfe von gestern 39,5grad fieber bekommen und es hat mir in der seele weh getahn heut auf die arbeit zu gehen.aber meine chefin hat keine kinder und für sowas kein verständnis

so zum thema überlesen werden usw. äußere ich mich nicht mehr...fertsch

@esy jeeee arme jana

@findus:schön das der urlaub toll ist,wie ist denn das wetter?????

@julie:was macht mein schwiegersohn????

@heidelberg:ich werd emma erstmal weiterhin noch stillen wievie trinkt denn lucas aus der flasche????????

@kiba:wünsch la gute besserung

little,catsy,bubu,sonne,firiel,patyas,dulce,jani,m inchen,meine tapfere lori und alle die ich vergessen habe fühlt euch gedrückt
sonne
4438 Beiträge
21.12.2011 21:41
huhu,

@nasensauger, der mit dem Schlauch ist halt wirklich schon für Neugeborene. Der Druck ist nicht ganz so stark, aber Vakkum wird natürlich hier auch gezogen, genau wie beim Nasensauger.

@verstopfte Nase, hilft Mumi in die Nase und Penaten Erkältungsbad für Säuglinge, davon 1 Verschlusskappe in heißes Wasser (ähnlich wie BAbix, nur sicherer. Bei Babix soll man ja noch etwas aufpassen.)

@überlesen, sag ich nichts dazu. Weiß nur, dass Flo immer auf meine Beiträge antwortet. Dafür Bussi an Flo.

@Flo, würde es auch so machen.

@zu uns. JJ hat wieder etwas Schnupfen. Leider hat unsere Tochter jetzt schon wieder husten und leicht Tempi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt