Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.12.2011 22:27
Hallo zusammen,
Penaten Erkältungsbad: das gibt es bei uns beim DM. oder bei amazon, baby-markt.de
@flo: Lucas trinkt 180 ml auf 2 mal verteilt, mal halb/halb mal 3/4 /1/4 je nachdem, wie er grade drauf ist
überlesen werden: dazu sag ich nur: jede von uns wird mal überlesen, das kommt bei der masse an beiträgen einfach vor. ich wurde auch schon oft überlesen, und? passiert halt
babix: sind das die tropfen, die man nur auf die kleidung machen sollte? helfen die wirklich? bei lucas haben die nasentropfen und der engelwurzbalsam geholfen; wie ist denn das babix?
nasensauger: das schlauchsystem werde ich mir auch zulegen. wir haben einen normalen sauger hier, den mochte er überhaupt nicht und hat bitterlich geweint der arme
zu uns: mein mann hat heute einen tannenbaum geholt. sieht sogar gut aus
ich wollte ja unbedingt mit, aber er wollte mir eine überraschung machen
und, er hat mir heute mein weihnachtsgeschenk bestellt, nachdem ich mich zig mal umentschieden habe
ich wollte ein neues handy und konnte mich nicht entscheiden, jetzt kommt demnächst das htc ins haus
ihm habe ich heute morgen noch einen anhänger für seine kette gekauft und ihn gravieren lassen, mit Lucas und Maxi. Er wollte was persönliches und da dachte ich mir, dass er mal wieder einen neuen Anhänger gebrauchen könnte
Als Hauptgeschenk bekommt er ein neues iPad, davon weiss er aber noch nix
das liegt schöööön weit hinten in meinem kleiderschrank, da sucht er wenigstens nicht
ansonsten ist bei uns alles gut. lucas ist wieder gesund und lacht sehr viel. er schläft auch zur zeit wieder viel, das macht er meistens wenn er im schub steckt... mal schauen wie weihnachten wird, freu mich schon total. das erste weihnachten als richtige familie
Penaten Erkältungsbad: das gibt es bei uns beim DM. oder bei amazon, baby-markt.de
@flo: Lucas trinkt 180 ml auf 2 mal verteilt, mal halb/halb mal 3/4 /1/4 je nachdem, wie er grade drauf ist
überlesen werden: dazu sag ich nur: jede von uns wird mal überlesen, das kommt bei der masse an beiträgen einfach vor. ich wurde auch schon oft überlesen, und? passiert halt
babix: sind das die tropfen, die man nur auf die kleidung machen sollte? helfen die wirklich? bei lucas haben die nasentropfen und der engelwurzbalsam geholfen; wie ist denn das babix?
nasensauger: das schlauchsystem werde ich mir auch zulegen. wir haben einen normalen sauger hier, den mochte er überhaupt nicht und hat bitterlich geweint der arme
zu uns: mein mann hat heute einen tannenbaum geholt. sieht sogar gut aus
ich wollte ja unbedingt mit, aber er wollte mir eine überraschung machen
und, er hat mir heute mein weihnachtsgeschenk bestellt, nachdem ich mich zig mal umentschieden habe
ich wollte ein neues handy und konnte mich nicht entscheiden, jetzt kommt demnächst das htc ins haus
ihm habe ich heute morgen noch einen anhänger für seine kette gekauft und ihn gravieren lassen, mit Lucas und Maxi. Er wollte was persönliches und da dachte ich mir, dass er mal wieder einen neuen Anhänger gebrauchen könnte
Als Hauptgeschenk bekommt er ein neues iPad, davon weiss er aber noch nix
das liegt schöööön weit hinten in meinem kleiderschrank, da sucht er wenigstens nicht
ansonsten ist bei uns alles gut. lucas ist wieder gesund und lacht sehr viel. er schläft auch zur zeit wieder viel, das macht er meistens wenn er im schub steckt... mal schauen wie weihnachten wird, freu mich schon total. das erste weihnachten als richtige familie
21.12.2011 22:38
Zitat von lele2011:
Zitat von dulce:
guten morgen zusammen
danke erst mal für die antwörten von euch , mein mann ruft um 8 bei diesen branntwerwaltungs und dann werden wir weiter sehen.
ich berichte euch was dabei raus gekommen ist .
so zu uns romeo wacht immer noch einmal in der nacht auf und braucht seine flasche , und um 6 will er zu mama ins bett , der hat doch nee uhr im arsch ich verstehe es nicht punkt 6 wacht er auf und meckert bis ich ihn ruber holle. da bekommt er die flasche und schläft noch mal eine stunde . aber mehr auch nicht .
zu meine beine ich konnte echt heulen in der nacht ist es am schlimmsten da will ich am liebsten mir die zwei abhacken , gefühl kommt einwenig zurück , aber das linke brennt wie feuer und wen ich liege bekomme ich sehr sehr unruhige beine ich muß aufstehen und einwenig stehen, ach weis nicht wie ich es erklären soll aufjeden fall macht mich das voll fertig.
seit der ss bekomme ich doch jeden scheiss davor war ich nie krank und jetzt , kann man mich wegschmeisssssssssssssssennnnnnn zu nix mehr zu gebrauchen .
so das reicht jetzt mit dem rum heulen .
zu euch wie hat LA die nacht verbracht ??? geht es ihn gut ???
eure babys haben zähne oder drehen oder fangen an zu robben oder sitzen schon alleine , mein kleiner fauler macht nix auser auf die seite drehen.
so nun wünsche ich euch alle einen schönen tag und gebe eine runde cafe aus oder tee .
Vielleicht hats Du "restless legs"? Hört ich ein bißchen danach an... Bei leichten Beschweren helfen Kneipp Kuren und andere Mittelchen. Hab leider vergessen welche. Vielleicht mal den Arzt fragen??? Ich glaub in derletzten Aussage von der Apotheken Zeitschrift "Mein Baby" war da was drin geschrieben... Gute besserung.
hallo ja du liegst auch richtig damit würde mir heute vom arzt bestädigt und jetzt muß ich levodopa nemmen das sind tabletten für parkinson.am freitag wird MRT vom Kopf gemacht habe richtig angst .
das ist auch ein grund warum ich zurzeit nicht sehr viel hier mit euch schreibe mädels ich werde mich einwenig hier zurückhalten, lesen tue ich fast jeden abend aber sorry ich habe zurzeit keine kraft zu antwörten , es geht mir zuviel um den kopf und angst ist auch dabei .
habe 4 nachte nichtgeschlafen sind heute zu einen anderen neurologe der hat ein versuch nach dem anderen mit mir gemacht war 4 stunden da . habe jetzt mein erste tablete genommen und ich kann euch sagen ich habe echt angst davor gehabt es sind so mega bomben nicht gerade gesund. jetzt warte ich was passiert also bis jetzt spürre ich die beine immer noch und ich konnte sie abhacken.
bin wieder in der unterwelt und lese leise mit , wünsche euch eine schönen gute nacht
21.12.2011 22:40
Dulce, ich glaube dir das du Angst hast. bei dem, was die alles mit dir anstellen udn dann die hammer-tabletten, man, man, man
Gute Besserung und ich hoffe für dich, dass das MRT gut ausfällt und die Tabletten gut anschlagen.
LG
Gute Besserung und ich hoffe für dich, dass das MRT gut ausfällt und die Tabletten gut anschlagen.
LG
21.12.2011 22:53
Ich drück dir die Daumen,Dulce .. Mensch.. das gibts doch gar nicht!
Ich hoffe dir gehts bald besser!! Die Tabletten kenn ich aus der Klinik .. Hauptsache sie helfen!!
Darfst du damit noch stillen oder nicht mehr?
Ich hoffe dir gehts bald besser!! Die Tabletten kenn ich aus der Klinik .. Hauptsache sie helfen!!
Darfst du damit noch stillen oder nicht mehr?
21.12.2011 23:02
Nasensauger:beim pekip hat davon eine erzählt,kann man wohl auch an einen staubsauger anschließen - es ist DAS Highlight jedes mal,die ganze Gruppe hat da ihren Spaß.
wie die Mami mit dem staubsauger vor ihrem baby steht
Dulce,drück dir alle Daumen dieser Welt!
Flo,heut war es recht sonnig aber wieder irre windig.gehts Emma wieder besser?
Babix hab ich zur Geburt von einer befreundeten ka bekommen,kann also nicht so verkehrt sein
Sonne: deine Tipps und Erfahrungen lese ich immer sehr gerne - und was ich dich schon länger fragen wollte:warum kürzt du "Julius" immer mit jj ab? Hat er einen doppelnamen
Morgen gehts schon nach Hause
wie die Mami mit dem staubsauger vor ihrem baby steht
Dulce,drück dir alle Daumen dieser Welt!
Flo,heut war es recht sonnig aber wieder irre windig.gehts Emma wieder besser?
Babix hab ich zur Geburt von einer befreundeten ka bekommen,kann also nicht so verkehrt sein
Sonne: deine Tipps und Erfahrungen lese ich immer sehr gerne - und was ich dich schon länger fragen wollte:warum kürzt du "Julius" immer mit jj ab? Hat er einen doppelnamen
Morgen gehts schon nach Hause
22.12.2011 01:42
Dulce: oh je du Arme
Restless leg's hatte ich die letzten 10 Wochen der SS und bin bald Irre geworden. Mir hat's meist nur geholfen, wenn ich mit nem Kühlakku in Beinen & Füßen geschlafen hab oder morgens gegen 4-5 Uhr war's weg
schrecklich. Ich hoffe, dass bei die durch die Tabletten das aufhört. Ich weiß wie du dich fühlst.
Flo: Grüße und ne Umarmung auch an dich
Und an alle kranken Mäuse und Catsy gute Besserung
Restless leg's hatte ich die letzten 10 Wochen der SS und bin bald Irre geworden. Mir hat's meist nur geholfen, wenn ich mit nem Kühlakku in Beinen & Füßen geschlafen hab oder morgens gegen 4-5 Uhr war's weg
schrecklich. Ich hoffe, dass bei die durch die Tabletten das aufhört. Ich weiß wie du dich fühlst. Flo: Grüße und ne Umarmung auch an dich
Und an alle kranken Mäuse und Catsy gute Besserung
22.12.2011 06:38
Das Inhalieren mit Babys ist total einfach mit so einem Gerät. Wir haben unseres vom Kinderarzt geliehen bekommen und ich glaub man kann das auch in der Apo ausleihen. Musst halt nur dazu sagen das es für ein Baby ist, sonst ist die Maske zu groß.
Die Maske hälst du ihr dann so nah wie möglich ans Gesicht oder im besten fall wie bei uns, direkt über Mund und Nase. Sie lässt sich das machen aber der Kinderarzt meinte das das nicht viele machen würden.
Wir müssen mit Kochsalzlösung und Salbutamol inhalieren 5 minuten jeweils.
Dann hilft Muttermilch wirklich gut. Nach dem stillen kann sie auch immer viel besser atmen als vorher. Ich mach ihr dann immernoch ein paar Tröpfchen MuMi aufs und bisschen ins Näschen, das hilft das die Nase vom ewigen Rotz abwischen nicht wund wird.
Ansonsten mach ich ihr abends immernoch Babix auf den Schlafsack.
So ein Nasensauger und auch so ein Schlauchteil hatte ich auch bei Ryan mal aber er wollte beides nicht und hat bei beiden Terror gemacht. Ich hol den Rotz immer mit den Babywattestäbchen raus, klappt super.
Zum Überlesen werden kann ich nur sagen, das ich auch manchmal überlesen werde und ich auch gar nicht weis ob das hier gelesen wird
aber das ist nunmal so.
Ich finds auch nicht sooooo schlimm. Vielleicht wird es auch gelesen aber keiner antwortet, weil keiner antwort weis oder eben weis was er noch ergänzen könnte. Schliesslich können wir ja nicht sehen wie oder was die anderen so lesen.
Heute war unsere Nacht ganz gut, ich hab das Gefühl als würde das inhalieren etwas helfen.
Gestern abend hatte sie noch 38,3C°. Wie es jetzt heute morgen aussieht weis ich nicht, sie schläft noch. Sie hat gestern abend ständig Terrorgemacht bis ca. 21:30Uhr danach ist sie eingeschlafen und wurde nur noch gegen 23:30Uhr und dann nochmal um 02:20Uhr wach. Aber nur weil ich sie auf den Bauch gelegt habe.
Ich bin mit dieser Lösung selbst nicht glücklich aber sie ist ein totaler Bauchschläfer. Wenn ich sie auf die Seite oder den Rücken lege ist sie alle 15min. wach und nur auf dem Bauch schläft sie ein.
Mir ist das schon länger aufgefallen und ich hatte das vor einer Weile schon im unseren Bett versucht, da hatte sie dann auch super geschlafen und danach hatte ich das schonmal versucht und sie schlief super. Aber weil ich zuviel Angst hatte das was passiert hab ich sie immer auf den Rücken oder die Seite und unsere Nächte waren Sch...
Heute wieder von 19 Uhr- 21:30Uhr alle 15min. Terror und um 21:30Uhr hab ich sie dann auf den Bauch gelegt und zack sie schläft wie ein Murmeltier.
Was soll ich nur machen? Sie jetzt immer auf dem Bauch schlafen lassen oder was meint ihr?
Die Maske hälst du ihr dann so nah wie möglich ans Gesicht oder im besten fall wie bei uns, direkt über Mund und Nase. Sie lässt sich das machen aber der Kinderarzt meinte das das nicht viele machen würden.
Wir müssen mit Kochsalzlösung und Salbutamol inhalieren 5 minuten jeweils.
Dann hilft Muttermilch wirklich gut. Nach dem stillen kann sie auch immer viel besser atmen als vorher. Ich mach ihr dann immernoch ein paar Tröpfchen MuMi aufs und bisschen ins Näschen, das hilft das die Nase vom ewigen Rotz abwischen nicht wund wird.
Ansonsten mach ich ihr abends immernoch Babix auf den Schlafsack.
So ein Nasensauger und auch so ein Schlauchteil hatte ich auch bei Ryan mal aber er wollte beides nicht und hat bei beiden Terror gemacht. Ich hol den Rotz immer mit den Babywattestäbchen raus, klappt super.
Zum Überlesen werden kann ich nur sagen, das ich auch manchmal überlesen werde und ich auch gar nicht weis ob das hier gelesen wird
aber das ist nunmal so. Ich finds auch nicht sooooo schlimm. Vielleicht wird es auch gelesen aber keiner antwortet, weil keiner antwort weis oder eben weis was er noch ergänzen könnte. Schliesslich können wir ja nicht sehen wie oder was die anderen so lesen.
Heute war unsere Nacht ganz gut, ich hab das Gefühl als würde das inhalieren etwas helfen.
Gestern abend hatte sie noch 38,3C°. Wie es jetzt heute morgen aussieht weis ich nicht, sie schläft noch. Sie hat gestern abend ständig Terrorgemacht bis ca. 21:30Uhr danach ist sie eingeschlafen und wurde nur noch gegen 23:30Uhr und dann nochmal um 02:20Uhr wach. Aber nur weil ich sie auf den Bauch gelegt habe.
Ich bin mit dieser Lösung selbst nicht glücklich aber sie ist ein totaler Bauchschläfer. Wenn ich sie auf die Seite oder den Rücken lege ist sie alle 15min. wach und nur auf dem Bauch schläft sie ein.
Mir ist das schon länger aufgefallen und ich hatte das vor einer Weile schon im unseren Bett versucht, da hatte sie dann auch super geschlafen und danach hatte ich das schonmal versucht und sie schlief super. Aber weil ich zuviel Angst hatte das was passiert hab ich sie immer auf den Rücken oder die Seite und unsere Nächte waren Sch...
Heute wieder von 19 Uhr- 21:30Uhr alle 15min. Terror und um 21:30Uhr hab ich sie dann auf den Bauch gelegt und zack sie schläft wie ein Murmeltier.
Was soll ich nur machen? Sie jetzt immer auf dem Bauch schlafen lassen oder was meint ihr?
22.12.2011 06:59
guten morgen
nacht war horror
sie hat von 18:30-5.30 NUR 2 stunden geschlafen
wir müssen heute zur kinderärztin
nur leider ist die erst von 16-19 uhr da
nacht war horror
sie hat von 18:30-5.30 NUR 2 stunden geschlafen
wir müssen heute zur kinderärztin
nur leider ist die erst von 16-19 uhr da
22.12.2011 07:00
danke an alle antworten wegen dem inhalieren
mal sehen was die ärztin heute sagt
mal sehen was die ärztin heute sagt
22.12.2011 07:01
Zitat von lele2011:
Zitat von dulce:
guten morgen zusammen
danke erst mal für die antwörten von euch , mein mann ruft um 8 bei diesen branntwerwaltungs und dann werden wir weiter sehen.
ich berichte euch was dabei raus gekommen ist .
so zu uns romeo wacht immer noch einmal in der nacht auf und braucht seine flasche , und um 6 will er zu mama ins bett , der hat doch nee uhr im arsch ich verstehe es nicht punkt 6 wacht er auf und meckert bis ich ihn ruber holle. da bekommt er die flasche und schläft noch mal eine stunde . aber mehr auch nicht .
zu meine beine ich konnte echt heulen in der nacht ist es am schlimmsten da will ich am liebsten mir die zwei abhacken , gefühl kommt einwenig zurück , aber das linke brennt wie feuer und wen ich liege bekomme ich sehr sehr unruhige beine ich muß aufstehen und einwenig stehen, ach weis nicht wie ich es erklären soll aufjeden fall macht mich das voll fertig.
seit der ss bekomme ich doch jeden scheiss davor war ich nie krank und jetzt , kann man mich wegschmeisssssssssssssssennnnnnn zu nix mehr zu gebrauchen .
so das reicht jetzt mit dem rum heulen .
zu euch wie hat LA die nacht verbracht ??? geht es ihn gut ???
eure babys haben zähne oder drehen oder fangen an zu robben oder sitzen schon alleine , mein kleiner fauler macht nix auser auf die seite drehen.
so nun wünsche ich euch alle einen schönen tag und gebe eine runde cafe aus oder tee .
Vielleicht hats Du "restless legs"? Hört ich ein bißchen danach an... Bei leichten Beschweren helfen Kneipp Kuren und andere Mittelchen. Hab leider vergessen welche. Vielleicht mal den Arzt fragen??? Ich glaub in derletzten Aussage von der Apotheken Zeitschrift "Mein Baby" war da was drin geschrieben... Gute besserung.
JA steht in der letzten mein Baby und Familie drin, die les ich auch grad^^
22.12.2011 07:09
Zitat von Heidelberg:
Hallo zusammen,
überlesen werden: dazu sag ich nur: jede von uns wird mal überlesen, das kommt bei der masse an beiträgen einfach vor. ich wurde auch schon oft überlesen, und? passiert halt![]()
nasensauger: das schlauchsystem werde ich mir auch zulegen. wir haben einen normalen sauger hier, den mochte er überhaupt nicht und hat bitterlich geweint der arme![]()
zu uns: mein mann hat heute einen tannenbaum geholt. sieht sogar gut ausich wollte ja unbedingt mit, aber er wollte mir eine überraschung machen
![]()
und, er hat mir heute mein weihnachtsgeschenk bestellt, nachdem ich mich zig mal umentschieden habeich wollte ein neues handy und konnte mich nicht entscheiden, jetzt kommt demnächst das htc ins haus
![]()
ihm habe ich heute morgen noch einen anhänger für seine kette gekauft und ihn gravieren lassen, mit Lucas und Maxi. Er wollte was persönliches und da dachte ich mir, dass er mal wieder einen neuen Anhänger gebrauchen könnteAls Hauptgeschenk bekommt er ein neues iPad, davon weiss er aber noch nix
![]()
ansonsten ist bei uns alles gut. lucas ist wieder gesund und lacht sehr viel. er schläft auch zur zeit wieder viel, das macht er meistens wenn er im schub steckt... mal schauen wie weihnachten wird, freu mich schon total. das erste weihnachten als richtige familie![]()
Bei Julian hab ich das Babix immer einen Tropfen auf den Body gemacht, ca in der mitte vom Bauch nabel aufwärts und Brust, anschließend seine schalfsachen drüber. Bei ihm hats geholfen. Allerdings hat dann das Schlafzimmer nach dem Zeug gerochen^^
22.12.2011 07:35
was les ich da von dulce
tut mir leid, kenn das
hab ich auch, vor allem abends ganz arg
und bei viel stress besonders
alles gute
tut mir leid, kenn das
hab ich auch, vor allem abends ganz arg
und bei viel stress besonders
alles gute
22.12.2011 08:02
Mein liebes Huschelchen,
noch liegst Du in deinem Bett und schläfst ganz friedlich und jeden morgen freue ich
mich darauf und bin dankbar in dein von Herzen strahlendes Babygesicht zu blicken.
Nie hätte ich gedacht soviel Liebe empfinden zu können und es wird jeden Tag mehr.
Seit sechs Monaten schon verzauberst Du unser Leben - es ist wie ein Traum aus dem
man hofft nie mehr aufzuwachen.
Du bist unser Wunder, Ben, Mommy liebt dich!!!
22.12.2011 08:06
Guten Morgen,
unsere Nacht war gut, nur hat Lucas schon wieder eine leicht verstopfte Nase
Poldana : nach was riecht das Zimmer dann? Menthol oder so?
esy : war sie wegen dem Schnupfen wach? Habt ihr sie höher gelagert damit sie besser atmen konnte? Das hat bei uns echt geholfen. Und, ich hab immer, wenn ich wach wurde, den Engelwurzbalsam auf Lucas' Nase geschmiert, das hat auch geholfen. Ansonsten hat er gaaaanz viel Nähe gebraucht, da hab ich ihn auf meiner Brust schlafen lassen, war zwar sehr unbequem für mich weil er nur schläft wenn ich dann halb sitze, aber hauptsache ihm ging es besser
unsere Nacht war gut, nur hat Lucas schon wieder eine leicht verstopfte Nase
Poldana : nach was riecht das Zimmer dann? Menthol oder so?
esy : war sie wegen dem Schnupfen wach? Habt ihr sie höher gelagert damit sie besser atmen konnte? Das hat bei uns echt geholfen. Und, ich hab immer, wenn ich wach wurde, den Engelwurzbalsam auf Lucas' Nase geschmiert, das hat auch geholfen. Ansonsten hat er gaaaanz viel Nähe gebraucht, da hab ich ihn auf meiner Brust schlafen lassen, war zwar sehr unbequem für mich weil er nur schläft wenn ich dann halb sitze, aber hauptsache ihm ging es besser
22.12.2011 08:09
Guten morgen, Mädels
@dulce
das tut mr leid mit deinen Beinen - für mich höt es sich auch nach Restless Leg an - ich bin überzeugt es auch ain meiner SS gehabt zu haben, leider ist mein Arzt nie darauf eingegangen...an solchen Tagen habe ich immer das Haus von oben bis unten geputzt, an einem bestimmten sogar dazu noch Auto von Hand gewaschen, Rsaen vertikutiert und Unkraut gezupft....
Es war schrecklich, daher weiß ich genau wie Du fühlst....sprich doch mal deinen Doc darauf an.
@Babix
Wir haben es auch hier, da wir im Urlaub von jemandem damit ausgeholfen wurden.
Als ich es meinem KiA erzählte, sagte er, dass man Babix nur ab einem Alter geben sollte, wo die Kinder schon sagen können, ob sie es mögen oder nicht, da es wohl einige Menschen gibt, die den Geruch nicht ausstehen können.
@Mama20062011
Lass sie doch ruhig auf dem Bauch schlafen - wenn sie so doch viel besser schläft? Und mit fast sechs Monaten ist sie ja auch aus der "kritischen" Zeit fast heraus.
@dulce
das tut mr leid mit deinen Beinen - für mich höt es sich auch nach Restless Leg an - ich bin überzeugt es auch ain meiner SS gehabt zu haben, leider ist mein Arzt nie darauf eingegangen...an solchen Tagen habe ich immer das Haus von oben bis unten geputzt, an einem bestimmten sogar dazu noch Auto von Hand gewaschen, Rsaen vertikutiert und Unkraut gezupft....
Es war schrecklich, daher weiß ich genau wie Du fühlst....sprich doch mal deinen Doc darauf an.
@Babix
Wir haben es auch hier, da wir im Urlaub von jemandem damit ausgeholfen wurden.
Als ich es meinem KiA erzählte, sagte er, dass man Babix nur ab einem Alter geben sollte, wo die Kinder schon sagen können, ob sie es mögen oder nicht, da es wohl einige Menschen gibt, die den Geruch nicht ausstehen können.
@Mama20062011
Lass sie doch ruhig auf dem Bauch schlafen - wenn sie so doch viel besser schläft? Und mit fast sechs Monaten ist sie ja auch aus der "kritischen" Zeit fast heraus.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt