Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.12.2011 21:32
boar eyyyyyyyyyyy,jetzt habe ich mich mit so nen muff für den kiwa gequält und nun ist er zu schmal
also meine hände passen rein aber wenn mein mann seine darein schiebt findet er es eng
man ey....muß ich nen neuen machen.....................
also meine hände passen rein aber wenn mein mann seine darein schiebt findet er es eng
man ey....muß ich nen neuen machen.....................
20.12.2011 21:46
Zitat von floluc:
@little:warum ich 1er geben soll,weiß ich nicht.
@heidelberg:also ich habe so ca 5stillmahlzeiten und 2breimahlzeiten in 24h,sie kommt wenn ich stille aller 2h,ich denk wenn sie die flasche bekommt würde sie 3-4h auskommen,da hätte ich ja garkeine stillmahlzeit mehr,wenn ich 2flaschen ersetzte oder????
hmm das könnte stimmen. lucas hält mit der flasche auch länger durch. wie wäre es wenn du keine ganze flasche sondern nur eine halbe machst? dann würde sie nach ca. 2 stunden wahrscheinlich wieder kommen und du könntest stillen.
quasi so: stillen, flasche, brei, flasche, brei, stillen, nachts wieder stillen
20.12.2011 21:48
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
@heidelberg:also ich habe so ca 5stillmahlzeiten und 2breimahlzeiten in 24h,sie kommt wenn ich stille aller 2h,ich denk wenn sie die flasche bekommt würde sie 3-4h auskommen,da hätte ich ja garkeine stillmahlzeit mehr,wenn ich 2flaschen ersetzte oder????
hmm das könnte stimmen. lucas hält mit der flasche auch länger durch. wie wäre es wenn du keine ganze flasche sondern nur eine halbe machst? dann würde sie nach ca. 2 stunden wahrscheinlich wieder kommen und du könntest stillen.
weiß nicht ob sie sich mit ner halben flasche zufrieden gibt
20.12.2011 21:50
ich muß morgen arbeiten von 9.30uhr - 19.15uhr,weiß garnicht wie ich das überleben soll
20.12.2011 22:33
Hallo Mädels,
erstmal lieben Dank für Eure Nachfrage bzg. Lukas Alexander...leider geht es ihm schlechter...sein Fieber steigt...wenn es noch höher geht und totz Fieberzäpfchen nicht "runter" wird, müssen wir wieder ins KH
leider hat es gestern und heute nicht wirklich geholfen...morgen ist unsere letzte Chance
er hat richtige Probleme mit der Atmung...Nase zu und Hals verschleimt...und trinken und essen tut er auch nicht gut
Wir haben echt Angst um ihn...sorry, dass ich jetzt nicht einzeln auf Eure Beiträge eingehe...
allen 1/2jährigen herzlichen Glückwunsch
zum Hauskauf ebenso
Bis bald...sollte ich mich nicht melden, wisst Ihr Bescheid...für diesen Fall wünsche ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren kleinen Mäusen...und Lori-ich melde mich bei Dir, sobald ich was genaueres weiß-drück Dich...Ihr schafft Weihnachten...sind in Gedanken bei Euch
erstmal lieben Dank für Eure Nachfrage bzg. Lukas Alexander...leider geht es ihm schlechter...sein Fieber steigt...wenn es noch höher geht und totz Fieberzäpfchen nicht "runter" wird, müssen wir wieder ins KH
leider hat es gestern und heute nicht wirklich geholfen...morgen ist unsere letzte Chance
er hat richtige Probleme mit der Atmung...Nase zu und Hals verschleimt...und trinken und essen tut er auch nicht gut
Wir haben echt Angst um ihn...sorry, dass ich jetzt nicht einzeln auf Eure Beiträge eingehe...
allen 1/2jährigen herzlichen Glückwunsch
zum Hauskauf ebenso
Bis bald...sollte ich mich nicht melden, wisst Ihr Bescheid...für diesen Fall wünsche ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren kleinen Mäusen...und Lori-ich melde mich bei Dir, sobald ich was genaueres weiß-drück Dich...Ihr schafft Weihnachten...sind in Gedanken bei Euch
20.12.2011 22:36
Oh nein.....lass dich ganz schnell noch lieb und fest drücken!!! Ich wünsche euch nur das Allerbeste und dass es Lukas Alexander bald besser geht!!!
20.12.2011 22:44
Oh man, der arme kleine
Alles Liebe und vorallem Gute Besserung für Lukas Alexander!
Alles Liebe und vorallem Gute Besserung für Lukas Alexander!
20.12.2011 22:46
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
weiß nicht ob sie sich mit ner halben flasche zufrieden gibt![]()
ich würd es einfach mal probieren. die 1er enthält stärke, davon werden sie wohl schneller satt. laut packungsbeilage sollte lucas bis zu 6 flaschen am tag davon trinken, er schafft 4... und keine wird direkt geleert. ich mache ihm jetzt 8 mal jeweils eine halbe, die trinkt er. eine ganze auf einmal ist ihm zu viel
20.12.2011 23:13
Nur kurz
Erst einmal gute Besserung an LA
Jani: Glückwunsch
Flo: mein KiA sagt mit 6 Monaten Gewicht verdoppeln
Pana ihre erste Maus war doch auch immer extrem zart ( jetzt ja auch noch ) und das trotz Flasche ( Sorry - nicht bös gemeint )
Ich würde mich nicht so verrückt machen und so weiter machen, wie bisher
Drück dich
Liebe Grüße an alle
Erst einmal gute Besserung an LA
Jani: Glückwunsch
Flo: mein KiA sagt mit 6 Monaten Gewicht verdoppeln
Pana ihre erste Maus war doch auch immer extrem zart ( jetzt ja auch noch ) und das trotz Flasche ( Sorry - nicht bös gemeint )
Ich würde mich nicht so verrückt machen und so weiter machen, wie bisher
Drück dich
Liebe Grüße an alle
20.12.2011 23:31
*reinhusch* gute besserung für lucas alexander!!! *raushusch*
21.12.2011 00:48
geh jetzt ins Bett, war heute Abend mal im Kino
Hab alles gelesen, jetzt aber nur kurz zu Flo
@Flo, das Gewicht ist doch ok. Also, man sagt, Gewicht sollte nach 6 Mon. verdoppelt sein. Muss aber nicht sein. Unsere Tochter hatte z.B. mit 11 1/2 mon. grade mal 6.840g. Geburtsgewicht war 2.980g. Der Kia sagt immer, wenn sie ansonstne fit ist, macht das Gwicht gar nicts.
Hab alles gelesen, jetzt aber nur kurz zu Flo
@Flo, das Gewicht ist doch ok. Also, man sagt, Gewicht sollte nach 6 Mon. verdoppelt sein. Muss aber nicht sein. Unsere Tochter hatte z.B. mit 11 1/2 mon. grade mal 6.840g. Geburtsgewicht war 2.980g. Der Kia sagt immer, wenn sie ansonstne fit ist, macht das Gwicht gar nicts.
21.12.2011 06:55
guten morgen
horror nacht beendet
jana hat schnupfen und ist alle 10 minuten aufgewacht trotz erhöhung am kopfende
sie tut mir sooo leid
sonst ist sie aber total fit und spielt und hat spaß
fieber hat sie zum glück nicht.
LA wünsch ich alles gute. lässt mal was von euch hören wenn es irgendwie geht.
nochmal zu flo ich würd mich auch nicht stressen meine ärztin sagt auch gewicht verdoppelt mit 6 monaten
und das hat emma ja geschafft.
und wie gesagt ich denke auf die größe passt das gewicht doch
horror nacht beendet
jana hat schnupfen und ist alle 10 minuten aufgewacht trotz erhöhung am kopfende
sie tut mir sooo leid
sonst ist sie aber total fit und spielt und hat spaß
fieber hat sie zum glück nicht.
LA wünsch ich alles gute. lässt mal was von euch hören wenn es irgendwie geht.
nochmal zu flo ich würd mich auch nicht stressen meine ärztin sagt auch gewicht verdoppelt mit 6 monaten
und das hat emma ja geschafft.
und wie gesagt ich denke auf die größe passt das gewicht doch
21.12.2011 08:39
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
erstmal lieben Dank für Eure Nachfrage bzg. Lukas Alexander...leider geht es ihm schlechter...sein Fieber steigt...wenn es noch höher geht und totz Fieberzäpfchen nicht "runter" wird, müssen wir wieder ins KH![]()
leider hat es gestern und heute nicht wirklich geholfen...morgen ist unsere letzte Chanceer hat richtige Probleme mit der Atmung...Nase zu und Hals verschleimt...und trinken und essen tut er auch nicht gut
![]()
allen 1/2jährigen herzlichen Glückwunsch![]()
zum Hauskauf ebenso![]()
Bis bald...sollte ich mich nicht melden, wisst Ihr Bescheid...für diesen Fall wünsche ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren kleinen Mäusen...und Lori-ich melde mich bei Dir, sobald ich was genaueres weiß-drück Dich...Ihr schafft Weihnachten...sind in Gedanken bei Euch![]()
Oh nein süsse, kann deine Angst verstehen, aber ich bin mir sicher, dass es ihm ganz bald wieder besser geht!!! Ich denk an euch!!!Ich werde wahrscheinlich ab dem 24.12 nicht mehr am PC sein, weil wir bei Marcos Eltern sind. Bitte schreib mir dann die Tage eine Sms wie es Lukas Alexander wieder geht!!
21.12.2011 08:43
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich lese brav mit euch mit,antworte nur immer nicht,da mir dann meist die Seite abschmiert...Jani,so ging es mir auch gestern Abend...
LA wünsche ich alles gute,das hört sich ja gar nicht gut an.
Jana auch alles Gute!
Mal eine frage zum brei,hab grad ein totales blackout...
Kommt nach möhren erst ein anderes Gemüse oder erst möhre mit Kartoffel?wie sollte die tägliche mengensteigerung sein?
Ich lese brav mit euch mit,antworte nur immer nicht,da mir dann meist die Seite abschmiert...Jani,so ging es mir auch gestern Abend...
Jana auch alles Gute!
Kommt nach möhren erst ein anderes Gemüse oder erst möhre mit Kartoffel?wie sollte die tägliche mengensteigerung sein?
21.12.2011 08:50
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
Jana auch alles Gute!
in meinem kochbuch steht 1 woche möhren 2 woche möhren kartoffel
ja ich hab jana jeden tag paar löffel mehr gegeben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt