Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.12.2011 11:51
Zitat von dulce:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Dulce: oh je du Arme Restless leg's hatte ich die letzten 10 Wochen der SS und bin bald Irre geworden. Mir hat's meist nur geholfen, wenn ich mit nem Kühlakku in Beinen & Füßen geschlafen hab oder morgens gegen 4-5 Uhr war's weg schrecklich. Ich hoffe, dass bei die durch die Tabletten das aufhört. Ich weiß wie du dich fühlst.
Flo: Grüße und ne Umarmung auch an dich
Und an alle kranken Mäuse und Catsy gute Besserung

irre bei mir war es schon so weit das ich sehr heftige sachen gedacht habe echt , da bekommt man selbstmörd gedanken nach 4 tage kein schlaf . ich bin nur froh das mein mann daheim ist wegen romeo

ich hab teilweise auf meine Beine eingeschlagen, hab geheult, bin viel durch die Wohnung gelaufen, weil mich das gekribbel und gezucke so Irre gemacht hat ... Ich gab meist nur von 4/5 bis 7 geschlagen und müsste tagsüber mich nochmal 2 Std hinlegen. Ich hatte das nur Nachts ... Ich hoffe echt für dich das es wieder weg geht. Ich hab's jetzt ein Glück nichtmehr und ich drück dir ganz Dolle die Daumen
22.12.2011 11:52
Mädels, dass war nicht böse gemeint. Wir kennen uns mittlerweile alle ein bissl, jeder weiß ungefähr mit wem er (bzw. sie ) am Besten kann. Damit habe ich auch kein Problem. Auch nicht, dass mal ein Beitrag untergeht... und gemotzt habe ich deswegen auch eher selten bis gar nicht (sondern habe mir meinen Teil gedacht), weil ich auch nicht zu der Sorte gehöre, die sich da jedes Mal aufregen wollte. Trotzdem habe ich für mich "Konseuqenzen" (das ist so ein großes Wort für eine - an sich - kleine Sache ) daraus gezogen.
Natürlich habe ich mich immer wieder darüber gefreut, von euch Komplimente zu bekommen, dass ich so ausführlich antworte (was nicht heißt, dass ich absichtlich so viel schreibe - mir brennt einfach so vieles auf den Nägeln, wenn ich hier lese), nur ist das halt nicht das Selbe...
.
@Jani
Danke, werden wir hoffentlich haben (ich bin eigentlich nicht materialistisch eingestellt, aber an Geschenken mangelt es dieses Jahr schon mal nicht )!
Tja, als Kind darf man noch auf der untersten oder obersten Kurve liegen, aber wehe man entspricht als Erwachsener nicht mehr der 08/15 Norm. Es wäre schlimm, wenn man dieses Raster schon bei den Kleinsten anlegen würde!
.
@flo
Sport ist gut (ich habe nur Angst über die Feiertage wieder zu zulegen, jetzt, wo mir sogar die alten Hosen schon schlabbern), Zähne werden im Januar gemacht (kleine Schonfrist ), Tage waren zwar stark aber kurz ( ) und sonst ist soweit wieder alles paletti. Und bei euch? Wie schaut es jetzt eigentlich mit Weihnachten bei euch aus? Konntest du deinen Mann evtl. noch umstimmen?
.
@catsy
Danke für den Honig, Liebes.
Ich habe euch lieb, jeden auf seine eigene Art und Weise.
...und motzen wollte ich nicht. Nicht wirklich. Wie du sagst - entweder ändert man die Schriftgröße oder man ändert etwas an seiner Einstellung zu den Dingen selbst. Ich habe gehört, Erwachsene machen das manchmal so.
.
@Little
Dir auch danke! *drück*
Ich möchte eigentlich nicht, dass sich hier irgendwer doof fühlt wegen mir. Das war nicht meine Absicht.
Wie geht's dir denn? Wieder fit?
22.12.2011 11:57
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von dulce:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Dulce: oh je du Arme Restless leg's hatte ich die letzten 10 Wochen der SS und bin bald Irre geworden. Mir hat's meist nur geholfen, wenn ich mit nem Kühlakku in Beinen & Füßen geschlafen hab oder morgens gegen 4-5 Uhr war's weg schrecklich. Ich hoffe, dass bei die durch die Tabletten das aufhört. Ich weiß wie du dich fühlst.

irre bei mir war es schon so weit das ich sehr heftige sachen gedacht habe echt , da bekommt man selbstmörd gedanken nach 4 tage kein schlaf . ich bin nur froh das mein mann daheim ist wegen romeo

ich hab teilweise auf meine Beine eingeschlagen, hab geheult, bin viel durch die Wohnung gelaufen, weil mich das gekribbel und gezucke so Irre gemacht hat ... Ich gab meist nur von 4/5 bis 7 geschlagen und müsste tagsüber mich nochmal 2 Std hinlegen. Ich hatte das nur Nachts ... Ich hoffe echt für dich das es wieder weg geht. Ich hab's jetzt ein Glück nichtmehr und ich drück dir ganz Dolle die Daumen

danke süsse
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
22.12.2011 12:06
Danke der Nachfrage, Pano.
Ne, noch nicht wieder fit...Antibios schlagen schleppend an, dafür ist mein Mann jetzt krank, morgen wollte eigentlich meine Feundin aus Dresden den ganzen tag zu mir kommen und abned swollten wir nen Mädelsabend machen, mein Mann hätte eh Spätschicht gehabt.
Tja nun hat der HONK sich nen Krankenschein bis Mittwoch geholt, wo wir doch am Samstag nach Österreich fahren wollten - ich flippe hier gerade aus...als ich schrieb "das ist aber scheiße, weil wenn Du ne AU hast, Skifahren bist und es passiert was, hast Du ein Problem" war die Reaktion "Der Arzt wollte es so, muss ich halt aufpassen. Egal"

Der soll mirgleich mal nach Hause kommen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.12.2011 12:15
Flo: also mit Mia läufts supi haben tolle Nächte und sie ist viel am Grinsen. Momentan ist der nächste Schub und Madame mag dadurch tagsüber nicht schlafen bzw. kommt nicht zur Ruhe h d dann wird durch Übermüdung gequengelt ... Ja, dann liebt sie es bespaßt zu werden und ja Björn und ich sind sehr glücklich und er ist so ein toller Papi Mia fängt immer das lächeln an, wenn er nach Hause kommt und sie begrüßt sie sind jetzt schon ein starkes Team
Und bei euch? Auch alles gut?
Jani85
27577 Beiträge
22.12.2011 12:21
Zitat von Pananino85:

Mädels, dass war nicht böse gemeint. Wir kennen uns mittlerweile alle ein bissl, jeder weiß ungefähr mit wem er (bzw. sie ) am Besten kann. Damit habe ich auch kein Problem. Auch nicht, dass mal ein Beitrag untergeht... und gemotzt habe ich deswegen auch eher selten bis gar nicht (sondern habe mir meinen Teil gedacht), weil ich auch nicht zu der Sorte gehöre, die sich da jedes Mal aufregen wollte. Trotzdem habe ich für mich "Konseuqenzen" (das ist so ein großes Wort für eine - an sich - kleine Sache ) daraus gezogen.
Natürlich habe ich mich immer wieder darüber gefreut, von euch Komplimente zu bekommen, dass ich so ausführlich antworte (was nicht heißt, dass ich absichtlich so viel schreibe - mir brennt einfach so vieles auf den Nägeln, wenn ich hier lese), nur ist das halt nicht das Selbe...
.
@Jani
Danke, werden wir hoffentlich haben (ich bin eigentlich nicht materialistisch eingestellt, aber an Geschenken mangelt es dieses Jahr schon mal nicht )!
Tja, als Kind darf man noch auf der untersten oder obersten Kurve liegen, aber wehe man entspricht als Erwachsener nicht mehr der 08/15 Norm. Es wäre schlimm, wenn man dieses Raster schon bei den Kleinsten anlegen würde!
.
@flo
Sport ist gut (ich habe nur Angst über die Feiertage wieder zu zulegen, jetzt, wo mir sogar die alten Hosen schon schlabbern), Zähne werden im Januar gemacht (kleine Schonfrist ), Tage waren zwar stark aber kurz ( ) und sonst ist soweit wieder alles paletti. Und bei euch? Wie schaut es jetzt eigentlich mit Weihnachten bei euch aus? Konntest du deinen Mann evtl. noch umstimmen?
.
@catsy
Danke für den Honig, Liebes.
Ich habe euch lieb, jeden auf seine eigene Art und Weise.
...und motzen wollte ich nicht. Nicht wirklich. Wie du sagst - entweder ändert man die Schriftgröße oder man ändert etwas an seiner Einstellung zu den Dingen selbst. Ich habe gehört, Erwachsene machen das manchmal so.
.
@Little
Dir auch danke! *drück*
Ich möchte eigentlich nicht, dass sich hier irgendwer doof fühlt wegen mir. Das war nicht meine Absicht.
Wie geht's dir denn? Wieder fit?

unser Kleiner bekommt so viel von Omas, Opas, Tantenm Onkeln, das wir ihm gar nix kaufen. Der ist ja eh noch so klein. aber für deine Große ist das ja was anderes
Ja stimmt. Eigentlich ists schon fast traurig das babys schon in normen gequetscht werden
Firiel
4331 Beiträge
22.12.2011 12:26
Flo: ich hab mit Martin viel geredet in den letzten Tagen
Gestern hatte er Weihnachtsfeier UND er war nicht betrunken
Konnte mich voll auf sein Wort verlassen
Er hat auch nichts mehr getrunken und sogar abgenommen
Ich denke, wir sind auf einem guten Weg
22.12.2011 12:33
Lieber kleiner Ben,
wir wünschen Dir alles alles Liebe zu Deinem halbjährigen Geburtstag und freue und so sehr, dass Du Deine Mama sooooo glücklich machst!!!
Du bist ein toller kleiner Kerl, entwickelst Dich ganz prima und lässt auch bei Regen die Sonnen scheinen !
Mach weiter so, kleiner Mann !!!
Wir drücken Dich und Deine Mama und schicken ein paar Knutschis zu Euch rüber
Luke & Julia
twenty-8
6729 Beiträge
22.12.2011 12:48
Zitat von LittleLadyItaly:

Mein liebes Huschelchen,
noch liegst Du in deinem Bett und schläfst ganz friedlich und jeden morgen freue ich
mich darauf und bin dankbar in dein von Herzen strahlendes Babygesicht zu blicken.
Nie hätte ich gedacht soviel Liebe empfinden zu können und es wird jeden Tag mehr.
Seit sechs Monaten schon verzauberst Du unser Leben - es ist wie ein Traum aus dem
man hofft nie mehr aufzuwachen.

Du bist unser Wunder, Ben, Mommy liebt dich!!!

das ist süß geschrieben
twenty-8
6729 Beiträge
22.12.2011 12:53
Zitat von dulce:

Zitat von Oo-Mine-oO:

sag nicht sowas, selbstmord
kannst mir ne pn schreiben, kann dir viele geschichten über taubheit, bis zu nicht gehen können... aufzählen
bei mir wurde alles vermutet und dann ging alles von alleine weg
kann auch wirklich von stress und so kommen
twenty-8
6729 Beiträge
22.12.2011 12:54
Zitat von dulce:

Zitat von twenty-8:

was les ich da von dulce
tut mir leid, kenn das
hab ich auch, vor allem abends ganz arg
und bei viel stress besonders

alles gute

hast du auch und was machst du dagegen

hab es nicht immer aber versuch mich dann abzulenken
und nicht daran zu denken
man gewöhnt sich auch dran
hast auch dieses kitzeln, ziehen, reissen?
twenty-8
6729 Beiträge
22.12.2011 12:54
Zitat von esy88:

ich hab jetzt noch nasiben bekommen

hat meine damals auch bekommen
aber ich hab es nicht gegeben
was da alles drin steht, muss nicht sein
es ging auch ohne
unser nasensauger hilft super
twenty-8
6729 Beiträge
22.12.2011 12:56
Zitat von Oo-Mine-oO:

Flo: also mit Mia läufts supi haben tolle Nächte und sie ist viel am Grinsen. Momentan ist der nächste Schub und Madame mag dadurch tagsüber nicht schlafen bzw. kommt nicht zur Ruhe h d dann wird durch Übermüdung gequengelt ... Ja, dann liebt sie es bespaßt zu werden und ja Björn und ich sind sehr glücklich und er ist so ein toller Papi Mia fängt immer das lächeln an, wenn er nach Hause kommt und sie begrüßt sie sind jetzt schon ein starkes Team
Und bei euch? Auch alles gut?

oh schon bald 2 monate
wie die zeit vergeht
dachte es war erst 3 wochen oder so her, wo geschrieben hast dass euer kleines da ist...
freut mich dass es euch gut geht
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
22.12.2011 12:59
Zitat von Firiel:

Flo: ich hab mit Martin viel geredet in den letzten Tagen
Gestern hatte er Weihnachtsfeier UND er war nicht betrunken
Konnte mich voll auf sein Wort verlassen
Er hat auch nichts mehr getrunken und sogar abgenommen
Ich denke, wir sind auf einem guten Weg

Das hört sich soch supi an!!!
Freut mich für dich!!!!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
22.12.2011 13:00
Zitat von Julie82:

Lieber kleiner Ben,
wir wünschen Dir alles alles Liebe zu Deinem halbjährigen Geburtstag und freue und so sehr, dass Du Deine Mama sooooo glücklich machst!!!
Du bist ein toller kleiner Kerl, entwickelst Dich ganz prima und lässt auch bei Regen die Sonnen scheinen !
Mach weiter so, kleiner Mann !!!
Wir drücken Dich und Deine Mama und schicken ein paar Knutschis zu Euch rüber
Luke & Julia

Danke Julie, das hast Du toll geschrieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt