Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.12.2011 13:17
Kurz reinschleich:
Lieber Ben alles Liebe zum 6 Monatigen!!!!
An alle Kranken Mamis und Babys gute Besserung!!!!
Knutsch und wieder rausschleich....
Lieber Ben alles Liebe zum 6 Monatigen!!!!
An alle Kranken Mamis und Babys gute Besserung!!!!
Knutsch und wieder rausschleich....
22.12.2011 13:20
Zitat von twenty-8:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Flo: also mit Mia läufts supihaben tolle Nächte und sie ist viel am Grinsen. Momentan ist der nächste Schub und Madame mag dadurch tagsüber nicht schlafen bzw. kommt nicht zur Ruhe h d dann wird durch Übermüdung gequengelt ... Ja, dann liebt sie es bespaßt zu werden und ja
Björn und ich sind sehr glücklich und er ist so ein toller Papi
Mia fängt immer das lächeln an, wenn er nach Hause kommt und sie begrüßt
sie sind jetzt schon ein starkes Team
![]()
Und bei euch? Auch alles gut?
oh schon bald 2 monate
wie die zeit vergeht![]()
dachte es war erst 3 wochen oder so her, wo geschrieben hast dass euer kleines da ist...
freut mich dass es euch gut geht
am Montag ist sie dann schon 8 Wochen alt. Ich hab doch gestern erst getestet ... Die Zeit rast so ... Man man man
22.12.2011 13:23
Zitat von LittleLadyItaly:
Danke der Nachfrage, Pano.
Ne, noch nicht wieder fit...Antibios schlagen schleppend an, dafür ist mein Mann jetzt krank, morgen wollte eigentlich meine Feundin aus Dresden den ganzen tag zu mir kommen und abned swollten wir nen Mädelsabend machen, mein Mann hätte eh Spätschicht gehabt.
Tja nun hat der HONK sich nen Krankenschein bis Mittwoch geholt, wo wir doch am Samstag nach Österreich fahren wollten - ich flippe hier gerade aus...als ich schrieb "das ist aber scheiße, weil wenn Du ne AU hast, Skifahren bist und es passiert was, hast Du ein Problem" war die Reaktion "Der Arzt wollte es so, muss ich halt aufpassen. Egal"
Der soll mirgleich mal nach Hause kommen![]()
Oha. Klingt ja nach sehr viel "Spaß" bei euch zuhause. Du weißt ja Bescheid - wenn du schreiben magst...
Skifahren mit Krankenschein, na ja. Prickelnd ist etwas anderes. Was wäre denn die Alternative? Zuhause bleiben? Fänd ich jetzt auch nicht toll. Zumal du dich mittlerweile selber freust. Man, kommt auch immer etwas dazwischen, nie läuft es so richtig richtig rund. ;-(
Nochmals gute Besserung an euch zwei!
*
Zitat von Jani85:
![]()
unser Kleiner bekommt so viel von Omas, Opas, Tantenm Onkeln, das wir ihm gar nix kaufen. Der ist ja eh noch so klein. aber für deine Große ist das ja was anderes
![]()
Ja stimmt. Eigentlich ists schon fast traurig das babys schon in normen gequetscht werden![]()
Soweit ich weiß, bekommt Tara von meinen Eltern eine Spieluhr. (Und ja - der Holzkaufladen ist für beide, aber bis sie damit spielen kann...
) Von uns bekommt sie ein Holzgreifling und eine Weichpuppe von Sigikid. Mehr nicht. Alles andere wäre Quatsch. Wir sind bei Lena schon mit Spielsachen und Stofftieren überhäuft worden - das reicht für 5 Kinder... zeitweise packe ich dann Spielsachen weg, weil ich finde, dass selbst 4-Jährige nicht ZU viel um sich herum haben müssen. (Aber damit bin ich eine der wenigen Müttern hier... der Rest wurde schon letztes Jahr mit dem X. Fahrzeug für draußen oder Digitalkamera beschenkt.
) .
Es ist richtig, die Entwicklung der Kleinen im Auge zu haben, aber es IST traurig, dass alles genormt wird. Ich habe ja 3 Semster Architektur studiert und was man da alleine für eine normale Treppe an DIN-Normen beachten muss - das ist der Wahnsinn. Man fragt sich, was die Leute früher gemacht haben... wie die Treppen bauen konnte... unter welchen "Umständen" die Kinder aufgewachsen sind... das ist so aberwitzig.
22.12.2011 14:43
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
unsere Nacht war gut, nur hat Lucas schon wieder eine leicht verstopfte Nase![]()
Poldana : nach was riecht das Zimmer dann? Menthol oder so?
esy : war sie wegen dem Schnupfen wach? Habt ihr sie höher gelagert damit sie besser atmen konnte? Das hat bei uns echt geholfen. Und, ich hab immer, wenn ich wach wurde, den Engelwurzbalsam auf Lucas' Nase geschmiert, das hat auch geholfen. Ansonsten hat er gaaaanz viel Nähe gebraucht, da hab ich ihn auf meiner Brust schlafen lassen, war zwar sehr unbequem für mich weil er nur schläft wenn ich dann halb sitze, aber hauptsache ihm ging es besser![]()
Uff schon zu lange her als ich das hatte..... Entweder wars Menthol oder Eukalyptus. Das weiß ich nimmer so genau
22.12.2011 15:26
Alles Liebe zum halbjährigen lieber Ben!
ich schau nur kurz rein, muss noch Geschenke einpacken und unsere Karten fertig basteln. Melde mich später wahrscheinlich nochmal.
ich schau nur kurz rein, muss noch Geschenke einpacken und unsere Karten fertig basteln. Melde mich später wahrscheinlich nochmal.
22.12.2011 17:58
so, wir sind wieder zu hause und waren jetzt erstmal in der badewanne.
linus hat heut ein halbes gläschen möhre gegessen, so eins von den kleinen gläsern, so langsam scheints ihm zu gefallen. er ist mit der nase in den löffel getunkt und sah dann aus wie ein kleiner clown
.
ben, alles alles liebe zum halbjährigen!
.
jani, geschenk ist noch nicht aufgemacht, will es machen wenn ich etwas ruhe hab, bin schon aufgeregt
gibts eigentlich ein bild von jakob, wenn er auf dem rücken liegt und meint, die beine anhocken zu müssen? stell es mir irre niedlich vor.
.
Firiel: schön, dass du mit deinem Mann reden konntest
Hat er jetzt irgendwann mal länger urlaub?
.
Ich vermisse Knödel auch
.
Den rest grüße ich gaaaaanz lieb! Und allen armen Kranken gute Besserung - fahrt an die See, die Luft da ist heeeerrrrrlich
linus hat heut ein halbes gläschen möhre gegessen, so eins von den kleinen gläsern, so langsam scheints ihm zu gefallen. er ist mit der nase in den löffel getunkt und sah dann aus wie ein kleiner clown
.
ben, alles alles liebe zum halbjährigen!
.
jani, geschenk ist noch nicht aufgemacht, will es machen wenn ich etwas ruhe hab, bin schon aufgeregt
gibts eigentlich ein bild von jakob, wenn er auf dem rücken liegt und meint, die beine anhocken zu müssen? stell es mir irre niedlich vor.
.
Firiel: schön, dass du mit deinem Mann reden konntest
Hat er jetzt irgendwann mal länger urlaub? .
Ich vermisse Knödel auch
.
Den rest grüße ich gaaaaanz lieb! Und allen armen Kranken gute Besserung - fahrt an die See, die Luft da ist heeeerrrrrlich
22.12.2011 18:43
Findus...welcome back!
Ben happy half birthday
Alle kranken ganz beonders liebe gruesse und gute besserung!
Als ihr mit abendbrei angefangen habt, wieviel haben eure gegessen? Und wie lange hats gedauert bzw wie war es bis sie es akzeptiert haben???
Haben heute mit hirse von alnatura angefangen, mit pre milch und drei loeffel apfel mit rin...also luecklich sieht anders aus..wollte fast nix...
Ben happy half birthday
Als ihr mit abendbrei angefangen habt, wieviel haben eure gegessen? Und wie lange hats gedauert bzw wie war es bis sie es akzeptiert haben???
Haben heute mit hirse von alnatura angefangen, mit pre milch und drei loeffel apfel mit rin...also luecklich sieht anders aus..wollte fast nix...
22.12.2011 19:01
Also knödel hat mir heut mal bei fb geschrieben
Aber nur kurz
Syssile jana hätte vom abendbrei am liebsten gleich alles gegessen
Ihr hat der vom 1 tag geschmeckt
Aber nur kurz
Syssile jana hätte vom abendbrei am liebsten gleich alles gegessen
Ihr hat der vom 1 tag geschmeckt
22.12.2011 19:12
Zitat von sissyle:
Findus...welcome back!![]()
Ben happy half birthday![]()
Haben heute mit hirse von alnatura angefangen, mit pre milch und drei loeffel apfel mit rin...also luecklich sieht anders aus..wollte fast nix...![]()
Danke dir!
Wie geht es euch?
22.12.2011 19:22
Zitat von findus2010:
linus hat heut ein halbes gläschen möhre gegessen, so eins von den kleinen gläsern, so langsam scheints ihm zu gefallen. er ist mit der nase in den löffel getunkt und sah dann aus wie ein kleiner clown![]()
.
ben, alles alles liebe zum halbjährigen!![]()
.
jani, geschenk ist noch nicht aufgemacht, will es machen wenn ich etwas ruhe hab, bin schon aufgeregt![]()
.
Firiel: schön, dass du mit deinem Mann reden konntestHat er jetzt irgendwann mal länger urlaub?
.
Ich vermisse Knödel auch![]()
.
Den rest grüße ich gaaaaanz lieb! Und allen armen Kranken gute Besserung - fahrt an die See, die Luft da ist heeeerrrrrlich![]()
Huhu,nee gibt keins glaub ich. Aber mal sehn ob ich eins hinkriege wenn er wach ist
Ja machs in ruhe ist auch viel zum auspacken
Ach ich möcht auch mal wieder ans Meer *schmacht*
22.12.2011 19:28
Uns geht es super. Lea robbt wie ein weltmeister durch die wohnung....nur den abendbrei mochte sie heute nicht, naja morgen ist tag zwei
Und wie gehts euch? Seid ihr erholt? Und hat linus gut in der fremden umgebung geschlafen?
Und wie gehts euch? Seid ihr erholt? Und hat linus gut in der fremden umgebung geschlafen?
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Findus...welcome back!![]()
Ben happy half birthday![]()
Haben heute mit hirse von alnatura angefangen, mit pre milch und drei loeffel apfel mit rin...also luecklich sieht anders aus..wollte fast nix...![]()
Danke dir!
Wie geht es euch?
22.12.2011 19:29
Ich schmachte auch mal eine runde mit....
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
linus hat heut ein halbes gläschen möhre gegessen, so eins von den kleinen gläsern, so langsam scheints ihm zu gefallen. er ist mit der nase in den löffel getunkt und sah dann aus wie ein kleiner clown![]()
.
ben, alles alles liebe zum halbjährigen!![]()
.
jani, geschenk ist noch nicht aufgemacht, will es machen wenn ich etwas ruhe hab, bin schon aufgeregt![]()
.
Firiel: schön, dass du mit deinem Mann reden konntestHat er jetzt irgendwann mal länger urlaub?
.
Ich vermisse Knödel auch![]()
.
Den rest grüße ich gaaaaanz lieb! Und allen armen Kranken gute Besserung - fahrt an die See, die Luft da ist heeeerrrrrlich![]()
Huhu,nee gibt keins glaub ich. Aber mal sehn ob ich eins hinkriege wenn er wach istJa machs in ruhe ist auch viel zum auspacken
![]()
Ach ich möcht auch mal wieder ans Meer *schmacht*
22.12.2011 19:36
Findus: ja, er hat jetzt bis Mitte Januar Urlaub
So lang ist er unter meiner Fuchtel
So lang ist er unter meiner Fuchtel
22.12.2011 19:52
[quote=]
Hallo an alle Junimamas 2011
Eröffne diesen Thread um mich euch zu schnattern, denn in den anderen Junithreads hat man überhaupt keine chance mitzuschreiben. Ich hoffe es finden sich hier ein paar Mamis die mit mir quasseln wollen.
[/quote]
Hallo wie melde ich bei euch an?? Also ich bekomme zwillinge!blg
Hallo an alle Junimamas 2011
Eröffne diesen Thread um mich euch zu schnattern, denn in den anderen Junithreads hat man überhaupt keine chance mitzuschreiben. Ich hoffe es finden sich hier ein paar Mamis die mit mir quasseln wollen.
[/quote]
Hallo wie melde ich bei euch an?? Also ich bekomme zwillinge!blg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

haben tolle Nächte und sie ist viel am Grinsen. Momentan ist der nächste Schub und Madame mag dadurch tagsüber nicht schlafen bzw. kommt nicht zur Ruhe h d dann wird durch Übermüdung gequengelt ... Ja, dann liebt sie es bespaßt zu werden und ja