Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.12.2011 07:12
Guten morgen ihr lieben,
unsere Nächte werden immer besser. Ich hab Emily heute die ganze Nacht auf dem Bauch schlafen lassen und siehe da, sie hat sich nur zum essen gemeldet. Mein großer hatte gestern abend Weihnachtsfeier im Kindergarten und da kamen wir erst um 18 Uhr nachhause, da bekam sie dann ihr essen, gegen 19Uhr ist sie dann ins Bettchen und hat geschlafen bis 21 Uhr, dann wieder bis 0:14Uhr dann bis 4Uhr und jetzt schläft sie immernoch.
Eigentlich könnte ich ja heute ausschlafen, mein großer hat Ferien aber ich will heute noch alles sauber machen, weil ich ja morgen meine Eltern und meine Schwester mit ihren beiden Kids noch da habe. Ausserdem haben wir heute unseren 5. hochzeitstag!!!!!
Meine Überaschung bekomm ich aber erst später, er kann es erst heute abholen, bin schon so gespannt.....
Gestern abend hab ich dann das Geschenk für meinen großen noch aufgebaut, das Piratenschiff von Playmobil und bin aber nicht ganz fertig geworden mit den gefühlten 35252373765430382 einzelteilen.
In der Tüte befanden sich auch die Geschenke für meine Neffen. Das Piratenschiff hab ich Gott sei Dank schon versteckt, denn man sollte meinen das Kinder auschlafen wenn sie Ferien haben, aber wären wir wir wenn das bei uns auch so wäre?
NEIN! Mein großer kommt unbemerkt aus seinem Bett und schaut neugierig in die Tüte mit den UNVERPACKTEN Geschenken
Gut jetzt sind wir halt zum zwischendepot für das Christkind mutiert.
Das arme Ding kann ja unmöglich soviele Geschenke an einem abend verteilen.
Also haben wir uns gütlicher Weise bereit erklärt ein paar Geschenke bis morgen abend zu lagern damit es die dann schonmal da hat....
Mensch sind wir hilfsbereit.
Zum Glück hat er nicht seins endeckt.
Wie gehts euch denn so? Alle kranken wieder gesund? Wenn Nein dann gute Besserung.
unsere Nächte werden immer besser. Ich hab Emily heute die ganze Nacht auf dem Bauch schlafen lassen und siehe da, sie hat sich nur zum essen gemeldet. Mein großer hatte gestern abend Weihnachtsfeier im Kindergarten und da kamen wir erst um 18 Uhr nachhause, da bekam sie dann ihr essen, gegen 19Uhr ist sie dann ins Bettchen und hat geschlafen bis 21 Uhr, dann wieder bis 0:14Uhr dann bis 4Uhr und jetzt schläft sie immernoch.
Eigentlich könnte ich ja heute ausschlafen, mein großer hat Ferien aber ich will heute noch alles sauber machen, weil ich ja morgen meine Eltern und meine Schwester mit ihren beiden Kids noch da habe. Ausserdem haben wir heute unseren 5. hochzeitstag!!!!!

Meine Überaschung bekomm ich aber erst später, er kann es erst heute abholen, bin schon so gespannt.....

Gestern abend hab ich dann das Geschenk für meinen großen noch aufgebaut, das Piratenschiff von Playmobil und bin aber nicht ganz fertig geworden mit den gefühlten 35252373765430382 einzelteilen.

In der Tüte befanden sich auch die Geschenke für meine Neffen. Das Piratenschiff hab ich Gott sei Dank schon versteckt, denn man sollte meinen das Kinder auschlafen wenn sie Ferien haben, aber wären wir wir wenn das bei uns auch so wäre?

Gut jetzt sind wir halt zum zwischendepot für das Christkind mutiert.

Zum Glück hat er nicht seins endeckt.
Wie gehts euch denn so? Alle kranken wieder gesund? Wenn Nein dann gute Besserung.
23.12.2011 07:15
Zum Thema Geschwisterchen, och ich könnte auch nochmal auf der einen Seite aber dann sage ich mir, ich hab nen 5 Jährigen den ich grad aus dem gröbsten raus habe, eine kleine Tochter die ich noch rausbringen muss und jetzt noch eins? Das wäre zuviel. Allerdings so in 2-3 Jahren, wäre ich nicht abgeneigt, leider ist da unser Papa etwas anderer Meinung. Aber es ist ja noch Zeit um ihn zu überzeugen.

23.12.2011 07:18
Zitat von esy88:
glückwunsch zum 5 jährigen hochzeitstag!!!!
Danke

Aber jetzt muss ich unter die Dusche, sonst komm ich heut doch nicht mehr in die Pötte und ich bin umsonst aufgestanden....

23.12.2011 07:23
Zitat von Mami20062011:
Zitat von esy88:
glückwunsch zum 5 jährigen hochzeitstag!!!!
Danke![]()
Aber jetzt muss ich unter die Dusche, sonst komm ich heut doch nicht mehr in die Pötte und ich bin umsonst aufgestanden....![]()

jana schläft noch immer
ich denk ich werd dann mal nachsehen
denn solange schläft sie normal nicht
23.12.2011 08:26
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, mami!
Thema Geschenke: die packe ich heute Mittag ein wenn mein Mann unterwegs ist. ER ist nämlich derjenige, der vor Neugierde platzt und auch schon mal in die Tüten schaut...
Lucas kam heute Nacht um 4 und hatte Hunger, jetzt schläft er noch. Die Nacht war also sehr entspannt
Thema Geschenke: die packe ich heute Mittag ein wenn mein Mann unterwegs ist. ER ist nämlich derjenige, der vor Neugierde platzt und auch schon mal in die Tüten schaut...
Lucas kam heute Nacht um 4 und hatte Hunger, jetzt schläft er noch. Die Nacht war also sehr entspannt

23.12.2011 09:12
Zitat von Heidelberg:
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:ich werd im mai 30 und mein mann ist 42, schatz...
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:na du darfst wenigstens noch mal, in ein paar jahren. mein mann ist total dagegen. aber da ist das letzte wort noch nicht gesprochen!!!
Zitat von Pananino85:
...ach ja. Ich habe eben von einer Bekannten erfahren, dass sie ein Maikäfer 2012 erwartet. Meine Gefühle sind kurz Achterbahn gefahren:
(Ich freu mich für sie...)
(Mensch, hätte ich nicht gedacht bei den beiden...)
(Wie schön wäre noch eins...)
(Ich will noch eins...)
(...aber Schatzi nicht.)
(Na ja...)
(Was mache ich mir jetzt Gedanken deswegen...)
(...du bist so blöd.)
(...freu dich lieber für die beiden!)
kenn ichging mir so, als meine beste freundin schwanger wurde. ich freu mich für sie, bin aber auch irgendwie traurig das die schöne zeit der ss vorbei ist und ich hätte jetzt auch gerne ein geschwisterchen für lucas. aber, das wird erst in einigen jahren passieren
![]()
![]()
ja, aber wir werden halt auch nicht jünger... deswegen kann es auch gut sein, dass Lucas ein Einzelkind bleibt... Ich bin jetzt 30 und mein Mann 38... naja, mal schauen![]()
bei dir würde ich sagen: gleiches recht für alleer hat 2 jungs und eine tochter, du bisher nur eine leibliche tochter, also muss noch mind. 1 geschwisterchen her
![]()
bin auch schon alt, siehste...
ok, bin schon ruhig![]()
@pano
Kann dein Gefühlwirrwarr verstehen, das hast du super beschrieben

Ach, ihr jungen Hühner...ich olle Henne picke seit nun 32 Jahren im Stroh und mein Hahn seit 33, aber das hält uns nicht davon ab, noch ein Eichen zu legen *pockpock*
23.12.2011 09:41
Glückwunsch zum Hochzeitstag Mami! 5 Jahre, wow!
.
alter: ich bin 26, mein mann 42, aber bei uns kommen noch mind. 2 ins haus

.
alter: ich bin 26, mein mann 42, aber bei uns kommen noch mind. 2 ins haus

23.12.2011 09:44
ich bin 22 und mein mann 23 und bei uns kommt noch 1 geschwisterchen

23.12.2011 09:45
ich bin wie Esy 22 und mein Mann 23, ich möchte eigentlich kein weiteres Kind mehr, aber was in 5 oder 8 oder 10 Jahren ist weiß niemand!
23.12.2011 09:49
Danke auch noch an Karolinchen, Heidelberg, Findus, Sissyle, Knödel für die Glückwünsche an mein kleines Rattenzähnchen
Wir waren gestern noch bei meinen Eltern im Büro und ich muss euch einfach mal den stolzen Opi zeigen:

Wir waren gestern noch bei meinen Eltern im Büro und ich muss euch einfach mal den stolzen Opi zeigen:
23.12.2011 09:59
Guten Morgen,
ist ja schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht, wenn ich eine Schwangere sehe oder von Bekannten höre, dass es Nachwuchs gibt.
.
@starbuck & mami
Mein Mann möchte auch kein drittes Kind... allerdings wollte er anfangs auch kein Zweites. Ich sehe aber ein, dass ich erstmal beruflich Fuss fassen muss, wenn Tara aus dem Gröbsten draußen ist. Außerdem liebäugeln wir mit einer Auswanderung und natürlich wie jede Familie mit einem großen Eigenheim. Das sollte alles möglichst vorher passieren...
.
@mami
Glückwunsch zum Hochzeitstag!
(...wir haben nächstes Jahr unseren 5.)
.
@Heidelberg
Warum in einigen Jahren erst? (Wenn ich fragen darf...)
.
@esy
Die Puppe ist auch sehr schön. Es gibt so wahnsinnig viele schöne Spielsachen.
.
@Little
(Zu) Alt? Finde ich jetzt nicht...
Selbst hier auf'm Dorf fühlen sich die Frauen mit 40 noch bereit für ein Kind. Alter
der Mütter im KiGa und/oder Bekannte beim 1. Kind: 34 Jahre und aufwärts. Mit 26 Jahren und zwei Kindern bin ich eine der wenigen jungen Muttis, die sich dafür dann noch rechtfertigen müssen. Es wird immer so oder so gesehen - von daher, nur Mut!
.
Zu uns...
Der Schnupfen ist nur kurz ausgezogen und seit gestern wieder Stammgast. Trotzdem hat sie von 18.15 bis 6.30 geschlafen (hat allerdings wieder von 1-2 Uhr leise vor sich hin gebrabbelt).
Momentan isst Tara nicht, sie frisst regelrecht wie ein Scheunendrescher. Abends und morgens gibt es mind. 220g Brei. Mittags könnte es sicher auch schon eine größere Portion sein. Das Obst ist sie auch auf. Mittlerweile ist selbst die Sorte egal (Banane zwar am liebsten, aber die stopft total und verursacht schnell Verstopfung bei ihr, deswegen haben wir die aus dem "Programm" genommen
).
Tja, ansonsten gibt es - wie die letzten knapp 7 Monate - nichts zu meckern. Bevor sie eben wieder ins Bett ist, hat sie sich 1 1/2h fast ausschließlich mit sich selber beschäftigt. Dieses Kind ist der Wahnsinn. Ich kann nebenher Wäsche machen, bügeln, saugen und sie spielt und spielt und spielt.
...sie wird nur motzig, wenn sie wieder unter einem der Tische gelandet ist und nicht mehr "raus" kommt. Eben hat sie sich den Kopf zwischen Sofa und Boden eingeklemmt (wollte vorwärts unter's Sofa). Da guckt man kurz nicht hin. Na ja, ist zum Glück nur kurz gewesen, man sah nichts rot oder blau anlaufen und geweint hat sie auch nicht.
ist ja schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht, wenn ich eine Schwangere sehe oder von Bekannten höre, dass es Nachwuchs gibt.
.
@starbuck & mami
Mein Mann möchte auch kein drittes Kind... allerdings wollte er anfangs auch kein Zweites. Ich sehe aber ein, dass ich erstmal beruflich Fuss fassen muss, wenn Tara aus dem Gröbsten draußen ist. Außerdem liebäugeln wir mit einer Auswanderung und natürlich wie jede Familie mit einem großen Eigenheim. Das sollte alles möglichst vorher passieren...
.
@mami
Glückwunsch zum Hochzeitstag!

(...wir haben nächstes Jahr unseren 5.)
.
@Heidelberg
Warum in einigen Jahren erst? (Wenn ich fragen darf...)
.
@esy
Die Puppe ist auch sehr schön. Es gibt so wahnsinnig viele schöne Spielsachen.

.
@Little
(Zu) Alt? Finde ich jetzt nicht...
Selbst hier auf'm Dorf fühlen sich die Frauen mit 40 noch bereit für ein Kind. Alter
der Mütter im KiGa und/oder Bekannte beim 1. Kind: 34 Jahre und aufwärts. Mit 26 Jahren und zwei Kindern bin ich eine der wenigen jungen Muttis, die sich dafür dann noch rechtfertigen müssen. Es wird immer so oder so gesehen - von daher, nur Mut!

.
Zu uns...
Der Schnupfen ist nur kurz ausgezogen und seit gestern wieder Stammgast. Trotzdem hat sie von 18.15 bis 6.30 geschlafen (hat allerdings wieder von 1-2 Uhr leise vor sich hin gebrabbelt).
Momentan isst Tara nicht, sie frisst regelrecht wie ein Scheunendrescher. Abends und morgens gibt es mind. 220g Brei. Mittags könnte es sicher auch schon eine größere Portion sein. Das Obst ist sie auch auf. Mittlerweile ist selbst die Sorte egal (Banane zwar am liebsten, aber die stopft total und verursacht schnell Verstopfung bei ihr, deswegen haben wir die aus dem "Programm" genommen

Tja, ansonsten gibt es - wie die letzten knapp 7 Monate - nichts zu meckern. Bevor sie eben wieder ins Bett ist, hat sie sich 1 1/2h fast ausschließlich mit sich selber beschäftigt. Dieses Kind ist der Wahnsinn. Ich kann nebenher Wäsche machen, bügeln, saugen und sie spielt und spielt und spielt.

...sie wird nur motzig, wenn sie wieder unter einem der Tische gelandet ist und nicht mehr "raus" kommt. Eben hat sie sich den Kopf zwischen Sofa und Boden eingeklemmt (wollte vorwärts unter's Sofa). Da guckt man kurz nicht hin. Na ja, ist zum Glück nur kurz gewesen, man sah nichts rot oder blau anlaufen und geweint hat sie auch nicht.

23.12.2011 10:02
du redest von jana oder pana?
jana spielt auch den ganzen tag über alleine
echt wahnsinn
und sie "motzt" auch nur wenn sie mal wider zwischen den stühlen "steckt"
echt wahnsinn
und sie "motzt" auch nur wenn sie mal wider zwischen den stühlen "steckt"

23.12.2011 10:14
Zitat von esy88:
du redest von jana oder pana?
echt wahnsinn
und sie "motzt" auch nur wenn sie mal wider zwischen den stühlen "steckt"![]()
Eigentlich nicht, aber ich schätze ja, dass unsere Mäuse sehr viel Spaß zusammen hätten.

Mensch, dabei sind wir so pööööse - sie gehen zeitig schlafen, bekommen keine Flasche mehr, sitzen schon und wagen auch schon die ersten Schritte.

*
@Little
Das Foto habe ich jetzt erst gesehen. Der Stolz steht Ben's Opi wirklich ins Gesicht geschrieben.

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt