Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.12.2011 10:11
flo was war los in eurer nacht?
bei uns schneeeeeiiiit es
ja waaaahhhnsinn in 5 monaten feiern unsere kleinen alle geburtstag.
echt waaahnsinn.
flo meine mutter wohnt 12km weg aber sie ist auch immer im stress
aber schwiegermutter wohnt 1km weg und sie passt ja 1 mal die woche auf jana auf
bei uns schneeeeeiiiit es
echt waaahnsinn.
flo meine mutter wohnt 12km weg aber sie ist auch immer im stress
aber schwiegermutter wohnt 1km weg und sie passt ja 1 mal die woche auf jana auf
30.12.2011 10:13
Zitat von esy88:
bei uns schneeeeeiiiit es![]()
![]()
echt waaahnsinn.
flo meine mutter wohnt 12km weg aber sie ist auch immer im stress![]()
aber schwiegermutter wohnt 1km weg und sie passt ja 1 mal die woche auf jana auf![]()
emmchen wollte von 23 -1uhr aller 5minuten den schnuller
dann haben meine jungs angst gehabt weils dolle gestürmt und gewittert hat,habe heute nacht glaub 4hgeschlafen
ja manchmal wäre so ne oma um die ecke nicht schlecht,vorallem wenn man 3kids hat sowie wir.
30.12.2011 10:14
habe mir eben nen termin gemacht für januar beim fa.will ir ne spiral einsetzen lassen
hat jemand erfahrung damit?
30.12.2011 10:16
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
![]()
echt waaahnsinn.
aber schwiegermutter wohnt 1km weg und sie passt ja 1 mal die woche auf jana auf![]()
emmchen wollte von 23 -1uhr aller 5minuten den schnuller![]()
dann haben meine jungs angst gehabt weils dolle gestürmt und gewittert hat,habe heute nacht glaub 4hgeschlafen
![]()
![]()
ja manchmal wäre so ne oma um die ecke nicht schlecht,vorallem wenn man 3kids hat sowie wir.
oh das ist ja echt doof
ja bei 3 kindern glaub ich das manchmal ne oma nicht schlecht wäre
bei uns hat es in der nacht auch gestürmt ich hasse es
30.12.2011 10:17
Zitat von floluc:
habe mir eben nen termin gemacht für januar beim fa.will ir ne spiral einsetzen lassen![]()
![]()
meine mutter hat seit 10 jahren ne spirale
und sie ist suuuper zufrieden
30.12.2011 10:23
Hallooo zusammen,
unsere Nacht war wie immer
Ben schläft immer so lange, bis Papa aufsteht
endlich ist Freitag... freue mich schon aufs Wochenende
.
Morgen machen wir uns dann auf den Weg zu Freunden nach Holler - ein Kaff in der Nähe von Montabaur... bin mal gespannt, wie das so klappt mit Ben
aber ich bin guter Dinge... muss gleich noch ein kleines Geschenk für die Patentante besorge, hatte ich irgendwie total vergessen...
.
Mädels... ich hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht... ohman! Ich hab ja die Cerazette genommen, aber vor einigen Wochen abgesetzt wg. meinem Darm... naja und seitdem warte ich auf meine Periode... ist jetzt bestimmt schon 4-5 Wochen her, dass ich sie abgesetzt hab... naja, und da ich gestern geträumt hab, dass Ben ein Schwesterchen hat, hab ich mir morgens direkt nen Test geholt.... puh, zum Glück war er negativ!
aber war schon komisch, wieder so ein Ding in den Händen zu halten...
.
Ben ist heute ziemlich mies drauf... nörgelt nur rum, usw... mal sehen, wie es ist, wenn er gleich geschlafen hat... HOFFENTLICH besser....
.
@Esy: Auch hier nochmal glückwunsch zum 7-monatigen!
Die Zeit geht wirklich VIEL zu schnell rum....
.
Gestern war auch lustig... ich hatte Ben oben zu uns ins Bett gelegt. Dort schläft er meistens Mittags... hatte ihm dann noch ne Flasche Tee gegeben und die lag halt noch im Bett...als ich hörte, dass Ben wach ist, bin ich hoch und was seh ich? Ben liegt auf dem Rücken und süffelt die Flasche leer! Total krass
mensch, die Kleinen werden immer selbständiger... *schnüff*
unsere Nacht war wie immer
Ben schläft immer so lange, bis Papa aufsteht
.
Morgen machen wir uns dann auf den Weg zu Freunden nach Holler - ein Kaff in der Nähe von Montabaur... bin mal gespannt, wie das so klappt mit Ben
aber ich bin guter Dinge... muss gleich noch ein kleines Geschenk für die Patentante besorge, hatte ich irgendwie total vergessen... .
Mädels... ich hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht... ohman! Ich hab ja die Cerazette genommen, aber vor einigen Wochen abgesetzt wg. meinem Darm... naja und seitdem warte ich auf meine Periode... ist jetzt bestimmt schon 4-5 Wochen her, dass ich sie abgesetzt hab... naja, und da ich gestern geträumt hab, dass Ben ein Schwesterchen hat, hab ich mir morgens direkt nen Test geholt.... puh, zum Glück war er negativ!
aber war schon komisch, wieder so ein Ding in den Händen zu halten...
.
Ben ist heute ziemlich mies drauf... nörgelt nur rum, usw... mal sehen, wie es ist, wenn er gleich geschlafen hat... HOFFENTLICH besser....
.
@Esy: Auch hier nochmal glückwunsch zum 7-monatigen!
Die Zeit geht wirklich VIEL zu schnell rum.... .
Gestern war auch lustig... ich hatte Ben oben zu uns ins Bett gelegt. Dort schläft er meistens Mittags... hatte ihm dann noch ne Flasche Tee gegeben und die lag halt noch im Bett...als ich hörte, dass Ben wach ist, bin ich hoch und was seh ich? Ben liegt auf dem Rücken und süffelt die Flasche leer! Total krass
mensch, die Kleinen werden immer selbständiger... *schnüff*
30.12.2011 10:24
Zitat von esy88:
wo ist BUBU???
bubu bubbut bestimmt
nee quatsch,auf facebook kannst du se erreichen
muß deine mum die spirale auch aller 5jahre erneuern?
30.12.2011 10:30
Zitat von Knödel:
Hallooo zusammen,
unsere Nacht war wie immerBen schläft immer so lange, bis Papa aufsteht
![]()
.
Morgen machen wir uns dann auf den Weg zu Freunden nach Holler - ein Kaff in der Nähe von Montabaur... bin mal gespannt, wie das so klappt mit Benaber ich bin guter Dinge... muss gleich noch ein kleines Geschenk für die Patentante besorge, hatte ich irgendwie total vergessen...
.
Mädels... ich hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht... ohman! Ich hab ja die Cerazette genommen, aber vor einigen Wochen abgesetzt wg. meinem Darm... naja und seitdem warte ich auf meine Periode... ist jetzt bestimmt schon 4-5 Wochen her, dass ich sie abgesetzt hab... naja, und da ich gestern geträumt hab, dass Ben ein Schwesterchen hat, hab ich mir morgens direkt nen Test geholt.... puh, zum Glück war er negativ!aber war schon komisch, wieder so ein Ding in den Händen zu halten...
![]()
.
.
@Esy: Auch hier nochmal glückwunsch zum 7-monatigen!Die Zeit geht wirklich VIEL zu schnell rum....
.
Gestern war auch lustig... ich hatte Ben oben zu uns ins Bett gelegt. Dort schläft er meistens Mittags... hatte ihm dann noch ne Flasche Tee gegeben und die lag halt noch im Bett...als ich hörte, dass Ben wach ist, bin ich hoch und was seh ich? Ben liegt auf dem Rücken und süffelt die Flasche leer! Total krassmensch, die Kleinen werden immer selbständiger... *schnüff*
ich wohne 5min von montabaur entfern
30.12.2011 11:14
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
habe mir eben nen termin gemacht für januar beim fa.will ir ne spiral einsetzen lassen![]()
![]()
meine mutter hat seit 10 jahren ne spirale
und sie ist suuuper zufrieden
Huhu Floluc,
ich hab mir im September die Mirena legen lassen. Bin eigentlich recht zufrieden mit ihr, nur die vielen Schmierblutungen nerven etwas.
30.12.2011 11:17
flo ja sie muss sie alle 5 jahre wechseln.
will bubu nicht mehr im forum schreiben??
will bubu nicht mehr im forum schreiben??
30.12.2011 11:20
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Hallooo zusammen,
unsere Nacht war wie immerBen schläft immer so lange, bis Papa aufsteht
![]()
.
Morgen machen wir uns dann auf den Weg zu Freunden nach Holler - ein Kaff in der Nähe von Montabaur... bin mal gespannt, wie das so klappt mit Benaber ich bin guter Dinge... muss gleich noch ein kleines Geschenk für die Patentante besorge, hatte ich irgendwie total vergessen...
.
Mädels... ich hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht... ohman! Ich hab ja die Cerazette genommen, aber vor einigen Wochen abgesetzt wg. meinem Darm... naja und seitdem warte ich auf meine Periode... ist jetzt bestimmt schon 4-5 Wochen her, dass ich sie abgesetzt hab... naja, und da ich gestern geträumt hab, dass Ben ein Schwesterchen hat, hab ich mir morgens direkt nen Test geholt.... puh, zum Glück war er negativ!aber war schon komisch, wieder so ein Ding in den Händen zu halten...
![]()
.
.
@Esy: Auch hier nochmal glückwunsch zum 7-monatigen!Die Zeit geht wirklich VIEL zu schnell rum....
.
Gestern war auch lustig... ich hatte Ben oben zu uns ins Bett gelegt. Dort schläft er meistens Mittags... hatte ihm dann noch ne Flasche Tee gegeben und die lag halt noch im Bett...als ich hörte, dass Ben wach ist, bin ich hoch und was seh ich? Ben liegt auf dem Rücken und süffelt die Flasche leer! Total krassmensch, die Kleinen werden immer selbständiger... *schnüff*
ich wohne 5min von montabaur entfern![]()
![]()
![]()
Ich glaube Holler ist auch so ca. 5 Min. entfernt... ist ja cool
dann können wir um zwölf Uhr ja mal "winken"
30.12.2011 11:23
Flo, ich hatte vor der SS eine Kupferspirale da ich Hormone ja wg der sch... Thrombose nicht nehmen darf.
Ich war super zufrieden, hatte am Anfang ein bisschen Bauchweh, aber dann war alles in Ordnung. Meine lag 8 Jahre, ich hatte eine die bis zu 10 Jahren liegen bleiben kann.
ich werde mir im Frühjahr auch wieder eine legen lassen
Ich war super zufrieden, hatte am Anfang ein bisschen Bauchweh, aber dann war alles in Ordnung. Meine lag 8 Jahre, ich hatte eine die bis zu 10 Jahren liegen bleiben kann.
ich werde mir im Frühjahr auch wieder eine legen lassen
30.12.2011 11:25
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
![]()
echt waaahnsinn.
emmchen wollte von 23 -1uhr aller 5minuten den schnuller![]()
![]()
![]()
keine schöne nacht gehabt flo du arme
30.12.2011 12:08
Hallo Mädels
Ich wollte nur mal eben noch im Jahre 2011 hier reinhuschen und euch für morgen schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen
Ich wollte nur mal eben noch im Jahre 2011 hier reinhuschen und euch für morgen schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt