Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
28.12.2011 21:28
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

uiiii,wasn hier los????tode hose?????

mein mann hat nachtschicht und danach urlaub,freeeuuuuuuu

@knödel:wie schmeckt denn ben mittlerweile abends sein brot???????
wart ihr schon bei euren freunden????liegt die kleine schon im bett???
wobei ich es eigentlich korrekt finde wenn die kids jeden tag zur gleichen zeit ins bett gehen,machen wir in der regel auch so (unter der woche).jetzt sind ferien da dürfen sie länger,aber emma geht jeden tag 19uhr ins bett,egal ob wir jemanden besuchen,da fahren wir dann heim.ich,für mich, finde das sehr wichtig.kenne aber auch viele familien die es so handhaben wie ihr.

so ich lass mal meine börnie rattern...bis später

@dulce:wie geht es dir????

macht denn unsere lieblingsmine???gabs ne börnie zu weihnachten????

@lorilein:hattes du was von kiba gehört???fühl dich gedrückt sonnenschein

hallo flo

nicht wirklich gut der teufel ist echt hinter mir her , nicht nur das ich gesundheitlich am ende bin nein ich habe heute mein rechtes bein zwischen die autotür gehabt und ein anderes auto ist rückwärts gefahren und hat mich nicht gesehen das ich beim austeigen war und den rest kann man sich ja denken ich habe geschriehen das war solche schmerzen und der arsch fährt noch mehr rückwärst . am schluss mit krankenwagen ins krankenhaus aber zum glück ist nur sehr verstaucht und 3 mal so dick wie normal , der arzt sagt das bein wird morgen schwarz sein .
ich habe echt das gefühl ich bin verflücht worden den soviel kann doch einen menschen nicht aufeinmal passieren oder . seit den 10.1.2011 habe ich was mit krankenhaus oder ärzte oder krankeiten oder OPs zu tun . und das schlimme im neuen jahr geht es ja weiter.mein sohn hat so ein schock er war ja im auto und hat mitbekommen wie mama geschrien hat und geheult dann die ganze menschen , der arme der verarbeitet es jetzt im schlaf.

Mensch Dulce, das tut mir echt total leid! Was machst Du denn für Sachen????? Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir ganz bald wieder besser geht...! Ich kenne das auch... letztes Jahr ging es mir mal ähnlich (vor der SS)... ich hatte STÄNDIG irgendwas... und nicht nur Kleinigkeiten... aber war das eine gerade überstanden, kam schon das nächste... aber man darf den Mut nicht verlieren, es kommt DEFINITIV wieder bessere Zeiten! Ich drücke DIr die Daumen, dass das Jahr 2012 für Dich besser wird!
28.12.2011 21:33
Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

uiiii,wasn hier los????tode hose?????

mein mann hat nachtschicht und danach urlaub,freeeuuuuuuu

@knödel:wie schmeckt denn ben mittlerweile abends sein brot???????
wart ihr schon bei euren freunden????liegt die kleine schon im bett???
wobei ich es eigentlich korrekt finde wenn die kids jeden tag zur gleichen zeit ins bett gehen,machen wir in der regel auch so (unter der woche).jetzt sind ferien da dürfen sie länger,aber emma geht jeden tag 19uhr ins bett,egal ob wir jemanden besuchen,da fahren wir dann heim.ich,für mich, finde das sehr wichtig.kenne aber auch viele familien die es so handhaben wie ihr.

so ich lass mal meine börnie rattern...bis später

@dulce:wie geht es dir????

macht denn unsere lieblingsmine???gabs ne börnie zu weihnachten????

@lorilein:hattes du was von kiba gehört???fühl dich gedrückt sonnenschein

hallo flo

nicht wirklich gut der teufel ist echt hinter mir her , nicht nur das ich gesundheitlich am ende bin nein ich habe heute mein rechtes bein zwischen die autotür gehabt und ein anderes auto ist rückwärts gefahren und hat mich nicht gesehen das ich beim austeigen war und den rest kann man sich ja denken ich habe geschriehen das war solche schmerzen und der arsch fährt noch mehr rückwärst . am schluss mit krankenwagen ins krankenhaus aber zum glück ist nur sehr verstaucht und 3 mal so dick wie normal , der arzt sagt das bein wird morgen schwarz sein .
ich habe echt das gefühl ich bin verflücht worden den soviel kann doch einen menschen nicht aufeinmal passieren oder . seit den 10.1.2011 habe ich was mit krankenhaus oder ärzte oder krankeiten oder OPs zu tun . und das schlimme im neuen jahr geht es ja weiter.mein sohn hat so ein schock er war ja im auto und hat mitbekommen wie mama geschrien hat und geheult dann die ganze menschen , der arme der verarbeitet es jetzt im schlaf.

Mensch Dulce, das tut mir echt total leid! Was machst Du denn für Sachen????? Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir ganz bald wieder besser geht...! Ich kenne das auch... letztes Jahr ging es mir mal ähnlich (vor der SS)... ich hatte STÄNDIG irgendwas... und nicht nur Kleinigkeiten... aber war das eine gerade überstanden, kam schon das nächste... aber man darf den Mut nicht verlieren, es kommt DEFINITIV wieder bessere Zeiten! Ich drücke DIr die Daumen, dass das Jahr 2012 für Dich besser wird!

ich habe angst vom neuen jahr
28.12.2011 21:37
oh man Dulce, du hast das Pech momentan gepachtet
Drück dir die Daumen, dass alles bald besser wird, deine Krankengeschichte und jetzt auch das mit dem Unfall

*Drück dich*
28.12.2011 21:38
finn , man kann die Gläser einfrieren?
Ich bin im einfrieren eine Niete, ich nehm immer nur die Dosen die wir hier haben

Wie bekommt man die Gläschen denn richtig verschlossen?
Ich mein, nur den Deckel draufschrauben reicht ja nicht, oder?
28.12.2011 21:39
Zitat von Heidelberg:

oh man Dulce, du hast das Pech momentan gepachtet
Drück dir die Daumen, dass alles bald besser wird, deine Krankengeschichte und jetzt auch das mit dem Unfall

*Drück dich*

danke dir
sonne
4438 Beiträge
28.12.2011 21:41
@dulce, oh je, da kommt es jetzt aber echt dicke. Hoffe auch für Euch, dass es in 2012 besser wird. Kann es ja eigentlich nur noch.

@heidelberg, Du meinst doch ein geöffnetes Essensgläschen, wenn Du es am nächsten Tag oder abends geben willst? Dann reicht es einfach zu zuschrauben und im Kühlschrank aufzubewahren.
28.12.2011 21:46
Zitat von sonne:

@dulce, oh je, da kommt es jetzt aber echt dicke. Hoffe auch für Euch, dass es in 2012 besser wird. Kann es ja eigentlich nur noch.

@heidelberg, Du meinst doch ein geöffnetes Essensgläschen, wenn Du es am nächsten Tag oder abends geben willst? Dann reicht es einfach zu zuschrauben und im Kühlschrank aufzubewahren.

hmm finn meinte grade, dass man diese gläschen einfrieren kann und da frage ich mich, wie ich den deckel wieder so verschlossen bekomme, dass er "plopp" macht...
weisst du was ich meine? es geht nicht darum, dass ich das gläschen am nächsten tag leer mache; ich nehme ein leeres glas und fülle da den selbstgekochten brei rein und den will ich einfrieren; nur wie bekomm ich das vakuum wieder in den deckel?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.12.2011 21:49
Dulce: oh je, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsch dir eine schnelle gute Besserung mit deinem Bein . . . na hoffentlich wirds nicht schwarz. Und das dein Kleiner schnell darüber hinweg kommt Oh man . . . ihr Armen
Flo: Hatte dir letztens hier schon geantwortet du Nase kam ja keeeene Antwort
Uns gehts supi Mia schläft nun durch immer so von 22/23 uhr bis 6/7 uhr dann gibts ne Pulle und dann schläft sie nochmal bi 9/10 uhr
Dafür ist sie tagsüber mehr wach, aber das stört mich nicht Schaff dennoch alles Und sonst ist auch alles super Könnte nur jedesmal wieder heulen, wenn sie mich anschaut und grinst und brabbelt und alles. Ich bin glücklich mein Wunder im Arm halten zu dürfen
Bei euch auch alles gut??
floluc
9178 Beiträge
28.12.2011 22:33
@knödel:ach du liebe güte,ihr müßt dann heim weils kind ins bett muß,was für ein quatsch oder????die kleine bekommt doch nen schaden wenn sie im schlaf abgeschottet wird von jeglichen geräuschen.wie alt ist die denn nochmal????

@heidelberg ie gläßchen müssen beim einfrieren nicht plopp machen,denkel zu das reicht.du kannst aber auch brei kochen,das in gläßchen füllen und die gläßchen fast komplett ins wasser stellen und kochen und dann machts wieder plopp beim öffnen,das mußte dann auch nicht einfrieren

@dulce:ach du mein gott,das tut mir sehr leid.wie kann sowas passieren????????du mußt ja höllische schmerzen gehabt haben

@mine:wow,mia schläft ja gut in der nacht,da könnt emma sich mal ne scheibe abschneiden.klar das sie anfangen weniger zu schlafen tagsüber,emma schläft tagsüber noch ca 3h.1h vormittags, 1,5h mittags und ne halbe stunde nachmittags meistens im kiwa.

und nun mädels...............jetzt kommts...........
.
.
.
.
.
.
ich habe heute ne flasche gekauft von tommy.... für 10€!!!!!!!!!!!!!! mit sauger
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
emma hat daraus ihre mumilch getrunken

ich hoffe es war kein zufall
catsy
3300 Beiträge
28.12.2011 22:38
Zitat von floluc:

@knödel:ach du liebe güte,ihr müßt dann heim weils kind ins bett muß,was für ein quatsch oder????die kleine bekommt doch nen schaden wenn sie im schlaf abgeschottet wird von jeglichen geräuschen.wie alt ist die denn nochmal????

@heidelberg ie gläßchen müssen beim einfrieren nicht plopp machen,denkel zu das reicht.du kannst aber auch brei kochen,das in gläßchen füllen und die gläßchen fast komplett ins wasser stellen und kochen und dann machts wieder plopp beim öffnen,das mußte dann auch nicht einfrieren

@dulce:ach du mein gott,das tut mir sehr leid.wie kann sowas passieren????????du mußt ja höllische schmerzen gehabt haben

@mine:wow,mia schläft ja gut in der nacht,da könnt emma sich mal ne scheibe abschneiden.klar das sie anfangen weniger zu schlafen tagsüber,emma schläft tagsüber noch ca 3h.1h vormittags, 1,5h mittags und ne halbe stunde nachmittags meistens im kiwa.

.
.
.
.
.
.
ich habe heute ne flasche gekauft von tommy.... für 10€!!!!!!!!!!!!!! mit sauger
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

flöööööh
was auch immer tommy ist, egal, wichtig ist, dass emmchen tommy mag.....

ferdi trinkt inzwischen auch. hab 4 er sauger gekauft, da muss er sich net so abmühen. beim brei füttern bekommt er die flasche alle 5 happen angeboten, zieht 2 mal, dann gibts wieder brei.... fencheltee schafft er ca 150 ml zu den mahlzeiten, heute nachmittag hat er mal zwischendurch 120 ml apfelschorle 30 ml apfelsaft, 90 ml abgekochtes abgekühltes wasser auf ex getrunken....
dabei bleibts nun auch täglich, halb tee, halb saftschorle.... solange er trinkt! habe noch nen trinklernaufsatz gekauft- mag er net, nen trinklernbecher von mam - mag er auch net, also liegts am getränk......

floluc
9178 Beiträge
28.12.2011 22:42
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

flöööööh

ferdi trinkt inzwischen auch. hab 4 er sauger gekauft, da muss er sich net so abmühen. beim brei füttern bekommt er die flasche alle 5 happen angeboten, zieht 2 mal, dann gibts wieder brei.... fencheltee schafft er ca 150 ml zu den mahlzeiten, heute nachmittag hat er mal zwischendurch 120 ml apfelschorle 30 ml apfelsaft, 90 ml abgekochtes abgekühltes wasser auf ex getrunken....
dabei bleibts nun auch täglich, halb tee, halb saftschorle.... solange er trinkt! habe noch nen trinklernaufsatz gekauft- mag er net, nen trinklernbecher von mam - mag er auch net, also liegts am getränk......

ja emma steht auf tommy.habe 2er sauger genommen,da muß sie sich genauso anstrengen wie an der brust.trinklernbecher mag emma auch nicht,,,kauf auch keine mehr...rausgeschmissenenes geld...investier ich lieber in stoff
da trinkt ja ferdi echt gut,wenn man bedenkt das er vor ein paar wochen garnicht wollte
28.12.2011 22:47
Ich schmeiß nur kurz einen guten Rutsch und eine fette Portion Gesundheit für alle in die Runde!
Männe hat zwei Wochen Urlaub und wir müssen einiges erledigen -> deswegen werde ich wahrscheinlich kaum bis gar nicht am PC sein. Ich denke, ihr werdet es überleben (bei über 200 Einträgen in 5 Tagen, die ich zugegeben nicht alle nachgelesen habe).
Bis nächstes Jahr Mädels!
.
PS: ...Tara ist heute zufällig schon 7 Monate alt. Waaaahnsinn. Und sie krabbelt endlich (wenn ihr Bauch auch etwas tiefhängt dabei ).
catsy
3300 Beiträge
28.12.2011 22:47
Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

flöööööh

ja emma steht auf tommy.habe 2er sauger genommen,da muß sie sich genauso anstrengen wie an der brust.trinklernbecher mag emma auch nicht,,,kauf auch keine mehr...rausgeschmissenenes geld...investier ich lieber in stoff
da trinkt ja ferdi echt gut,wenn man bedenkt das er vor ein paar wochen garnicht wollte

naja, überleg mal, 3 breimahlzeiten (ja, nachmittags haben wir nun seit 2 tagen umgestellt) dazu je 50 ml ist gar net sooo dolle, aber die schorle zwischendurch machts..... der räuber..... ganz schön süßes schnutchen
wir stillen also nur noch morgens
28.12.2011 22:49
wer oder was ist denn tommy?

danke für den tipp mit den gläsern, werde ich morgen mal ausprobieren und berichten

ich geh jetzt schlafen, gute nacht!
floluc
9178 Beiträge
28.12.2011 22:54
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

flöööööh

naja, überleg mal, 3 breimahlzeiten (ja, nachmittags haben wir nun seit 2 tagen umgestellt) dazu je 50 ml ist gar net sooo dolle, aber die schorle zwischendurch machts..... der räuber..... ganz schön süßes schnutchen
wir stillen also nur noch morgens
stimmt,ist garnicht so dolle.
ich stille emma nachts 2mal,2mal am vormittag und dann nachmittags nochmal.möchte aber ende februar/anfang märz abstillen und wollte bis dahin auch die 3te breimahlzeit eingeführt haben nachmittags.aber meistens kommt es anders als man denkt

mein großer ruft grad oben,sehr selten...der traut sich nie alleine aufzustehen,dat ist ein schisser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt