Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.12.2011 22:58
Zitat von Heidelberg:
wer oder was ist denn tommy?
danke für den tipp mit den gläsern, werde ich morgen mal ausprobieren und berichten![]()
ich geh jetzt schlafen, gute nacht!
tommy tippee oder so heißt die
schlaf schööööööööööönnnn
28.12.2011 22:58
Hallo Mädels,
Kiba hat mir geschrieben. Sie ist mit Lukas Alexander immer noch im Krankenhaus.
Lukas Alexander ging es richtig schlecht, hatte eine Herzfrequenz unter 80 und v.a eine Lungenentzündung. Er trinkt auch nicht genug. ( Morgen müssen sie nochmal zur EKG-Kontrolle und können dann evtl. nach Hause!!!!
LG
Lori
Kiba hat mir geschrieben. Sie ist mit Lukas Alexander immer noch im Krankenhaus.
Lukas Alexander ging es richtig schlecht, hatte eine Herzfrequenz unter 80 und v.a eine Lungenentzündung. Er trinkt auch nicht genug. ( Morgen müssen sie nochmal zur EKG-Kontrolle und können dann evtl. nach Hause!!!!
LG
Lori
28.12.2011 23:08
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
LG
Lori
danke süße, dass du uns bescheid gibst....
richte bitte ganz liebe grüße aus, und gute besserung.
hoffentlich ergibt die ekg kontrolle gute ergebnisse und die 3 können nach hause..... wahhhh, irgendwie bin ich jetzt bissl erleichtert, keine ahnung warum. es wird sicher alles gut!!!!!
zum glück haben sie ja den monitor zur überwachung.
*dankedankedankeandendaoben*
drückdichmal
28.12.2011 23:16
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
LG
Lori
oh man die armen,hoffentlich ist alles gut.
danke lori,das du nachgefragt hast...
so ich husche ins traumland
28.12.2011 23:30
N'abend,
so ich schlag mir mal wieder die Nacht um die Ohren. Die vierte nun in Folge. Juna hat Fieber und seit heute ist auch ihre Nase zu. Jetzt weiß ich wieso sie die letzten Tage so angeschlagen war. Naja, wollen hoffen, dass sie sich schnell wieder erholt. Is halt nur ne Erkältung... hoffe ich.
@Kiba: Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass ihr morgen gute Nachrichten bekommt und nach Hause könnt.
@Knödel: Was machen die Ergebnisse bei Dir?
@Dulce: Gute Besserung auch an Dich und Dein Bein. Man, da hast Du ja zur Zeit Mr. Murphy an Deiner Seite. Den solltest Du mal rausschmeißen!
Liebe Grüße an Alle, ich lese jetzt noch ein bißchen, Juna wird bestimmt eh gleich wieder wach. Wer brauch schon Schlaf?
so ich schlag mir mal wieder die Nacht um die Ohren. Die vierte nun in Folge. Juna hat Fieber und seit heute ist auch ihre Nase zu. Jetzt weiß ich wieso sie die letzten Tage so angeschlagen war. Naja, wollen hoffen, dass sie sich schnell wieder erholt. Is halt nur ne Erkältung... hoffe ich.
@Kiba: Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass ihr morgen gute Nachrichten bekommt und nach Hause könnt.
@Dulce: Gute Besserung auch an Dich und Dein Bein. Man, da hast Du ja zur Zeit Mr. Murphy an Deiner Seite. Den solltest Du mal rausschmeißen!
Liebe Grüße an Alle, ich lese jetzt noch ein bißchen, Juna wird bestimmt eh gleich wieder wach. Wer brauch schon Schlaf?
29.12.2011 07:19
guten morgen zusammen
unsere nacht war wider besser.
aber man merkt tagsüber das der nächste schub in anmarsch ist.
@ heidelberg: ich frier mit normalen gefrierbeutel den brei ein. klappt suuuper und man braucht nicht soviel platz wie mit bechern.
@knödel: das ist ja heftig das da die freunde dann nach hause müssen.
wir haben auch öfter besuch da geht jana dann ins bett und die freinde können natürlich bleiben und müssen nicht leise sein
@dulce du arme. wünsch dir fürs neue jahr auch alles gute.
@kiba: ich wünsch euch alles alles gute für den kleinen.
@lori: danke das du uns bescheid gegeben hast.
so unser tag läuft heute so ab: jana darf nachmittag um 15 uhr nach dem mittagschlaf zu oma und opa und wir fahren zu real großeinkauf machen
es ist einiges ausgegangen und für silvester kaufen wir auch gleich ein!
wünsch euch nen schönen tag
unsere nacht war wider besser.
aber man merkt tagsüber das der nächste schub in anmarsch ist.
@ heidelberg: ich frier mit normalen gefrierbeutel den brei ein. klappt suuuper und man braucht nicht soviel platz wie mit bechern.
@knödel: das ist ja heftig das da die freunde dann nach hause müssen.
wir haben auch öfter besuch da geht jana dann ins bett und die freinde können natürlich bleiben und müssen nicht leise sein
@dulce du arme. wünsch dir fürs neue jahr auch alles gute.
@kiba: ich wünsch euch alles alles gute für den kleinen.
@lori: danke das du uns bescheid gegeben hast.
so unser tag läuft heute so ab: jana darf nachmittag um 15 uhr nach dem mittagschlaf zu oma und opa und wir fahren zu real großeinkauf machen
es ist einiges ausgegangen und für silvester kaufen wir auch gleich ein!
wünsch euch nen schönen tag
29.12.2011 09:05
Flo ja mit dem Schlafen ist echt Super, aber da gabs nie wirklich Probleme
emmchen wird das auch noch machen
aber Vllt mag sie es so sehr an deiner Brust
und du weißt doch, Schlaf ist eh überbewertet
Ach und wegen de Börnie ... Hab meinem Manb gesagt ich will doch keine
eigentlich ja schoooooon, aber die Stoffe sind soooo teuer und ich gab Angst, dass ich's dann nicht kann oder es nur rumsteht und ja. Nun warte ich bis Mitte März und wenn ich dann noch will wünsch ich se mir nochmal zum Geburtstag
nun gab ich das stricken und häkeln angefangen
emmchen wird das auch noch machen
aber Vllt mag sie es so sehr an deiner Brust
und du weißt doch, Schlaf ist eh überbewertet
Ach und wegen de Börnie ... Hab meinem Manb gesagt ich will doch keine
eigentlich ja schoooooon, aber die Stoffe sind soooo teuer und ich gab Angst, dass ich's dann nicht kann oder es nur rumsteht und ja. Nun warte ich bis Mitte März und wenn ich dann noch will wünsch ich se mir nochmal zum Geburtstag
nun gab ich das stricken und häkeln angefangen
29.12.2011 09:07
guten morgen ihr lieben
unsere nacht war bescheiden.emma war wach von 23.15uhr bis 1.00uhr,immer ist der blöde schnuller rausgefallen,dann hat sie geschlafen bis 4.15uhr,hatte dann hunger und um 7.30uhr hatte sie ausgeschlafen,war nun eben todmüde da ihr ja die 2h in der nacht fehlten.wenn sie ausgeschlafen hat,fahre ich mit allen 3kids raketen kaufen,mein mann kam vorhin von arbeit und verschläft nun wieder den ganzen tag
ich hasse es
so ich muß mein gesicht pimpen,damit ich unter die menschheit kann
bis später
unsere nacht war bescheiden.emma war wach von 23.15uhr bis 1.00uhr,immer ist der blöde schnuller rausgefallen,dann hat sie geschlafen bis 4.15uhr,hatte dann hunger und um 7.30uhr hatte sie ausgeschlafen,war nun eben todmüde da ihr ja die 2h in der nacht fehlten.wenn sie ausgeschlafen hat,fahre ich mit allen 3kids raketen kaufen,mein mann kam vorhin von arbeit und verschläft nun wieder den ganzen tag
ich hasse es
so ich muß mein gesicht pimpen,damit ich unter die menschheit kann
bis später
29.12.2011 12:34
Zitat von floluc:
@knödel:ach du liebe güte,ihr müßt dann heim weils kind ins bett muß,was für ein quatsch oder????die kleine bekommt doch nen schaden wenn sie im schlaf abgeschottet wird von jeglichen geräuschen.wie alt ist die denn nochmal????
Die ist ne Woche jünger wie Ben.... Ja, ich find das auch echt krass... die wollten ja Silvester auch tagsüber feiern, weil die Kleine um 20 Uhr ins bett muss....
29.12.2011 12:36
Zitat von lele2011:
N'abend,
Da gibts nichts neues... alles gut soweit. Die Salbe fürs Gesicht hilft, ich traue mich langsam wieder unter Leute....
29.12.2011 13:13
@Heidelberg: Du kannst die Gläschen ohne Probleme nehmen zum einfrieren. das Plopp ist ja nur für die Original Gläschen gedacht, wegen dem Vakuum, damit sie sich lange halten können.
Sagt mal wie sieht der Stuhlgang von euren Kleinen aus, an die, die schon Brei bekommen?
Und wie oft füttert ihr Fleisch zu?
Sagt mal wie sieht der Stuhlgang von euren Kleinen aus, an die, die schon Brei bekommen?
29.12.2011 13:22
Zitat von finn2011:
@Heidelberg: Du kannst die Gläschen ohne Probleme nehmen zum einfrieren. das Plopp ist ja nur für die Original Gläschen gedacht, wegen dem Vakuum, damit sie sich lange halten können.
Sagt mal wie sieht der Stuhlgang von euren Kleinen aus, an die, die schon Brei bekommen?![]()
ich geb 2 mal die woche fleisch
und stuhl ist suuper
29.12.2011 13:25
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
Sagt mal wie sieht der Stuhlgang von euren Kleinen aus, an die, die schon Brei bekommen?![]()
und stuhl ist suuper
und das Fleisch kochst du auch selbst? Was heißt super, wie ist denn die Konsistenz?
29.12.2011 13:31
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
und stuhl ist suuper
und das Fleisch kochst du auch selbst? Was heißt super, wie ist denn die Konsistenz?
ja das fleisch mach ich auch selber
der stuhl ist schön cremig (sorry)
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt