Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.01.2012 19:06
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
boar was gehtn hier wieder ab?????![]()
![]()
![]()
![]()
an alle die sich verabschiedet haben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das problem war schon immer hier,das man seine meinung nicht äußern darf![]()
und es ist ganz normal das man den ein oder anderen nicht leiden kann.ich mag auch 1,2 mädels nicht,was aber ganz normal ist
So und nun habsch ne frage....
Fahren ja morgen in urlaub,emma liegt im kiwa noch in der tragewanne,die aber ziemlich eng schon ist.bin nun am überlegen ob ich die wanne rausnehme.was meint ihr???ist das zu kalt????habe nen lammfellfußsack
Hey, Hannes passt schon länger nicht mehr in die Wanne.. Da ihr in den Skiurlaub fahrt, nimmst du je bestimmt eh einen Schneeanzug für die Maus mit, oder? Und wenn sie dazu dann auch noch in dem Fußsack liegt sollte das MEINER MEINUNG nach völlig ok sein![]()
Ich wünsche euch eine traumhafte Woche und super Wetter
Haben wir auch so gemacht, die Wanne wäre ja schon eine Folter gewesen.
Ab in den großen Fussack und es hat gepasst, haben sogar ab un an das Rückenteil zwei Klicks hochgemacht, damit Ben was sieht.
Er hat ja nicht gesessen.
05.01.2012 19:07
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Ich hab nun auch mal noch ne Frage:
ich Oberschlauberger hatte ja Gemüsebrei eingekocht - ohne KartoffelnNun hab ich ne Kartoffel gekocht und die mit der Gabel zerdrückt. War auch schön breiig. Allerdings beim in den Brei tun, sind Klümpchen geblieben. Meine Frage: ist das tragisch? Ich kann doch nicht jeden Tag EINE Kartoffel pürieren... Da bleibt doch emrh am Pürierstab kleben als das ich raus bekomme...
Ich glaube nicht, dass das tragisch ist. Da kann er gleich ein wenig seine "Felgen" in Einsatz bringen und die Kartoffelklumpen zermatschen![]()
Hast ja bestimmt von dem Ergebnis gelesen
ICh werde ab morgen das ganze dann nochmal zusammen pürieren. Schau mich jetzt nach so nem Standmixer um, da dieser mistige Pürierstab total bescheiden abzuwaschen geht und die Hälfte für immer verschwindet...
05.01.2012 19:15
Hey Mädels, alles gut bei Euch?
Ben hat von gestern abend 18.30 bis 8.30 heute morgen geschlafen, gegen 0.30 hat er sih mal auf den Bauch gedreht und kam nicht zurück und das war es.
Dann waren wir beim Pekip und die Mädels rechts und links von ihm wollten ihn immer an den Popo - die eine wolte immer kneifen und die andere klatschen...und den kleinen Gigolo hat es nicht im geringsten interessiert, er war so vertieft in sein Spielzeug
Im Urlab war es so süß - ich habe Ben morgens aus dem Kinderbett geholt um im Bett noh etwas mit ihm zu kuscheln und der macht die Decke meines Mannes hoch und ruft "Papapapapa"
Werd noch was die Erna treten.
Wünsch euch was.
Ben hat von gestern abend 18.30 bis 8.30 heute morgen geschlafen, gegen 0.30 hat er sih mal auf den Bauch gedreht und kam nicht zurück und das war es.
Dann waren wir beim Pekip und die Mädels rechts und links von ihm wollten ihn immer an den Popo - die eine wolte immer kneifen und die andere klatschen...und den kleinen Gigolo hat es nicht im geringsten interessiert, er war so vertieft in sein Spielzeug
Im Urlab war es so süß - ich habe Ben morgens aus dem Kinderbett geholt um im Bett noh etwas mit ihm zu kuscheln und der macht die Decke meines Mannes hoch und ruft "Papapapapa"
Wünsch euch was.
05.01.2012 19:23
Zitat von floluc:
@starbuck:was haben denn deine jungs angestellt????finde es überhaupt nicht schlimm das du solche gedanken hast.es sind ja schließlich nicht "deine" jungs,schlimmer wird die sache dadurch noch das sie sehr ungezogen sind und du vielleicht eine abneigung gegen die beiden entwickelst
@heidelberg:bei starbuck ist es noch was anderes mit den jungs,es sind nicht die eigenen.aber meine 2jungs sind meine,ich habe sie unterm herzen getragen und auf die welt gebracht. und mit seinen aufgaben wächst man.klar denke ich mir manchmal,ach wie schön wär es nur zeit mit emma zu verbringen,aber im gegenzug denke ich auch manchmal:warum haben wir uns noch ein 3tes gemacht,wäre ja auch sehr schön nur mit den jungs,weil die halt jetzt nen tolles alter haben und ne sekunde später denke ich,ich würde mir immer wieder 3kids anschaffen.
@findusürier doch die kartoffel nochmal in den aufgetauten brei
ahh ich dachte immer, die beiden jungs sind von deinem mann und einer anderen frau, da hab ich wohl was durcheinander gebracht, sorry
05.01.2012 19:28
Zitat von esy88:im moment kriech ich in der hinsicht auf dem zahnfleisch daher...
starbuck das was "deine" jungs oft leisten ist aber auch nicht ohne
ich hab dich oft schon bewundert wie du das aushältst
05.01.2012 19:29
Zitat von floluc:sie ignorieren halt total, wenn ich was sage. dann wird nur gegrinst. und so langsam werd ich da richtig stinkig. und es macht mich traurig. weil was sind das denn auch für ferien???
@starbuck:was haben denn deine jungs angestellt????finde es überhaupt nicht schlimm das du solche gedanken hast.es sind ja schließlich nicht "deine" jungs,schlimmer wird die sache dadurch noch das sie sehr ungezogen sind und du vielleicht eine abneigung gegen die beiden entwickelst
@heidelberg:bei starbuck ist es noch was anderes mit den jungs,es sind nicht die eigenen.aber meine 2jungs sind meine,ich habe sie unterm herzen getragen und auf die welt gebracht. und mit seinen aufgaben wächst man.klar denke ich mir manchmal,ach wie schön wär es nur zeit mit emma zu verbringen,aber im gegenzug denke ich auch manchmal:warum haben wir uns noch ein 3tes gemacht,wäre ja auch sehr schön nur mit den jungs,weil die halt jetzt nen tolles alter haben und ne sekunde später denke ich,ich würde mir immer wieder 3kids anschaffen.
05.01.2012 19:53
Zitat von LittleLadyItaly:
Dann waren wir beim Pekip und die Mädels rechts und links von ihm wollten ihn immer an den Popo - die eine wolte immer kneifen und die andere klatschen...und den kleinen Gigolo hat es nicht im geringsten interessiert, er war so vertieft in sein Spielzeug![]()
Im Urlab war es so süß - ich habe Ben morgens aus dem Kinderbett geholt um im Bett noh etwas mit ihm zu kuscheln und der macht die Decke meines Mannes hoch und ruft "Papapapapa"![]()
Wünsch euch was.
oh wie toll, das klingt gut. wir haben morgen auch nach 3 wochen endlich wieder pekip, freu mich total
und das mit dem papa ist ja mal verdammt niedlich!!!
wie war es denn überhaupt?war dein mann denn wieder gesund?
05.01.2012 19:58
Zitat von findus2010:
Dann waren wir beim Pekip und die Mädels rechts und links von ihm wollten ihn immer an den Popo - die eine wolte immer kneifen und die andere klatschen...und den kleinen Gigolo hat es nicht im geringsten interessiert, er war so vertieft in sein Spielzeug![]()
Im Urlab war es so süß - ich habe Ben morgens aus dem Kinderbett geholt um im Bett noh etwas mit ihm zu kuscheln und der macht die Decke meines Mannes hoch und ruft "Papapapapa"![]()
Wünsch euch was.
![]()
![]()
![]()
oh wie toll, das klingt gut. wir haben morgen auch nach 3 wochen endlich wieder pekip, freu mich total
![]()
wie war es denn überhaupt?war dein mann denn wieder gesund?![]()
Ja, bei uns waren auch 3 Wochen Pause
War total schön wieder zu sehen, wie sich die Kleinen behuscheln
Der Urlaub war total klasse - danke der Nachfrage - die Antibiotika haben auch gut angeschlagen bei meinem Mann, nach zwei Tagen war alles vorbei.
Nur wird er sich wohl im Februar die Mandeln rausnehmen lassen, er hatte im letzten Jahr 5mal deswegen eine AU.
05.01.2012 20:19
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
ahh ich dachte immer, die beiden jungs sind von deinem mann und einer anderen frau, da hab ich wohl was durcheinander gebracht, sorry![]()
nee die buben gehören uns beiden
05.01.2012 20:22
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:sie ignorieren halt total, wenn ich was sage. dann wird nur gegrinst. und so langsam werd ich da richtig stinkig. und es macht mich traurig. weil was sind das denn auch für ferien???
was sagt denn dein mann dazu????ich glaub das wäre für mich nen trennungsgrund
sind die jungs vielleicht unterfordert wenn sie heime sind???ich meine,beschäftigst du dich mit den beiden,sind sie viel draußen zum auspowern oder machen sie den ganen tag alleine was???
05.01.2012 20:23
Zitat von findus2010:
Wünsch euch was.
![]()
![]()
![]()
![]()
wie war es denn überhaupt?war dein mann denn wieder gesund?![]()
Ja, bei uns waren auch 3 Wochen PauseWar total schön wieder zu sehen, wie sich die Kleinen behuscheln
![]()
Der Urlaub war total klasse - danke der Nachfrage - die Antibiotika haben auch gut angeschlagen bei meinem Mann, nach zwei Tagen war alles vorbei.
Nur wird er sich wohl im Februar die Mandeln rausnehmen lassen, er hatte im letzten Jahr 5mal deswegen eine AU.
Marcus soll sich auch die Mandeln rausnehmen lassen... er hatte 2010 zwei mal ne Mandelentzündung
aber der Schisser wollte nicht, sogar unser Arzut hat es ihm geraten, da es nicht die Norm ist, in unserem Alter noch Mandelentzündungen zu haben... .
Freu mich, dass es schön war. Wie fand Ben den Schnee? Gibt es Fotos? Und wie war das Skifahren?
05.01.2012 20:24
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
ahh ich dachte immer, die beiden jungs sind von deinem mann und einer anderen frau, da hab ich wohl was durcheinander gebracht, sorry![]()
nee die buben gehören uns beiden![]()
![]()
Heidel: das sieht man auch
05.01.2012 20:26
@findus:wollte schon die ganze zeit was schreiben bzgl. schlafens bei euch.kann es vielleicht sein das linus sich einfach dran gewöhnt hat in der nacht gestillt zu werden???????war bei uns ja ähnlich,sie wollte ständig gestillt werden in der nacht,wobei sie 18.15uhr ne ganze portion milchbrei gegessen hast.da war ich der meinung sie kann um 0uhr nicht schon wieder hunger haben,habe ihr dann immer nur den schnuller reingesteckt,manchmal jede halbe und siehe da,madame schläft nun und hat das erste mal frühestens 4uhr hunger,wobei ich da auch der meinung bin,das es bloß ne gewohnheit ist und kein hunger
05.01.2012 20:26
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
nee die buben gehören uns beiden![]()
![]()
Heidel: das sieht man auch![]()
![]()
ganz die mamaaaaaa
05.01.2012 20:28
so ich gehe mir mal die augenbrauen pimpen und duschen....
bis gleich ihr schnuckis
seid lieb sonst kommt unsere threadpolizei....
macht denn eigentlich mein schwiegersohn,julie???neues bild?????
bis gleich ihr schnuckis
seid lieb sonst kommt unsere threadpolizei....
macht denn eigentlich mein schwiegersohn,julie???neues bild????? - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

ürier doch die kartoffel nochmal in den aufgetauten brei