Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.01.2012 15:11
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:ich hab endlich mal zeit, am ball zu bleiben! meine drei schnecken schlafen nämlich!!!!
Zitat von starbuck:
das ist der grund, warum ich nicht mehr viel schreibe, hier. ich lese mit, gebe ab und an ein statement ab, und wenn ich mal ne frage habe, stell ich die und hoffe auf antwort. wenn mir keiner antwortet ist es halt so, wenn schon, bin ich da auch dankbar für.
bei vielen themen denke ich mir meinen teil, sage dazu aber nix, weil dann genau sowas womöglich losgetreten wird, wie dulce gerade unabsichtlich hat.
Genau DA liegt das ProblemIch glaube nicht, dass Dulce es UNABSICHTLICH getan hat
Sie ist auf Esy losgegangen... das hat nichts mehr mit Meinung oder Tips zu tun... und ich finde DA liegt der feine Unterschied... finde ICH, ist MEINE Meinung, muss ja nicht jeder so denken
Aber ich werde mich hier auch ein wenig zurück ziehen... aber erst ab morgen, ist gerade so interessant hier
![]()
![]()
![]()
mal sehn wie lang...
![]()
Ben schläft auch eeeendlich mal.... zum Glück, sonst würde ich hier ja alles verpassen
05.01.2012 15:12
boar was gehtn hier wieder ab?????
an alle die sich verabschiedet haben:
das problem war schon immer hier,das man seine meinung nicht äußern darf
und es ist ganz normal das man den ein oder anderen nicht leiden kann.ich mag auch 1,2 mädels nicht,was aber ganz normal ist
So und nun habsch ne frage....
Fahren ja morgen in urlaub,emma liegt im kiwa noch in der tragewanne,die aber ziemlich eng schon ist.bin nun am überlegen ob ich die wanne rausnehme.was meint ihr???ist das zu kalt????habe nen lammfellfußsack
an alle die sich verabschiedet haben:
das problem war schon immer hier,das man seine meinung nicht äußern darf
und es ist ganz normal das man den ein oder anderen nicht leiden kann.ich mag auch 1,2 mädels nicht,was aber ganz normal ist So und nun habsch ne frage....
Fahren ja morgen in urlaub,emma liegt im kiwa noch in der tragewanne,die aber ziemlich eng schon ist.bin nun am überlegen ob ich die wanne rausnehme.was meint ihr???ist das zu kalt????habe nen lammfellfußsack
Zitat von Knödel:normaler weise wacht die kleine sofort auf, sobald ich aufstehe. muss mich sonst immer zu ihr legen, damit sie schläft. heut hat sie nicht mal 5min zum einschlafen gebraucht, und nach ner viertel stunde bin ich rausgeschlichen...mal sehn, wär toll, wenn sie ne stunde schlafen würde!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:ich hab endlich mal zeit, am ball zu bleiben! meine drei schnecken schlafen nämlich!!!!
Zitat von starbuck:
das ist der grund, warum ich nicht mehr viel schreibe, hier. ich lese mit, gebe ab und an ein statement ab, und wenn ich mal ne frage habe, stell ich die und hoffe auf antwort. wenn mir keiner antwortet ist es halt so, wenn schon, bin ich da auch dankbar für.
bei vielen themen denke ich mir meinen teil, sage dazu aber nix, weil dann genau sowas womöglich losgetreten wird, wie dulce gerade unabsichtlich hat.
Genau DA liegt das ProblemIch glaube nicht, dass Dulce es UNABSICHTLICH getan hat
Sie ist auf Esy losgegangen... das hat nichts mehr mit Meinung oder Tips zu tun... und ich finde DA liegt der feine Unterschied... finde ICH, ist MEINE Meinung, muss ja nicht jeder so denken
Aber ich werde mich hier auch ein wenig zurück ziehen... aber erst ab morgen, ist gerade so interessant hier
![]()
![]()
![]()
mal sehn wie lang...
![]()
Ben schläft auch eeeendlich mal.... zum Glück, sonst würde ich hier ja alles verpassen![]()
Zitat von Knödel:
Zitat von catsy:
kaum gibts hier zoff kriechen die maden aus ihren löchern, oder wie?
*
boar, scheiße, wie töricht das alles doch ist.
*
können bitte alle gehen, die nicht ihre frau stehen und hier dinge anders verstehen als sie gemeint sind. das nervt höllisch. oder ihr fragt einfach denjenigen, wie genau das nun gemeint ist, als drauf loszuhacken.... gestern schreib ich noch mit knödel, dass die stimmung hier nie besser war und was jetzt.....?
betroffene hunde bellen, ganz klarer fall von "ERWISCHT".
ich überlege vorher, was ich schreibe, und schreibe nur, wenn ich dazu stehe!
pfui spinne sag ich nur.
und ich bin weder esy´s noch dulce´s meinung
ICH HABE MEINE EIGENE!!!!!!!!
so nun kehrt mal alle schön vor eurer eigenen tür und lasst fünfe gerade sein.
wenn ihr euch wieder eingekriegt habt, sagt bitte bescheid!
schüssie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Catsy ich frag mich auch gerade, was ICH jetzt dafür kann??Ähm ja, ich hab nur gesagt, dass ich darauf keine Lust mehr hab
und ich darf doch meine Meinung hier frei äußern, oder?
![]()
wieso du ramona keiner hat was von dir gesprochen
, es geht darum das ich die böse bin weil ich ESY was gesagt habe was sich viele hier denken aber nicht die cojones haben es auszusprechen . aber so wie ihr sehen tut hat sich Esy wieder beruhig und sie ist nicht gegangen.
und jetzt wollen wir alle ein lied singen
05.01.2012 15:14
Zitat von floluc:wenn du sie ordendlich anziehst, dann nicht, denk ich. ist doch auch nicht bequem, wenn du sie in die wanne quetschst...
boar was gehtn hier wieder ab?????![]()
![]()
![]()
![]()
an alle die sich verabschiedet haben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das problem war schon immer hier,das man seine meinung nicht äußern darf![]()
und es ist ganz normal das man den ein oder anderen nicht leiden kann.ich mag auch 1,2 mädels nicht,was aber ganz normal ist
flooooo, magst du mich, oder bin ich die 1,2 mädels? ich kann die wahrheit vertragen...
05.01.2012 15:16
Zitat von dulce:http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Zitat von Knödel:
Zitat von catsy:
*
*
können bitte alle gehen, die nicht ihre frau stehen und hier dinge anders verstehen als sie gemeint sind. das nervt höllisch. oder ihr fragt einfach denjenigen, wie genau das nun gemeint ist, als drauf loszuhacken.... gestern schreib ich noch mit knödel, dass die stimmung hier nie besser war und was jetzt.....?
betroffene hunde bellen, ganz klarer fall von "ERWISCHT".
ich überlege vorher, was ich schreibe, und schreibe nur, wenn ich dazu stehe!
pfui spinne sag ich nur.
schüssie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Catsy ich frag mich auch gerade, was ICH jetzt dafür kann??Ähm ja, ich hab nur gesagt, dass ich darauf keine Lust mehr hab
![]()
wieso du ramona keiner hat was von dir gesprochen, es geht darum das ich die böse bin weil ich ESY was gesagt habe was sich viele hier denken aber nicht die cojones haben es auszusprechen .
aber so wie ihr sehen tut hat sich Esy wieder beruhig und sie ist nicht gegangen.
und jetzt wollen wir alle ein lied singen![]()
![]()
![]()
ach man mädels echt reißt euch zusammen
es ist doch geklärt.
es war ein ein "streit" zwischen dulce und mir und ich hab es halt anders aufgefasst aber jetzt ist doch gut
es ist doch geklärt.
es war ein ein "streit" zwischen dulce und mir und ich hab es halt anders aufgefasst aber jetzt ist doch gut
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:wenn du sie ordendlich anziehst, dann nicht, denk ich. ist doch auch nicht bequem, wenn du sie in die wanne quetschst...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
flooooo, magst du mich, oder bin ich die 1,2 mädels? ich kann die wahrheit vertragen...![]()
i mog di,schon allein weil wir das gleiche elend haben,2 jungs die manchmal am rad drehen und ne prinzessin die wir verwöhnen
05.01.2012 15:17
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
flooooo, magst du mich, oder bin ich die 1,2 mädels? ich kann die wahrheit vertragen...![]()
i mog di,schon allein weil wir das gleiche elend haben,2 jungs die manchmal am rad drehen und ne prinzessin die wir verwöhnen![]()
![]()
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!! mich mag wer!!!!!
05.01.2012 15:17
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
Zitat von catsy:
*
*
betroffene hunde bellen, ganz klarer fall von "ERWISCHT". ich überlege vorher, was ich schreibe, und schreibe nur, wenn ich dazu stehe!
pfui spinne sag ich nur.
schüssie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso du ramona keiner hat was von dir gesprochen, es geht darum das ich die böse bin weil ich ESY was gesagt habe was sich viele hier denken aber nicht die cojones haben es auszusprechen .
aber so wie ihr sehen tut hat sich Esy wieder beruhig und sie ist nicht gegangen.
und jetzt wollen wir alle ein lied singen![]()
![]()
![]()
Doch es ging hier auch um mich, hab ich aber bereits mit Catsy geklärt
05.01.2012 15:18
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:normaler weise wacht die kleine sofort auf, sobald ich aufstehe. muss mich sonst immer zu ihr legen, damit sie schläft. heut hat sie nicht mal 5min zum einschlafen gebraucht, und nach ner viertel stunde bin ich rausgeschlichen...mal sehn, wär toll, wenn sie ne stunde schlaf
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
mal sehn wie lang...
![]()
Ben schläft auch eeeendlich mal.... zum Glück, sonst würde ich hier ja alles verpassen![]()
ICh drück dir die Daumen
05.01.2012 15:19
Knödel: bald kann ich Zahnbürste benutzen
Susa bekommt ihren ersten Zahn
Wie sieht's bei Ben aus?
Susa bekommt ihren ersten Zahn
Wie sieht's bei Ben aus?
05.01.2012 15:19
Zitat von Firiel:
Knödel: bald kann ich Zahnbürste benutzen
Susa bekommt ihren ersten Zahn![]()
Wie sieht's bei Ben aus?
Immer noch zahnlos
05.01.2012 15:21
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du sie warm genug anziehst, also mit body, strumphose, la-shirt und fleeceoverall oder so, dann müsste das reichen. falls es ihr zu warm wird, kannst du ja immer noch eine schicht ausziehen
lammfell gibt schon gut warm - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt