Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.01.2012 15:26
Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

also vom mogen ist zum glück hir nicht die rede den sonst denke ich würde diese gruppe nicht geben

und wenn doch würde hier nur 3 oder 4 mädels sein

Das versteh ich gerade nicht?! Liegt das an mir oder an Deinem Deutsch? (sorry, nicht böse gemeint)... du bist also der Meinung, dass wir uns hier nicht MÖGEN??? Was machst Du dann hier? Bist Du nur da, um anderen zu sagen, was richtig oder falsch ist?
.
Ui, ich schleich mich mal wieder raus, aber das Gezicke hier ist gerade sooooo interessant

naja ich mag nicht jeden hier und mich mag auch nicht jeder , und das ist auch okay , und wenn mir jemand sag ich mag jeden sorry aber der lügt , nein ich bin nicht hier um jeden zusagen was richtig oder falsch ist , aber um meine meinung zuvertretten .und ich bin dir nicht böse sorry ich weist das ich schreibfehler habe ..... aber ich denke ihr versteht es schon was ich meine
05.01.2012 15:32
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

also vom mogen ist zum glück hir nicht die rede den sonst denke ich würde diese gruppe nicht geben

und wenn doch würde hier nur 3 oder 4 mädels sein

Das versteh ich gerade nicht?! Liegt das an mir oder an Deinem Deutsch? (sorry, nicht böse gemeint)... du bist also der Meinung, dass wir uns hier nicht MÖGEN??? Was machst Du dann hier? Bist Du nur da, um anderen zu sagen, was richtig oder falsch ist?
.
Ui, ich schleich mich mal wieder raus, aber das Gezicke hier ist gerade sooooo interessant

naja ich mag nicht jeden hier und mich mag auch nicht jeder , und das ist auch okay , und wenn mir jemand sag ich mag jeden sorry aber der lügt , nein ich bin nicht hier um jeden zusagen was richtig oder falsch ist , aber um meine meinung zuvertretten .und ich bin dir nicht böse sorry ich weist das ich schreibfehler habe ..... aber ich denke ihr versteht es schon was ich meine

Ich mag hier auch nicht jeden, aber ich muss hier nicht kundtun, wen ich mag oder wen nicht.. denke ich zumindest Leute, mit denen ich nicht so viel zu tun habe, denen gehe ich einfach ein wenig aus dem Weg oder trete ihnen neutral gegenüber... sofern man das "online" überhaupt kann... das ist wohl häufig das Problem Wenn man sich nicht kennt, schreibt einer vielleicht etwas "gut gemeint" und beim anderen kommt es als persönliche Kritik an... aber so ist das halt in der Welt des WWW
floluc
9178 Beiträge
05.01.2012 15:46
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2012 16:12
Flo, wir haben ja im Prinzip den gleichen Kiwa. welche Maße hat Emma denn? Linus passt noch rein Würde vorsichtshalber lieber die Wanne nehmen, die eine Woche wird es schon noch gehen, weil es da auch weniger rein zieht als ohne Wanne.
.
Zum Rest
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2012 16:22
Ich hab nun auch mal noch ne Frage:
ich Oberschlauberger hatte ja Gemüsebrei eingekocht - ohne Kartoffeln Nun hab ich ne Kartoffel gekocht und die mit der Gabel zerdrückt. War auch schön breiig. Allerdings beim in den Brei tun, sind Klümpchen geblieben. Meine Frage: ist das tragisch? Ich kann doch nicht jeden Tag EINE Kartoffel pürieren... Da bleibt doch emrh am Pürierstab kleben als das ich raus bekomme...
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2012 16:49
Zitat von findus2010:

ich Oberschlauberger hatte ja Gemüsebrei eingekocht - ohne Kartoffeln Nun hab ich ne Kartoffel gekocht und die mit der Gabel zerdrückt. War auch schön breiig. Allerdings beim in den Brei tun, sind Klümpchen geblieben. Meine Frage: ist das tragisch? Ich kann doch nicht jeden Tag EINE Kartoffel pürieren... Da bleibt doch emrh am Pürierstab kleben als das ich raus bekomme...

vielleicht beantworte ich die frage selber: er hat beim fenchelbrei gaaanz schlimm gewürgt! pastinake hat er mir im hohen Bogen entgegen gespuckt... er kann doch nicht nur möhre essen - das schmeckt ihm
05.01.2012 16:49
Zitat von findus2010:

Das ist absolut nicht tragisch, solange Linus das so isst ! Luke würgt bei Stückchen .
...und beim nächsten Großkochen kannst ja die Kartoffeln gleich mitkochen .
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2012 16:51
Zitat von Julie82:

Zitat von findus2010:

Das ist absolut nicht tragisch, solange Linus das so isst ! Luke würgt bei Stückchen .

also du meinst das liegt echt an den "stücken"???? aber was mach ich nun mit meinen gemüsemengen? oh man, ich trottel
05.01.2012 17:03
Zitat von findus2010:

Zitat von Julie82:

Zitat von findus2010:

also du meinst das liegt echt an den "stücken"???? aber was mach ich nun mit meinen gemüsemengen? oh man, ich trottel

Lucas isst die Stückchen mittlerweile, als er das noch nicht gemacht hat, habe ich den Brei aufgetaut und dann nochmals schnell in den Mixer, da blieb nicht so viel dran wie am Pürierstab, die Stückchen waren weg und Lucas hat gegessen wie ein großer. Seitdem nutze ich nur noch den Mixer, geht einfacher finde ich
esy88
16954 Beiträge
05.01.2012 17:13
findus jana liebt auch karotte

ich pürier den brei nach dem auftauen auch nochmal dann wird er schön cremig
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2012 17:18
was tue ich bei kindern, die mich verarschen? mag langsam nimmer. ich pack jetzt dann bald meine sachen und zieh aus. solln sie ihren scheiss doch alle allein machen.
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2012 17:18
Dachte schon, ich mach hier den Alleinunterhalter
Also Fenchelbrei kam direkt hinten wieder raus, dachte, dass er wenigstens etwas verdaut mit Kartoffelstückchen. Also morgen neuer Anlauf, ich püriers dann
heidelberg: hab nur so nen Stab, keinen Mixxer - du meinst ja bestimmt nicht den, wo ich Kuchenteig rühre oder
findus2010
9047 Beiträge
05.01.2012 17:23
Zitat von starbuck:

was tue ich bei kindern, die mich verarschen? mag langsam nimmer. ich pack jetzt dann bald meine sachen und zieh aus. solln sie ihren scheiss doch alle allein machen.

Ach Starbuck. Nimm dir mal nen freien Abend! Ich glaube dir, dass es mit den Jungs sehr schwer ist, aber eigentlich liebst du sie doch!
05.01.2012 17:23
Zitat von findus2010:

Dachte schon, ich mach hier den Alleinunterhalter
Also Fenchelbrei kam direkt hinten wieder raus, dachte, dass er wenigstens etwas verdaut mit Kartoffelstückchen. Also morgen neuer Anlauf, ich püriers dann
heidelberg: hab nur so nen Stab, keinen Mixxer - du meinst ja bestimmt nicht den, wo ich Kuchenteig rühre oder

hmm also wir haben so ne Maschine, damit mach ich auch den Kuchen aber, wir haben nen extra mixer dazu, also zusätzlich zu den knethaken etc.
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2012 17:24
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Ach Starbuck. Nimm dir mal nen freien Abend! Ich glaube dir, dass es mit den Jungs sehr schwer ist, aber eigentlich liebst du sie doch!
klar liebe ich sie. aber im moment könnt ich sie nur an die wand klatschen und ihren vater gleich mit. das wächst mir alles über den kopf, ich will grad einfach nur meine tochter und sonst nix. hört sich hart an, ich weiss, aber das ist grad alles irgendwie viel und doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt