Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
08.01.2012 08:10
also ich bin jetzt echt sprachlos starbuck wenn ich sowas lese.
was ist denn bloß mit deinem mann los???

ich hab auch einen super mann wie mine zuhause
er hatte jetzt urlaub hat sie die kompletten 2 wochen immer gefüttert, gewickelt mit ihr gespielt usw

wenn er arbeiten geht dann spielt er nach der arbeit mit ihr und bringt sie immer ins bett und gibt ihr den abendbrei.

fällt nachts der schnuller raus steht sogar er auf

also ich versteh echt nicht wie dein mann nicht mal am we was mit den kindern machen will.

bin echt sprachlos

drück dir die daumen das das schnell geklärt ist.
08.01.2012 09:54
Guten Morgen,

starbuck, wie ist die Lage bei euch? Ich hoffe, ihr habt jetzt, am Morgen, ein wenig geredet.

Ich schließe mich mine und esy an, mein Mann macht sehr viel hier.
Wenn er Urlaub hat macht er morgens Cappuccino, wickelt Lucas (teilweise ungern, wenn groß in der Windel ist ), spielt seehr viel mit ihm und hilft im Haushalt Ach, und er kocht für sein Leben gern.
Wenn er arbeiten ist, dann ruft er 2 mal am Tag an um mit Lucas zu "sprechen", wenn er dann daheim ist, bin ich abgeschrieben, er kümmert sich um Lucas damit ich z.B. in Ruhe baden gehen kann oder Wäsche bügeln etc. Er ist da echt ein Goldschatz

*

Kurz zu unserer Nacht:
Lucas hat bis 7 durchgeschlafen, dann hatte er Hunger und jetzt brabbelt er im Bett vor sich hin.
Wir fahren später wieder ins KH, morgen vormittag haben wir dann Pekip und gegen 15:00 Uhr wird mein Mann entlassen, jippieh

*
Sonst, geht's euch allen gut?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
08.01.2012 10:34
Guten morgen zusammen, wir waren gestern viel unterwegs - unter anderem noch auf dem Geburtstag der Schwiegeroma und Ben hat seine ganzen Weihnachtsgeschenke endlich mitbekommen - Weihnachten mussten wir sie leider da lassen, da wir ja von da aus direkt nach Österreich gefahren sind.
Er hat unter anderem einen Schaukeldino bekommen - zu süß!
Und Monsieur wird immer aktiver
Robbt und zieht sich (wenn er Bock hat) wo er nur kann 0

Zitat von finn2011:

Sagt mal habt ihr Zusatzversicherungen für eure Mäse, und wenn ja welche?

Wir haben Ben von Anfang an bei der Techniker Krankenkasse (TKK) zusätzlich versichert, das ganze geht dann über die Envivas und beeinhaltet:
Heilpraktier, Chefarztbahandlung, Doppelzimmer, Sehhilfen...Zähne haben wir nochnicht mit hinzugenommen, wir zahlen 12,?? Euro im Monat.
In den ersten drei Lebensmponaten müssen die Krankenkassen die Babys ohne Prüfung aufnehmen, wie es danach aussieht weiß ich nicht.
starbuck
13483 Beiträge
08.01.2012 10:43
Zitat von esy88:

also ich bin jetzt echt sprachlos starbuck wenn ich sowas lese.
was ist denn bloß mit deinem mann los???

ich hab auch einen super mann wie mine zuhause
er hatte jetzt urlaub hat sie die kompletten 2 wochen immer gefüttert, gewickelt mit ihr gespielt usw

wenn er arbeiten geht dann spielt er nach der arbeit mit ihr und bringt sie immer ins bett und gibt ihr den abendbrei.

fällt nachts der schnuller raus steht sogar er auf

also ich versteh echt nicht wie dein mann nicht mal am we was mit den kindern machen will.

bin echt sprachlos

drück dir die daumen das das schnell geklärt ist.
lieb von dir, danke fürs daumen drücken. er redet immer noch nicht mit mir. aber zumindest ist er heute um halb acht mit lilli aufgestanden und hat mich schlafen lassen. es fällt mir nur schwer zu glauben, dass das was war, was von ihm selber kommt, ich denke eher dass er es gemacht hat, weil ich gestern rumgezickt hab.
starbuck
13483 Beiträge
08.01.2012 10:44
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

starbuck, wie ist die Lage bei euch? Ich hoffe, ihr habt jetzt, am Morgen, ein wenig geredet.

Wenn er Urlaub hat macht er morgens Cappuccino, wickelt Lucas (teilweise ungern, wenn groß in der Windel ist ), spielt seehr viel mit ihm und hilft im Haushalt Ach, und er kocht für sein Leben gern.
Wenn er arbeiten ist, dann ruft er 2 mal am Tag an um mit Lucas zu "sprechen", wenn er dann daheim ist, bin ich abgeschrieben, er kümmert sich um Lucas damit ich z.B. in Ruhe baden gehen kann oder Wäsche bügeln etc. Er ist da echt ein Goldschatz

*

Kurz zu unserer Nacht:
Lucas hat bis 7 durchgeschlafen, dann hatte er Hunger und jetzt brabbelt er im Bett vor sich hin.
Wir fahren später wieder ins KH, morgen vormittag haben wir dann Pekip und gegen 15:00 Uhr wird mein Mann entlassen, jippieh

*
nein, haben wir nicht. ich glaub auch nicht, dass von ihm was kommt.
vielen dank für gestern nacht!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.01.2012 10:48
Starbuck: schade das er immernoch nicht mit dir redet aber schön ist doch das er Lilli heut morgen genommen hat (egal warum, er hat's gemacht) ich hoffe ihr könnt das heut noch klären
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
08.01.2012 10:53
Hey starbuck, das ist echt eine doofe Sache, aber vielleicht solltest du ihn einfach mal fragen "Hey Schatz, nur damit ich weiß wo ich dran bin-war es das nun oder streiten wir noch?"
Eventuell mit einem scherzhaften Unterton.
Das ist in dem Moment ja kein angekrochen kommen, du willst ja nur ne Info, damit du in etwa weißt wie dein Tag weiter verläuft, und dass er Lilly genommen hat zeigt ja schon ein Stück Einsicht.
Und mach dich doch nicht so klein, indem du immer die Schuld bei dir suchst- jeder hat in allen Lebenslagen das recht zu sagen, wenn ihn etwas stört und den Ton und wie es dann weitergeht bestimmt man mit der Art wie man es sagt!
Sei mit nicht böse, aber mir kommt es manchmal so vor, als machst du dich ganz klein um allen Ärger aus dem Weg zu gehen.
Bei deinen Jungs klappt es doch auch und du wirst ab und an zur Löwin
08.01.2012 11:02
@Starbuch: mensch, das mit Deinem Mann ist wirklich krass... ich würde da wirklich ein Gespräch EINFORDERN, das kann doch so nicht weitergehen. Vielleicht schreibst Du ihm alles mal auf? Deine ganze Wut, Deine Sorgen, usw.... vielleicht "versteht" er es dann besser? Am meisten hätte mich aber wahrscheinlich auch geärgert, dass er der Diskussion einfach aus dem Weg gegangen ist und sich SCHLAFEN gelegt hat... ich verstehe auch nicht, wie Männer das können... ich muss das auch ausdiskutiert haben, bevor ich ins Bett gehe... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel "Erfolg", dass ihr das Thema in den Griff bekommt - es kann ja auf Dauer wirklich nicht so weitergehen! Notfalls braucht ihr irgendwann professionelle Hilfe...
starbuck
13483 Beiträge
08.01.2012 11:10
LILL DREHT SICH AUF DEN BAUCH!!!!
08.01.2012 11:42
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

*

Kurz zu unserer Nacht:

*
nein, haben wir nicht. ich glaub auch nicht, dass von ihm was kommt.
vielen dank für gestern nacht!!!!

vielleicht findet er später noch die richtigen Worte, ich hoffe es.

Brauchst dich nicht zu bedanken, hab ich gerne gemacht
08.01.2012 11:47
Zitat von LittleLadyItaly:

Wir haben Ben von Anfang an bei der Techniker Krankenkasse (TKK) zusätzlich versichert, das ganze geht dann über die Envivas und beeinhaltet:
Heilpraktier, Chefarztbahandlung, Doppelzimmer, Sehhilfen...Zähne haben wir nochnicht mit hinzugenommen, wir zahlen 12,?? Euro im Monat.
In den ersten drei Lebensmponaten müssen die Krankenkassen die Babys ohne Prüfung aufnehmen, wie es danach aussieht weiß ich nicht.

die hatte ich auch schon ins Auge gefasst, klingt nicht schlecht. Nur fehlen da halt die Zähne... Ach ich weiß auch nicht welche man am besten nehmen sollte. Eine für alles, oder zwei verschiedene? hmmm
08.01.2012 12:04
Zitat von starbuck:

ui schön! dann dauert es auch nimcht mehr sooo lange bis sie sich wieder zurück auf den rücken drehen kann
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.01.2012 12:09
Zitat von starbuck:

Das ist toll
esy88
16954 Beiträge
08.01.2012 12:12
Zitat von starbuck:

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
08.01.2012 12:13
Zitat von Heidelberg:

Zitat von LittleLadyItaly:

die hatte ich auch schon ins Auge gefasst, klingt nicht schlecht. Nur fehlen da halt die Zähne... Ach ich weiß auch nicht welche man am besten nehmen sollte. Eine für alles, oder zwei verschiedene? hmmm

Die Zähne kann man aber doch später hinzunehmen, das sind ja so Pakete wo man halt was hinzunimmt oder weglässt.
Die Zähne haben wir jetzt noch nicht hinzugenommen, da er ja noch keine hat und Zahnersatz ja auch erstmal kein Thema ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt