Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.01.2011 18:30
Zitat von Jani85:
Zitat von miamo:
bin auch schon ganz kribbelig und will am liebsten schon anfangen rund um mir zu zu kaufen aber leider haben wir ja noch keine 100%ige bestädigung das es ein junge ist und da will ich schon sicher gehen ... aber ich hoffe auf die nächste woche dann hab ich wieder FAtermin
Bei uns ist das Geschlecht auch nur ne Vermutung. Aber es gibt doch soooo viele tolle Sachen die nicht eindeutig auf ein Geschlecht schließen lassen. Ich find das größere Problem ist, dass die meisten Sachen noch Wintersachen sind. Also zu warm für unsere Krümel. Ich warte also auf die Sommerkollektionen![]()
Ja Jani das mach ich auch so!!!
11.01.2011 18:34
FA-Termine der Juni's 2011
Babydream89 - 11.01.2011 - 15.50 Uhr - Geschlecht?
sissyle - 11.01.2011 - 17.30 Uhr - Geschlecht?
Sabine82 - 13.01.2011 - 14.00 Uhr -
Karolinchen - 17.01.2011 - 14.30 Uhr -
Tom
Jenni82 - 18.01.2011 - 8.00 Uhr - Geschlecht?
miamo - 18.01.2011 - 15.30 Uhr -
Sana85 - 27.01.2011 - 7.00 Uhr -
Findus - 01.02.2011 - 16.30 Uhr - Geschlecht?
Charly81 - 10.02.2011 - 9.15 Uhr - Geschlecht?
Es darf/soll jeder auf die Liste
Babydream89 - 11.01.2011 - 15.50 Uhr - Geschlecht?
sissyle - 11.01.2011 - 17.30 Uhr - Geschlecht?
Sabine82 - 13.01.2011 - 14.00 Uhr -
Karolinchen - 17.01.2011 - 14.30 Uhr -
Tom
Jenni82 - 18.01.2011 - 8.00 Uhr - Geschlecht?
miamo - 18.01.2011 - 15.30 Uhr -
Sana85 - 27.01.2011 - 7.00 Uhr -
Findus - 01.02.2011 - 16.30 Uhr - Geschlecht?
Charly81 - 10.02.2011 - 9.15 Uhr - Geschlecht? Es darf/soll jeder auf die Liste
11.01.2011 18:39
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von miamo:
bin auch schon ganz kribbelig und will am liebsten schon anfangen rund um mir zu zu kaufen aber leider haben wir ja noch keine 100%ige bestädigung das es ein junge ist und da will ich schon sicher gehen ... aber ich hoffe auf die nächste woche dann hab ich wieder FAtermin
Bei uns ist das Geschlecht auch nur ne Vermutung. Aber es gibt doch soooo viele tolle Sachen die nicht eindeutig auf ein Geschlecht schließen lassen. Ich find das größere Problem ist, dass die meisten Sachen noch Wintersachen sind. Also zu warm für unsere Krümel. Ich warte also auf die Sommerkollektionen![]()
mach ich ja auch so ... aber ist doch voll schade WILL BABYSACHEN KAUFEN
aber ich bleibe standhaft
11.01.2011 18:39
Hallo zusammen,
bin von meinem Termin zurück und berichte wie folgt:
Fundusstand N+2, alles weitere ohne Befund. Hab sogar 200g zugenommen
BPD 50
ATD 40
APD/AU 49/139
FL/HL 31
Weiß jetzt nicht, ob die Werte gut sind. Er hat aber gemeint, dass ich 2 Tage vorgestuft werde. Voraussichtlicher ET wäre halt dann der 31.05.2011. Darf ich trotzdem hier bleiben??
Er geht jetzt mal von einem Mädel aus, weil "es" schüchtern war und nichts zu sehen ist. Ich lass aber das Geschlecht mal offen, will 100% Gewissheit haben. Außerdem ist es ca. 23 cm groß und wiegt (laut Tabelle) 350g.
Bedeutet denn das jetzt auch, dass ich zwei Tage früher in den MuSchu gehen kann?
Also soweit ist alles wunderbar und ich darf in den Urlaub fliegen
Fundusstand N+2, alles weitere ohne Befund. Hab sogar 200g zugenommen
BPD 50
ATD 40
APD/AU 49/139
FL/HL 31
Weiß jetzt nicht, ob die Werte gut sind. Er hat aber gemeint, dass ich 2 Tage vorgestuft werde. Voraussichtlicher ET wäre halt dann der 31.05.2011. Darf ich trotzdem hier bleiben??
Er geht jetzt mal von einem Mädel aus, weil "es" schüchtern war und nichts zu sehen ist. Ich lass aber das Geschlecht mal offen, will 100% Gewissheit haben. Außerdem ist es ca. 23 cm groß und wiegt (laut Tabelle) 350g.
Bedeutet denn das jetzt auch, dass ich zwei Tage früher in den MuSchu gehen kann?
Also soweit ist alles wunderbar und ich darf in den Urlaub fliegen
11.01.2011 18:42
Zitat von miamo:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von miamo:
mach ich ja auch so ... aber ist doch voll schade WILL BABYSACHEN KAUFEN![]()
aber ich bleibe standhaft![]()
Ich will auch was kaufen - aber darf nur, wenn ich ganz genau weiß, was es wird
Spatzl meint, das würde dann schon reichen! Pah - der hat doch keine Ahnung
Am 26.02. ist bei uns Basar für Baby- und Kindersachen. Da werd ich auf jeden Fall hin gehen. Zum Glück hab ich 2 Wochen vorher nochmal Termin und hoffe auf eine eindeutige Aussage!
11.01.2011 19:02
Zitat von Charly81:
Hallo zusammen,
Fundusstand N+2, alles weitere ohne Befund. Hab sogar 200g zugenommen![]()
BPD 50
ATD 40
APD/AU 49/139
FL/HL 31
Weiß jetzt nicht, ob die Werte gut sind. Er hat aber gemeint, dass ich 2 Tage vorgestuft werde. Voraussichtlicher ET wäre halt dann der 31.05.2011. Darf ich trotzdem hier bleiben??![]()
Bedeutet denn das jetzt auch, dass ich zwei Tage früher in den MuSchu gehen kann?![]()
Also soweit ist alles wunderbar und ich darf in den Urlaub fliegen![]()
Na ich finde wir sollten darüber abstimmen ob du dann hierbleiben darfst
Deine Werte sind übrigens fast identisch mit meinen, nur das ich 2 kg zugenommen habe und bei mir bei Fundusabstand +5 dransteht...ich geh übrigens stark davon aus das du dann 2 Tage früher in Muschutz gehst. Wenn man früher das Kind bekommt als geplant wirds ja am Schluß auch hinten drangehängt.
11.01.2011 19:12
Bei uns war es in letzter Zeit so: Jani sitz am PC und schaut Babysachen. Irgendwas kommt ein Herzzerissender Seuzfer und ein "Schau mal wie süühüüß" Mein Mann (ohne einen Blick): Wenn du meinst das du das brauchst dann kauf es doch!
Ich glaub er hat sich grad ergeben und akzeptiert einfach das Frauen einfach zu viele Hormone haben und da gar nichts für können.
Er fährt mit mir am Samstag auch das zweite WE in Folge in einen Babyladen. Ich bin ja irgendwie ganz stolz auf meinen Schatz!
Ich glaub er hat sich grad ergeben und akzeptiert einfach das Frauen einfach zu viele Hormone haben und da gar nichts für können.
Er fährt mit mir am Samstag auch das zweite WE in Folge in einen Babyladen. Ich bin ja irgendwie ganz stolz auf meinen Schatz!
11.01.2011 19:17
Zitat von Sunnn28:
Zitat von Charly81:
Hallo zusammen,
Fundusstand N+2, alles weitere ohne Befund. Hab sogar 200g zugenommen![]()
BPD 50
ATD 40
APD/AU 49/139
FL/HL 31
Weiß jetzt nicht, ob die Werte gut sind. Er hat aber gemeint, dass ich 2 Tage vorgestuft werde. Voraussichtlicher ET wäre halt dann der 31.05.2011. Darf ich trotzdem hier bleiben??![]()
Bedeutet denn das jetzt auch, dass ich zwei Tage früher in den MuSchu gehen kann?![]()
Also soweit ist alles wunderbar und ich darf in den Urlaub fliegen![]()
Na ich finde wir sollten darüber abstimmen ob du dann hierbleiben darfstDeine Werte sind übrigens fast identisch mit meinen, nur das ich 2 kg zugenommen habe und bei mir bei Fundusabstand +5 dransteht...ich geh übrigens stark davon aus das du dann 2 Tage früher in Muschutz gehst. Wenn man früher das Kind bekommt als geplant wirds ja am Schluß auch hinten drangehängt.
Dann mal los
Mit dem Mutterschutz und Elterzeit/-geld - Zeugs muss ich mich jetzt eh mal näher befassen. Mein Cheffi hat nämlich gestern eine Stellenanzeige aufgegeben (erst mal auf 2 Jahre befristet) und ich würde ihn halt ungern hinhalten wollen, was meine Auszeit betrifft.
11.01.2011 19:18
Zitat von Jani85:
Bei uns war es in letzter Zeit so: Jani sitz am PC und schaut Babysachen. Irgendwas kommt ein Herzzerissender Seuzfer und ein "Schau mal wie süühüüß" Mein Mann (ohne einen Blick): Wenn du meinst das du das brauchst dann kauf es doch!![]()
![]()
![]()
Ich glaub er hat sich grad ergeben und akzeptiert einfach das Frauen einfach zu viele Hormone haben und da gar nichts für können.Er fährt mit mir am Samstag auch das zweite WE in Folge in einen Babyladen. Ich bin ja irgendwie ganz stolz auf meinen Schatz!
Du hast ja einen ganz braven Schatz daheim
11.01.2011 19:21
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Bei uns war es in letzter Zeit so: Jani sitz am PC und schaut Babysachen. Irgendwas kommt ein Herzzerissender Seuzfer und ein "Schau mal wie süühüüß" Mein Mann (ohne einen Blick): Wenn du meinst das du das brauchst dann kauf es doch!![]()
![]()
![]()
Ich glaub er hat sich grad ergeben und akzeptiert einfach das Frauen einfach zu viele Hormone haben und da gar nichts für können.Er fährt mit mir am Samstag auch das zweite WE in Folge in einen Babyladen. Ich bin ja irgendwie ganz stolz auf meinen Schatz!
Du hast ja einen ganz braven Schatz daheim![]()
Gut dressiert
Nee ich glaub er freut sich mindestens genauso auf das Kind wie ich. Und er weiß noch von der Hochzeitsplanung wie nervig ich werden kann wenn er mich zu lang hinhält höhöhöhö
11.01.2011 19:22
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
ich konnt meinen grad einmal in einen babyladen schleifen und das auch nur weil ich ihn gezwungen habe wollte unbedingt eine spieluhr haben ... und die musste ich dann auch noch selber bezahlen
11.01.2011 19:28
Zitat von miamo:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
ich konnt meinen grad einmal in einen babyladen schleifen und das auch nur weil ich ihn gezwungen habe wollte unbedingt eine spieluhr haben ... und die musste ich dann auch noch selber bezahlen![]()
![]()
Oh je du Arme. Im Zweifel geh halt einfach mal allein. Da schaut er dann doof
Wir waren am Samstag sogar in zwei Läden, weil in dem ersten gab es keine Spieluhr die wir wollten. Und gar keine Stillkissen und ich wollte doch unbedingt eins. Samstag fahren wir zu nem großen Baby Walz Laden
Hach ich freu mich schon
11.01.2011 19:34
Zitat von Jani85:
Zitat von miamo:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
ich konnt meinen grad einmal in einen babyladen schleifen und das auch nur weil ich ihn gezwungen habe wollte unbedingt eine spieluhr haben ... und die musste ich dann auch noch selber bezahlen![]()
![]()
Oh je du Arme. Im Zweifel geh halt einfach mal allein. Da schaut er dann doof![]()
Wir waren am Samstag sogar in zwei Läden, weil in dem ersten gab es keine Spieluhr die wir wollten. Und gar keine Stillkissen und ich wollte doch unbedingt eins. Samstag fahren wir zu nem großen Baby Walz LadenHach ich freu mich schon
![]()
ach is schon ok
der arme muss noch genug geld in krümelchen investieren
aber spätestens nächste woche wenn es definitiv feststeht ob nu junge oder ned geh ich rund um mich zu kaufen ... naja auf jedenfall solange das geld reicht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt