Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
11.01.2011 10:50
Euch anderen wünsch ich allen einen schönen Tag und allen Menschen und Katzen gute Besserung.

Und ich freu mich schon auf die FA-berichte. Einen gabs ja schon, juhu, das klingt nach nem Terrorzwerg Aber ein gaaaaaanz süßer.

Charly, die Listenidee finde ich auch sehr hübsch - allerdings hab ich nicht heute Termin und darf somit auch nicht drauf
katwiesel
2604 Beiträge
11.01.2011 10:50
Jani, zum Glück hast du jetzt nen vollen BV - Glückwunsch. Nun kannst du die SS wieder genießen!

Sunn , sei nicht zu traurig, Hauptsache du weißt dass es dem Kleinen gut geht!

Jenny (glaub ich) - gute Besserung!

Catinka - zum Glück ist alles in Ordnung, hoffe ja auch, dass meine Schmerzen unbegründet sind, werd ich Do sehen.
caatinka
428 Beiträge
11.01.2011 11:07
so hab mal den einkaufsthread ein wenig gefüttert...
floluc
9178 Beiträge
11.01.2011 11:13
Zitat von caatinka:

so hab mal den einkaufsthread ein wenig gefüttert...

juhuu ich schau glei mal rein
Jani85
27577 Beiträge
11.01.2011 11:13
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr,
war jetzt eigentlich wegen der Erkältung bei meiner Hausärztin. Als sie fragte wie es mir geht bin ich in Tränen ausgebrochen... (Blöde Hormone ) Auf jeden Fall hab ich ihr dann alles von gestern erzählt und sie hat noch mal mit dem FA telefoniert. Jetzt hab ich ein volles BV. Ich bin echt so erleichtert! Hätte sonst echt nicht gewusst wies weiter geht. Jetzt kann ich mich endlich richtig auf den Krümel freuen!

das ist ja supi

Danke das ihr mich gestern getröstet habt. Irgendwie verstehen nicht schwangere sowas nie so recht.
Jetzt muss ich nur noch ne Übergabemail schicken und ich kann die Arbeit vergessen Puhh. Jetzt hab ich erst mal Hunger.

weil nicht schwanger diese hormone nicht haben Mußt du noch mal dort hin oder kannst das alles so regeln?was sagt denn dein AG?
Aber jetzt kannst du nochmal die ruhe geniesen,bevor es ab juni turbolent zu geht,denn so ne ruhige zeit kommt in den nächsten jahr nicht wieder

Ich hab dem Chef ne Mail geschrieben. Da hat er bisher nichts zu gesagt. Mal sehn was noch kommt. Hab gesagt ich schick morgen noch ne Übergabe Mail, weil hin möchte ich eigentlich nicht mehr. Ist ja auch nen Stückchen. Stimmt so ruhig wirds nie mehr. Aber ich freu mich auch voooll drauf!
Vielleicht könnt ihr euch ja auf Lina Matilda (oder so) einigen. Dann habt ihr beide was.
floluc
9178 Beiträge
11.01.2011 11:19
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr,
war jetzt eigentlich wegen der Erkältung bei meiner Hausärztin. Als sie fragte wie es mir geht bin ich in Tränen ausgebrochen... (Blöde Hormone ) Auf jeden Fall hab ich ihr dann alles von gestern erzählt und sie hat noch mal mit dem FA telefoniert. Jetzt hab ich ein volles BV. Ich bin echt so erleichtert! Hätte sonst echt nicht gewusst wies weiter geht. Jetzt kann ich mich endlich richtig auf den Krümel freuen!

das ist ja supi

Danke das ihr mich gestern getröstet habt. Irgendwie verstehen nicht schwangere sowas nie so recht.
Jetzt muss ich nur noch ne Übergabemail schicken und ich kann die Arbeit vergessen Puhh. Jetzt hab ich erst mal Hunger.

weil nicht schwanger diese hormone nicht haben Mußt du noch mal dort hin oder kannst das alles so regeln?was sagt denn dein AG?
Aber jetzt kannst du nochmal die ruhe geniesen,bevor es ab juni turbolent zu geht,denn so ne ruhige zeit kommt in den nächsten jahr nicht wieder

Ich hab dem Chef ne Mail geschrieben. Da hat er bisher nichts zu gesagt. Mal sehn was noch kommt. Hab gesagt ich schick morgen noch ne Übergabe Mail, weil hin möchte ich eigentlich nicht mehr. Ist ja auch nen Stückchen. Stimmt so ruhig wirds nie mehr. Aber ich freu mich auch voooll drauf!
Vielleicht könnt ihr euch ja auf Lina Matilda (oder so) einigen. Dann habt ihr beide was.

auch als 2namem möchte er den nicht,hab ich auch schon vorgeschlagen
naja werde mich damit abfinden müssen und in meinen nächsten leben ne matilda bekommen
floluc
9178 Beiträge
11.01.2011 11:20
Ich hab so überhaupt garkeine Lust auf arbeit zu gehen heute,zumal ich dort die ganze zeit stehen muß,meiner armer Rücken
Jani85
27577 Beiträge
11.01.2011 11:33
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr,

das ist ja supi

auch als 2namem möchte er den nicht,hab ich auch schon vorgeschlagen
naja werde mich damit abfinden müssen und in meinen nächsten leben ne matilda bekommen

Du kannst ihm ja auch "drohen" das du dann noch mal Schwanger werden "musst".
Boa nur stehen ist aber auch Kacke! Was arbeitest du denn?
findus2010
9047 Beiträge
11.01.2011 12:03
Zitat von floluc:

Ich hab so überhaupt garkeine Lust auf arbeit zu gehen heute,zumal ich dort die ganze zeit stehen muß,meiner armer Rücken

ich drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht. Vielleicht kannnste dich mal auf den Boden setzen Ich muss noch 4 Stunden hier absitzen...
11.01.2011 12:11

18.SSW

unsere kleine mit offenem mund bei gestrigen US
11.01.2011 12:27
hallo ihr lieben....

muss morgen auch mal wieder arbeiten, hab auch null lust....
hab heute morgen wegen nem geburtsvorbereitungskurs rum telefoniert und leider gibts da paar schwierigkeiten... die haben ja feste termine und der kurs an dem ich gerne teilnehmen würde, ist bereits voll und der nächste ist zu spät, der endet nach dem et.... hab ne nummer von der verantwortlichen hebamme bekommen und soll das mal mit der besprechen....
hab mich aber für wassergymnastik für schwangere angemeldet.... fängt am 8.4 an.... wird bestimmt lustig....
ansonsten ist bei mir alles okay... werde gleich mal hier fleissig aufräumen und bügeln...
Babydream89
246 Beiträge
11.01.2011 13:31
hey mädels...
also allen kranken wünsche ich gute besserung

Ich habe heute um 15.50 Uhr einen termin bei meiner FA mal sehen ob sie erkennt was es wird, heute wird das erste mal über den Bauch gemacht Ich freue mich schon voll unseren keinen Krümel wieder zu sehen Hoffe nur das alles okay ist
katwiesel
2604 Beiträge
11.01.2011 13:37
@ Caatinka
Ich glaub ich hab was verpasst...kannst du mir mal den Link vom Einkaufsthread schicken?

@ Babydream
Schönen Termin heute

@ Sana
Schönes Bildchen
Jani85
27577 Beiträge
11.01.2011 13:44
Zitat von katwiesel:

Jani, zum Glück hast du jetzt nen vollen BV - Glückwunsch. Nun kannst du die SS wieder genießen!

Sunn , sei nicht zu traurig, Hauptsache du weißt dass es dem Kleinen gut geht!

Jenny (glaub ich) - gute Besserung!

Catinka - zum Glück ist alles in Ordnung, hoffe ja auch, dass meine Schmerzen unbegründet sind, werd ich Do sehen.

Danke Wenn die Erkältung wieder weg ist wirds bestimmt gut. Werde mir mal überlegen müssen, was ich so tue wenn mir doch irgendwann mal langweilig wird. So Projekte, wenn das Kind da ist wird die Zeit bestimmt knapper für sowas.
katwiesel
2604 Beiträge
11.01.2011 13:48
Zitat von Jani85:

Danke Wenn die Erkältung wieder weg ist wirds bestimmt gut. Werde mir mal überlegen müssen, was ich so tue wenn mir doch irgendwann mal langweilig wird. So Projekte, wenn das Kind da ist wird die Zeit bestimmt knapper für sowas.

Da hast du recht...ich hatte in den 2 Wochen Faulenzen schon ein schlechtes Gewissen, wobei es ja auch mal schön ist. Mach doch ein schönes SS-Tagebuch oder fang mit dem Stricken an oder, oder, oder...es gibt echt viele tolle Sachen die man machen kann wenn man Zeit hat
Mein Projekt fürs Frühjahr wird nen alten Schaukelstuhl abzubeizen und neu zu streichen, polstern etc...möcht den wie nen Stillstuhl benutzen...hoffe das wird was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt